547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
danke dir naklar und ich weiß nicht warum, aber wenn es was zu meckern gibt bist du schön weit vorne meine liebe ttt.

rache ist blutwurst wenn dir was nicht genehm ist ?

die namensnennerin die meint sie wüßte etwas hat sich wohl lieber in die anonymität geflüchtet, vom angemeldeten mitglied zum gast gewandelt?

kennen wir ja und dann schön von hinten rein
treten.

ich merke ich sollte es lassen, es gibt menschen die dabei sind und ratschläge geben (einschl krabbe) und menschen die einfach lostreten müssen um ihre agressionen abzubauen.

hoffe das macht einige zufrieden

08.12.2012 12:31 • #6496

K
Alena, hier sind alle anonym! Ob sie nun angemeldet sind oder nicht.

Ob hier nun jemand fragt, ob die Frau J. oder X oder Y heißt, spielt doch gar keine Rolle, sie ist ja nicht (an dieser Stelle jedenfalls) beantwortet worden.

Er nannte ja selbst mal ihren Namen.

Ich kenne die Fotos schon länger und bin nun mal der Meinung, dass Fotos von Kindern, die zuzuordenen und identifizierbar sind, im Netz nichts zu suchen haben.

08.12.2012 12:38 • #6497

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
he krabbe das war dann wohl meine schuld. dachte wenn man da nur für freunde sichtbar eistellt dann ist das so.
leider ja nicht.

die fotos waren nur, absolut nur für freunde die auch die kleine kennen und wissen was ich wie meine.

habe jetzt alle gelöscht. versuchs nochmal.

08.12.2012 12:43 • #6498

A
Zitat von feuerteufel:
ich merke ich sollte es lassen, es gibt menschen die dabei sind und ratschläge geben (einschl krabbe) und menschen die einfach lostreten müssen um ihre agressionen abzubauen.

hoffe das macht einige zufrieden
tja - so ist für einige das leben - machst du nicht was sie wollen und für gut heissen, biste ein A... - einige können damit nicht leben - aber was interessiert es dich FT ?

du bist du und nicht für die zufriedenheit anderer zuständig - die müssen schon selbst für sich sorgen - und wie du hier liest tun sie es auch - auf ihre eigene art und weise ...

08.12.2012 12:45 • #6499

F
ja so ist das wohl alenachen . . .

08.12.2012 12:52 • #6500

A
Zitat von krabbe:
Alena, hier sind alle anonym! Ob sie nun angemeldet sind oder nicht.

Ob hier nun jemand fragt, ob die Frau J. oder X oder Y heißt, spielt doch gar keine Rolle,
hallo krabbe

es kann schon eine rolle spielen - ist doch ein hinweis.
gäste können nicht angeschrieben werden oder einen anschreiben
das ist der unterschied. nur die forumsleitung kann sie erreichen ...

08.12.2012 12:57 • #6501

K
Gut, gemacht, FT, nur noch eins ist zu sehen. Ja, es hat sich schon mancher getäuscht und dachte bei fb wäre alles so eingestelt, dass es nur Freunde sehen. Schütze die Kleine!

Alena, er ist nicht für die Zufriedenheit anderer zuständig, aber für die Zufriedenheit und den Schutz seines Kindes!

08.12.2012 12:58 • #6502

T
Rache ist Blutwurst? Wo lebst du? In der Kita? Lass stecken und bezeichne mich nicht immer als aggressiv! Gibt hier etliche, die das verneinen können… nur zu Herzchen-ne Verleumdungsklage würde dir gerade noch passen-mal sehen, wer den längeren Arm hat! Mein Haus gehört jedenfalls MIR und ich brauche mir keine Sorgen machen, dass im Falle einer Niederlage, dass die Hütte weg ist…
P.S. Mich und alle anderen hier kann man auch googlen, insofern man die Namen kennt-es soll sogar Leute geben, die haben Homepages (beruflich bedingt)… wenn sie es denn wollen!
Nette Forumsleitung: so wie alena bemerkt hat-ist das hier nicht üblich, sollte auch nur ansatzweise mir, meinem Sohn, meinen Freunden oder meiner Firma etwas zu Ohren kommen, möchte ich schnellstmöglich davon in Kenntnis gesetzt werden um rechtliche Schritte einzuleiten…

08.12.2012 12:58 • #6503

Forenleitung
Dies ist ein anonymes Forum. Realnamen sind hier fehl am Platz. In diesem Thread mussten Realnamen entfernt werde.

Danke für euer Verständnis.

08.12.2012 13:00 • #6504

F
Zitat von tttchen:
Rache ist Blutwurst? Wo lebst du? In der Kita? Lass stecken und bezeichne mich nicht immer als aggressiv! Gibt hier etliche, die das verneinen können… nur zu Herzchen-ne Verleumdungsklage würde dir gerade noch passen-mal sehen, wer den längeren Arm hat! Mein Haus gehört jedenfalls MIR und ich brauche mir keine Sorgen machen, dass im Falle einer Niederlage, dass die Hütte weg ist…
P.S. Mich und alle anderen hier kann man auch googlen, insofern man die Namen kennt-es soll sogar Leute geben, die haben Homepages (beruflich bedingt)… wenn sie es denn wollen!
Nette Forumsleitung: so wie alena bemerkt hat-ist das hier nicht üblich, sollte auch nur ansatzweise mir, meinem Sohn, meinen Freunden oder meiner Firma etwas zu Ohren kommen, möchte ich schnellstmöglich davon in Kenntnis gesetzt werden um rechtliche Schritte einzuleiten…

?

du willst einfach nicht verstehen?

mit rache ist blutwurst meinte ich dich.

habe ich dich jemals irgendwie angegriffen? das geht gegen meine persönlichkeit.

ich würde nie annähernd auf den gedanken kommen auch nur einen persönlichen buschstaben von dir preiszugeben, aber deine gedanken zeigen wohin bei dir die reise geht.

ich lege keinen wert auf irgenwelchen kontakt in iregendeiner form mit dir, genau so wenig interseeiert mich deine meinung und ich will weder etwas von dir wissen noch werde ich das was ich weiß irgendwo preisgeben.

ist das jetzt verständlich?

08.12.2012 13:19 • x 3 #6505

F
vielen dank an die forumsleitung

08.12.2012 13:20 • x 1 #6506

F
Zitat von krabbe:
Gut, gemacht, FT, nur noch eins ist zu sehen. Ja, es hat sich schon mancher getäuscht und dachte bei fb wäre alles so eingestelt, dass es nur Freunde sehen. Schütze die Kleine!

Alena, er ist nicht für die Zufriedenheit anderer zuständig, aber für die Zufriedenheit und den Schutz seines Kindes!

ja macht er krabbe, macht er

08.12.2012 13:26 • x 1 #6507

T
Die Forenleitung hat hier schon manchen Thread geschlossen beratungsresistend… wäre auch hier mal zu überlegen-es gibt bestimmt Selbsthilfegruppen , wo das Thema mittlerweile besser aufgehoben ist!

08.12.2012 13:31 • #6508

F

08.12.2012 13:37 • #6509

K
Leider, Alena, ist es so, dass genau DEIN Kommentar allen, die es bisher noch nicht wußten, nun die absolute Sicherheit verschafft hat. Traurig![/quote]

08.12.2012 14:47 • #6510

A

x 4