feuerteufel
- 88487
feuerteufel
krabbe
feuerteufel
Alena-52
Zitat von feuerteufel:tja - so ist für einige das leben - machst du nicht was sie wollen und für gut heissen, biste ein A... - einige können damit nicht leben - aber was interessiert es dich FT ?ich merke ich sollte es lassen, es gibt menschen die dabei sind und ratschläge geben (einschl krabbe) und menschen die einfach lostreten müssen um ihre agressionen abzubauen.
hoffe das macht einige zufrieden
feuerteufel
Alena-52
Zitat von krabbe:hallo krabbeAlena, hier sind alle anonym! Ob sie nun angemeldet sind oder nicht.
Ob hier nun jemand fragt, ob die Frau J. oder X oder Y heißt, spielt doch gar keine Rolle,
krabbe
tttchen
feuerteufel
Zitat von tttchen:Rache ist Blutwurst? Wo lebst du? In der Kita? Lass stecken und bezeichne mich nicht immer als aggressiv! Gibt hier etliche, die das verneinen können… nur zu Herzchen-ne Verleumdungsklage würde dir gerade noch passen-mal sehen, wer den längeren Arm hat! Mein Haus gehört jedenfalls MIR und ich brauche mir keine Sorgen machen, dass im Falle einer Niederlage, dass die Hütte weg ist…
P.S. Mich und alle anderen hier kann man auch googlen, insofern man die Namen kennt-es soll sogar Leute geben, die haben Homepages (beruflich bedingt)… wenn sie es denn wollen!
Nette Forumsleitung: so wie alena bemerkt hat-ist das hier nicht üblich, sollte auch nur ansatzweise mir, meinem Sohn, meinen Freunden oder meiner Firma etwas zu Ohren kommen, möchte ich schnellstmöglich davon in Kenntnis gesetzt werden um rechtliche Schritte einzuleiten…
feuerteufel
feuerteufel
Zitat von krabbe:Gut, gemacht, FT, nur noch eins ist zu sehen. Ja, es hat sich schon mancher getäuscht und dachte bei fb wäre alles so eingestelt, dass es nur Freunde sehen. Schütze die Kleine!
Alena, er ist nicht für die Zufriedenheit anderer zuständig, aber für die Zufriedenheit und den Schutz seines Kindes!
tttchen
feuerteufel
krabbe