547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

G
Und damit es auch ja nicht vergessen wird, fragen wir zur Sicherheit lieber noch mal nach.
FT, vielleicht solltest du gleich ein Foto mit hochladen.

08.12.2012 00:09 • #6481

J
Nun, ich lese hier sehr lange geheim mit und weiß mittlerweile auch den richtigen Namen von FT und seiner Frau. Ist also nichts neues?Google speichert alles und dann muss man nur den namen bei Facebook eingeben.Soll nur heißen, auch ich weiß es . Denke mal, seine Frau kann es leicht herausfinden.....

08.12.2012 00:18 • #6482

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

J
Nun lieber gepetto74, Fotos braucht man nicht. Sind bei Facebook alle da

08.12.2012 00:22 • x 1 #6483

J
gepetto74, gehts bei Dir noch?Wenn man sich hier so öffentlich macht, muss man das hinnehmen. So wie FT hier alle anderen runter zieht

08.12.2012 00:39 • x 1 #6484

T
Dieses böse Fatzebuch
Julia69? Hope hätte dich umarmt…
Dieses Thema wurde ihm schon mehrmals erklärt, Seite 250? hat der Segler was ganz entscheidendes zum Thema FB gesagt lass die Finger davon…
Man kann doch zumindest sein Profil so einstellen, dass nicht jeder Googlespezialist die privaten Fotos sieht

08.12.2012 00:49 • #6485

J
Liebes tttchen, ich habe dafür nicht lange gebraucht.Zudem sein Bild bei Ebay ihn immer noch mit seiner Frau zeigt....

08.12.2012 00:56 • #6486

T
Der ist doch nicht ernsthaft bei eBay mit Bild drin? Jetzt google ich auch… also gewisse Abfragen kann ich auch starten, aber eBay? Nee das glaub ich jetzt nicht…
Und warum tauchst du erst jetzt auf?… deine Ansicht hatten Hope und ich auch-nur wir wurden… naja

08.12.2012 01:03 • #6487

J
TT meinte Facebook. Und bei Ebay mit Bild und Namen...

08.12.2012 01:09 • #6488

G
Zitat von Julia69:
gepetto74, gehts bei Dir noch?Wenn man sich hier so öffentlich macht, muss man das hinnehmen. So wie FT hier alle anderen runter zieht

Geht schon, danke der Nachfrage.
Du bist also der Meinung, das muss hier unbedingt breitgetreten und ausgeschlachtet werden?

Na dann viel Vergnügen dabei...
Will euch nicht weiter dabei stören.

08.12.2012 01:18 • #6489

T
Genauso schlimm, dass die Bilder zugänglich sind
Sowas sichert man doch… klar schreibt man mal Grütze an irgendwelche Pinnwände oder Chroniken, aber bitte doch Bilder sichern… entschuldige, aber FT, da hat sie recht! Ich finde es absolut nicht in Ordnung, dass Bilder (auch von Kindern) im Netz zu ergooglen sind. Das bemängel ich bei meinen FB-Freunden auch immer… ein Kind hat da nix zu suchen, und wenn es alt genug ist, seinen eigenen Account zu haben-Bitte!
Aber ist bestimmt alles halb so schlimm, Julia, morgen gibt's wieder Lack hier, oder die Forenleitung löscht die Seite einfach… hat doch schon mal funktioniert!

08.12.2012 01:26 • x 1 #6490

K
Guten Morgen, ich lese ja hier auch schon länger, habe auch ab und zu mal was gescrieben. FT, ich weiß auch schon lange wer Du bist. fb und google machten es möglich. ttt, hope und andere hatten ja schon mal was dazu gesagt. Damals hast Du Deinen Namen hier geändert. . . . .

Ich hatte gehofft, Du würdest die Fotos von Deinem Kind wenigstens nicht mehr öffentlich zeigen. Aber auch Deine NF tut das ja. Ich finde das nicht gut. Kinder haben auch Persönlichkeitsrechte, die besonders die Eltern schützen sollten.

08.12.2012 11:40 • #6491

F
mach ich doch schon lange nicht mehr du.

@tttchen da sind keine bilder zugänglich. nur für freunde.

08.12.2012 11:43 • #6492

K
Da irrst Du Dich, FT: Du mit Kind auf dem Arm am Strand, Kind mit Fahrrad vor BMW, Kind auf der Decke mit noch einem anderen Kind . . . . .

08.12.2012 11:54 • #6493

T
Tja, Krabbe, wahrscheinlich war es dann von Hope und mir vergebene Liebesmühe, wenn man die immer noch sehen kann
Auch Kinder haben das Recht am eigenen Bild-ich habe mal einen verklagt, weil er ein Bild von Stöpsel beim Unfall aufgenommen hatte und es nicht löschen wollte… sowas muss wirklich nicht sein, aber das macht jeder wie er denkt! Kann nur von mir sprechen.

08.12.2012 12:16 • x 1 #6494

A
wer es bis jetzt nicht weiss, hat dank euch die info´s bekommen, sehr nett und fürsorglich von euch - war wohl auch der sinn !

warum meldet ihr euch nicht an , nutzt ihr für eure sorgen dahingehend nicht PN und holt das wieder hoch - war doch längst gras drüber gewachsen - bis hier anonyme gäste sich mal wieder ausgekotzt haben !

sagt doch so einiges, lange mitlesen, selbst anonym bleiben und jemand anderen hinterherspionieren ! tolle selbstaussage !
was kratzt euch so daran, dass ihr keine mühe scheut jemandem hinterherzuspionieren ?

Zitat von Sternchen333:
Habe da mal eine ganz dumme Frage lieber FT.........
hallo gast-sternchen333
ja, deine frage mit angabe eines namens hier öffentlich zu stellen ist dumm! ... und es widerspricht der forumleitung !
https://www.trennungsschmerzen.de/facebook-t9374.html

08.12.2012 12:22 • x 1 #6495

A

x 4