547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
Ah ja alenachen dann ist gut.
Na liest du ja, geht so.

Carl Ergebnis ?

06.12.2012 11:30 • #6466

C
Was fü´n Ergebnis? Ach die Studie? K.iffen macht hohl! Immer geahnt, nun bestätigt. Mal wieder...

Außerdem enormer Anreiz für deine Zellen eine zweite Persönlichkeit zu kreieren...Schizo!

Alles drin! Also - zugreifen. Warum nur einmal leben, wenn es auch zweimal geht? ...

06.12.2012 14:49 • #6467

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
Zitat von Carlson:
Was fü´n Ergebnis? Ach die Studie? K.iffen macht hohl! Immer geahnt, nun bestätigt. Mal wieder...

Außerdem enormer Anreiz für deine Zellen eine zweite Persönlichkeit zu kreieren...Schizo!

Alles drin! Also - zugreifen. Warum nur einmal leben, wenn es auch zweimal geht? ...

mann du recht haste

06.12.2012 16:11 • #6468

N
Gras geht ja noch aber mit Alk. ballerst du dir den letzten Verstand aus dem Schädel. Dann brauchst du keine 10 Jahre mehr warten, Carl.

Gibts was Neues, Killachen ?

06.12.2012 17:56 • #6469

F
he papa,

nicht so direkt. kind da bis morgen.

heut nachmittag war nf da um weihnachtsschmuck zu holen. der dümpelt ja auf dem dachboden.

gab wieder übliche dumme zickereien. wer den baumständer behält. hab erst gesagt ich dann meinte ich ach egal nimm mit. sagt sie ne will ich nicht mehr, erzählst ja eh ich hätte dir das halbe haus ausgeräumt ? !

hab nur gesagt ja ja. ach und ob ich das zeug zusammengestellt hätte, sie hätte keine zeit. hab gesagt ist doch nicht mein problem, muss sie sich zeut nehmen wenn sie was will.

hab ihr dann die kartons ins auto getragen, da lasse ich mir nichts nachsagen.

musste nur kurz ne bemerkung machen, sie bekam ne sms und die kleine wollte grad mit ihr reden. die haben sich ja heut nur 5 min gesehen. ratet mal was wichtiger war.
auf meine frage ob sie nicht dann antworten könnte : nein ist wichtig . . . ah ja na dann schei. sms wichtiger als kind.

schwägerin meinte sie denkt der geht es nicht gut. abgemagert, ständig krank und fertig. und wenn sie glücklich wäre würde sie sich mir gegenüber abders benehmen. na ja.

ach so zum thema B., trinke keins mehr wenn die kurze da ist und fertig

verstehe das nicht, die wollte doch gehen. sollte doch alles fein sein . . . termine, abends unterwegs, ab und zu kind da. hm.

06.12.2012 20:29 • #6470

C
In der Vorstellung ist das alles immer einfacher, als im realen Leben. Da kommen nicht nur die Highlights, sondern auch die Tiefpunkte dazu. Vor allem fällt auf, was fehlt. Vertrautheit und Vertrauen, der Rückzugsort, der Ruhepol, an den man seinen Kopf abends anlehen kann, sich fallenlassen.
Tja... das ist eben Partnerschaft. Das fehlt jetzt. ...hat die Gute wohl spät gemerkt...
Nur blöd, dass es nicht nur einem weh tut...

07.12.2012 09:27 • x 1 #6471

F
ja carl da kannst du recht haben.

egal was war, auch wenn ihre mutter oder freundin sie genervt haben, ich war immer für sie da. auch wenn man nicht schön aufgebrezelt war.

ja das ist partnerschaft . . .

sie klemmt sich ganz schön ans kind.

07.12.2012 09:39 • #6472

F
der Rückzugsort, der Ruhepol

das war ich wohl ganz sicher, mehr aber leider kaum am ende . . .

07.12.2012 09:44 • #6473

F
und ich merke eben immer wieder, dass ich nichts zähle für sie. so oder so. nur der verlust des bequemen lebens aber ich als person, null !

07.12.2012 11:49 • #6474

A
ahoi

tja du, die gute ist von mami darauf getrimmt sich nur die rosinen des lebens rauszupicken, alles andere läßt sie links liegen - interessiert sie nicht.

nehme das nicht persönlich, ist nur eine eigenschaft deiner NF - das macht sie mit allen so - ist programm bei ihr !

schau lieber raus aus dem fenster - ist schöner da - sonne und schnee ... juheee ...

07.12.2012 11:58 • #6475

F
jo alenachen, bin grad auf dem weg nach draussen. ne runde spazieren

07.12.2012 11:59 • #6476

A
war auch schon mit hundi unterwegs und hab schnee geschippt, war toll

07.12.2012 12:02 • #6477

S
Habe da mal eine ganz dumme Frage lieber FT. Kann es sein, dass Deine Frau - Name entfernt - heißt?

Dies ist ein anonymes Forum. Realnamen sind hier fehl am Platz.

07.12.2012 23:28 • #6478

G
Sag mal, geht's noch? Kann man das nicht per PM fragen?

07.12.2012 23:54 • #6479

T
Die Bombe hat FT auf Seite XY selber zum besten gegeben

08.12.2012 00:02 • x 1 #6480

A

x 4