547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

P
Zitat von feuerteufel:
Hab mir weil Balle es ansprach noch mal so die Seiten um die 140 durchgelesen.

Mann Mann war das ne schei. zeit ehrlich . . .

Ja, war eine anstrengende Zeit, man hat mit dir mitgefiebert, mitgezittert,
an dich gedacht.
Ging morgens schon los, hoffentlich ist Killa nicht an einen Baum gefahren.

Versuchten dir auf sanfte Weise, klar zu machen, dass deine Ehe hoffnungslos ist. Hast du nicht so annehmen können oder wollen.

Dann wurde der Ton immer schärfer, hast dir da viel anhören müssen

Es hat sich gelohnt.

Und jetzt bist du auf dem richtigen Weg, machst du super Klasse

04.12.2012 16:47 • #6451

F
Danke peppi und die anderen.

Harter Tonfall muss mal

Alenachen alles gut ?

04.12.2012 22:21 • #6452

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

S
balla from down under schreibt:
Nenn es gott oder karma oder was immer...Glaube hilft!

Ja, Karma auch manchmal...

04.12.2012 22:30 • #6453

balle21
Hallo ihr Lieben,

Brandloescher's Anfrage ehrt mich - danke fuer Dein Interesse, hab mich schon dran gewoehnt dass alle einen Schei.ss geben. Nichts desto trotz (gut altes Wort, eh?) will ich mich hier jetzt noch nicht ausbreiten. Gibt auch nicht viel zu sagen.

Nur soviel : Bin Mathematiker an der Uni in Newcastle in Australien, und ... ja was? Zahlen fuer Muetter die mich eingefangen haben (optimistics call it child support). Sie nehmen dir die Kinder weg, aber zahlen sollst du trotzdem.

Mein Lebensinhalt : Alk.. Zig.. (hoellisch teuer in Australien - 50 gramm zum selberdehen kosten 20 euro. Und das B. ist richtig flach hier. Weizen kannste vergessen, gibts nich). Falls jemand denkt *beep* macht abhaengig : rubbish. Ich hab ueber viele Jahre circa 3 gramm pro Tag geraucht, aber in Aus its zero. zilch. nothing. no prob.

Mein Hobby: Pkr.

Mein Verlangen : Jemand der mich nicht ausnutzt!

Ich unterichte gerade 16 stunden die woche, gut job, aber keine Festanstellung.

Und ja...30 grad im schatten auf meinem balkon -

Lieber ft, ich hoffe sehr dass du keine grossen probleme hast deine Tochter zu sehen wann immer du willst. Laeuft bei mir leider grad nich so.

gut chat!

Habe Geburtstag und bin a bisserl blau, hoffe das Geschreibsel macht Sinn

ciao

p.s. bin auch blau wenn kein Gebtag ansteht - trinke ich weil ich Probleme habe oder hab ich Probleme weil ich trinke? wer weiss...

alles gute

05.12.2012 08:00 • #6454

T
Hey balle21........so früh am Morgen schon so beki.? Cool Alles Gute zum B-day
Und wenn du Mathematiker bist, kennst du dich ja mit der Stochastik etwas aus Und dann kannst du dir die Wahrscheinlichkeitsrechnung zu Nutze machen um in Erfahrung zu bringen, wie hoch deine Chancen stehen, jemanden zu finden, der dich nicht ausnutzt Dass du deine Kinder nicht siehst, tut mir sehr leid-dieses hat FT wirklich deutlich besser geregelt

05.12.2012 09:28 • #6455

N
Hey ttt, du Sortwagen mit m t zuviel, erster der Hammergruppe. Er sollte sich mal überlegen, ob es so sinnvoll ist ewig blau durch die Gegend zu stiefeln. Dann muss er sich doch nicht wundern, wenn die Mutter ihm den Umgang mit seinen Kindern verwehrt.

Kein Alk. ist schliesslich auch keine Lösung

05.12.2012 09:44 • #6456

S
Zitat von balle21:
Und ja...30 grad im schatten auf meinem balkon -

und hier schneits in dicken flocken! wunderschön!

alles gute noch zum geburtstag! habe deinen thread gelesen. kind ist da und du bist rausgeflogen, oder wie?

05.12.2012 09:46 • #6457

T
O war das schön Erster......erster.........erster....... Nur in der BL haut das noch nicht so hin, tja ihr neuer Starspieler kommt ja erst im Frühjahr (mein kleiner Stöpsel-und die Mama dreht dann ja wohl mal richtig durch) Mal sehen wie weit er in der Auswahl weiterkommt
Und Papa, wahrscheinlich hast du recht mit balle21......aber lass ihn sich doch mal abschießen, hätte FT auch ab und an mal geholfen, aber nööööööö-lieber jammern. Natürlich ist das keine Lösung, aber auch aus so einer Kacke kommt man raus-wenn mal denn will

05.12.2012 09:52 • #6458

S
Bin in Hamburg jeden Morgen an einer Hauswand vorbeigefahren, da stand geschrieben/geschmiert/gesprayed:

Wer verzweifelt muss mehr trinken

Hab´s trotzdem nicht angefangen. Finde es auch gut, wie FT sich da gehalten hat. Muss schon richtig schwer in seinem Job sein, hängen doch einige an der Flasche aber unser stolzer FT hängt sich lieber an die Reckstange oder verbiegt Eisen. Vorbildlich.

Da solltest Du dir irgendwann auch mal ein Beispiel dran nehmen Balla. Mann, das Leben kann so g.e.i.l. sein. Und als nicht besoffener Deutscher in Newcastle stehen Dir doch viele Türen offen...

05.12.2012 13:36 • #6459

F
he tttchen,

manche saufen, manche jammern, manche werden agressiv. richtig ist was hilft und weiterbringt ohne den anderen dafür zu verurteilen . läge mir fern.
und ich find es so ehrlicher als mich hinter sprüchen zu verstecken. müsste ja sonst nicht hier schreiben. mich schön und stark darzustellen hier, das will ich nicht. und die die hier bei der stange bleiben haben scheinbar ne ähnliche meinung ? !

he balle dachte immer *beep* macht vergesslich ? wieder ne these widerlegt. bei deinem job und 3 am tag da bist du ja der helmut schmidt der *beep*

klar sauf einen, muss mal sein. aber der grat ist schmal, weißt du ja selbst. und das dumme ist man spielt der ex damit in die hände. in bezug auf kinder, umgang und in bezug auf sich selbst. dann macht sie dich ja jetzt noch im nachhinein fertig.

ich weiß es ist hart, hast ja nen teil gelesen und ich bin sicher noch nicht bei null. aber die genugtuung dass ich saufe will ich der nicht auch noch geben. ich trinke liebend gerne B. und anderes, manchmal auch mehr als nötig wenn es nen grund gibt (für dich tttchen die stelle hier ) aber es gab ja schon von der nf so sprüche die in die richtung wiesen. da ihr erzeuger jetzt wohl alki ist - dank der liebevollen behandlung durch die mutter

Allet jute zum geburtstag und ich wünsch dir mal glück in der liebe !

du segler ja bringt das wohl mit sich. auch ne hohe suizidrate. abe rman hat ja ein leben und ein kind

ach so balle, ist hier nicht so dass das nen schei. interessiert !

05.12.2012 21:07 • #6460

T
Na, dann hast ja alle drei Dinge durch
Saufen-ok… in geringer Menge
Jammern-ok… hört ja bestimmt bald auf
Aggressiv-ok… so, wie du hier auf anderen rumkackst ist echt die Krönung, aber da haust mal auf den Putz

05.12.2012 22:23 • #6461

F
Da meinte ich dich Schnecke bei dem letzten. Ich Hacke nicht ich Sage meine Meinung und höre mir auch andere an auch wenn sie hart klingen.

Du und hatten wir ja schon mal, wenn dir das nicht passt musst du es nicht lesen das Gejammer. Steht dir frei

Aber seine Wunden leckt eben jeder auf seine Art.

Nicht böse gemeint, lass den mauersmiley weg

05.12.2012 23:46 • #6462

F
Was ist mit Alena los ?

06.12.2012 07:49 • #6463

C
Alk. ist keine Lösung....ist ein Destillat!

*beep* - gab es neulich eine spannende Studie zu...Wir sprechen uns in 10 Jahren mal wieder.....ach ne...macht dann keinen Sinn mehr... ...

06.12.2012 10:01 • #6464

A
Zitat von feuerteufel:
Was ist mit Alena los ?
moin moin

schwer beschäftigt und im schneerausch
herzi war einige tage da ....

alles klar soweit ?

06.12.2012 11:00 • #6465

A

x 4