547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

T
Naklar hat bestimmt gelbe und rote Karten und ne Trillerpfeife Wir sollten Sternchen und alena allerdings auch noch kurz fragen oder? Mensch auf FB würde sowas von mir glatt gefällt mir bekommen

05.07.2012 22:43 • #646

N
Sonst haste aber keine Probleme, Killerchen, oder ?

Ich guck mir an wie du mit 2 süssen Mädels in den Ring steigst, gehts noch ? Schmier du mal lieber die Brote und....äh.... ach, was tut man nicht alles für Hilfssöhne.

05.07.2012 22:59 • #647

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
morgen, heut hochzeitstag nummer 10 und auf den tag vor 12 jahren verlobung und vor 13 jahren der erste kuss . . .

schei. alles.

war gestern mit 2 freunden essen und die meinten auch mensch gerade das was bei uns besonders war, diese locker fluffige art ohne sorgen, das kommt nie wieder.

angeblich wäre uns immer alles zu leicht zugeflogen . . .

naja rosen hab ich natürlich, ist ja klar. ich tu ja was. dafür gabs ne umarmung. keinen kuss. freu . . .

abwarten.

06.07.2012 06:53 • #648

N
Du lernst es nicht und ich befürchte du willst es auch nicht lernen. Nimm es persönlich oder lass es : wie blöd kann man denn sein, in deiner Situation anlässlich des Hochzeitstages noch mit m Strauss Rosen aufzulaufen ? Die hätte von mir nix, höchstens n gebrummeltes Morgen bekommen - wetten dass du dann deinen Kuss hättest ?

Is auch egal, mein kleiner laufender Feuerlöscher. Is ja deine Masochistenneigung die du auslebst. Nur heul dann nicht rum sondern sag dir ich will so leben und ich bin glücklich so. Solange du der den Ar. puderst und hinterherhechelst wie n Strassenköter ist dir nicht zu helfen

Schmier du mal schön die Brote

06.07.2012 08:27 • #649

H
@naklar
Ich denke nicht, daß killa eine maso-Neigung auslebt, er versucht zu VERZEIHEN, so schwer das auch ist.
Mir scheint es eher, daß du eine sadistische, zerstörerische, strafende Ader hier stellvertretend auslebst.
Seine Frau hat ihn betrogen (und belogen, aber das ist nebensächlich, sie hätte ja schlecht Schatz, ich habe da ein Verhältnis sagen können), logo, aber da sie niemanden umgebracht hat und keinen Atomkrieg angezettelt hat, ist es eine Ehe doch wert, das nochmal zu probieren.
Auch wenn für immer etwas bleiben wird, aber welche Ehe ist schon ohne Beschädigungen?
Und gerade die moralisch so strengstens urteilenden, sollten sich fragen, ob sie immer selbst treu waren in Gedanken und Handlungen.

06.07.2012 08:54 • #650

E
@hardtimescome,

ich denke nicht, das naklar seine sadistische, zerstörerische, strafende Ader auslebt. Er hat uns was vorraus, mehr Lebenserfahrung. Mensch, er versucht doch nur, wie alle hier, Killa zu helfen und ihm vor Schlimmeres zu bewahren. (geht das eigentlich noch?).
Was Killa daraus macht ist seine Sache, soweit klar. Und es hat wirklich keiner was dagegen, wenn er um seine Ehe kämpft.

Liebe Grüße Engel66

06.07.2012 09:02 • #651

F
ja na ja das mit dem betrogen und verzeihen ist das schon richtig aber es müssen ja beide am strick ziehen. Da seh ich das problem.

Der psycho meinte aber gestern das braucht zeit, auch in ihrem kopf auch wenn das in meiner situation schwer zu verstehen ist.

Ich bin halt im zwiespalt mit meinem verhalten. Auf der einen seite stimmt es wohl, wenn ich etwas provoziere passiert auch was. Auf der anderen seite will ich ja nicht taktieren. Keine lust.

Deshalb, so oder so, ich verhalte mich so wie ich bin und naklarpapa ich jammer trotzdem bischen hier rum ok ?

ich bin einfach noch nicht so weit aufzugeben oder zu sagen schluß. Dann muss ich ja voll und ganz davon überzeugt sein weil das ergebnis ja auch das ende sein könnte. Da muss ich mir sicher sein.

Natürlich hab ich zweifel und bin nicht happy im moment . . .

Aber bischen zeit will ich dem ganzen noch geben.

06.07.2012 09:03 • #652

F
und ne naklar ist kein sadist. Ist ein ganz patenter netter mann der halt seine lektionen im leben gelernt hat.

Ja und danke an alle nochmal, ohne ausnahme . . .

06.07.2012 09:27 • #653

N
hardtimescome,

arbeitest du immer mit Unterstellungen, noch dazu mit so dümmlichen und weit hergeholten ?

Wenn für dich Lügen nebensächlich sind kann ich das aufgrund deiner beiden wenig fundierten Beiträge sogar sehr gut nachvollziehen. Es dürfte deine Auffassungsgabe deutlich überfordern aber es gibt selbstverständlich sehr viele Ehen, die, bei allen Problemen des Alltags, ohne Lügen und Betrug ablaufen.

Verzeihen kann man Vieles. Wie man hier sieht, geht Killa ganz anders mit der Situation um, als ich es tun würde. Wie weit er damit gekommen ist, dürfte selbst dir aufgefallen sein.

Man sollte übrigens nie von sich auf andere schliessen. Von daher ist deine billige Unterstellung für mich neben deinen beiden unqualifizierten Beiträgen ein Spiegelbild deines Charakters. Und ich lande da nicht bei Atomkriegen, Holocast oder sonstigem Schwachsinn, den du hier zum besten gibst.

06.07.2012 09:33 • #654

T
Ooooooooooo hardtimescome? Jetzt ist es also der Vergleich mit nem Atomkrieg? Sag mal, was bist du denn für ein Vogel
Aber nun egal: Fakt ist ja, dass BM heute Jahrestag auf allen Ebenen hat! Und nun kommt alles schöne wieder hoch… allerdings auch das ganze üble Zeug!
Mensch, du hast ne Umarmung bekommen? Ich habe gestern Blumen bekommen und die sind nach anfänglicher Diskussion im hohen Bogen geflogen-DAS nenn ich mal ne Reaktion! Aber ne Umarmung? Sollte dir eigentlich wieder zeigen, dass deine Frau gar kein Interesse an EUCH mehr hat. Ich denke, sie nutzt den Psycho nur, um selber wieder auf die Beine zu kommen… du strampelst dir da einen ab und sie wird dich dann doch verlassen
So, kannst du nun mal wieder lustig werden?

06.07.2012 09:55 • #655

F
lach

meinst die verlässt mich ?

06.07.2012 10:16 • #656

T
Du ganz ehrlich? So sieht das aus-kenne deine Frau natürlich nicht! Aber das war ne bescheuerte Reaktion… hätte sie dir die Blumen um die Ohren gepfeffert-wäre sie stinkesauer (das hätte was zu sagen) oder hätte sich super gefreut mit Tränen in den Augen-wäre sie glücklich, dich noch zu haben (hätte auch was zu sagen) aber ne Umarmung? Das ist 0815

06.07.2012 10:24 • #657

S
Killababy... ich habe das genauso wie Du gemacht. Du bist eben noch nicht an dem Punkt. Und wenn Du gehst, wird es nochmal richtig weh tun, dass kann ich Dir auch schon mal sagen. Eine Umarmung ist um es mal deutlich zu beschreiben, total für den Ar.. Eine gute Freundin hätte da mehr Gefühle gezeigt, ich denke das ist Dir auch klar!? Ich habe auch den Fehler gemacht und Kontakt zu meiner Exfrau zu gelassen, und leide jetzt wieder ganz schlimm, da ich nicht weiss, was Sie mit manchen Aussagen meint oder bezwecken will. Ich schau alle 15 Minuten auf mein Handy, aber seit 3 Tagen kommt wieder gar nichts. Deshalb... tue Dir selber einen gefallen und stell Dich vor den Spiegel und frag Dich mal, ob heute der Tag für eine Umarmung ist... Man, heute ist Euer Tag und selbst da kommt nix... AUFWACHEN!

06.07.2012 10:47 • #658

T
Ach und hast du von ihr was bekommen? Es ist ja schließlich EUER Tag

06.07.2012 10:48 • #659

H
Zur Moral und Ehrlichkeit und Treue:
Die schärfsten Kritiker der Elche, waren früher selber welche!
Ob eine starre, unversöhnliche Haltung etwas mit Lebenserfahrung zu tun hat, wage ich zu bezweifeln.
Lügen sind nicht nebensächlich, sie sind in dem Kontext aber nur der ebenso schmerzende, wie unvermeidliche Kollateralschaden des Fremdgehens.
Es geht doch um Gefühle, nicht ums Recht haben, Recht bekommen, das ist doch kein Gerichtsprozeß.
Hat er sie noch für sie, müßte er verzeihen, so schwer es ist.
Sind sie durch diese Außenbeziehung dauerhaft zerstört, braucht er nicht zu verzeihen, sondern müßte es beenden.
Und hat sie keine, oder zu wenig Gefühle mehr für ihn, gibt es doch auch gar nichts, was man ihr vorwerfen kann, kein Grund sie abzuwerten.
Was ich mit meinen, durchaus provokativen Posts meine, ist, daß es für sie doch einfach ebenso schwer ist, nun etwas richtig zu machen, wie soll sie das denn wieder gut machen?
Und, um das klarzustellen:Ich finde Fremdgehen zum Kotzen, finde, daß man alle Probleme INNERHALB einer Beziehung lösen MUSS, auch treu sein MUSS.
Aber das Leben ist halt nicht so, leider.
Zeig mir den unverführbaren Menschen...!
Und wenn es dann passiert ist, muß man sich eben ganzganz klar darüber werden, ob man mit dem totalen Verlust einer Ehe leben möchte, sich dabei aber einen gewissen Stolz und das im Recht-sein bewahrt oder ob es einem diese Ehe wert ist, den Stolz über Bord zu werfen und damit zu leben und vielleicht sogar gestärkt daraus hervor zu gehen, wenn die Erinnerung langsam verblaßt.
Ich wüßte es auch nicht wirklich, wie zu handeln...
Aber was der Komplett-Verlust bedeutet, auch wenn man nicht unbedingt sein Leben lang alleine bleibt danach, muß sich killa einfach mal Bild für Bild und Situation für Situation vors geistige Auge führen.

06.07.2012 10:49 • #660

A

x 4