547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
Ja Segler ich weiß mit dem Kind ist es schwer. Auch erst einen Monat her der Auszug da ist das noch alles neu für alle.

Sie sagt auch wenn sie da ist vermisst sie mich, ist sie hier dann die Mama . . .

02.12.2012 22:24 • #6436

F
Ich habe mir ja auch Versprechen lassen, dass ich die kleine jederzeit erreichen kann.

02.12.2012 23:07 • #6437

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

balle21
Hallo Ihr Lieben,

das letzte wochenende habe ich damit zugebracht die ersten 140 seiten zu lesen. Nach 20 seiten war es klar wohin die Reise geht, also bin ich bei 425 eingestiegen

Ganz kurz : Lebe in Australien, habe zwei Kinder von zwei Muettern die mich beide ver.Ar. haben. Aufwachen um 3 uhr morgens und darueber nachdenken ist das schlimmste.

Die Art und Weise wie ihr feuerwehrmaaahn unterstuetzt habt laesst mich wieder an die Menschheit glauben. Alle Achtung. Vor allem alena und der alte sack haben mich schwer beeindruckt.

Lieber ft, alles Gute!

p.s. ich glaube eine hoehere macht hat dich auf diese seite gebracht. Nenn es gott oder karma oder was immer...Glaube hilft!

ciao

03.12.2012 11:00 • #6438

balle21
pps. nur aus interesse lieber ft, hat dir irgendein Glaube (an was auch immer) geholfen? oder findest du das quatsch?

03.12.2012 11:08 • #6439

balle21
430 nix und dann das...

It may seem she has taken your money, your social circle, your home,
and even your children, however, what is meant to come back to you,
by divine right, will return to you and you have to trust this.

The narcissist may know exactly how to trigger you and appeal to your
sympathetic nature. She may use tears, and sad stories to pull you back
into her distorted reality.

You stay clear of her for your own protection!

(hab ich in einem buch gelesen)

03.12.2012 11:21 • #6440

F
He balle,
Hallo auf die andere Seite der Welt.

Ich glaube, ja. Nicht an Gott unbedingt aber irgendwie daran, dass unsere Geschicke gelenkt werden. Irgendwie.

Das kennenlernen war schon von so viel Zufällen begleitet, die geschichte der Trennung genau so.

Man könnte genau so gut sagen Menschen sind so gestrickt, dass ab einem bestimmten Punkt selbst der verliebteste und größte Idiot mal aufwacht.

An eines glaube ich ganz sicher, alles was passier ist zu irgendwas gut. Hat meine Mutter schon gesagt, meine Schwester, Alena, Papa, jede Menge Leute hier.

Und mal ehrlich , ist doch voll der Hammer hier . Auch Freunde von mir lesen mit und man ist echt von der Rolle wie es hier abging

Ich hab hier so viele coole Leute kennengelernt. Wäre es sonst so gekommen? Sicher nicht. Mit Alena und Papa telefoniert man von zeit zu zeit, schön sie zu hören.
Mit Hope habe ich mich ssogar getroffen und wir haben uns Klasse verstanden. Mit ttt auch telefoniert.
Und alle die anderen, danke euch.

Und wer weiß was noch kommt oder wohin mich das führen wird ? Vielleicht werde ich der ollen ewig nachhängen ? Oder werde meine große liebe kennenlernen ? Wer weiß das schon.

Hätte heut nen traurigen morgen, Kind heut zurück zur Mutter nach 4 voll gut Tagen mit natürlich auch Diskussion. Aber ist ja nun mal so.

Heut morgen war ich voll traurig und eben beim abgeben hab ich gesehen, dass sie sich letztens doch für den Stecher auf Arbeit aufgebrezelt hAt. War voll schnuddelig heut. Nicht dass sie da hässlich wäre aber bestimmt Null zurecht gemacht !

Na ja auch egal am Ende. Die ist durch mit mir und fertig.
Hat sicher die kleine vermisst, so allein ist eben doch Mist.

Meinst Narzisst ? Wenn ich den Text richtig verstanden habe ? Das mit den Knöpfen drücken bei mir bringt sie ja.

Ich lass mir vor ihr ja nix anmerken aber manchmal Ärger ich mich drüber, dass ich noch traurig bin wenn ich so in dem ehemals falilienhaus stehe.

Werde heut Abend noch paar Sprüche von der kleinen zum besten geben.

Tja balle erzähl doch mal was genau dich hier hingeführt hat . . .

03.12.2012 14:50 • #6441

P
Zitat von feuerteufel:
Ich lass mir vor ihr ja nix anmerken aber manchmal Ärger ich mich drüber, dass ich noch traurig bin wenn ich so in dem ehemals falilienhaus stehe.

Hallo FT,
ärgere dich nicht über deine Traurigkeit, ist normal, besser ist es wenn du sie annimmst.

Ich habe ja 1 Trennungsjahr hinter mir, habe so gut wie meine geistige Freiheit wieder,

es wird immer weniger, aber manchmal bin ich auch noch traurig.

03.12.2012 15:18 • x 1 #6442

N
Danke für das Komliment Killachen, wobei ich einmal annehme, dass der alte Sack auf mich gemünzt war, Balle 21, aber ich nehme auch das als Kompliment. Und wenn nicht kann ich ja mal auf der anderen Erdkugel vorbei kommen, vielleicht sehe ich noch jünger aus als du.

Du kannst davon ausgehen, dass sie nicht mit dem Alleinleben klarkommt, vor allen, wenn die Kleine bei dir ist. Warum sonst sollte sie dich immer anrufen. Der Stecher kommt eben nur auf n kleinen Ritt vorbei und is danach wieder weg. ( was macht eigentlich die Info an seine Frau?) Also hat sie von dem nichts ausser n paar Orgasmen. Soll ja Leute geben, die damit zufrieden sind. Auch wenn du manchmal traurig bist, wird bald bei dir wieder die Sonne aufgehen. Es gibt bestimmt jede Menge Frauen, die son smarten Feuerwehrmäään nicht im Regen stehen lassen.
Ich schrieb ja schon bei Sternchen, dass du das richtig gut machst. Ich hätte echt gedacht, dass du n paar A...tritte mehr brauchst. Klasse, mein Junge.

03.12.2012 16:36 • #6443

F
He Papa danke dir.

Jo bin auf dem weg denke ich. Heut arbeiten da ist man auch unter Leuten obwohl ich mich darüber ja nicht beschweren kann

Ich habe mir deinen ersten Beitrag hier bestimmt schon hundert mal durchgelesen, der ist meine Leitlinie.

Die vielen von Alena auch und jeder Satz von einem mitleset und mitschreibet. Außer dem Kräutergarten und so Experten.

Peppi wennschon allein bin nehme ich sie an. Bin da nicht so der vor mir selbst hart Macher. Alleine kann man ja mal ein weichkeks sein

Gut es wird besser, danke . . . Ich bleib dran.

03.12.2012 20:31 • #6444

S
ft, dein geschreibe ist soooo süß! hab heute noch nicht geschmunzelt, aber deine beiträge....mit herz und seele! danke dir.

03.12.2012 21:25 • #6445

F
He steph hallo,

Meinst die Rechtschreibfehler Wa ?

03.12.2012 22:53 • #6446

F
Hab mir weil Balle es ansprach noch mal so die Seiten um die 140 durchgelesen.

Mann Mann war das ne schei. zeit ehrlich . . .

04.12.2012 01:54 • #6447

S
guten morgen!

nicht rechtschreibfehler. eher die berüchtigten handy-fehler in verbindung mit deiner art, die dinge auszudrücken und sich auf andere beiträge zu beziehen. da kommt schonmal was witziges zustande.

04.12.2012 08:08 • #6448

F
Ok verstehe

Fast vergessen, guten morgen nach der blöden tagschlaferei . . .

04.12.2012 13:34 • #6449

F
Zitat von feuerteufel:
Hab mir weil Balle es ansprach noch mal so die Seiten um die 140 durchgelesen.

Mann Mann war das ne schei. zeit ehrlich . . .

Kann man sich selbst zitieren?

Hab natürlich nach dem lesen wiede dran gedacht an das ganze Theater.

Ist es gut hier alles verewigt zu haben ? Denk schon auch wenn man manchmal Gefahr läuft sich zurückzudenken.

Hätte nach dem Urlaub irgendwo geschrieben sie sagte vielleicht wird es wieder so wie zwischen 2007 und 2012 aber das war ja auch schon nicht mehr das wahre.
In dem Moment dachte ich Mensch, es gibt ne Chance.
Aber so im Nachhinein, worauf ? Wie ihr alle schon seinerzeit geschrieben habt, auf nen endlosen Krampf.

Ich glaube ich sehe klarer.
Von daher evtl gut ab und zu da zu lesen obwohl man manchmal seinen eigenen Kram nicht mehr sehen kann

04.12.2012 13:42 • #6450

A

x 4