547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
Ja du und das anhimmeln von mit ist komplett vorbei.

30.11.2012 20:11 • #6421

S
FT schreibt Ja du und das anhimmeln von mit ist komplett vorbei.

Na, dann ist ja gut.

Bei mir wurde heute die Weihnachtsdekoration abgeholt oder besser, auf eine sehr nette Art aufgeteilt. Da wurde gleich die Bude bei mir wunderschön dekoriert, die Lütte und die ex hatten ihren Spass und ich kann mich nun um andere Dinge kümmern. Ist schön wenn die Lütte hier ist und einige der gewohnten Sachen sind da. Sie hat so viel Spass an diesen Dingen. Warum auch nicht, ein schwedischer Möbelhaus Deko T/Baum schon jetzt aufgestellt und behängt. Ist schwer, nicht melancholisch zu werden, wenn die beiden da rumkrabbeln aber wg der Lütten ist es mir das allemal wert. Da ist auch überhaupt kein Stress und sie findet das wohl total normal 2 zu Hause zu haben, die beide vorweihnachtlich dekoriert werden müssen. Noch nett Abendbrot essen und dann die Kisten und Kasten raustragen und tschüss. Auch mal ganz schön.

Wird bei Dir auch irgendwann so sein, FT, wenn erstmal die ersten Wehen der Umgewöhnung an das neue Leben vorbei sind. Denk nicht zuviel darüber nach warum SIE jetzt so ist oder so. Ist nicht unser Problem und dann wird alles plötzlich auch ganz normal.

30.11.2012 21:34 • #6422

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

S
hey Segler,

schön, das Deine Frauen die Bude auf Weihnachtszauber getrimmt haben

Du hörst Dich ja wirklich zufrieden und angekommen an in Deiner Situation - schön für Dich - Hoffnung für uns, die wir uns noch mehr oder weniger auf dem Weg dorthin befinden. Aber, wie ft immer sagt: es wird!

LG seesternchen

30.11.2012 21:55 • x 1 #6423

S
Hallo Sternchen und natürlich auch FT und das tttchen (ohne i) und alle anderen!

habe eben hier einige Worte von Ratanplan gelesen. Er hat das sehr gut formuliert, was ich Euch, was ich allen Verlassenen wünsche:

Ich empfinde nach dem ersten Frust und der Wut inzwischen schon wieder soviel Verbundenheit und Freundschaft zu meiner Frau, das ich Ihr die Trennung nicht übel nehme.

Wir reden völlig offen und Freundschaftlich auch über neue Beziehungen und Probleme, leisten gegenseitig Hilfestellung...

Das hat er wirklich gut und einfach ausgedrückt. Ja, so ist es wohl bei mir und das wünsche ich Euch auch. Weihnachten steht vor der Tür und da müssen wir es gerade den Kindern richtig schön machen. Da muss man Prioritäten setzen. Wenn es allerdings vorhersehbar Stress gibt. Finger davon lassen. Dann lieber alleine Ski fahren oder sonst was unternehmen.

30.11.2012 22:18 • #6424

A
Zitat von feuerteufel:
Weil alles dich nicht so cool ist wie man dachte ?

Weiß es nicht ehrlich. Jemand da der uns helfen kann ?
hey FT

naja du, jetzt kein koch und keine krankenschwester mehr im haus, NF muss sich dann selbst verpflegen und dann noch alle anstehenden arbeiten allein machen und die kleene, alles kostet mehr energie, die geht dann flöten und dazu langsam der gedanke, doch nicht so toll frei sturmfreie bude haben zu können. bis mittags pennen ist ja auch nicht mehr drinnen, oder nicht so oft wie sie es sonst gern hatte.

da kommt dann dürre auf und wenn sie dann wie schneewittchen aussieht, ohne t`s - wirkt sie auch bald nicht mehr attraktiv auf die mannsleut, die meisten wollen keine bohnenstange, sondern was zum knuffeln und anfassen. falten gibt es auch mehr, da wird dann SchwieMu wieder was zum mosern haben und das tut dem ego nun mal nicht gut

ansonsten geht das leben weiter, wenn du bald wieder lachen kannst, kommt bei ihr der katzenjammer, bald ist sie fast überall durch und steht allein auf weiter flur, dann wird sie noch oft genug an frühere zeiten mit dir denken und wie gut es ihr da ging.

macht euch alle eine schöne vorweihnachtszeit!

30.11.2012 23:01 • #6425

F
N ja auf jeden fall hat sie gestern 2 mal die kurze angerufen und heut auch schon gleich morgens.

Fühlt sich sicher alleine Denk ich. Maus ist ja bei mir.

Gibt Momente da muss man sich echt zusammenreißen um nicht traurig zu werden. Aber das ist wohl normal.

Ich Denk mal sie sieht zwar dünn und nicht gesund aus, ihr zielpublikum wird sie schon haben Denk ich. Denk die kümmert sich aber ob sie das glücklich macht ?

Klammert an der kleinen.

Segler Hut ab. Aber das würde ich für mich persönlich so nicht wollen im Moment. Ist vielleicht zu zeitig oder bin ich ein anderer Mensch du

01.12.2012 12:19 • #6426

F
Ich Denk noch viel zu viel an die. Das ist nicht gut !

01.12.2012 12:59 • #6427

A
es ist so - und diese zeit ist doch auch stimmungsgeladen, erinnerungen an andere zeiten.
ist schon ok, weit weit weg ... macht manchmal traurig ...

01.12.2012 13:01 • x 1 #6428

F
Ja komische zeit.

Schön und traurig. Alles tief verschneit, wir sitzen bei Kerzen vor dem Fernseher. War immer eine sehr schöne zeit mit der Familie. Aber wenn ich so dran denke, dass letztes Jahr um die zeit der Sohn ihrer Affäre geboren wurde und wir gemeinsam im tropical Island waren und sie da einen auf liebe gemacht hat und mit ihren Gedanken und Gefühlen beim anderen war . . .

Na ja ist das erste mal ohne sie seit 13 Jahren, andere hatten das noch viel länger.

Muss werden

01.12.2012 18:05 • #6429

A
Feuerteufel.....Du schaffst das! Du bist schon so weit und hast schon so viel hinter Dich gebracht! Auch wenn Du immer noch traurig bist....Du wirst Deinen Weg finden und weiter gehen.

Und Du wirst wieder glücklich......

01.12.2012 21:28 • x 1 #6430

F
Ich danke dir, ehrlich

01.12.2012 21:31 • #6431

A
Zitat von feuerteufel:
Schön und traurig. Alles tief verschneit, wir sitzen bei Kerzen vor dem Fernseher. War immer eine sehr schöne zeit mit der Familie.

Aber wenn ich so dran denke, dass letztes Jahr um die zeit der Sohn ihrer Affäre geboren wurde und wir gemeinsam im tropical Island waren und sie da einen auf liebe gemacht hat und mit ihren Gedanken und Gefühlen beim anderen war . . .

Muss werden
das wird auch! 100 % ! ! !

gestern schneite es noch. leider ist heut alles schon getaut. ich habs mir richtig gemütlich gemacht, natürlich, zünftige musik

mit tannengrün dekoriert, kerzen -zimt-und orangen-duft-öl und kekse gebacken.

machts euch nett gemütlich leuts, geniesst den 1. adventsonntag - für euch,
denn ... leck mich am A... ihr lieben Sorgen, bis Morgen ...

02.12.2012 12:58 • #6432

F
Machen wir alenachen. Heut zum wenzelsmarkt, einer der ältesten Weihnachtsmärkte Deutschlands.
Striezelmarkt geb ich mir nicht, total voll.

Tief verschneit hier alles und sehr schön

02.12.2012 13:29 • #6433

A
dann machen wir ne virtuelle schneeballschlacht - peng

ja, super, schnee wäre jetzt gerade recht - da haste es jut bei dir!

02.12.2012 14:19 • #6434

S
FT schreibt: Segler Hut ab. Aber das würde ich für mich persönlich so nicht wollen im Moment. Ist vielleicht zu zeitig oder bin ich ein anderer Mensch du

Wart´s einfach ab. Ich schätze Dich auch so ein, dass Du irgendwann in Freundschaft kannst mit der NE und sie dich ansonsten kalt lässt. (nicht ganz aber es macht einen nicht mehr richtig an...) Im Moment mag das unvorstellbar sein aber ihr hattet eine gute Zeit und habt eine wunderbare Tochter und das löscht man nicht mehr aus. Und du bist keiner von diesen Är... von denen man hier liest, die die Familie einfach verlassen und sich nicht mehr kümmern.

Und sorge vor allen Dingen dafür, dass sie nicht andauernd anruft, wenn Du mit der Lütten bist. Es ist EURE Zeit und diese Unterbrechungen, diese Kontrollanrufe, die soll sie lassen. Muss mit ihrer Einsamkeit alleine fertig werden, jemand anderen belästigen und nicht EUCH. Du hast ein Recht auf sogenannte Quality time mit der Tochter. Ich an Deiner Stelle würde das deutlich machen. Hatte ich auch für ca. 2 Monate ausbedungen. Danach hatte sie sich gewöhnt, nicht mehr angerufen. Und jetzt bringe ich die Kleene, oder sie wird abgeholt, und wir essen dann gemeinsam Abendbrot und das tut der Lütten so gut. Danach geht sie dann zufrieden und glücklich mit ihr nach Hause. In ihr anderes zu Hause.

02.12.2012 18:05 • #6435

A

x 4