feuerteufel
- 88638
feuerteufel
bibi66
feuerteufel
feuerteufel
bibi66
feuerteufel
Carlson
naklar
feuerteufel
StarfishMü
Zitat von Carlson:Moinsen!
Das es den Gehern schlechter geht, kann ich nicht unterschreiben...eher im Gegenteil. Das ist aber auch ok. Ansonsten kommt der ein oder andere noch auf die Idee sich wieder was zurechtzuspinnen á la - es geht ihm/ihr schlecht mit der Entscheidung...also könnte... und dann kann ich nur zum Karrussel gratulieren... bis einer kotzt... ...
Also - wenn es dem anderen gut geht, kommt man nicht auf die Idee sich länger als nötig Gedanken zu machen.
LG
Carlson
Segler
tttchen
feuerteufel
Zitat von Segler:Werd mir Deinen Beitrag heute zum Credo machen.
Bitte Sternfischchen, Du willst das nicht wirklich... Du willst Dich an diesem schönen Tag, wo ich grade auch von tttchen hörte, dass die Giganten heute aufeinander treffen, Du willst nicht wirklich Dich übergeben...
Ansonsten gut raus gearbeitet von Carlson. Ja, das kann ich unterstreichen. Hab allerdings ein kleines Problem damit, wenn es der Verlassenden zu gut geht und kaum ist man vom Verlassen Grund weggezogen, schon wieder etwas in der Aquise hat. Da fühle ich mich irgendwie nicht gut bei. Bisschen verarxxt oder so ähnlich.
Beim FT kann es sein, dass sie jetzt schon auf Leidensmiene macht, man kann dann später mehr rausholen. Dieses Problem habe ich auf andere Art kennengelernt und mal im ausnutzen Trööt darüber geschrieben.
Gast333
Zitat von feuerteufel:Weil alles dich nicht so cool ist wie man dachte ?
Weiß es nicht ehrlich. Jemand da der uns helfen kann ?
Zitat:Meinst mit leidensmiene die appelliert an mein Mitleid um etwas zu bekommen ?
feuerteufel