547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
Ja kneift noch manchmal aber man muss ja sehen wo man bleibt.

Danke dir und Schau mal vorbei . . .

29.11.2012 22:21 • #6406

B
Kann mir mal einer erklären, warum die Verlassenden meistens nach einer Trennung schlechter aussehen als wir? Sie hatten doch lange genung Zeit ihre Entscheidung zu treffen, bevor sie sich aus dem Staub gemacht haben. Glückliche Menschen sehen doch eigentlich anders aus.

29.11.2012 22:28 • #6407

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
Weil alles dich nicht so cool ist wie man dachte ?

Weiß es nicht ehrlich. Jemand da der uns helfen kann ?

29.11.2012 22:31 • #6408

F
Das mag sich bei mir locker lesen aber so ganz im Frieden bin ich noch nicht

29.11.2012 22:32 • #6409

B
Da können wir uns ja die Hand geben. Kommt halt immer auf die Tagesform an.

29.11.2012 22:39 • #6410

F
He alenachen alles gut ?

Und Papa ?

30.11.2012 06:50 • #6411

C
Moinsen!

Das es den Gehern schlechter geht, kann ich nicht unterschreiben...eher im Gegenteil. Das ist aber auch ok. Ansonsten kommt der ein oder andere noch auf die Idee sich wieder was zurechtzuspinnen á la - es geht ihm/ihr schlecht mit der Entscheidung...also könnte... und dann kann ich nur zum Karrussel gratulieren... bis einer kotzt... ...
Also - wenn es dem anderen gut geht, kommt man nicht auf die Idee sich länger als nötig Gedanken zu machen.

LG
Carlson

30.11.2012 08:58 • #6412

N
Ich finde auch, du machst das richtig gut. Mehr kann ich im Moment gar nicht sagen, du Tuppes. ( is das n gut Wort ) Ich würd ihr nur nichts mehr ausser der Reihe an Kohle überweisen.

30.11.2012 08:58 • #6413

F
ja carl recht haste so will man das auch nicht sehen . . .

jut papa dann mach ich weiter so

30.11.2012 09:12 • #6414

S
Zitat von Carlson:
Moinsen!

Das es den Gehern schlechter geht, kann ich nicht unterschreiben...eher im Gegenteil. Das ist aber auch ok. Ansonsten kommt der ein oder andere noch auf die Idee sich wieder was zurechtzuspinnen á la - es geht ihm/ihr schlecht mit der Entscheidung...also könnte... und dann kann ich nur zum Karrussel gratulieren... bis einer kotzt... ...
Also - wenn es dem anderen gut geht, kommt man nicht auf die Idee sich länger als nötig Gedanken zu machen.

LG
Carlson

Guten Morgen Carlson,

das mit dem Karrussel ... bis einer kotzt, das ist wirklich gut Ich mag total Deine trockene Art von Humor - trifft das Geschehen aber exakt
Werd mir Deinen Beitrag heute zum Credo machen.

LG Sternchen

30.11.2012 09:21 • #6415

S

Bitte Sternfischchen, Du willst das nicht wirklich... Du willst Dich an diesem schönen Tag, wo ich grade auch von tttchen hörte, dass die Giganten heute aufeinander treffen, Du willst nicht wirklich Dich übergeben...

Ansonsten gut raus gearbeitet von Carlson. Ja, das kann ich unterstreichen. Hab allerdings ein kleines Problem damit, wenn es der Verlassenden zu gut geht und kaum ist man vom Verlassen Grund weggezogen, schon wieder etwas in der Aquise hat. Da fühle ich mich irgendwie nicht gut bei. Bisschen verarxxt oder so ähnlich.

Beim FT kann es sein, dass sie jetzt schon auf Leidensmiene macht, man kann dann später mehr rausholen. Dieses Problem habe ich auf andere Art kennengelernt und mal im ausnutzen Trööt darüber geschrieben.

30.11.2012 12:29 • #6416

T
Mensch Segler… MORGEN spielen die beiden… MORGEN
Ende der Diskussuion muaaaaah

30.11.2012 13:01 • #6417

F
Zitat von Segler:

Bitte Sternfischchen, Du willst das nicht wirklich... Du willst Dich an diesem schönen Tag, wo ich grade auch von tttchen hörte, dass die Giganten heute aufeinander treffen, Du willst nicht wirklich Dich übergeben...

Ansonsten gut raus gearbeitet von Carlson. Ja, das kann ich unterstreichen. Hab allerdings ein kleines Problem damit, wenn es der Verlassenden zu gut geht und kaum ist man vom Verlassen Grund weggezogen, schon wieder etwas in der Aquise hat. Da fühle ich mich irgendwie nicht gut bei. Bisschen verarxxt oder so ähnlich.

Beim FT kann es sein, dass sie jetzt schon auf Leidensmiene macht, man kann dann später mehr rausholen. Dieses Problem habe ich auf andere Art kennengelernt und mal im ausnutzen Trööt darüber geschrieben.

Ach hat Madam schon den nächsten ?

Meinst mit leidensmiene die appelliert an mein Mitleid um etwas zu bekommen ? Finanziell meine ich

30.11.2012 14:30 • #6418

G
Zitat von feuerteufel:
Weil alles dich nicht so cool ist wie man dachte ?

Weiß es nicht ehrlich. Jemand da der uns helfen kann ?

Zitat:
Meinst mit leidensmiene die appelliert an mein Mitleid um etwas zu bekommen ?

Nee du, bei deiner NF ist das ja ganz einfach. Erstens ist alles doch nicht so cool wie sie dachte, nachdem sich die erste Umzugs und alles neu Euphorie gelegt hat. Zweitens merkt sie, wie alles etwas unbequem wird, sie allerhand Aufgaben erledigen muss, die ihr früher abgenommen wurden.

Und drittens, wahrscheinlich der entscheidende Punkt, sie hängt in der Luft. Keine dringend benötigte Anerkennung, Aufmerksamkeit und Anhimmlung, nicht von dir, nicht vom Kurzzeit Skla. und auch beim Stecher, im Moment und in Zukunft, immer noch höchstens die Nummer für zwischendurch. Darauf kommt die gar nicht klar.

Die SMS Fragerei über die Tochter, ja sie will wahrscheinlich entweder ihren Marktwert bei dir testen, ob noch Eifersucht da ist oder es ist der Stecher und sie hat immer noch Angst, dass du in dieser Richtung was unternimmst.
Das würde ihr ja in die Quere kommen, erstens mit ihren Forderungen an dich, zweitens dann der Stress mit dem Stecher und der Frau, drittens die schlechtere Position, wenn ums Kind gestritten wird, wenn sie die Affäre gleich nachweislich weitergeführt hat.
Das sie ja aber deiner Meinung nach eher weniger glücklich aussieht, wird das wohl auch nicht der Fall sein

30.11.2012 17:32 • #6419

F
He Gast sehr gute Erklärung. Denke du liegst wieder richtig. Nicht zum ersten mal .

Dann wird wohl irgendwann ein neuer Diener erscheinen.

Danke euch und schönen Abend

Alena alles ok ?

30.11.2012 20:09 • #6420

A

x 4