547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

B
Hallo Feuerteufel

Ich glaube mein Vorteil ist auch mittlerweile, dass ich von meinem Mann gar keine gescheiten Antworten und Reaktionen mehr erwarte. Ich weiß ja, dass ich ihn noch nie provoziert habe, dafür haben wir eigentlich auch viel zu wenig Kontakt gehabt. Das Armutszeugnis stellt er sich selber aus.
Ich würde ja angeblich dreckige Wäsche waschen. Ist mir neu. Ich korrigiere lediglich den Tatbestand. Wir haben keine Auszeit, er hat eine Affäre. Und das würde er zu gerne noch vor ein paar Leuten verheimlichen.

Das deine Ex versucht deine Maus auszufragen war ja wohl auch zu erwarten.
Aus diesem Grund wird meine Tochter wohl auch den Kontakt zu ihrem Vater einstellen. Auf dieses gegenseitige Ausfragen hat sie keine Lust mehr. Zum Glück ist sie erwachsen und kann das selbst entscheiden.

29.11.2012 22:12 • #6391

F
Du Bibi so ist das und ich muss dir sagen am besten fährst du mit freundlich Lächeln und winken.

So schwer das fällt. Und man kann an deren Einstellung zur Welt nichts ändern. Ist so und kotzt mich auch an

Steph, warum ?

29.11.2012 22:19 • #6392

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

S
Zitat von feuerteufel:
Steph, warum ?

bingo? na, weil du das verhalten deiner frau richtig interpretiert hast.

dachtest du, ich wollte auf eine evtl. vorhandene eifersucht deinerseits anspielen. nee!

29.11.2012 22:23 • #6393

F
Ach so jo aber warum und das versteh ich nicht, macht sie sich da nen Kopf drüber.

Wollte und ist doch gegangen. Dämlich.

29.11.2012 22:28 • #6394

S
für ihren selbstwert. fühlt sich doch gut an, wenn ihr ex sich nen kopf macht. ist sie ne tolle und bildet sich was drauf ein.

29.11.2012 22:32 • #6395

T
Haha…tttchen hat doch nicht mit dir gebrochen? tttchen hat nur mal die Realität von Verrückten und Unberechenbaren in Zahlen ausgedrückt… und hätte ich dich unter der Gürtellinie treffen wollen, hätte ich dies auch getan-steht mir aber nicht zu…
Danke trotzdem der Nachfrage, Segler …
FB-Status ist *beep*… und Kindergartenniveau!
Liebe Bibi-deine Geschichte finde ich persönlich sehr schlimm-da ich solch ein Verhalten eines Mannes kenne. Alles Liebe dir und ganz viel Kraft und genieße deine Adventszeit (hast eine tolle Tochter und Schwester-tut gut, so einen Rückhalt zu haben)

29.11.2012 22:36 • #6396

F
Ach so. Jo. War ja heut da das Kind bringen. Dürr wie Stroh und sieht richtig schlecht aus.
Wollte auch gar nicht recht gehen. Stand immer so in der Tür. Hm egal.

Ich hab die kleine heut zusätzlich weil Madam schwofen will. Ist ok mir ist ein Abend mit dem Kind tausend mal wichtiger.

So viel zur Eifersucht. Soll sie machen wenn sie denkt das ist das leben. . . .

29.11.2012 22:39 • #6397

F
Ach Mensch tttchen, warum ist immer dieser krasse Unterschied zwischen dem geschriebenen und dem reden mit dir ? Also ob das zwei Menschen wären.

Und Gürtellinie, empfand nicht nur ich so. Aber Diskussion beendet. Will das nicht mehr . . .

29.11.2012 22:43 • #6398

S
Zitat von feuerteufel:
Ach so. Jo. War ja heut da das Kind bringen. Dürr wie Stroh und sieht richtig schlecht aus.
Wollte auch gar nicht recht gehen. Stand immer so in der Tür. Hm egal.

Ich hab die kleine heut zusätzlich weil Madam schwofen will. Ist ok mir ist ein Abend mit dem Kind tausend mal wichtiger.

So viel zur Eifersucht. Soll sie machen wenn sie denkt das ist das leben. . . .

nun kannst du ihr sogar ansehen, wie die fassade bröckelt. scheint doch alles nicht so leicht zu sein für madame.

einerseits ists schön, dass du die kleine gern nimmst. andererseits nutzt die tolle dich weiterhin für ihre zwecke. die verzichtet für ihr kind auf keine party, was?

29.11.2012 22:46 • #6399

F
Ne macht sie nicht aber mir ist jede Minute mit der kleinen mehr Wert.

Na soll sie machen. Quittung kommt bestimmt. Und ja, Fassade bröselt.
Kommt bestimmt noch einiges

29.11.2012 22:49 • #6400

S
ich wäre nicht so gutmütig. deine haltung ist bewundernswert. und hast ja auch recht wegen der kleinen. machste schon richtig.

29.11.2012 22:55 • x 1 #6401

B
Danke tttchen

Vielen Dank für deine netten Worte. Ja, die beiden Mädels meinen es sehr gut mit mir. Meine Schwester wundert sich zwar, dass ich in der ganzen Zeit so ruhig bleiben kann, aber was will ich machen. Ich habe gar keine Lust mich auf sein Niveau herabzulassen und an der Situation würde es wohl auch nichts ändern. Meine Nerven werde ich schon noch brauchen. Ich erledige meinen Alltag wie vorher auch, selbst wenn manche Tage ein bisschen mühselig sind. Aber irgendwann ist auch wieder Land in Sicht und die Leichtigkeit kehrt zurück.

Auch dir wünsche ich eine schöne Adventszeit.

29.11.2012 23:01 • #6402

G
Zitat von steph07:
ich wäre nicht so gutmütig. deine haltung ist bewundernswert. und hast ja auch recht wegen der kleinen. machste schon richtig.

Eben, die Kleine. Aber schreib dir nur weiterhin auf, wann und aus welchem Grund sie dir eure Kurze bei dir zum aufpassen abliefert. Nur so als Sicherheit, falls sie doch mal dumme Spielchen spielen möchte.

Machst das ansonsten schon sehr gut, Tuppes

29.11.2012 23:07 • #6403

F
He gepetto, jeder Tag wird notiert. Also erwähnenswertes

Schön dich zu lesen und schei. drauf wenn sie mit anderen rummacht. Hat sie ja lange genug und dann lieber Kind für mich

Man lernt

29.11.2012 23:12 • #6404

G
Zitat von feuerteufel:
He gepetto, jeder Tag wird notiert. Also erwähnenswertes

Schön dich zu lesen und schei. drauf wenn sie mit anderen rummacht. Hat sie ja lange genug und dann lieber Kind für mich

Man lernt

Sauber!

Freut mich, dass du das mittlerweile so abgeklärt sehen kannst.
Mach weiter so. Bis demnächst, Tuppes!

29.11.2012 23:16 • #6405

A

x 4