547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

S
hey feuerteufel,

ja, kranke Kacke das alles. Wir sind halt doch evolutionstechnisch von den Tierchen nicht so weit entfernt ... nur WIR nennen das dann Liebe So gesehen sind wohl Herr und Frau Affe im Vorteil, die kriegen wenigstens keine Depressionen, wenn der jeweils andere fremdf.

Ja, einfach kranke Kacke .... ft, wir werden es überleben, irgendwie

24.11.2012 22:45 • #6376

F
Klar du machen wir !

24.11.2012 22:56 • #6377

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

S
Kommt, nun schmeisst mal nicht die Flinte in s Korn...

Allerdings denke ich, sich nicht zu melden, da geht was ab bei Euch! Das Leben bekommt wieder einen Sinn. Jetzt kommt die Adventszeit und sogar ich lonesome rider, habe mir einen Adventskranz gekauft. Muss das doch hübsch machen hier, wenn die Lütte kommt. Oder die ex. Oder die Neue. Wobei mich das nicht richtig glücklich macht, das letztere. Irgendwie fühlt sich das nicht kribbelig an. Vermutlich die hier häufiger beschriebene Übergangs-Beziehung. Übergang wohin? Mir fällt dazu nur Bahnübergang ein. Lach. grins. tttchen wo bist Du?

29.11.2012 01:20 • x 1 #6378

S
Hallo Ihr Lieben,

man hört gar nix mehr, wo seid Ihr denn alle?

@segler

.... na Du, dann pass mal gut auf, Bahnübergänge sind gefährlich! Kann sonstwas passieren

lass mal, wenns nicht so kribbelt mit der Neuen, vielleicht braucht Dein Herz noch Schonung und damit gedämpfte Bekribbelung

Dass Du Adventskranz gekauft hast hey guut - als erster Schritt, der nächste ist dann selbst einen binden - gibt ne Riesensauerei im Wohnzimmer, aber es riecht gut, Deine Finger schauen aus wie Sau, alles voller Harz aber macht richtig Spass.

Bei uns in München schneit es, bei Euch auch? Somit hab ich schon wieder eine Ausrede, nicht rausgehen zu müssen, um Tannengrün zu holen

29.11.2012 11:53 • #6379

B
Hallo Sternchen

Bei uns schneit es zum Glück noch nicht, denn das würde für mich gleich wieder jede Menge Arbeit bedeuten. Ich wohne hier in einem Mehrfamilienhaus und das steht an einer Kreuzung. Hätte also ´ne Menge freizuschaufeln. Mein Mann und ich haben vor Jahren diese Hausmeistertätigkeit übernommen und da er im Juli ausgezogen ist, kann ich alles alleine machen. Ich hatte gestern noch jede Menge Laub zu beseitigen. Zum Glück hilft mir meine Tochter so oft sie kann.

Gestern hat sie mich aber zum weinen gebracht. Während ich mich um das Laub kümmerte, hat sie in unserem Flur einen selbstgebastelten Adventskalender aufgehängt. Ich sah ihn aber erst, als sie schon wieder weg war. Im Stillen habe ich gehofft, dass der Kalender für ihren Freund ist, aber später klärte sie mich auf und teilte mir mit, dass er von ihr und von meiner Schwester ist. Da konnte ich mich nicht mehr beherrschen und musste heulen. Sie hat mich ganz fest gedrückt und nur gemeint, lass es raus.

Du musst wissen, mein Mann hat mir jedes Jahr von seiner Arbeit einen schönen Kalender mitgebracht, den bekamen immer nur vereinzelte Mitarbeiter. Die waren immer toll, hatten jedes Jahr ein anderes Motto und waren mit netten Kleinigkeiten bestückt. Meine Tochter und meine Schwester wollten nicht, dass ich dieses Jahr auf einen Kalender verzichten muss und sie wissen genau, wie sehr ich unter der Vorstellung leide, dass dieses Jahr die Schnepfe meines Mannes den Kalender bekommen wird.
Vielleicht bekommt mein Mann aber auch keinen Kalender mehr, da sein Chef von der Affäre weiß.

Es klingt vielleicht lächerlich, aber wir hatten immer Spaß an diesen Kalendern und wie neugierig waren immer mein Mann und unsere Tochter. Sie haben immer gleich in die größeren Päckchen reingeschaut und versucht mir die Nase lang zu machen. Alles vorbei. Muss gerade schon wieder heulen.

29.11.2012 14:37 • #6380

S
Zitat von bibi66:
Während ich mich um das Laub kümmerte, hat sie in unserem Flur einen selbstgebastelten Adventskalender aufgehängt. Ich sah ihn aber erst, als sie schon wieder weg war. Im Stillen habe ich gehofft, dass der Kalender für ihren Freund ist, aber später klärte sie mich auf und teilte mir mit, dass er von ihr und von meiner Schwester ist. Da konnte ich mich nicht mehr beherrschen und musste heulen. Sie hat mich ganz fest gedrückt und nur gemeint, lass es raus.

Meine Tochter und meine Schwester wollten nicht, dass ich dieses Jahr auf einen Kalender verzichten muss und sie wissen genau, wie sehr ich unter der Vorstellung leide, dass dieses Jahr die Schnepfe meines Mannes den Kalender bekommen wird.

schau, wie lieb deine tochter und schwester sind! irgendwann bist du soweit, das genießen zu können, bibi.
mein ex ist gerade mal wieder zur tür raus. ist doch viel entspannter ohne blödmänner im haus...

29.11.2012 20:34 • #6381

B
Hallo Steph07

Auf den Tag freue ich mich auch schon, wenn ich es wieder genießen kann.

Mir geht es auch eindeutig besser, wenn ich von meinem Mann nichts höre oder sehe. Mir hat das vor zwei Wochen gereicht, als er auf meinem AB regelrecht Drohungen ausgesprochen hat, nur weil ich ihm den Steuerbescheid zugeschickt habe und dieser ihm gar nicht gefallen hat. Ich fand es echt erschreckend, wie er mich runtergeputzt hat, obwohl ich gar nichts dafür kann. Er ist einfach nur krank.

29.11.2012 21:07 • #6382

S

. ist doch viel entspannter ohne blödmänner im haus... Mr. Green

das find ich definitiv auch - blödmänner oder blödfrauen - sollen die Tür zumachen, und das von aussen

trotzdem ....

29.11.2012 21:34 • #6383

S
hey feuerteufel,

wo bist Du denn? Hoffentlich nicht bei der Ex!

29.11.2012 21:35 • #6384

S
na also mädels!

29.11.2012 21:36 • #6385

F
He Bibi na das ist doch richtig schön wie die Sich um dich kümmern. Genau das braucht man, genau das hilft einem

Segler ich glaub tttchen hat mit mir gebrochen da wir nicht so einer Meinung waren. Hast du das überlesen ? Ging ein wenig zu weit unter die Gürtellinie dann.

Wie auch immer geht voran hoffe ich. Maus ist ab heut bei mir und hat erzählt dass Mama sie letztens fragte ob ich mich erkundige mit wem sie so SMS schreibt.
Hat Maus natürlich gesagt ne macht der Papa nicht. Macht er ja auch nicht. Was soll die dumme frage auch ?

Gestern habe ich meinen beziehungsstatus bei Face geändert. Lustig, ging dann richtig los mit was und wie. Gab ja immer noch paar die nichts wussten. Gab auchngratulationen

Sonst alles bei allen gut ?

29.11.2012 21:37 • #6386

F
Zitat von StarfishMü:
hey feuerteufel,

wo bist Du denn? Hoffentlich nicht bei der Ex!

He Sternchen wie kommst denn darauf ? Ne

Ach und Bibi bei Schritten die man macht gibt es immer Gegenwind. Hab auch die Mitgliedschaft in nem großen Automobilklub von Familie auf einzeln ändern lassen. Was ich mir einbilde und ich könnte ja fragen und bla bla bla . . .

29.11.2012 21:38 • #6387

S
Zitat von feuerteufel:
Maus ist ab heut bei mir und hat erzählt dass Mama sie letztens fragte ob ich mich erkundige mit wem sie so SMS schreibt.
Hat Maus natürlich gesagt ne macht der Papa nicht. Macht er ja auch nicht. Was soll die dumme frage auch ?

was sagt uns das?
mama will unbedingt, dass du dich erkundigst! son pech aber auch!

29.11.2012 21:45 • #6388

F
Ja Wa ? Ob er eifersüchtig ist der kleine dumme Idiot. Hm . . . Zu Hause sitzt und sich ne Rübe macht.

29.11.2012 21:56 • #6389

S
bingo!

29.11.2012 22:01 • #6390

A

x 4