547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

S
Und wenn man sich bei den Frauen so umhört, ehrliche Männer die einen nicht nur für die Kiste wollen und ihr leben auch irgendwie hinbekommen und nicht nur *beep* quatschen sind wohl auch nicht an jeder Ecke zu haben.

Hm . . .

hoh, hoh, FT, Du machst Dir doch nicht jetzt schon Gedanken?
Zu früh...zu früh... Aber umhören was so gewünscht wird, ist auch nicht schlecht. Du brauchst Dich bei der richtigen Zielgruppe jedenfalls nicht zu verbiegen.

23.11.2012 16:03 • #6361

P
Zitat von feuerteufel:
mann mann sah die nf gut aus. locken eingedreht, enge hose, perfekt.

Holla die Waldfee, hat sich ja das Prinzesschen richtig aufgedonnert für dich.
Sie spielt ihre Reize aus, und denkt mit ihrem Aussehen ist alles getan,
Ist ja nichts neues für dich , oder ?
Im Urlaub ist sie ja auch mit dem blanken Hintern vor dir hergeschwänzelt, und hat dich am langen Arm verhungern lassen.

Du, der Vater meiner Kinder hatte auch eine Traumfigur.
Aber was nützt sie denn, wenn nichts in der Birne ist, wenn sich wie die Axt im Walde aufgeführt wird. Familie mal einfachso über Bord werfen.

Ne ne, da ist mir ein Mann lieber, der seinen Bauch etwas über dem Gürtel trägt. aber Liebe in sich hat.

23.11.2012 20:37 • #6362

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

A
Zitat von Peppilotta:
Ne ne, da ist mir ein Mann lieber, der seinen Bauch etwas über dem Gürtel trägt. aber Liebe in sich hat.
genau peppilotta

ganz meiner meinung, ich mags gern kuschlig warm

das wesentlich ist sowieso unsichtbar - liebe kann man nicht sehen, aber spüren.
schönheit kann man sehen, aber was nützt es, wenn sie so be-trügerisch und faul ist ? das spürt man zwar auch - aber auf diese gefühle, die solch eine schön-blöd-heit auslöst können wir doch alle verzichten !

23.11.2012 21:02 • x 1 #6363

P
Zitat von Alena-52:
ganz meiner meinung, ich mags gern kuschlig warm

das wesentlich ist sowieso unsichtbar - liebe kann man nicht sehen, aber spüren.

mmmhhhh, wie schön sich das anfühlt

Aber bin noch nicht so weit

23.11.2012 21:43 • #6364

Franc
Zitat von naklar:
Hast du dir auch mal überlegt, ob sie die enge Hose nicht vielleicht sogar deinetwegen angezogen hat. Sie wusste doch bestimmt wann du kommst um die Kleine abzuholen.

Punktlandung von Sternchen und naklar. Das schoss mir auch zuerst durch den Kopf, denn sie will ja zeigen, was der FT an ihr hatte. Auch wenn er nur zu 50% daran beteiligt war und deswegen die Scheidung beantragte.
Aber FT wird das kontern, indem er im nächsten Frühling (Wette läuft ja noch) die Haustür mit freiem Oberkörper öffnet und an seinem 50-iger-Oberarm eine Bikini-Schönheit hängt.

23.11.2012 22:17 • #6365

F
Moin Moin,

Das sind Aussichten

Franc ich bin 43 und hüpfe seit 20 Jahren durch die muckibude. Da wird nicht mehr viel wachsen

Segler ne ich bin nicht auf der suche aber irgendwie muss man sich ja auch aufbauen Wa ? Irgendwas gutes muss doch noch kommen du . . . Und da baut man sich mit so was auf

Peppi und alenachen ja Optik ist nicht alles. Das stimmt. Hab da ein gutes Beispiel

Ne ne im Moment ist da nix am Start und wird so schnell wohl nicht. Ich muss auch sagen gute und schöne Sachen haben sich immer ergeben wenn man nicht auf der suche ist.
Selbst schon erlebt.

Jo peppi Familie entsorgen. Klasse.

Ich war gestern Abend bei Freunden, die Frau ist ne Kollegin meiner nf.
Die wusste auch von der toilettengeschichte und vom erdbeertoni noch viel mehr. Den kennt sie seit 15 Jahren und redet kein Wort mit dem.
Ist stonkesauer und findet den ekelhaft. Der hat auf firmensuflügen schon Frauen beglückt die man sich echt nicht anschauen kann meint sie ohne den Mädels da nahe treten zu wollen.

Der lebt immer in einer Beziehung und nimmt wirklich alles was sich ergibt. Alles. Hat immer hübsche Freundinnen die schön zu Hause alles machen.
Se meint der kann außer seinem Kind und sich niemanden lieben. Und der hat nur Angst sein Kind zu verlieren.

Ist wohl optisch normal aber hat irgendwas was Frauen mögen. Gepflegt, macht Sport, viele Hobbys und hat Charme.

Sie versteht nicht, dass meine nf gerade den genommen hat. Das war von Anfang an wirklich jedem bekannt, in der ganzen Firma.
Das hat mich dann ein wenig getroffen. Weil sie auch sagte sie versteht nicht wie sie den Typen mir vorziehen könnte.

So eine charaktervollnull. Bin ichnweniger Wert als so ein dummes Schwein ? Grrrrrrrrrr........

24.11.2012 08:19 • #6366

F
Und ehrlich Freunde ich glaub absolut nicht, dass die sich wegen mir aufbrezelt. Hätte jede Chance der Welt zu landen . . .

24.11.2012 08:21 • #6367

S
hey feuerteufel,

Und ehrlich Freunde ich glaub absolut nicht, dass die sich wegen mir aufbrezelt. Hätte jede Chance der Welt zu landen . . .

was hast Du denn geraucht?! Das meinst Du jetzt nicht ernst?! Wenn ja, komm ich und hau Dich ein bisschen!

24.11.2012 08:29 • #6368

S
zu landen? bei DIR?

24.11.2012 08:31 • #6369

S
moin,
genau das hab ich auch gedacht, sternchen. vielleicht wars wieder das handy und er meinte hatte?

24.11.2012 09:00 • #6370

N
Wenn du was geraucht hast will ich auch was davon, hallo mein Junge. Was isn jetzt eigentlich mit der armen Frau. Hast du deinem Kumpel die Informationen die du hattest gegeben ?

Sie hat sich zurechtgemacht, um dich zu ärgern, das ist doch klar. Dass du darauf nicht reagiert hast, hat sie geärgert. Sie hat vermutlich nur noch den Matratzenhüpfer und von dem ist ja - ausser m gelegentlichen Stöpslchen - nichts zu erwarten.

24.11.2012 09:33 • #6371

F
He he Mädels sie hätte gehabt

Hätte hätte hätte aber das ist Geschichte !

Ich meinte nur wenn sie gewollt hätte dann hätte sie doch bis nach dem Urlaub jede Chance gehabt.

Warum sollte die sich jetzt wegen mir aufbrezeln ? Das glaub ich nicht.
Äsicher war der erdbeertoni arbeiten der muss ja den Reizen Erliegen . . .

24.11.2012 09:33 • #6372

F
Moin du,

Klar der Freund hat die Infos. Er traut sich noch nicht ran der Kerle . . .

Jo das mit dem ärgern kann sein du. Auch egal Wa ?

Denk auch außer dem Stecher wird es dünn mit Freunden. Der verliebte fehlt sicher auch so als Kumpel und Diener.

Die Frau vom Stecher ist echt die letzte von 50.000 Leuten die es noch nicht weiß.

Wird sich ändern. . .

24.11.2012 09:42 • #6373

S
hey feuerteufel,

puuuuhhhh, bin ich aber froh jetzt! Aber echt Du, Dein Handy möcht ich auch nicht haben!
Hoffentlich wars zumindest keiner Freud'scher Versprecher

24.11.2012 10:03 • #6374

F
Ne echt nicht. Ach ehrlich mal Sternchen. Menschen die einem so weh tun ?

Ist eiphone und eipad und die denken immer die müssen einem sagen wie es richtig ist

Ist schon eine Kranke Kacke an der wir zu Kauen haben Wa ?
Vor allem so sinnlos und passiert so oft und meist mit dem selben sinnlosen Ergebnis . . .

24.11.2012 10:15 • #6375

A

x 4