547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

A
Zitat von feuerteufel:
Schlimmer finde ich, dass die kleine sich nen Kopf macht wegen dem der da verliebt war und nun nicht mehr kommt. Hab ihr heut mal geschrieben die soll die kurze aus ihren Liebesgeschichten raushalten. Sie ist keine Freundin sondern ein Kind und hat genug zu verarbeiten. Soll sich nicht noch mit so nem Mist plagen. Die soll mit Puppen spielen.
moin FT, damit war ja zu rechnen, da werden noch so einige vertreter zukünftig auf der matte stehen, und kinder sind offen, lassen die menschen in ihr herz wenn sie gut mit den kindern umgehen können. jetzt hat wieder ne neue verlassenheitswunde bekommen.

deine frau missbraucht eurer kind für ihre zwecke, sie bespricht mit ihr dinge, die nicht ihrem alter entsprechend formuliert werden - wie soll ein kind ein kind angemessen erziehen können ?

da ist es schon richtig, dass du deine frau auf den pott setzt und zwar kräftig, das bewegte liebesleben ihrer mutter muss von der kleenen ferngehalten werden - sie muss ja nicht mit dem glauben aufwachsen die liebe ist ein wegwerfartikel und muss ausgenutzt und benutzt werden um sich selbst vorteile zu verschaffen.

23.11.2012 09:26 • #6346

S
hey feuerteufel,

mir kommt vor, dass die schlecht damit umgehen kann, dass Du sie plötzlich ignorierst. Das ist ziemlich neu für sie. Kann sie wahrscheinlich nicht vereinbaren mit ihrer Sicht der Dinge. Da müssen dann schon Türen geknallt werden etc. Im allgemeinen springen die Kerle doch, wenn sie was will. So enge Hosen können die Sinne schon verwirren

Ich denke, dass die weiterhin versuchen wird, ihre Macht auf Dich zu testen. Eine Niederlage steckt die nicht so ohne weiteres weg.

Das mit Deiner Kleinen, Mann ft, das ist hartes Brot. Ich hoffe, dass nf zumindest da einlenken kann und Deine Ratschläge befolgt. Leider hab ich da so meine Zweifel.

Pass auf Euch, auf Dich und die Kleine, auf !
Sternchen

23.11.2012 09:43 • #6347

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
Mach ich Mädels also ich Versuch es.

Man kann ja nur in gewissem Rahmen einwirken. Die kleine liebt ja Mama auch und soll sie ja auch.

Ja da kommt bestimmt noch einiges. Ich hab Nf freundlich gebeten daS nicht mehr zu machen bekam ob ich denke alle anderen wären dämlich. So kommt's dann raus.
Ne Denk ich nicht aber egal.

A h Schwägerin meinte meine schwiemu wäre enttäuscht von mir weil ich mich nicht um die Kopfverletzung meiner Nf kümmerte ( beim Umzug passiert koplawu).

Ich schlimmer ich.

Ja Sternchen meine Schwester meinte die kann nicht ohne dich leben und weiß es nur noch nicht. Aber wird sie müssen.

23.11.2012 10:09 • #6348

S
hey feuerteufel,

Ja Sternchen meine Schwester meinte die kann nicht ohne dich leben und weiß es nur noch nicht. Aber wird sie müssen.

Da kann Deine Schwester ganz gut recht haben damit. Ihr Verhalten könnte darauf hindeuten
Sind schon seltsam, diese nf und nm. Wenn ich so bei mir schaue, siehts eigentlich ähnlich aus. ICH rufe nicht täglich an.

Wir werden es sehen.

Hättest aber schon das Köpfchen Deiner nf liebevoll verarzten können, Du Schlimmer
Nicht nur nf hat noch nicht mitgekriegt, dass da neue Zeiten und ein neuer feuerteufel sind, sondern auch schwimu. Die hat ja die gleiche Anspruchshaltung wie nf ! Spinnen die?

23.11.2012 10:54 • #6349

F
Na ja Schwägerin meint Erbse im Kopf.

Hab auch gesagt sie ist enttäuscht wegen dem Kopf ( war ja noch nicht mal schlimm ) aber wenn ihre Tochter über ein Jahr mit nem anderen rummacht und die Familie zerbricht ist das halb so Wild.

Na ja Realität verschoben. Beim Haus ausräumen war sie ja auch ganz weit vorne . . .

23.11.2012 11:03 • #6350

A
Zitat von StarfishMü:
Nicht nur nf hat noch nicht mitgekriegt, dass da neue Zeiten und ein neuer feuerteufel sind, sondern auch schwimu. Die hat ja die gleiche Anspruchshaltung wie nf ! Spinnen die?
der apfel fällt nicht weit vom stamm, sternchen. irgendwo muss das ja herkommen, da ist SchwieMu ja grosses vorbild ...

23.11.2012 11:11 • #6351

F
Jo alenachen ist sie und was für eins

23.11.2012 11:36 • #6352

N
Hast du dir auch mal überlegt, ob sie die enge Hose nicht vielleicht sogar deinetwegen angezogen hat. Sie wusste doch bestimmt wann du kommst um die Kleine abzuholen.

23.11.2012 11:56 • #6353

F
Möglich Papa aber war auf dem weg zur Arbeit. Da sind glaub andere die man begeistern muss.

Ich bin aus dem rennen und gut

Man hat ja gelesen wer ihren Reizen Erliegen soll und ist.

23.11.2012 12:11 • #6354

G
Nee du, da hat naklar schon recht, ich wette auch darauf, dass sie sich zu allermindestens 50% wegen dir aufgebretzelt hat
Und wenn es nur deshalb ist, dass du denken sollst guck mal was dir hier abhanden kommt
Die versucht jetzt ihren Wert bei dir zu testen. Beim Stecher natürlich auch, arbeitet mit ihrem Aufzug wahrscheinlich daran, dass er irgendwann mal die Frau verlässt.
Die krallt sich jetzt an alles, was ihr wegschwimmen zu droht.

Ist aber schon so wie starfish schon sagt, die merk es jetzt langsam, dass es alles gar nicht mehr so lustig und einfach unkompliziert ist ohne dich. Sie mit vielen Sachen alleine gar nicht klarkommt und es für sie in nächster Zeit echt anstrengend wird ohne Diener, egal welcher. Vor allem auch anstrengend, wenn es niemanden mehr gibt der sie anhimmelt, das braucht die nämlich wie die Luft zum Atmen. Glaub mir die begreift langsam was sie an dir hatte und wie das jetzt fehlt für sie, auch wenn sie das ganz sicher nicht zugibt.

23.11.2012 14:55 • #6355

G
Zitat:
Das ist der Teil vom dem was sie dagelassen hat. So hatten wir das vereinbart.

Na dann ist ja gut, wenn du vorher schon so eine Vereinbarung getroffen hast, ihr teilt zur Hälfte auf und dann gibst du ihr Geld für die Hälfte, die sie da lässt

Nee schon ok, wenn es der Ausgleich ist, von wegen sie hat mehr dagelassen als mitgenommen. Aber wie gesagt von solchen Geschäftsmodellen würde ich dann in Zukunft trotzdem Abstand nehmen

In etwa so gerecht, wie die persönlichen Sachen wie Bilder/Fotos, die sie mit dir geteilt hat

23.11.2012 15:12 • x 1 #6356

F
He gast ja da kannst du recht haben.

Ach Mensch warum muss immer einwässre passieren bei manchen bevor sie etwas schätzen lernen.

Schade aber auf der anderen Seite wie Alena und viele anderen schon sagen, ich habe sie von einer Seite kennengelernt die ich noch nicht kannte und viele ihrer aussagen und Taten sind einfach nicht zu akzeptieren.

So schade das am Ende alles ist. . .

Und wenn man sich bei den Frauen so umhört, ehrliche Männer die einen nicht nur für die Kiste wollen und ihr leben auch irgendwie hinbekommen und nicht nur *beep* quatschen sind wohl auch nicht an jeder Ecke zu haben.

Hm . . .

23.11.2012 15:14 • #6357

F
Zitat von Gast333:
Zitat:
Das ist der Teil vom dem was sie dagelassen hat. So hatten wir das vereinbart.

Na dann ist ja gut, wenn du vorher schon so eine Vereinbarung getroffen hast, ihr teilt zur Hälfte auf und dann gibst du ihr Geld für die Hälfte, die sie da lässt

Nee schon ok, wenn es der Ausgleich ist, von wegen sie hat mehr dagelassen als mitgenommen. Aber wie gesagt von solchen Geschäftsmodellen würde ich dann in Zukunft trotzdem Abstand nehmen

Ne hAt meh als die Hälfte dagelassen

23.11.2012 15:15 • #6358

E
Gruß an die Nachbarn, ich habe mich im Thread vertan

23.11.2012 15:28 • #6359

F
Tach

23.11.2012 15:39 • #6360

A

x 4