547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
Ja du ich hoffe die sieht das alles irgendwann mal klar. Die kleine mein ich.

20.11.2012 08:40 • #6331

S
wichtig ist eben, dass ihr es hinbekommt, das kind nicht mit dem streit um eure gescheiterte beziehung zu belasten. oft leichter gesagt als getan.

20.11.2012 09:32 • #6332

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
Ja na klar das ist wichtiger. Aber glaub das geht schon. Also geb mir zumindest Mühe.

20.11.2012 11:41 • #6333

S
...FT, bevor Du in der Versenkung verschwindest, da hole ich Dich lieber mal nach vorne. Für mich ein gutes Zeichen, wenn Du hier nicht so oft schreibst. Kommst zur Ruhe, richtest Dein Leben. Alles gut!

Wollen wir wenigstens hoffen.

22.11.2012 17:11 • #6334

F
he segler, he kammeraden

jo maus ist bei mir und dann das ganze we nicht. deshalb etwas ruhiger.
und ja, man richtet sich ein.

madam nervt wegen geld für die möbel, hab heut erst mal was überwiesen damit ruhe einkehrt. und steht ihr ja auch irgendwie zu, muss man ja mal sagen

gestern hab ich die maus abgeholt, mann mann sah die nf gut aus. locken eingedreht, enge hose, perfekt. ich hasse solche momente. und ich war betont desinteressiert und hab nur mit der kleinen geredet die auch gleich los wollte.

papa papa und schnell tschüß mama und kam zu mit. meine nf hat nch einem kurzecn ciao von mir die tür zugeknallt dass ich dachte die fällt aus dem rahmen. warum auch immer. zu wenig beachtung ? !

ach maus meinte heut pap den . . . ( diener verliebt) sehe ich nie wieder. ich so ah ja warum ?
meint sie der war doch in mama verliebt und sie nicht in ihn und jetzt hilft er auch nicht mehr in der wohnung. schnell schlau geworden der herr, schneller als ich.

aber der durfte ja auch nicht ran. na ja , umzug und ne woche küche aufbauen hat er ja gemacht . . .

sie wird sich schon kümmern madam. geht zur arbeit wie zum contest . . .

sonst alles fein

22.11.2012 21:10 • #6335

F
außer mit der kleinen, die ist von allem genervt.

tut mir leid die maus. das kommt jetzt alles

22.11.2012 21:13 • #6336

S
na prost mahlzeit! warum überweist du der noch geld? ft, du bist zu gut für diese welt...

22.11.2012 21:20 • #6337

F
Na ja hat ja was hier gelassen . . . Also von den großen Stücken.

ach Mann ein Blödsinn ein finanzieller. Na ja. Ich hab schon ne Menge hier also bin eigentlich gut bestückt im Haus

22.11.2012 21:27 • #6338

S
du bist so ein guter! was machen wir nur mit dir....

22.11.2012 21:28 • #6339

F
Na ich werd mich schon zum schweinehund wandeln . . .

22.11.2012 22:41 • #6340

A
Zitat von feuerteufel:
ach maus meinte heut pap den . . . ( diener verliebt) sehe ich nie wieder. ich so ah ja warum ?
meint sie der war doch in mama verliebt und sie nicht in ihn und jetzt hilft er auch nicht mehr in der wohnung. schnell schlau geworden der herr, schneller als ich.

na ja , umzug und ne woche küche aufbauen hat er ja gemacht . . .
naja, die kleene wird gleich weiter angelernt wie frau mit männern umgeht, der mohr hat seine dienstleistung erledigt und wird abserviert.
lieber jetzt, als wenn er mit ihr noch ein haus gebaut hätte ...

beim türknall kam die zicke wieder mal durch, kann dir doch nur ein grinsen ins gesicht bringen, hätte sie gefragt ob sie noch ein bündel stroh dazu möchte, zum besseren verdauen

die kleene wird sich schneller daran gewöhnen als du, muss halt eben damit zurecht kommen lernen, dass heut mal hier ein typ ne küche aufbaut, da mal ein typ die schweren kisten schleppt und mal da ein typ die matratzen testet und mama wichtiges zu tun hat wenn sie da ist, z.b. handy festhalten und locken drehen. zum ausgleich hat die kleene dich, damit sie nicht zu kurz kommt.

22.11.2012 22:42 • x 1 #6341

Franc
Hat sie denn schon ihren Anteil am Urlaub bezahlt?

Nach ihrer Ansicht war doch die Ehe eh schon lang vorbei. Wie begründet sie denn ihren fehlenden Anteil? Und den Tausender den sie beiseite geschafft hat?

22.11.2012 23:44 • #6342

G
Was ist das denn schon wieder mit dem Geld für Möbel?
Ich dachte ihr habt das vorher aufgeteilt? Wieso kommt sie da jetzt noch mit Forderungen? Wie kommst du darauf ihr würde das zustehen?
Was heisst sie hat ja auch was da gelassen? Nee ist klar, du hast ja wohl auch was für eure gemeinsamen Möbel im Haus gezahlt nehme ich an, warum sollte dir da nicht auch einiges zustehen?

Und denke mal kurz darüber nach wofür der Trennungsunterhalt ist, davon kann man dann wunderbar Möbel kaufen gehen. Kannst du ihr ja mal sagen.

Ich weiß gar nicht wie alle so belustigt sagen können, du bist zu gut für diese Welt. Wenn du jetzt nach allem was war, nach allem was sie gemacht hat, nach allem was ihr zusammen festgelegt habt, immer noch nachgibst, verstehe ich ehrlich gesagt gar nicht mehr was du da machst?

Wir reden schon von der Frau, die du erstmal nach einer Butterdose fragen musstest? Von der Frau, die sich auch nicht zu schade war den Kühlschrankinhalt mitzunehmen?

Alter, denk mal nach und zwar ohne ihre enge Hose im Kopf.

23.11.2012 03:27 • x 1 #6343

S
@gastgast

wo Du recht hast, hast Du recht. Ich hab mich auch gewundert

23.11.2012 10:10 • #6344

F
Ne ach schei. auf sie enge Hose

Das ist der Teil vom dem was sie dagelassen hat. So hatten wir das vereinbart.

Ja ist genau die Olle die den Urlaub mitgemacht hat, die ich um die Butterdose bitten musste und die der Meinung ist sie hätte so viel da gelassen und ihr würde es so schlecht gehen.

Dem Geld hatte ich zugestimmt. Da kann ich jetzt nicht nein sagen. Hoffe nun ist Ruhe. Mir geht's auch um Ruhe mit dem Kind.

Schlimmer finde ich, dass die kleine sich nen Kopf macht wegen dem der da verliebt war und nun nicht mehr kommt. Hab ihr heut mal geschrieben die soll die kurze aus ihren Liebesgeschichten raushalten. Sie ist keine Freundin sondern ein Kind und hat genug zu verarbeiten. Soll sich nicht noch mit so nem Mist plagen. Die soll mit Puppen spielen.

Na da ging es ja los. Bla bla und die kleine will es ja wissen etc.

Mann Mann ich will nur mein Kind beschützen vor so nem schei. da. Kommt später noch zurecht.

23.11.2012 10:10 • #6345

A

x 4