547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
He Bibi , alles senkrecht im schloss

Klingt vielleicht ein wenig unmännlich aber in den letzten Jahren hab ich einen Großteil der weihnachtsdeko übernommen.

Hatte den Eindruck so im Nachhinein da war schon etwas die Lust vergangen.

Schwester mit Familie war ja gestern hier. Die ist da ein totaler Freak. Ne große Kiste mit Demo auch noch von meiner Mutter.

Da haben gestern Abend schon die ersten Kerzen geleuchtet bei uns.

Nach der Kinderzimmer Ehering waren auch alle sehr zufrieden. Denk das haben wie schon gut gemacht. Wände bemalt, Möbel drin, die kleine hat nen Schrank mit Sachen. Alles gut soweit.

Meine Schwester meinte dann abends am Telefon ich würde nen zufriedenen Eindruck machen ? !

Na ja man findet sich mit der Situation ab und versucht eben das beste draus zu machen

19.11.2012 06:20 • #6316

F
Nicht Ehering. Begehung. Handy

19.11.2012 06:55 • #6317

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

B
Guten morgen Feuerteufel

Das finde ich richtig toll, dass es bei dir so gut läuft. Übrigens ist es gar nicht unmännlich, dass du ein Händchen für´s dekorieren hast. Mein Mann kann das nicht. Wird jetzt bestimmt seine Affäre in seiner Bude vornehmen. Toll auch, dass du die Unterstützung durch die Familie hast.

19.11.2012 08:05 • #6318

N
Hey Killachen,

meine Frau hat es auch immer schön dekoriert, als unsere Maus noch bei uns gewohnt hat. Interessant finde ich in dem Zusammenhang, wie die Kinder die Verhaltensmuster ihrer Eltern übernehmen, denn während es bei den Kindern schön dekoriert ist, haben wir inzwischen noch nicht mal einen Adventskranz. So verlagert sich halt irgendwie alles. Eigentlich schade.

19.11.2012 09:11 • #6319

S
hey naklar,

nicht nachlassen - wenn Deine Frau diesmal keine so grosse Lust hat, mach doch Du mal! Macht Spass und kannst dich hinterher von der ganzen Familie beweihräuchern lassen

Ist ja so, wie wenn ein Mann einmal auf dem Spielplatz rumsitzt mit seinem Sprössling. Da finden das alle ohh und aahh, bei einer Frau - ganz normal.

Also auf auf, und dann ooh und ahh

19.11.2012 10:27 • #6320

S
@ Sternchen:
na klar, danke für den Anschub. Das brauchte ich. Warum nicht selbst die Bude dekorieren. Macht vermutlich wirklich Spass. Hast Du toll formuliert und wir Männer, wir werden das machen... Nicht nur die Lichterketten, draussen in den Tannenspitzen...

FT hier schon mal in der Vorbildfunktion. Klasse gemacht. Lob eingeheimst für den ersten Großbesuch. Das ist doch was. Darauf kann man aufbauen. Wirst sehen, Selbstbewußtsein steigt.

19.11.2012 10:52 • #6321

F
Jo Denk schon das merkt die kleine

Dumm ist nur dieses hin und her. Wer legt dnn eigentlich fest wenn es hart auf hart kommt wie lange das Kind so ist ?

Gibt es da Regelungen ?

19.11.2012 12:20 • #6322

S
Zitat von feuerteufel:
Dumm ist nur dieses hin und her. Wer legt dnn eigentlich fest wenn es hart auf hart kommt wie lange das Kind so ist ?

Gibt es da Regelungen ?

was meinst du denn? wieder handy?

19.11.2012 12:32 • #6323

C
Absprachen unter den Eltern. Wenn das nicht klappt, wird einer das gerichtlich einklagen, bzw. festsetzen lassen.

Ich empfehle eine schriftliche Vereinbarung. Allerdings sollte es es immer möglich sein andere Absprachen zu treffen. Das hängt von euch ab.

Aber zieht es grundsätzlich fest. Für deine Tochter sind feste Zeiten auch besser zu handeln.

19.11.2012 12:46 • #6324

S
ja, so haben wir das auch geregelt. feste vereinbarung und zusätzlich nach absprache.

für urlaub, feiertage u.ä. gibt es so richtwerte (carlson wirds besser ausdrücken können), an denen man sich orientieren kann.

19.11.2012 12:54 • #6325

F
Ja Handy steph

Wir haben uns so weit geeinigt, allerdings weigert sie sich das schriftlich zu fixieren . . .

Hab ich keine Chance wa ?

19.11.2012 13:30 • #6326

S
quatsch. das ist üblich, es schriftlich zu fixieren. nur auf den inhalt müsst ihr euch einigen. elternvereinbarung (beim jugendamt)wäre möglich, oder es wird vor gericht geklärt. kann ich jedoch nicht empfehlen, da evtl. sehr nervenaufreibend.

19.11.2012 13:37 • #6327

A
Zitat von feuerteufel:
Da haben gestern Abend schon die ersten Kerzen geleuchtet bei uns.

Nach der Kinderzimmer Ehering waren auch alle sehr zufrieden.

Meine Schwester meinte dann abends am Telefon ich würde nen zufriedenen Eindruck machen ? !

Na ja man findet sich mit der Situation ab und versucht eben das beste draus zu machen
naja du FT, darfst ruhig bei dir bleiben - DU kommst langsam klar damit

bei mir flackern auch schon länger die lichter hier, muss nur aufpassen, dass es nicht zu brennen anfängt sonst muss die feuerwehr her

na siehst, geht doch - irgendwie und so langsam kommt ruhe rein und alles regelt sich nach und nach, auch die besuchstage lassen sich absprechen. wenn NF zu zicken anfängt ist immer noch zeit tachles zu reden.

bist ja ein feiner, wirst das schon alles gebacken kriegen, auch das .... ;

19.11.2012 14:17 • #6328

F
Jo alenachen .

Du steph wenn die einfach nicht unterschreibt? Kann ich nen alten Kehricht machen du.

War erst mit der kleinen da die Nf. Sachen holen. Ganz ganz beschissen. Irgendwie ist das so eine Spannung. Macht mich traurig. Und die kleine spürt das ja und hat dann angefangen so dumm zu tun mit babysprache und so.

War ganz schlimm. Was das doch für ein schei. geworden ist. Wir waren mal ne schöne Familie.

Ach Mann. Jetzt erstmal zur Schwester. Das bringt einen bischen hoch

Danke euch !

19.11.2012 18:00 • #6329

S
Zitat von feuerteufel:
Jo alenachen .

Du steph wenn die einfach nicht unterschreibt? Kann ich nen alten Kehricht machen du.

Danke euch !

also ft, wenn du das schriftlich haben willst, bekommst du es auch. soviel ist sicher. im zweifel braucht sie nicht unterschreiben, sondern muss sich an einen gerichtsbeschluss halten. so sieht das aus.

deine tochter wird sich an alles gewöhnen. keine angst. wenns zwischen euch keinen großen stress gibt, kommt sie klar. kinder können das.

19.11.2012 18:04 • #6330

A

x 4