547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
Bin mit der kleinen zu Hause. Sonne pur. Die kleine puzzelt und ich hab geputzt und ich vermisse sie hier.

Zum Kotzen

17.11.2012 11:38 • #6301

S
Moin FT, viel Spass zu Hause mit der Kleenen. Ja das heitert mächtig auf. Vielleicht dringt dann auch etwas Heiterkeit in Deinen Kopf und Du vergisst diese unsägliche 007 Aktion, das informieren der Frau vom Himbeertoni. Wie auch immer es gestaltet wird. Meine Meinung und dafür sind wir ja hier für Dich da, diese kundzutun: lass die Sache einfach auf sich beruhen. Du wirst doch viel zuviel an die Scheixxe erinnert und immer wieder da reingezogen. Was bringt Dir diese Rache wenn Du die Frau dabei mindestens so unglücklich machst, wie Du es gewesen bist. Es ist einfach nicht Dein Ding. Auch nicht, Dich damit an Deiner Frau zu rächen, was im übrigen Blödsinn ist. Die Gedanken sind frei und müssen auch sein, aber das unterscheidet uns doch von den Idioten, das wir die Taten steuern können! Wir sind doch auch beide nicht gegen einen Baum gefahren oder vom Hochhaus gesprungen, obwohl einem schon manchmal danach war.

Jetzt beginnt für Dich eine neue Zeitrechnung. Alles alte solltest Du hinter Dir lassen. Du wirst sehen, plötzlich geschehen ganz wunderbare Dinge (ich war z.B. mit meinen beiden eben frühstücken und es war sehr schön). Ich hege keine bösen Gefühle, keinen Groll mehr, alles prima, die Lütte ist glücklich und wir hatten gemeinsam für ein paar Stunden Spass. Kein Aufwärmen von alten Geschichten. Einfach nicht notwendig, jedenfalls bei uns. Merkwürdig, ihre Nähe ist nicht mehr elektrisierend. Einfach nur freundschaftlich, mit dem Ziel der Lütten eine schöne Kindheit, eine Jugend mit den guten Tugenden wie Bescheidenheit und Selbstbewusstsein u.a. zu vermitteln.

17.11.2012 13:32 • #6302

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
Ich ziehe alle meine Hüte vor dir, ehrlich.

Danke und wieder ein Denkanstoß.

Mann Mann Mann . . .

17.11.2012 13:48 • #6303

F
Komischer Tag. Maus da, Madam ist mit Freundin und deren Kind weggefahren und Nachmittag kommt meine Familie zum Kaffee und ich überlege, dass es meine Schuld war wie es gekommen ist und dass ich in der schei. sitze jetzt.

Was ist da los in der Rübe ? Gehört das zum verarbeiten dazu ? Man müsste doch eigentlich sagen diese alte schl. . . Kann mich mal.

Mist . . .

18.11.2012 13:09 • #6304

S
deine heile welt ist kaputt und es tut weh, nun alles ohne einen partner zu erleben und zu bewältigen. darauf sind wir wohl alle nicht gepolt. zu zweit ist ja auch vieles schöner und leichter. ist noch sehr ungewohnt für dich. wird bestimmt bald besser.

18.11.2012 13:33 • x 1 #6305

F
Danke dir!

18.11.2012 14:40 • #6306

K
Hallo, ft!

Ach, Mensch, Du! Du bist doch nur hinter den Betrug gekommen, nichts weiter hast Du gemacht. Den Betrug hast DU ja NICHT begangen. Und trozdem fühlst Du Dich schuldig. ---- Mir geht´s leider ähnlich.

Ich weiß gar nicht, warum man so verdrehte Wahrnehmungen hat.

Trotzdem, Kopf hoch und genieße den Sonntag mit Tochter und Familie!
LG! Krabbe

18.11.2012 15:42 • #6307

A
Zitat von feuerteufel:
ich überlege, dass es meine Schuld war wie es gekommen ist und dass ich in der schei. sitze jetzt.

Was ist da los in der Rübe ? Gehört das zum verarbeiten dazu ? Man müsste doch eigentlich sagen diese alte schl. . . Kann mich mal.

Mist . . .
ja, gehört zum verarbeiten

ist aber ne alte kiste in dir, hat nüscht mehr mit der NF zu tun,
das will aufgelöst werden, damit du das mal los wirst,
sonst machste beim nächsten mal das gleiche theater wieder mit,
obwohl es dich stört,
aus deinem alten schuldgefühl heraus ...

geniesse deinen sonntag, mit dem besuch und der kleenen,
damit hast du besser

18.11.2012 15:52 • #6308

F
ja krabbe komisch wa ?

danke euch und war schön mit der family. der verlassene freund war auch dabei, gehört ja quasi mit dazu.

macht auf jeden fall mut so ein tag und alena da müssen wir arbeiten dran

18.11.2012 19:46 • #6309

P
Zitat von feuerteufel:
und ich überlege, dass es meine Schuld war wie es gekommen ist und dass ich in der schei. sitze jetzt.

ft, das kenne ich, habe ich vor einem Jahr von mir auch gedacht.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Man wird besch.... ausgenutzt, usw. und dann gibt man sich die alleinige Schuld. Ist schon tobac, was Kummer anrichten kann.

Heute denke ich, wie bescheuert war ich denn ?

Bin nun in der Regeneration, ich schöpfe Kraft, und sie kann sich wieder sammeln, geht nicht wieder gleich flöten.

18.11.2012 19:46 • x 1 #6310

F
Zitat von Peppilotta:
Zitat von feuerteufel:
und ich überlege, dass es meine Schuld war wie es gekommen ist und dass ich in der schei. sitze jetzt.

ft, das kenne ich, habe ich vor einem Jahr von mir auch gedacht.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Man wird besch.... ausgenutzt, usw. und dann gibt man sich die alleinige Schuld. Ist schon tobac, was Kummer anrichten kann.

Heute denke ich, wie bescheuert war ich denn ?

Bin nun in der Regeneration, ich schöpfe Kraft, und sie kann sich wieder sammeln, geht nicht wieder gleich flöten.

macht mut ja wie blöd ist man eigentlich ?

trotz bitten das icht zu tun hat ein freund mir von ihren einträgen bei face berichtet.

so in etwa wer sie verstehen will müsste erst mal den weg gegangen sein den sie gegangen ist . . . wie sie sich quälen musste.

ihre meinung in allen ehren aber wer das liest könnte ja denken sie hat sich aus einer jahrelangen unterdückung und prügelbeziehung oder sonstwas befreit.

die hatte nichts, absolut nichts auszustehen. wer bei gründen für jahrelanges martyrium anbringt der partner hat sich nicht gebührend über das geburtstagsgeschenk gefreut, was hat derjenige dann erleiden müssen ?

ich werde sie sicher nie darauf ansprchen aber ich find es einfach eine frechheit und respektlosigkeit mir gegenüber. weil es ja einfach die unwahrheit oder eher frisierte wahrheit ist.

18.11.2012 19:55 • x 1 #6311

P
Musst wohl etwas deutlicher bei deinem Freund werden,
er tut dir damit sicher keinen Gefallen, mach ihm das mal klar !

Die Trulla holt eben auf diese Weise ihre Kastanien aus dem Feuer.

Ft, du weißt schon viel von ihr, doch werden immer mehr Erkenntnisse wenn du richitg klaren Kopf hast, für dich ans Licht kommen, und das wird es dir auch leichter machen, über den Schmerz zu kommen.

Ich habe mir alles was mir einfiel, aufgeschrieben,
und bitte nicht lachen, auch über mein Bett gehängt.
Mir hat es sehr geholfen.

Trulla hat schon lange keinen Respekt , Achtung , Würde
mehr vor dir.

18.11.2012 20:22 • #6312

B
Hallo Feuerteufel

Du weißt doch, dass unsere Betrüger es zur Zeit nicht so ernst nehmen mit der Wahrheit. Sie selbst können nämlich damit nicht umgehen. Ich glaube, je mehr Leute von von so einer Affäre erfahren, umsomehr fühlen sie sich in die Ecke gedrängt. Von meinem Mann bekam ich vor zwei Wochen eine SMS, wonach er mich beschuldigt, ich würde dreckige Wäsche waschen. Habe ich noch nie und ist auch nicht mein Ding. Aber diese SMS kam, nachdem ich einen Kollegen von ihm angerufen und zum Geburtstag gratuliert hatte. Wir hatten uns länger unterhalten und dabei habe ich nur den wahren Grund für den Auszug meines Mannes genannt, dass es sich nicht um eine Auszeit handelt, sondern er es vorzieht seine Affäre weiter zu pflegen. Und wieder einer weniger, dem er noch etwas vormachen kann.
Je mehr ihre eigene Fassade bröckelt, umsomehr wollen sie uns die Schuld in die Schuhe schieben. Aber ehrlich gesagt, sollten wir es weiterhin ignorieren und an uns abprallen lassen.

18.11.2012 21:33 • #6313

F
Ja Denk ich auch. Schuld hin Schuld her, das sind ja immer die anderen.

Man sollte sich das echt nicht zu Herzen nehmen. Die können einfach nicht mit ihrer Schuld leben deshalb wird es auf andere geschoben.

Ach wenn man die Rübe ausschalten könnte

18.11.2012 21:55 • #6314

B
Oh ja, Hirn ausschalten, das wäre wirklich mal erholsam.

Wie kommst du denn in deiner Wohnung voran? Hast du schon Ideen für die Weihnachtsdeko? Du möchtest es dir und deiner Tochter bestimmt gemütlich machen.Zeig ihr, dass ein Papa das auch kann. Und das lenkt bestimmt auch ein bisschen ab.

18.11.2012 22:53 • #6315

A

x 4