547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
he sternchen,

feine art schei. drauf

aber sieht schon bischen seltsam aus oder ? was soll man da drauf schreiben ?

16.11.2012 19:21 • #6286

S
na einfach nur, dass der Honigtoni sie bescheisst, mE musst Du gar nicht schreiben mit wem, aber vllt in welchem Zeitraum

16.11.2012 19:29 • #6287

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
hm wie würdest du auf so nen wisch reagieren ?

ich hätte ihn meiner nf gezeigt, gefragt, sie hätte gelogen und alles wäre nach ner weile wie vorher . . .

16.11.2012 19:45 • #6288

Franc
Ein Zettel reicht nicht.

Dein Freund sollte jetzt checken, ob der Honigtoni am WE auch wegfährt.

Dann habt ihr ihn. Seine Freundin kann dann ja mal ne Handyortung mit dir vornehmen. Möglicherweise ist das Handy deiner NF ja ganz in der Nähe.

16.11.2012 19:55 • #6289

F
Dein Freund sollte jetzt checken, ob der Honigtoni am WE auch wegfährt.

was meinst du was ich angeleiert habe gestern abend . . .

leider ist der v mann im urlaub aber mein freund geht morgen mit dem vater der guten zum fußball und fährt da die lauscher aus . . .

16.11.2012 19:57 • #6290

F
und handy orten, das geht leider nur im film so easy . . .

16.11.2012 19:59 • #6291

S
ich weiss nicht, wie ich reagiert hätte, denke aber ich wäre zumindest misstrauisch geworden und hätte die angegebenen Zeiten gecheckt ...

Ich weiss aus dem Bekanntenkreis, wo eine Frau angerufen wurde und ihr gesagt wurde, man wisse nicht, ob sie es einfach nicht wissen wolle oder ob sie blöd sei, aber ihr Mann hätte ein Verhältnis seit dann und dann ....

Die Frau hat entschieden nachgebohrt und es hat sich als richtig rausgestellt.

ft, abgesehen davon, nicht jeder ist so gutgläubig wie wir zwei Hübschen

16.11.2012 20:00 • #6292

F
Zitat von StarfishMü:
ich weiss nicht, wie ich reagiert hätte, denke aber ich wäre zumindest misstrauisch geworden und hätte die angegebenen Zeiten gecheckt ...

Ich weiss aus dem Bekanntenkreis, wo eine Frau angerufen wurde und ihr gesagt wurde, man wisse nicht, ob sie es einfach nicht wissen wolle oder ob sie blöd sei, aber ihr Mann hätte ein Verhältnis seit dann und dann ....

Die Frau hat entschieden nachgebohrt und es hat sich als richtig rausgestellt.

ft, abgesehen davon, nicht jeder ist so gutgläubig wie wir zwei Hübschen

jaaaaaaa sternchen da haste wohl recht du

hm, gut, so betrachtet wäre auch möglich.

16.11.2012 20:05 • #6293

Franc
Vor allem, wenn man ihr sagt, das geht schon rund 2 Jahre so. Soll mal darüber nachdenken, wie oft er so Gelgenheit hatte.

16.11.2012 20:06 • #6294

S
Auf jeden Fall würde ich mich nicht vorne hinstellen und sagen wer ich bin. Die Gefahr, dass Du nur Stress erntest ist mE viiel zu gross. Würde ich nicht riskieren.

Abgesehen davon, der hatte/hat doch auch noch andere am Start, wenn das anonym gemacht wird, könnte es ja auch von deren Seite kommen ...

In jedem Fall würde ich Dir raten, DICH als Informant keinesfalls erkennen zu geben. Der Schuss könnte sehr leicht nach hinten losgehen.

16.11.2012 20:07 • #6295

G
Hallo Leute, vielen Dank für die Glückwünsche, hat mich sehr gefreut. Bis demnächst

16.11.2012 21:57 • #6296

F
Zitat von StarfishMü:
Auf jeden Fall würde ich mich nicht vorne hinstellen und sagen wer ich bin. Die Gefahr, dass Du nur Stress erntest ist mE viiel zu gross. Würde ich nicht riskieren.

Abgesehen davon, der hatte/hat doch auch noch andere am Start, wenn das anonym gemacht wird, könnte es ja auch von deren Seite kommen ...

In jedem Fall würde ich Dir raten, DICH als Informant keinesfalls erkennen zu geben. Der Schuss könnte sehr leicht nach hinten losgehen.

Seh ich auch so. Bei der Frau . . .

Siehste mal gepetto Sauf einen auf uns mit ! ! !

16.11.2012 23:13 • #6297

N
Das wird ja immer abenteuerlicher, Hallo mein Junge. Warum gibst du nicht einfach dem Freund eine Kopie deiner Beweise und sagst ihm er soll ihr deine Telefonnr geben und gut is. Wenn sie sich meldet würde ich nichts beschönigen aber auch nichts dazudichten und wenn nicht lass sie in ihr Verderben rennen.

Hey Seesternchen, da hat wohl unsere 007-Aktion etwas abgefärbt.

hallo Gepetto , auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich ( besser spät als nie )

17.11.2012 08:37 • #6298

S
Hallo naklar,

ich bin nicht Deiner Meinung in der Aktion Frau vom Himbeertoni.

Weshalb sollte ft sich da hinstellen und sagen ok, die zwei, möglicherweise drei haben jetzt Feuer auf dem Dach und ich hab das angesteckt.

Am Ende gehen die alle auf ihn los und er ist der Blöde. Ausserdem würd ich die möglichen Racheaktionen der nf auf keinen Fall ausser Acht lassen.

Diese Geschichte würd ich anonym machen. Man muss nicht immer mit breiter Brust dastehen .... die Pfeile könnten treffen.

17.11.2012 09:52 • #6299

F
Ja Sternchen da geh ich mit du

Morgen Naklar

17.11.2012 09:57 • #6300

A

x 4