547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

A
ja, wegen der kleenen merkt dir mal den satz
find ich gut, dass du soviel unterwegs bist und genügend ablenkung hast, ist oft die beste medizin bei herzschmerz.

ich hatte mich fast ein viertel jahr eingeigelt, allerdings recht kuschlig fein und hab nebenher ein abendstudium absolviert, so hatte ich ablenkung, aber ich wollte keinen engeren kontakt zu freunden, weil es ja überwiegend gemeinsame waren. ich wollte das erstmal für mich klar kriegen.

Zitat von feuerteufel:
eigentlich hat sich ja so viel nicht geändert ausser, dass ich eine sorge los bin. die nf um die sich mein leben gedreht hat und von der nichts zurück kam.
tja, du hattest sie überernährt, die war so satt und träge, dass sie sich nicht mehr um dich bemühen konnte und wollte, du bist bei ihr ständig in vorleistung getreten ohne genug zurückzubekommen.
beim nächsten mal kannst du darauf achten, das ins gleichgewicht zu bringen.

14.11.2012 23:21 • #6271

F
mit der nächsten meinst du ?

14.11.2012 23:32 • #6272

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

A
der nächste frühling kommt bestimmt ! ...

14.11.2012 23:34 • #6273

F
bin echt gespannt.

und ob die ex nochmal kommt . . .

nur so interessenhalber ehrlich

14.11.2012 23:38 • #6274

A
gut möglich sofern sie keinen findet, der ihr nest gut polstert, sie wird sich noch manchesmal sehnsüchtig nach deiner zuwendung sehnen.

eines tages, wenn du wieder eine neue erfahrung machst und die richtige an der seite hast, die nicht nur nehmen sondern auch genauso geben will, wirst du den unterschied bemerken und froh sein, dass du diesen schritt gegangen bist.

14.11.2012 23:42 • #6275

F
auf den tag warte ich sag ich dir

14.11.2012 23:47 • #6276

A
eine neue liebe ist wie ein neues leben ... ! tralala

tut ganz gut wenn die hormone mal wieder verrücktspielen und die rosa-brille Dro. strahlt

14.11.2012 23:53 • #6277

Franc
Könnte passieren, aber warte bloss nicht drauf.

An dem Tag macht eine andere Hübsche deine Haustür auf und grinst deiner NF in´s Gesicht: Na, ist dir schon wieder langweilig? Mir nicht!

14.11.2012 23:56 • #6278

A
Zitat von Franc:
An dem Tag macht eine andere Hübsche deine Haustür auf und grinst deiner NF in´s Gesicht: Na, ist dir schon wieder langweilig? Mir nicht!

14.11.2012 23:58 • x 1 #6279

N
Hey Killa, altes Sägewerk,

wie gehts dir denn man hört gar nichts mehr. Ist das n gutes oder n schlechtes Zeichen ? Ich vermute mal n gutes , oder ?

16.11.2012 14:16 • #6280

A
@ Gepetto

Alles Gute im neuen Lebensjahr !

16.11.2012 14:58 • x 1 #6281

S
@gepetto
auch von mir alles liebe zum geburtstag!

16.11.2012 15:09 • x 1 #6282

F
Oh von mir auch gepetto

Allet jut Papa.

Gestern nen kleinen aufgießen mit Freunden und ab heut die Maus.
Madam fährt mit ihrer Freundin und deren Tochter übers we weg. Na soll sie mal machen.
Wollte erst angeblich unser Kind auch mitnehmen aber als ich dann gesagt hatte ok ich verzichte aufs we oder ich nehm sie in der Woche mehr fiel ihr ein die wollen bis Montag bleiben und da ist ja Schule.

Egal, die lügt ja eh wenn sie den Mund aufmacht. Hab ich so den Eindruck. Vielleicht fiel ihr auch ein der Stecher will nen Abstecher in den Kurzurlaub machen, wer weiß.

Gestern war mein Freund da der mit der Frau Honigtoni befreundet ist.

Hab ihm das alles so angetragen, er solle sie fragen ob sie denn denkt dass alles gut ist und ér hätte anderes gehört und könnte das auch durch mich quasi beweisen lassen.

Er hat sich Bedenkzeit erbeten, verstehe ich auch. Er wollte mal was von der Schnecke und befürchtet, sie könnte das als siehste verstehen.

Aber eigentlich denkt er sie wird munter werden und den raussetzen. Na wir schauen mal, wird schon werden

Waren heut baden mit Kind und ihrer Freundin.
Morgen zu Freunden, Sonntag kommen zum Brunch Freunde her und Nachmittag meine Familie zum Kaffee.

Also schönes we Denk ich

16.11.2012 18:09 • x 1 #6283

S
Hallo gepetto,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Lass es Dir gut gehen und Dich feiern !

sternchen

16.11.2012 18:50 • x 1 #6284

S
hey ft,

die Geschichte mit der Frau vom Honigtoni könnte man doch auch mit einem knappen Zettel im Briefkasten anstossen. Gar keine grosse Sache, nur die Info. Dann weiss sie Bescheid, was sie draus macht, ist dann nicht mehr Deine Sache.

Ja ja, ich weiss, anonym ist nicht die feine Art. Aber ... was solls ... mission accomplished. Muss ja nicht immer politisch korrekt sein.

16.11.2012 18:56 • #6285

A

x 4