547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
Klar Papa ist eine mehr als genug.

Ich kümmert mich drum. Der plan besteht ja nur daraus, dass er sie vorwarnt. So dass der erste Schritt nicht von mir kommt.

Es wird für sie auch so eine Katastrophe sein.

Ein kack das alles. Danke ihr dämlichen Idioten von fremdgingen und Betrügern.

Wenn ich das hier lese steigt manchmal eine leichte Aggression in mir auf

12.11.2012 20:33 • #6196

S
siehste, da ist die wut, nach der du immer gefragt hast!

12.11.2012 20:36 • #6197

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

B
Hallo Feuerteufel

naklar hat recht. Im Prinzip könntest du den Hörer selbst in die Hand nehmen und sie anrufen. Du hast doch nichts mehr zu verlieren und das deine Frau dann stressen könnte, muss dir egal sein. Natürlich wird sie versuchen, dich in irgendeiner Form schlecht zu machen oder wegen deiner Tochter zu erpressen, aber 1. hast du deine Rechte und 2. würde sie sich ja ins eigene Fleisch schneiden.
So könnte sie auch mal sehen, dass du nicht alles mit dir machen läßt.

12.11.2012 20:51 • #6198

F
Ja ich hab oft mal Wut in mir und ich bin ein verträglicher glaubt das mal

Ich mach das Mädels und Jungs, keine Angst
Ob die mich schlecht macht oder was auch immer, mir völlig egal ehrlich.

Hat sie von sich auch immer behauptet aber ist bei ihr anders. Meine Freunde behalte ich und ich weiß wer ich bin

Vielleicht ist sie mir dankbar wenn sie mit ihm zusammen kommt

12.11.2012 21:00 • #6199

A
Zitat von feuerteufel:
Ob die mich schlecht macht oder was auch immer, mir völlig egal ehrlich.
FT, kann dir doch wurscht sein was dein betrügerlieschen so alles sagt, glaubt ihr eh bald keiner mehr !

menno, alles was dich ausmacht ist doch ne super mischung, füll das doch mal alles in flaschen, läßt sich (dich) doch gut verkaufen!

was zählen da schon worte von jemanden, der selbst ne faule mischung ist ?

12.11.2012 21:10 • x 1 #6200

F
Danke alenachen

12.11.2012 21:14 • #6201

A
Kommt der Ehemann nach Hause: Schatz, ich hab im Lotto gewonnen! Pack die Koffer!

Sommer oder Winterkleidung?

Ist mir schei., Hauptsache du bist in zehn Minuten verschwunden!

12.11.2012 21:18 • #6202

Franc
Hey FT,

ich schubs dich selbst zur Haustür vom Honigtoni, wenn du das nicht machst.

Ich hätte genug Ideen, wie das klappt, ohne das die Beiden dir was anhaben können. Kannst mich gern zur Tüfftelrunde hinzuziehen.

12.11.2012 22:00 • #6203

F
Alena

Los geht's Franc

12.11.2012 22:05 • #6204

Franc
Zitat:
Meckert die Ehefrau: Ich verstehe dich nicht Hermann, früher warst du schon glücklich, wenn du mich nur zwei Minuten sehen konntest.
Antwortet Hermann: Ja, Schatz. Daran hat sich auch nichts geändert!

...und PM...

12.11.2012 23:48 • #6205

F
der feige hund hat ihr ja geschrieben, dass er zu bequem ist sich zu trennen.
oder wörtlich, ich will den stress vermeiden. ich bin eher der typ der unnötigem stress aus dem weg geht.

kann sein mit meiner aktion öffne ich haus und hof für eine glückliche zukunft meiner nf mit mister wir passen zu 99 % zusammen (so ein schwätzer).

wisst ihr manchmal ist es noch wie ein falscher film, ehrlich

13.11.2012 07:42 • #6206

C
Moin!

Ich sehe das nach wie vor kritisch. Zum jetzigen Zeitpunkt kann innerhalb deiner Situation noch so viel passieren. Du kennst meinen Beruf.... ttt...ist ein Rechengenie ... das Ding kann richtig in die Hose gehen, wenn dein Frau wütend ist und der Verstand aussetzt. Rache ist ein Gericht, das am besten kalt genossen wird, es kann aber sein, dass sie sich nicht daran hält und ihr beide euch verbrennt.

Das betrifft dann sowohl die Finanzen, als auch den Umgang. Recht haben und Recht bekommen sind zweierlei.
Ich kenne genug Väter, die um Ihr Besuchsrecht kämpfen müssen, wo Termine verschoben werden, wo der Papa angeblich kein Interesse mehr hat...

Was wird das hier eigentlich? Ein Rachefeldzug im Gewand der moralischen Integrität?
Spochtsfreunde findet doch mal euren Ruhepunkt!
Natürlich wäre es gut, wenn die Maus von dem Vogel mal einenen Tipp bekommen würde, aber es ist jetzt nicht zwingend dein Job da reinzugrätschen.

Aber tu was du musst.
Nur - schenk dir das Gejammer, wenn sich die Situation zuspitzt!

LG
Carlson

13.11.2012 08:01 • x 1 #6207

F
Zitat von Carlson:
Moin!

Ich sehe das nach wie vor kritisch. Zum jetzigen Zeitpunkt kann innerhalb deiner Situation noch so viel passieren. Du kennst meinen Beruf.... ttt...ist ein Rechengenie ... das Ding kann richtig in die Hose gehen, wenn dein Frau wütend ist und der Verstand aussetzt. Rache ist ein Gericht, das am besten kalt genossen wird, es kann aber sein, dass sie sich nicht daran hält und ihr beide euch verbrennt.

Das betrifft dann sowohl die Finanzen, als auch den Umgang. Recht haben und Recht bekommen sind zweierlei.
Ich kenne genug Väter, die um Ihr Besuchsrecht kämpfen müssen, wo Termine verschoben werden, wo der Papa angeblich kein Interesse mehr hat...

Was wird das hier eigentlich? Ein Rachefeldzug im Gewand der moralischen Integrität?
Spochtsfreunde findet doch mal euren Ruhepunkt!
Natürlich wäre es gut, wenn die Maus von dem Vogel mal einenen Tipp bekommen würde, aber es ist jetzt nicht zwingend dein Job da reinzugrätschen.

Aber tu was du musst.
Nur - schenk dir das Gejammer, wenn sich die Situation zuspitzt!

LG
Carlson

ja eben carl das ist die andere seite . . . was meinst du warum alles noch so ist wie es ist ?

ich weiß ich weiß . . . ich hab auch keine angst vor ihrer wut sondern davor an wem und in welcher form sie diese auslässt.

13.11.2012 08:10 • #6208

C
By the way...

es fühlt sich für mich eher so an, als ob hier Wut, Aggressionen, Frustration auf eine andere Ebene verlagert werden sollen.

Wäre es nicht klüger, wenn du dich mehr mit deinen eigenen Problemen und der Aufarbeitung deiner Ehe beschäftigen würdest, als den Moralapostel zu spielen?
Ich glaube du profitierst von der Reflexion deiner Probleme mehr, als von der Verschiebung auf andere.

Auch das nur meine bescheidene Wahrnehmung
... und falls mich jetzt einer angiften mag ... nur zu ... bin da völlig schmerzfrei...

13.11.2012 08:11 • x 1 #6209

F
na ja probleme auf andere verschieben sehe ich nicht so.

die probleme bleiben meine und aufarbeiten tu ich das.

die probleme bleiben doch, egal ob sie da bescheid weiß oder nicht. das hilft mir doch in der sache keinen schritt weiter.

ich weiß, dass du das anders gemacht hast und sicher auch wieder machen würdest.
ich ziehe auch den hut vor leuten, die das einfach so wegstecken und sagen das hat mit mir nichts zu tun. sicher ist der weg, vor allem in hinblick auf das wohl des kindes, der sicherere.

aber du hast ja auch moral und wie stehst du in dem fall der frau des stechers ?

ist das in deinen augen ok mit meinem wissen so zu tun als wäre nichts ? jetzt mal abgesehen von meiner situation . . .

klar ich könnte sagen geht mich nichts an aber dann stehe ich auf eine stufe mit meiner nf.

13.11.2012 08:40 • #6210

A

x 4