feuerteufel
- 89022
feuerteufel
steph07
bibi66
feuerteufel
Alena-52
Zitat von feuerteufel:FT, kann dir doch wurscht sein was dein betrügerlieschen so alles sagt, glaubt ihr eh bald keiner mehr !Ob die mich schlecht macht oder was auch immer, mir völlig egal ehrlich.
feuerteufel
Alena-52
feuerteufel
Zitat:Meckert die Ehefrau: Ich verstehe dich nicht Hermann, früher warst du schon glücklich, wenn du mich nur zwei Minuten sehen konntest.
Antwortet Hermann: Ja, Schatz. Daran hat sich auch nichts geändert!
feuerteufel
Carlson
feuerteufel
Zitat von Carlson:Moin!
Ich sehe das nach wie vor kritisch. Zum jetzigen Zeitpunkt kann innerhalb deiner Situation noch so viel passieren. Du kennst meinen Beruf.... ttt...ist ein Rechengenie ... das Ding kann richtig in die Hose gehen, wenn dein Frau wütend ist und der Verstand aussetzt. Rache ist ein Gericht, das am besten kalt genossen wird, es kann aber sein, dass sie sich nicht daran hält und ihr beide euch verbrennt.
Das betrifft dann sowohl die Finanzen, als auch den Umgang. Recht haben und Recht bekommen sind zweierlei.
Ich kenne genug Väter, die um Ihr Besuchsrecht kämpfen müssen, wo Termine verschoben werden, wo der Papa angeblich kein Interesse mehr hat...
Was wird das hier eigentlich? Ein Rachefeldzug im Gewand der moralischen Integrität?
Spochtsfreunde findet doch mal euren Ruhepunkt!
Natürlich wäre es gut, wenn die Maus von dem Vogel mal einenen Tipp bekommen würde, aber es ist jetzt nicht zwingend dein Job da reinzugrätschen.
Aber tu was du musst.
Nur - schenk dir das Gejammer, wenn sich die Situation zuspitzt!
LG
Carlson
Carlson
feuerteufel