Alena-52
- 89027
Alena-52
Zitat von feuerteufel:ja, es WAR mal euer traum vom haus und jetzt hat sich das geändert - so wie sich alles im leben in jeder stunde ändern kann - genaus das will uns das leben mitteilen - alles ändert sich.Erinnert eben auch alles hier und das lässt sich eben nicht ändern. War unser Traum vom Haus . . .
feuerteufel
Alena-52
Alena-52
StarfishMü
feuerteufel
Gast333
Zitat von feuerteufel:Mag sein, dass in deren kranken Hirnen die Ehen schon beendet waren. Deren gutes recht.
Dann gehört aber verflucht noch mal das Maul aufgemacht.
Wenn man nicht mehr will ist das das eine, andere für seine Bequemlichkeit benutzen das andere.
Und diese Kranken können noch nicht mal zugeben, uns oder mir oder dir wehgetan zu haben und daran ihre Schuld zu haben.
Feige bis ins letzte. Immer die anderen. Alles verdrehen und sich die schei. auch noch Glauben.
bibi66
Alena-52
Zitat von StarfishMü:hallo sternchenIch weiss nicht, aber ich habe schwer den Verdacht, dass sowohl Deine nf als auch meiner uns für ganz schön bescheuert halten.
Uns soll ich dir was sagen, nf? Mit gutem Grund. Wir haben deren übles Verhalten so lange geduldet, sie haben immer noch eine Schippe draufgelegt, wir haben weiter ausgehalten, sogar mit einem Lächeln, sie haben immer weiter draufgeschlagen - bis zu dem Punkt, an dem sogar wir zwei Lämmchen nicht mehr dran vorbeischauen konnten.
Gelernt habe ich daraus, dass ich mich NIE mehr so klein machen werde. Ich muss erkennen, dass ich mich ein ganzes Stück weit selbst aufgegeben hatte.
naklar
StarfishMü
feuerteufel
Zitat von Gast333:Na herzlichen Glückwunsch, kurz und knapp, so isses. Wenn sie also mal wieder damit anfängt und du dich mal wieder nicht zurückhalten kannst und leider nicht NICHTS sagen kannst, dann sag doch bitte genau das und zwar genau so Kann nichtmal sie nicht nicht verstehen
feuerteufel
Zitat von Alena-52:
es ist sehr oft so, wir spüren den abstand, bekommen angst vor dem verlassensein und fangen an den anderen noch mehr zu umsorgen, ihn zu schützen, ihm alles abzunehmen und den roten teppich auszurollen - um zu zeigen, was wir wert sind, wir bringen noch mehr leistung weil uns selbst das gefühl fehlt - so wie wir sind geliebt, gewürdigt und geschätzt zu werden.
dieses unterwerfen, erreicht genau das gegenteil - auf der anderen seite eine neue flamme, strahlend und selbstbewusst und zu haus einen unterwürfigen partner vor dem der respekt immer mehr verloren geht weil er sich so verhält. und ganz genau das spiegelt unser partner uns dann mit seinem verhalten uns gegenüber - je länger das andauert, desto schlimmer werden die hiebe.... selbsterkenntnis ist ein wichtiger schritt - nur partner, die sich auf augenhöhe und gleichwertig gegenüber fühlen können haben dauerhaft eine chance.
also ihr zwei : bauch rein, brust raus, rücken gerade, nase nach oben - es geht nach vorn - rüttelt eure früchtchen vom baum, sie sind schon lange überreif und längst faul!
macht party, würde naklar jetzt sagen
feuerteufel
naklar