547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
he naklar, ja ich hänge an jedem strohhalm. und meine selbstachtung, puh . . .

ich hab keine ahnung was sie denkt und ich bin der meinung, dass du sicher zum teil recht hast schon auf grund deiner lebenserfahrung . . .

arrrrggggghhhhh. . . .

05.07.2012 11:40 • #616

N
Meine Güte, das haben wir doch alles inzwischen bis zum Excess durchgekaut. Warum kommt sie wohl depri von der Feier mit dem Matratzencowboy ? Weil du son heisser Stecher bist wohl kaum, oder ?

Was du tun sollst entscheidest du selbst. Allerdings hast du die Entscheidungsfreudigkeit einer Bahnschranke. Ich ( kann ich natürlich als Nichtbetroffener leicht sagen ) hätte genügend Selbstachtung um einen solchen Menschen wie deine Null mit Verachtung und Ignore zu betrafen.

Ich würd ihr vor die Füsse spucken und sie rauswerfen.

05.07.2012 11:42 • #617

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
ich weiß mein freund . . .

aber ich kanns (noch?) nicht. ist so. ach schei. glaub mit dem typen ist sie durch.

hat ja im nachhinein einiges gehört über den. ich denke der ist nicht mehr unser problem. hat sicher gelitten durch den vogel aber schon in den mails die ich gefunden hab hat sie ihrer freundin geschrieben, dass sie ihn für ne pfeife und nen feigling hält.

selbst wenn es verliebtheit gab, denke nicht dass sie an so nem vogel klebt. . .

ha, aber ich an ihr. widerspreche ich mir selbst ? ? ?

ja sicher kann noch was sein wegen dem, leiden oder so. hm. . .

aber kann sich doch jeder mal verlaufen im leben oder ?

05.07.2012 11:48 • #618

N
Maaan, such doch nicht immer Ausflüchte dafür, dass du bist wie du bist. Wenn du so sein willst und damit zufrieden bist isses doch gut.

Nur glücklich bist du nicht, das kannst du mir nicht erzählen.

Und ja, ich bin nach wie vor der Meinung dass da was läuft und wenn er ihr beim Firmenfest auf dem Klo einen verlötet hat.

Warum sollte sie zunächst erstmal sagen ich weiss nicht ob ich die Ehe fortsetzen will

ich sag dir mal was : deine Tusse ist nicht nur link, sondern auch feige. Wenn son Psychoheini mal n paar Argumente bringt, lenkt die feige Ratte ein, weil sie zu blöde ist, n geraden Weg zu gehen. Nur glauben kannst du es leider nicht und das dürfte Fakt sein.

05.07.2012 11:58 • #619

T
Der war hart Entschuldige dich für deine bösen Worte Zwischen bm und mir ist was Oh was denn nur? Ich sag doch, komm her und ich hau dir eine rein-bin heute richtig in Stimmung, wärst der zweite, der sich eine fängt
Naja ich meinte, wenn sie jetzt so weiter macht wie bisher, hat sich bei ihr eigentlich nichts geändert oder? Sie will jetzt ihre Ruhe und damit du dich wieder fängst, lebt sie so. Irgendwas wirst du ihr schon bedeuten, davon gehe ich aus. Mein Mann sagt auch immer, er liebt mich noch und das wird er immer tun. Der heult auch rum.......aber knallen tut er ne andere. Mist der war jetzt auch hart. Entschuldigung

05.07.2012 12:07 • #620

E
Hallo ttt,

komisch, bin heute auch so richtig in Stimmung jemandem eine rein zu hauen. Wollen wir zusammen den Feuerlöscher verdreschen?
Mein Ex hat heute das geplante Wochende (nächstes WE) wo er die Kid's holen wollte abgesagt. Geht nicht bla bla, mir gehts schlecht bla bla... Also ich könnte gerade....
Und er holt die Kid's höchstens aller 2- 3 Monate mal zu sich, weil ja kein Geld bla bla, er so'n armer EU-Rentner ist bla bla....
Merkst schon bin so richtig in Fahrt heute.

Ach so, Du Feuerlöscher Du, ich mache Kampfsport. Wollte Dich nur mal vorwarnen.

Liebe Grüße Engel66

05.07.2012 12:11 • #621

T
Kein Geld? Was ist das denn für eine dumme Ausrede Ach Engel66-nur zu Ich mache keinen Kampfsport-spiele aber Fussball. Also brauch mir keiner erklären, wann jemand im Abseits steht und wann nicht Der ist zweideutig ne?

05.07.2012 12:25 • #622

E
Nee , für mich ist das eindeutig eindeutig.
Spiele auch Fußball, aber nicht im Verein oder so. Nur so mit meinen Jungs.
Ja mit Ausreden war mein EX ja nie verlegen. Mit tut es so wahnsinnig weh für meine Jungs. Der Kleine frug erst heute früh wann Pappa ihn holen kommt. Der Große tut zwar cool, aber in ihm drinn siehts anders aus. schei., ich bin sowas von sauer. Aber ja selber schuld, was erwarte ich denn von meinem EX?

Liebe Grüße Engel66

05.07.2012 12:31 • #623

C
..so langsam macht ihr mir Angst...ach ttt - ich bin wohl demnchst in Hamburg. Ich sag dir bescheid, wenn ich nen Plan habe wann.

05.07.2012 12:33 • #624

T
Ach der Schlingel Na du fehlst hier auch noch. Sieh zu und schilder bm deine Geschichte. Und zeig ihm, dass du lachen kannst
Oh und wir zwei beiden hübschen in HH? Geht los.
Aber warum hast du eigentlich Angst? Vor bm brauchst du keine Angst haben-der tut nix
Engel66......was soll ich zu sowas sagen?

05.07.2012 12:39 • #625

C
Ich hab vor dir und Engel angst... ihr seid gerade ganz schön krawallig...

@bm... mein Thread ist gerade oben... wenn du Anregungen zum Thema Fassungslosigkeit und Unverständnis brauchst ... lies dich durch. So lang ist es nicht...
Wenn ich meinen Humor verliere, nehme ich mir nen Strick (ist immer einer im Haus ), ist aber noch nicht vorgekommen. Mein Galgenhumor ist aber extrem grenzwertig ... ich liebe ihn!

05.07.2012 12:51 • #626

S
Zitat von bmkilla:
h

ach so sword kann ihr ja schlecht sagen ich will die ehe retten und ihr im selben moment so nen wisch unter die nase halten. wäre vielleicht kontraproduktiv

Hey Leidensgenosse....

das mit dem Wisch sehe ich nicht so. Es ist ja nur eine Vereinbarung, dass falls es wirklich zur Scheidung kommt, alle Dinge vorab geklärt sind und es somit keine Streitfaktoren mehr gibt. Sehe es als Versicherung an. Und glaube mir bitte bitte bitte eins mal endlich, nur nett sein und in den Ar. kriechen bringt Dich null weiter. Also eins kannst Du mir glauben, wenn Du wirklich so aggierst wie Du es hier jeden Tag schreibst, dann weiss Deine Frau und jeder andere wie sehr du Sie liebst! Aber Sie muss endlich mal merken, dass Deine Türe sich langsam aber sicher schliesst. Killa ich meine das nicht böse, aber Du musst auch schon ein wenig interessant sein für Deine Frau. Das ist schwer, aber schau doch mal nur auf Dich... Kleide Dich neu ein, geh ins Fitnessstudio, unternehme viel mit Freunden, mach was du schon immer mal machen wolltest, nur tue etwas! Deine Art zu kämpfen hat Dich doch bis heute kein Stück weiter gebracht. Okay, Deine Frau ist noch da, aber das muss nichts mit Liebe zu tun haben. Erst wenn was weg ist, merkt man was man daran hatte. Und von dem weg Liebelein, bist Du noch soooooooooooo weit entfernt und das weiss Deine Frau. Spiele mit Deinen Reizen. Sie weiss zu 10000% das du Sie liebst. Ich denke und das hatte ich auch, dass die Angst, dass Sie nichts tun wird, wenn Du abstand zeigst, das schlimme für Dich ist. Wenn Du jetzt zu 100% wüsstest, dass Sie kämpfen würde, würdest Du es tun ... Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Ihr es nochmal schafft, aber so wie es jetzt läuft, wird es immer weiter gehn. Und in Deinem Herz, hast Du Angst vor den Gedanken, dass Sie wieder fremd gehen wird. Das verdrängen ist ganz normal, aber vertrauen kannst Du nur mit eigenem Druck und das tut auf lange Zeit nicht gut. ;(

05.07.2012 12:53 • #627

F
he sword

Ich denke und das hatte ich auch, dass die Angst, dass Sie nichts tun wird, wenn Du abstand zeigst, das schlimme für Dich ist. Wenn Du jetzt zu 100% wüsstest, dass Sie kämpfen würde, würdest Du es tun

da war ich ja schon malund es hatte sich ja was getan.
wie soll ichs erklären? ich habe keine lust mehr aufs taktieren. ich weiß wie es läuft aber ich habe einfach keinen bock mehr. sie soll wissen dass ich sie liebe. was ist daran schlimm? und wenn das nicht reicht ist es eben schei..
ne es hat im moment sicher nicht so viel mit liebe zu tun sondern auch mit anderen überlegungen, dass sie noch hier ist. aber wenn man was neu anfangen will ist es doch mist das gleich wieder mit taktiken zu versuchen.
war grad beim psycho oder wie nakla immer schreibt beim brainf. . .
der meint ich soll das alles doch mal entspannter sehen. ich bin viel zu ungeduldig und lege am ende jedes wort auf die goldwaage.
ich solle nict pessimismus mit negativer lebenseinstellung verwechseln. na ja mache ich schon manchmal, sie hat das und das und das gesagt bla bla.
dass sie von haus aus pessimist ist weiß ich ja.

er meinte abwarten muss kein zeichen von weicheierei sein. dazu gehört auch stärke. bis zu einem gewissen grad natürlich.

ich hab schon paar mal geschrieben die geschichte da will ich versuchen zu vergeben und dann mach ich das auch erstmal so.

ahja die weiber wollen mich verkloppen.
lasst euch nicht täuschen vom weichschreiber ihr weiber ihr

und wenn kloppen dann im öl, sieht auf jeden fall besser aus

he engel ich find das für die kinder am ende ja noch viel schlimmer als so eine trennung an sich.
wenn manche menschen mit anderen nicht mehr leben können ist das das eine, aber seine eigenen kinder aus sinnlos vorgeschobenen gründen nicht besuchen ist das andere. wenigstens besuchen . . .

naja hier gehts nun mal zu 99% um charakterliche nullen.

carlson natürlich kann ich deine geschichte ... und strick beiseite, das sieht so was von schei. aus wenn dich dann jemand abschneidet. ich spreche aus erfahrung.

05.07.2012 14:48 • #628

C

Den hab ich nur aus haushaltstechnischen Gründen im Haus...keine Sorge!

Der Psycho hat ja grds. recht, aber das Problem ist immer - richig - die Umsetzung. Aus der ferne kann man das immer so sagen... Versuch eine emotionale Distanz aufzubauen (wieder schön gesagt). Die Liebe strahlst du eh aus. Aber versuch nicht alles an dich ranzulassen. Ich drück dir zumindest die Daumen!

05.07.2012 14:53 • #629

F
ja so in der art meinte der das. müsste ich trainieren ... hm. danke dir !

geduld sagt der, geduld. und ruhe und normalität. hm ...

05.07.2012 14:56 • #630

A

x 4