547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

P
Guten Morgen,
hoffen wir es.

Aber momentan ist es so, dass ihr nicht bewußt ist, was sie ihrem Kind antut.
Ihr ist nicht bewußt, wie sie ft weh getan hat.
Ihre Aussage:

Fremdgehen tun fast alle, mit ihr ist alles gut

Der Frau ist ihr eigenes Hemd am wichtigsten.
Und es wird versucht ft eine reinzuwürgen,
das fängt bei der Butterdose an, und hört beim Kind auf.
Es muss weiter weh tun, das ist ihr Ziel, und das tut sie ist meines Erachtens bewußt.

11.11.2012 09:07 • #6136

F
Ja aber was kann ich da tun ?

Gestern war sie hier Reste holen. Akten und so was.

Da hatten wir noch ein kurzes Gespräch in dem sie mir noch mal gesagt hat wie glimpflich ich hier raus komme.

Was sie sich alles neu kaufen müsste. Wie gut es mir geht. Ich sitze hier und hab alles. Man merkt eben immer wieder, dass sie emotionalen Schmerz bei mir nicht nachvollziehen kann. Und dazu kommt ja, dass es mir ja nun finanziell nicht so gut geht. Klar Sitz ich in dem Haus aber ich muss jeden Monat die Hälfte meines Gehaltes für den Laden und die Nebenkosten hier ausgeben. Da muss ich schon richtig böse rechnen. Das steht fest.

Hätte ich meine Schwester nicht mit Familie wäre ich schon verzweifelt . . .

Aber man merkt interessiert sie nicht. Sie hat ihre Wahrheit. Sie musste mir auch nochmal sagen wie überheblich ich ihr gegenüber wäre. Ja sag ich, weie soll ich mich verhalten nach dem was du gemacht hast?

Ich soll aufhören mit dem Quatsch, unsere ehe wäre schon viel eher gescheitert, diese Affäre hat mit uns nichts zu tun.

Alena hat schon mal geschrieben, ehemalige Partner treten einen wenn sie gehen noch schlimmer als sie es bei fremden machen würden.

Als sie ging hätte sie noch ne frage wegen was anschließen. Hab es erklärt und gesagt wenn du es nicht schaffst fragst du einen deiner Diener. Konnte es mir nicht verkneifen
Ich habe Freunde die mir helfen und keine Diener meint sie.

Ja dann kam sie wieder hier mit Schuhen reingelatscht. So richtig provokativ. Als sie hier gewohnt hat hat sie wie ein höllenhund drauf geachtet, dass keiner mit Schuhen ihr Parkett betritt ! Provokation. Hab es natürlich sofort gesagt.

Tja dann hatte sie noch einen Schlüssel. Als sie gehen wollte hab ich gesagt du ich will den Schlüssel haben.
Meint sie ich hab aber noch Zeug hier, Weihnachtsdeko und so. Hab gesagt ich werde dir nicht verwehren das hier zu holen. Ruf an und dann geht das los. Meint sie ich wäre eh nie hier reingegangen wenn du nicht da bist. Na ja, dann braucht sie ja auch keinen Schlüssel mehr.

Hat ihn mir dann gegeben, mit nem echt traurigen Blick. So der letzte Schritt

Schon krass irgendwie.

11.11.2012 09:35 • #6137

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
Aber genau betrachtet alles pillepalle . . .

Wenn es der kleinen gut geht ist alles fein. Also leben muss man auch aber das wird schon. . .

11.11.2012 09:52 • #6138

S
sie weiß absolut nicht zu schätzen, dass du so ruhig bleibst. sie sollte froh sein darüber und beschwert sich auch noch. echt charakterlos.

11.11.2012 10:08 • #6139

P
Zitat von feuerteufel:
Ja aber was kann ich da tun ?

Da kannst du für dich was tun.
Wünsche dir dass du dich schnell von ihr emotional trennen kannst.
Dass dir ihre naiven , egoistischen, (oder wie man es nennen mag )Aussagen und Handlungen am Allerwertesten vorbei gehen. Irgendeine Vollpanne hat sie ja.

Lasse nicht mehr zu,
dass sie dir ein schlechtes Gewissen einredet
keine Manipulationen mehr
keine langen Diskussionen, knappe kurze Sätze reichen
keine Demütigungen mehr.

Du kannst sie nicht ändern,
aber dich

Beobachte genau die Entwicklung vom Zwerg.
Wie ich lesen konnte, bist du auch mit Anwalt gut aufgehoben.

11.11.2012 10:35 • #6140

N
Hallo mein Junge,

was sie macht und mit wem, das muss dir jetzt egal sein. Es sei denn das Wohl deines Kindes ist betroffen. Sie hat ja auch schon gemerkt dass ihre Mutter sie belogen hat. Find ich erstaunlich für n 8 jähriges Kind.
Diese ganzen Kinderspielchen die sie jetzt abzieht sind doch Kinderkacke, darauf solltest du dich gar nicht einlassen. Wenn ich höre die Affaire hatte nicht mit uns zu tun wird mir schlecht. Hast du übrigens seine Frau mal informiert ? Ich denke, das du da wahrscheinlich noch ganz andere Sachen erfahren wirst die du vielleicht noch gebrauchen kannst. Und wer weiss, mein kleines Killachen, vielleicht ist sie ne ganz Süsse.

11.11.2012 11:03 • #6141

B
Guten morgen zusammen

Es macht mich traurig und wütend zugleich, dass unsere Ex-Frauen und -Männer mit ihren Aussagen und Handlungen immer wieder versuchen, von sich abzulenken und dem Verlassenen ein schlechtes Gewissen einzureden. Sie haben Mist gebaut, wollen aber nicht als Buhmänner dastehen und fangen dann noch an zu drohen. Aber man darf sich nicht einschüchtern lassen. Sie stehen nicht wirklich zu dem, was sie da tun und je stärker wir auftreten, umso mehr fühlen sie sich in die Ecke gedrängt.
Wir werden alle diese Leidenszeit überstehen und ich bin mir sicher, wenn wir wieder mitten im Leben stehen, dann fängt die Leidenszeit unserer Ex-Partner an und die wird länger dauern.

11.11.2012 11:12 • #6142

F
hallo ihr sonntagsgeisterf,

steph ne im gegenteil versucht sie es so zu drehen, dass ich mich überheblich benehmen würde.
aber sie wusste es ja auch nicht zu schätzen als wir zusammen waren, war halt so . . . so macht sie es ja mit ihren dienern jetzt wobei die sicher noch mehr dank bekommen.

peppi, komischerweise lass ich mich immer noch drauf ein. auch gestern wieder, ich versuche ihr dann zu erklären was ichn denke und warum es mir so weh tut. statt mal meine fresse zu halten.

nachher beiß ich mir immer in den hintern glaub mal weil ich merke eine wand hätte genau so viel zugehört und verstanden.

aber ich bin schon gut für meine verhältnisse

und mit dem kind, da pass ich auf du das steht fest ! ! !

papa ja da ist mir auch die kinnlade runtergefallen als sie das gesagt hat. 8 jahre. die sollte eigentlich nur sorgen haben ob denn alle puppen da sind oder wer nächste woche zum spielen kommt oder ob sie die hausaufgaben gemacht hat. das wäre das richtige für kinder in dem alter.

ich denke nen kleinen schaden hat sie automatisch bekommen, auch wenn man versucht alles ruhig zu machen. so eine trennun g geht an keinem kind schadlos vorbei. egal was andere erzählen !

tja was die jetzt abzieht, weiß auch nicht. aber wie jeder sagt, nicht meine baustelle.
aber wenn man sich halt so lange zeit um jemanden gesorgt hat. vielleicht war ich auch bischen diener und ersatzpapa für sie. komisch läuft da auf jeden fall was. wenn ich mit normalen menschen rede und schreibe ist meist viel unverständnis da egal

hab gestern mit nem freund geredet wegen frau bescheid geben.
alles richtig aber ich hab immer noch manschetten, dass sie dann mit dem kind bestraft. also meine nf mich.

müsste man subtiler machen. der beste plan wäre gewesen das sofort zu machen. gleich wenn man es erfährt.

mein rat an alle, sofort erstmal nach dem gefühl handeln

nun ist das schwieriger und sieht immer wie ein dummer rachegedanke aus.

bibi ja haben sie und um sich nicht mit sich selbst und schuldgefühlen auseinander setzen zu müssen wird die schuld gern bei anderen gesucht.

dummerweise hat man als verlassener ja eh dran zu kauen und such die schuld bei sich was dann ausgenutzt wird.

aber ich denke auch man verarbeitet das jetzt alles und irgendwann ist es dann gut.

und die wahrheit wird die schon einholen, hoffe ich

wenn es mal nen verlasser geben würde der hier schreibt wie es ihm dann ging . . . aber ist ja auch jeder anders.

11.11.2012 12:30 • #6143

B
Hallo Feuerteufel

Weiß du was komisch ist, ich suche den Fehler noch nicht mal bei mir. Das einzige, was man mir vorwerfen könnte ist, dass ich meinem Mann zu viele Freiheiten gelassen habe. Ich glaube nach wie vor, dass er mit sich selbst ein Problem hat, aber das muss er irgendwann selbst erkennen. Doch bis dahin bin ich emotional und finanziell ruiniert. Mein Kopf sagt mir, dass ich handeln muss, aber mein innerer Schweinehund ist wie gelähmt.
Wenn ich dann lese, dass deine NF sich auch auf eine Affäre eingelassen hat und dich ausnimmt wie eine Weihnachtsgans, dann frag ich mich wirklich, ob ich noch ganz dicht bin. Andere haben keine Skrupel, bauen Mist und stellen immer noch Forderungen und ich, ich habe keiner Fliege was getan und muss mich noch weiterhin über den Tisch ziehen lassen. Ich drehe noch durch.

11.11.2012 13:13 • #6144

F
na ja du ich sag mal ausnehmen hält sich in grenzen wenn man es genau betrachtet. ist halt ne riesen schei. und sie geht einfach sauberer da raus muss man sagen.

ich weiß nichts über deine geschichte da du nicht angemeldet bist.

hängst du in der kiste noch drin ? verschaff uns mal bitte nen kurzen überblick du . . .

11.11.2012 13:25 • #6145

A
Zitat von feuerteufel:
Da hatten wir noch ein kurzes Gespräch in dem sie mir noch mal gesagt hat wie glimpflich ich hier raus komme.

Was sie sich alles neu kaufen müsste. Wie gut es mir geht.

Sie musste mir auch nochmal sagen wie überheblich ich ihr gegenüber wäre.

Ich soll aufhören mit dem Quatsch, unsere ehe wäre schon viel eher gescheitert, diese Affäre hat mit uns nichts zu tun.
moin moin

zeigt doch, das ihr nur das materielle wichtig ist, du kannst sie ja mal an deinem gut gehen beteiligen indem du ihr jeden monat die hälfte der hauskosten und für die solarzellen gönnerhaft zugestehst und ihr zuschickst - kannst sie ja mal fragen wie es damit steht
mit dir noch in den urlaub fahren und sich eincremen lassen ?
warum sie dir das nicht vorher mal gesagt hat, dass sie längst ausgestiegen ist und sich längst vom anderen vö... läßt !

die hat sich doch nur die sahne des lebens geholt, wo´s gerade was zu holen gab - andere sind ihr völlig wurscht, sogar ihre tochter belügt sie !

oberflächlich, selbstgefällig, bestimmend, wenig bereitwilligkeit mal was zu tun.
bald wird sich auch kein mann mehr für sie intressieren, sofern er nicht mal eben eine matratze braucht.

lasse dich doch gar nicht mehr drauf ein, sie wird dir immer wieder eins reindrücken. sei neutral wenns ums kind geht - klärt das alles zum bestmöglichen wohl des kindes - ansonsten kann sie jetzt anderen mit ihren krankheiten glänzen, sie benutzen und sich pudern lassen.

sie zeigt dir doch mit jedem satz, dass du froh sein kannst sie endlich los zu sein.

11.11.2012 14:08 • x 1 #6146

F
danke dir. schön knallhart aber nicht übertrieben.

ich muss endlich mal aufhören mit der selbstkasteiung. aber hab ja schon gelernt

bin trotzdem noch zu nett

11.11.2012 14:26 • #6147

B
Hallo Feuerteufel

Also, Ende Mai erklärte mein Mann mir, dass er ausziehen möchte, er kann nicht mehr klar denken und kann seine Gefühle nicht einordnen. Unter Schock habe ich es zum allererstenmal gewagt in sein Handy zu schauen und las Wie, du willst ihr noch eine Chance geben? Eine Affäre. Ich schrieb ihre Nr. raus, rief an, hatte ihren Namen und durch einen Bekannten bekam ich heraus, dass es die Ex eines Sportkameraden meines Mannes ist. Wir konnten es nicht glauben, da wir noch nicht mal wussten, dass sie wieder Single ist. Sie ist 16 Jahre jünger als ich und hat zwei Kinder von zwei verschiedenen Männern und hat 3 Minijobs. Bis vor kurzem hat sie sich noch die Wohnung von ihrem Ex finanzieren lassen und er finanziert immer noch ihr Auto.

Meine Tochter fragte ihn, ob es eine andere gibt und er verneinte es.

Nun, wir wollten eine Auszeit nehmen, ich habe sogar noch die Bankbürgschaft für seine Mietkaution mit unterschrieben. Wir haben die Kosten aufgeteilt und eine Vereinbarung aufgesetzt, wonach er das Konto bereinigt, dafür hat er unter anderem einen Kredit aufgenommen, und mir jeden Monat 1.000,-- Euro überweist, da ich nur 15 Stunden/Woche arbeite und weiterhin die Hausmeistertätigkeit übernehme. Er weiß, was er noch für unserer Tochter zahlen muss, weil sie noch in der Ausbildung ist. Er hat also genausoviel Geld für sich alleine, wie ich mit meiner Tochter zusammen. Bis er wieder arbeiten gehen konnte, wollten wir alles über unser gemeinsames Konto und auch Adresse regeln.

Mein Mann war seit Anfang Mai wegen eines Bandscheibenvorfalls krankgeschrieben und war somit ständig für seine Affäre greifbar. Es kam einfach alles zusammen. Starke Medikamente, während der EM ordentlich Alk. obendrauf und ich glaube auch noch *beep*.
Meine Tochter erfuhr von der Affäre durch einen Zufall. Sie fand einen Brief von mir an meinen Mann und las ihren Namen. Sie rief mich sofort auf der Arbeit an und ich bestätigte es ihr. Sie sagte aber nichts zu ihrem Vater, das wollte sie nach ihrem Urlaub klären. Er fuhr sie noch zum Flughafen und sagte nichts. Seiner Affäre erklärte er aber, dass er es seiner Tochter gesagt hat.
3 Tage bevor unsere Tochter aus dem Urlaub kam, habe ich ihm gesagt, dass unsere Tochter bescheid weiß. Er ist regelrecht explodiert, damit hatte ich aber gerechnet. Wieso ich nichts gesagt hätte, dann hätte er es ihr doch erklären können usw.. Er hatte lange genung die Gelegenheit dazu. Was für ein Feigling.

Zum 01.07. ist er ausgezogen. Er meinte zu mir und meiner Tochter, er möchte Zeit mit ihr verbringen, er weiß nicht was das ist und vielleicht wäre es nach 4 Wochen vorbei. Ich fragte ihn, was so besonderes an ihr ist, er meinte, sie wäre spontan. Ist ja auch kein Wunder. Sie hat 3 Minijobs und die Kinder sind ständig beim Ex.

Seit Anfang September geht er wieder arbeiten, also dachte ich, dass er spätestens zum 01.10. sein eigenes Konto hat und die Vereinbarung erfüllt wird.
Ohne Ankündigung hat er jetzt seit 01.11. sein eigenes Konto, er hat mir auch 1.ooo,-- Euro überwiesen, jedoch seine Kosten laufen immer noch über das gemeinsame Konto. Ich hoffe, dass das Treffen zwischen ihm und unserer Tochter diese Woche stattfindet, damit er endlich das Formular unterschreibt und das gemeinsame Konto nur noch mein Konto ist. Aber ich befürchte, dass er das nicht macht. Er nutzt nach wie vor alle Vorteile einer Ehe und will sich die letzte Geldquelle warmhalten. Natürlich könnte ich ein eigenes Konto einrichten, aber von dem Geld, was ich verdiene, kann ich mein Leben nicht bestreiten und außerdem muss ich meinen Kopf für das gemeinsame Konto ebenso hinhalten.

Wenn das Treffen mit unserer Tochter stattgefunden hat, werde ich ihn auffordern langsam mal Verantwortung für sein Handeln zu übernehmen und die Scheidung einzureichen, das werde ich ihm nicht auch noch abnehmen.

Sorry, ich hoffe du kommst mit dem Text klar. Wenn du Fragen hast, dann frag ruhig.

11.11.2012 14:39 • #6148

F
oh mann mann, wieder so eine geschichte. alle gleichen sich irgendwie.

lass dich nur nicht an der nase herumführen.

bist du schon so abgeklärt ? ne wa ?

11.11.2012 15:01 • #6149

F
sie zeigt dir doch mit jedem satz, dass du froh sein kannst sie endlich los zu sein.

wenn ich das mal im herzen habe

11.11.2012 15:02 • #6150

A

x 4