547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

B
Die werden alle irgndwann ihre Quittung bekommen.

Mein Mann liebt seine Tochter auch sehr. Die beiden waren immer ein Kopf und ein Ar.. Er sagte mal zu ihr, er möchte keine Kinderherzen brechen, aber ihres hat er bereits gebrochen. Auch den Kindern seiner Affäre wird er es eines Tages brechen.

Egal wie alt die Kinder sind, aber so eine Affäre hat immer einen faden Beigeschmack und die Kinder haben sehr feine Antennen. Nur um die eigene Haut zu retten und im rechten Licht zu stehen, lassen die Betrüger sich zu Taten und Aussagen hinreißen, die selbst bei Kindern Wunden hinterlassen, auch wenn es im ersten Moment nicht so offensichtlich erscheint.

10.11.2012 10:06 • #6121

N
Ich glaube nicht dass sie bewusst das Kind als Waffe einsetzt. Sie wird aber - von ihrem komischen Standpunkt aus gesehen - finden dass sie irgendwie in einer Art Wettbewerb zu dir steht. Das zeigt ja eigentlich nur wie unreif sie ist. Hallo mein Junge. Was du über das Kennenlernen von anderen Frauen schreibst ist übrigens auch meine Erfahrung ( auch wenn es bei mir mindestens 14 Tagen her ist ) es kommt immer, wenn du nicht damit rechnest weil du dann einfach natürlicher wirkst.

Kurzum Frauen ( nd auch Männer) fallen einfach so vom Himmel. Du musst sie nur aufheben

10.11.2012 10:19 • #6122

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
He Bibi klar wird den Kindern weh getan. Meine Tochter sagte zu mir Mama hat mich belogen. Sie wollte mir immer alles erzählen aber das sie S. mit nem anderen Mann hatte hat sie mir nicht erzählt . . . Mit 8 Jahren. Viel zu viel für die kleine find ich.

Papa ich Denk auch nicht, dass sie das bewusst macht. Ist halt kindlich, man kennt das aus dem Kindergarten.
Die soll meine beste Freundin sein nicht deine und da muss ich bisschen mehr geben.

Wie gesagt wenn es der kleinen schlecht geht berührt sie das auch sehr aber sie hat nicht verstanden was der kurzen jetzt gut tut wo der Karren im Dreck steckt.

Dass sie sich hier genau so Wohlfühlen soll wie bei ihr. Dass wir nicht konkurrieren sollten. Vielleicht kommt das noch aber eher unwahrscheinlich.

Ich weiß aus sicherer Quelle, dass sie als Kind schon Auffälligkeiten zeigte. Konkurrenzkampf mit Bruder, Oberflächlichkeit. Wurden als Ursache Erziehungsfehler der Eltern benannt. . .

Das will ich der Maus ersparen.

Und mit dem kennenlernen Papa, jo das kommt wenn es kommt

10.11.2012 10:31 • #6123

B
Das ist für meine Tochter auch das allerschlimmste, dass sie von ihrem Vater mehr als einmal angelogen wurde, zumal sie immer sehr vertraut miteinander umgegangen sind und sich alles erzählen konnten.
Mich erschreckt es einfach, dass ich mich mit meiner Tochter über Dinge unterhalten muss, die ich mir nie vorstellen konnte. Sie ist einfach erwachsen und bekommt es hautnah mit. Aber für deine Tochter ist das doch ein Albtraum mit 8 Jahren. Versuch deiner Tochter die Kindheit zu bewahren, davon kann sie als Erwachsener zähren.

10.11.2012 10:46 • #6124

F
Ja das find ich auch schlimm. Hätte schon mal geschrieben, dass sie für ihr älter viel viel zu viel mitbekommen hat und weiß. Einfach Mist.

Ich geb mir alle Mühe glaub mal. Ich will auch nicht mit meinem Kind über so Sachen diskutieren müssen . . .

10.11.2012 15:26 • #6125

B
Hallo feuerteufel

Wir können froh sein, unsere Kinder zu haben. Für sie bleiben wir stark. Wenn ich sie nicht hätte, würde ich mich womöglich in ein Schneckenhaus zurückziehen.

10.11.2012 15:46 • #6126

F
Ja Bibi die Kinder sind ein Grund viel auszuhalten.

10.11.2012 19:12 • #6127

S
Zitat von naklar:
Ich glaube nicht dass sie bewusst das Kind als Waffe einsetzt. Sie wird aber - von ihrem komischen Standpunkt aus gesehen - finden dass sie irgendwie in einer Art Wettbewerb zu dir steht.

so ist es. und das musst du immer im hinterkopf haben.

ich darf mich da leider nicht ausschließen. die väter meiner söhne können viel bieten und ich freu mich auch für meine kinder. auf der anderen seite fließen schon mal tränen, weil ich absolut nicht in der lage bin mitzuhalten. ich weiß, das ist ganz schön oberflächlich, denn man kann auch ohne viel geld schöne erlebnisse mit seinen kindern haben. trotzdem bin ich manchmal traurig deswegen. auch darüber, dass ich nicht dabei sein kann.

das ist auch ohne schwierige kindheit ein sensibles thema, ft. wie wirst du damit umgehen, wenn deine nf dich als konkurrenten sieht?

10.11.2012 20:15 • #6128

F
Macht sie ja schon steph.

Wie soll man damit umgehen ? Den Kindern zeigen dass sie das wichtigste auf der Welt sind ? Sich zeit nehmen. Beschäftigen. Zuhören. Lieben.

Heut war sie da noch Zeugs holen. Da meinte die kleine Papa ich bleib gleich hier

Na ja so ein wenig was bieten das wollen die schon auch. Ich mein ich freu mich zwar auch für die kleine aber es macht eben einfach Spaß mit ihr was zu erleben.

10.11.2012 21:43 • #6129

S
nee, das läuft über die mutter. darüber musst du dir im klaren sein. dein kind musst du nicht von deinen guten absichten überzeugen.

10.11.2012 21:46 • #6130

A
Zitat von feuerteufel:
Meine Tochter sagte zu mir Mama hat mich belogen. Sie wollte mir immer alles erzählen aber das sie S. mit nem anderen Mann hatte hat sie mir nicht erzählt . . . Mit 8 Jahren. Viel zu viel für die kleine find ich.
ja du , ein großer konflikt für ne kleine kinderseele, sie fühlt sich in ihrer loyalität hin- und hergerissen und möchte keinem elternteil weh tun - ist doch schlimm wenn der kleenen bewusst ist, dass die mutter sie anlügt ... wie soll sie da im vertrauen bleiben können ?

10.11.2012 21:55 • #6131

F
Ja Lena as ist es worüber ich mir Gedanken mache . . .

11.11.2012 01:00 • #6132

F
Zitat von steph07:
nee, das läuft über die mutter. darüber musst du dir im klaren sein. dein kind musst du nicht von deinen guten absichten überzeugen.

Schwierig.

11.11.2012 01:05 • #6133

S
guten morgen,

ich will auch nicht den teufel an die wand malen. vielleicht spielt es sich ganz gut ein und sie hört auf mit ihren kommentaren. die kleine möchte ja, dass mama sich auch freut, wenn sie mit papa eine schöne zeit hat. alles andere wäre auf dauer eine belastung für das kind.

11.11.2012 08:02 • #6134

F
Morgen

Ja man hofft ja, dass die Vernunft siegt.

11.11.2012 08:43 • #6135

A

x 4