547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
Macht sie, ja freu !

09.11.2012 18:19 • #6106

Franc
FT jetzt geht dein Leben erst richtig los. Verharre nun nicht, sondern lege los.

1) Zimmer für die Lütte herrichten. Alena hatte ja Vorschläge geschickt. Bitte Bild reinstellen, wenn es fertig ist.

2) Restliche Wohnung nach deinem Geschmack einrichten. Fehlt es an Ideen, dann zieh dein Schwesterherz hinzu. Richte dir auch einen Herrenraum ein, wo du mit deinen Freunden feiern und pokern kannst. Nichts soll mehr an deine NF erinnern.

3) Jedes freie WE losziehen oder Freunde einladen.

4) Unter der Woche Dauergast im Fitness-Center werden.

5) Marktwert testen.

6) Projekt Freundin 2.0 starten.

09.11.2012 18:58 • #6107

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

S
hey franc,

ne Du, mit Marktwert testen das wird noch nix bei ft. Der ist im Moment froh, wenn er sich auf zwei Beinen halten kann

ABER: @ ft, es wird Ganz bestimmt. Noch nicht heute, aber morgen.

Fühl Dich mal ganz fest gedrückt

Nur mal so zu Deiner Info - wie es auch gehen kann. Mein NM war gerade da. Ich kann es jeweils kaum abwarten, bis er wieder weg ist. Fühl mich sehr unwohl in seiner Gegenwart, vor allem hier in unserer Wohnung.

Ist das jetzt ein gutes Zeichen für Fortschritt? Ich denke schon. Ft, denk zurück, wie es mir noch vor ca. 1 1/2 Monaten ging ....

Also: gehe davon aus: es wird .....

09.11.2012 19:23 • #6108

S
Mann FT, jetzt erlaub Dir bitte nicht nochmal so einen Fehler. Die Lütte in so eine Bruchbude (sorry aber mit Löchern an der Wand etc.) reinzulassen ist nicht schön. Hol Dir einen Kollegen ran und Farbe und Spachtel und alles. Das kann ja nicht wahr sein. Du bist doch sonst der Überpapa! Richte die Bude irgendwie ein. Viele Leute haben Kinderzimmer Möbel zu verschenken. Weiß ja, die Kohle ist knapp. Kennt man. Schau in das lokale Anzeigenblatt. Ausserdem tut Ablenkung gut.

Da hättste mal das Zimmer von meiner Lütten sehen sollen. Picobello. Bilder an der Wand, keine Löcher, Büchlein und schönes Bett. Naja ich habe es leichter gehabt, ist viel dageblieben, waren uns schließlich total einig, das die Lütte das wichtigste ist und bleibt. Ist ja bei Dir genauso. Lieber mal einen Tag auf die Kleene verzichten aber dafür den Pinsel schwingen und sie froh machen. Lohnt sich immer. Wir sind ja toll. Keine Jammerväter!

Wirst sehen, der Rest kommt auch auf die Reihe. Bist ja schließlich ein Guter!

09.11.2012 20:11 • #6109

F
he sternchen, ich bin auch froh wenn ich sie nicht sehen muss. ehrlich. kommt ja auch nur käse meistens

franc zimmer ist in arbeit das steht fest

rest der whg ist schwierig, da sie quasi aus einem raum unten besteht.
aber irgendwie gewöhne ich mich schon dran . . .
ist ok, persönliches hat die mitgenommen.

freies we, hm. . . jedes zweite komplett arbeien, im wechsel tag und nacht. die dazwischen kind haben - freu.

fitness 3 mal die woche und 3 mal laufen. also daran liegts nicht. hab nur bischen schukter im moment, übertrieben beim drücken

marktwert, tja, der ist mir irgendwie noch wurst. zusammen mit freundin 2.0.

ich hab die erfahrung gemacht dass wenn ich suche eh nix kommt. wenn dann ergibt sich das. durch die dümmsten zufälle, kennst du sicher.

ist auch einfach noch nicht. kannst dich an swordy erinnern? hat das auch völlig verrissen mit der neuen. bringt nur schmerzen.

aber das wird schon. mir hat letztens ne bekannte erzählt die ist schon lange auf der suche, nur schrott. also mal zum spaß haben ok aber was vernünftiges findet die einfach nicht.

meint wenn mal einer ist dann stürzt sich eine drauf und macht den sack zu. klingt als müsste ich mir nicht so die sorgen machen.

aber wie gesagt ist noch zweitens . . .

09.11.2012 20:15 • #6110

F
Zitat von Segler:
Mann FT, jetzt erlaub Dir bitte nicht nochmal so einen Fehler. Die Lütte in so eine Bruchbude (sorry aber mit Löchern an der Wand etc.) reinzulassen ist nicht schön. Hol Dir einen Kollegen ran und Farbe und Spachtel und alles. Das kann ja nicht wahr sein. Du bist doch sonst der Überpapa! Richte die Bude irgendwie ein. Viele Leute haben Kinderzimmer Möbel zu verschenken. Weiß ja, die Kohle ist knapp. Kennt man. Schau in das lokale Anzeigenblatt. Ausserdem tut Ablenkung gut.

Da hättste mal das Zimmer von meiner Lütten sehen sollen. Picobello. Bilder an der Wand, keine Löcher, Büchlein und schönes Bett. Naja ich habe es leichter gehabt, ist viel dageblieben, waren uns schließlich total einig, das die Lütte das wichtigste ist und bleibt. Ist ja bei Dir genauso. Lieber mal einen Tag auf die Kleene verzichten aber dafür den Pinsel schwingen und sie froh machen. Lohnt sich immer. Wir sind ja toll. Keine Jammerväter!

Wirst sehen, der Rest kommt auch auf die Reihe. Bist ja schließlich ein Guter!

he du ich hatte keine chance was zu machen. am samstag haben die die hütte leer geräumt, sonntag, montag und dienstag jeweils 12 stunden arbeiten und mittwoch kam sie. da hatte ich schon geräumt so gut es ging. . .

heut löcher zugemacht, schreibtisch rein, bilder an der wand. morgen hol ich farbe und sonntag malen wir bischen

angeblich ist ihr das kind auch das wichtigste . . . wie man sieht. tja egal geht los

ach und als ich gesagt hab wir bauen ne burg oder so was kam von der nf ja damit die auch schön abhebt . . .

09.11.2012 20:18 • #6111

A
Zitat von feuerteufel:
franc zimmer ist in arbeit das steht fest

ich hab die erfahrung gemacht dass wenn ich suche eh nix kommt. wenn dann ergibt sich das. durch die dümmsten zufälle, kennst du sicher.

du glaubst nicht wie schnell wir die zimmer der kids von freunden hergerichtet hatten. einige waren echt arm dran, neue wohnung, kein geld. wir haben aus pappe motive, blumen, herzchen usw. ausgeschnitten, an die wand - über ehemalige dübellöcher - geklebt, zäune an die wand gemalt etc. ausgeschnitten, sie mit den kindern gemeinsam bemalt, z.b. einen herzbaum.

einer bekam ein kleines 1.mann-zelt aufgebaut - als schlaf- und kuschelplatz und später hat ne kleene mal auf wunsch ein ausgedientes gummiboot als bett gehabt.

geht raus, sammelt blätter, kastanien oder sonstwas, kleene kann ne collage basteln und an die wand damit - o.ä. ...
es gibt viele möglichkeiten etwas zu machen.

tja du, es gibt keine zufälle alles soll sein - und das glück kommt oft - unverhofft!

wer gezielt sucht strahlt auch ein mangelgefühl aus, dass ihm etwas fehlt und es wird dann überwiegend so sein, dass er gleiches anzieht - das muss nicht immer gut gehen.
zwei, die selbst nichts (wenig gefühl von liebe) haben können sich nur wenig geben ...

09.11.2012 20:33 • #6112

L
Sorry, aber wie kann man denn jetzt ein unschuldiges Kind vor seine eigene Blödheit stellen? Tut mir leid, aber du bist so kaputt, dich hinter deinem eigenen Kind zu verstecken, das ist nicht schön! Und willst hier noch Anerkennung für den Fehltritt deiner Frau? Pfui Pfui Pfui[/i]

09.11.2012 23:55 • #6113

A
Zitat von Lmaa:
Sorry, aber wie kann man denn jetzt ein unschuldiges Kind vor seine eigene Blödheit stellen? Tut mir leid, aber du bist so kaputt, dich hinter deinem eigenen Kind zu verstecken, das ist nicht schön! Und willst hier noch Anerkennung für den Fehltritt deiner Frau? Pfui Pfui Pfui

was willst du denn hier ?

wir sind dafür verantwortlich was wir scheiben - aber nicht dafür, was du dir da rausziehen willst !

mit dem finger auf andere leute zeigen und sich nicht mal anmelden, aus dem hinterhalt schiessen - das kommt uns hier sehr bekannt vor - - hier gehts auch um hinterhältigkeit - Pfui Pfui Pfui ... um es mal mit deinen worten auszudrücken !

willkommen, warum fühlst du dich davon so betroffen ... bist du Es

10.11.2012 00:21 • x 3 #6114

G
Zitat von Lmaa:
Sorry, aber wie kann man denn jetzt ein unschuldiges Kind vor seine eigene Blödheit stellen? Tut mir leid, aber du bist so kaputt, dich hinter deinem eigenen Kind zu verstecken, das ist nicht schön! Und willst hier noch Anerkennung für den Fehltritt deiner Frau? Pfui Pfui Pfui[/i]

So, das hast du ganz toll gemacht. Jetzt aber wieder schnell ab ins Bettchen, bevor die Mama dich so spät noch am PC erwischt. Dann gibts nämlich was auf die Pampers.

*kopfschüttel*

Dein Nickname ist übrigens hier Programm!

10.11.2012 00:22 • x 2 #6115

F
Zitat von Lmaa:

Sag mal was ist denn in deiner Rübe los ?

Anerkennung für den Fehltritt meiner Frau ? Hinter meinem Kind verstecken ?

Denk mal dein Name ist auch im Kopf Programm.

Gibt echt Leute die schreiben manchmal was, was wirklich überhaupt Null Sinn macht. Da passt doch hinten und vorne nicht ein Buchstabe.

Man sollte da nicht reagieren.

Denkst du was ich denke Alena ?

10.11.2012 08:27 • #6116

F
Was für ein Dummer Mensch muss das denn sein . . .

10.11.2012 08:55 • #6117

B
Guten morgen zusammen

Ich verfolge schon seit Wochen eure Geschichten hier, macht micht oft traurig, vor allem wenn es um Kinder geht. Aber wer hat denn Lmaa hier rein gelassen? Solche unqualifizierten Aussagen gehen ja gar nicht.
Von der Affäre meines Mannes musste ich mir auch vor Monaten vorwerfen lassen, ich würde meine Tochter immer vorschieben. Das wäre ja wie im Kindergarten. Ich muss dazu sagen, meine Tochter ist mittlerweile 21 und hat ihre eigene Meinung.
Wahrscheinlich ist es so, dass die Betrüger es nicht ertragen können, dass die Verlassenen auf einmal ein tolles Verhältnis zu ihren Kindern haben und vor lauter schlechtem Gewissen werden sie bockig und unfair.

10.11.2012 08:58 • #6118

P
Zitat von Lmaa:

Tzzz.............. was es alles gibt.

ft, mit solchen Assi-Beiträgen (sorry, finde gerade keinen anderen ausdruck) musst du ab und zu rechnen.

Siehe Kräutergarten etc.

10.11.2012 09:01 • #6119

F
Jo peppi die waren mir schon wieder entfallen

Ich seh das mal so, 1000 coole Leute und darunter ein Idiot ist doch ein guter Schnitt

Du Bibi ja Denk ich auch. Und das die verlassenden, in dem fall die Betrüger, einfach einsam sind wenn es denn nicht so läuft und versuchen, das Kind als partnerersatz zu benutzen.

Das geht aber meist nur so lange bis der nächste Stecher in Sicht ist.
Trotzdem liebt sie die kleine, das muss ich immer wieder betonen aber sie ist eben in manchen Belangen selbst nochbzu sehr Kind und das macht es schwer erwachsen zu reagieren.
Siehe die Sache mit der Burg.
Man hätte ja sagen können das ist aber schön meine Maus. Wie ich das in ihrem neuen Zimmer getan habe.

Na vielleicht merken die das alles mal später . . .

10.11.2012 09:45 • #6120

A

x 4