feuerteufel
- 89034
feuerteufel
StarfishMü
Segler
feuerteufel
feuerteufel
Zitat von Segler:Mann FT, jetzt erlaub Dir bitte nicht nochmal so einen Fehler. Die Lütte in so eine Bruchbude (sorry aber mit Löchern an der Wand etc.) reinzulassen ist nicht schön. Hol Dir einen Kollegen ran und Farbe und Spachtel und alles. Das kann ja nicht wahr sein. Du bist doch sonst der Überpapa! Richte die Bude irgendwie ein. Viele Leute haben Kinderzimmer Möbel zu verschenken. Weiß ja, die Kohle ist knapp. Kennt man. Schau in das lokale Anzeigenblatt. Ausserdem tut Ablenkung gut.
Da hättste mal das Zimmer von meiner Lütten sehen sollen. Picobello. Bilder an der Wand, keine Löcher, Büchlein und schönes Bett. Naja ich habe es leichter gehabt, ist viel dageblieben, waren uns schließlich total einig, das die Lütte das wichtigste ist und bleibt. Ist ja bei Dir genauso. Lieber mal einen Tag auf die Kleene verzichten aber dafür den Pinsel schwingen und sie froh machen. Lohnt sich immer. Wir sind ja toll. Keine Jammerväter!
Wirst sehen, der Rest kommt auch auf die Reihe. Bist ja schließlich ein Guter!
Alena-52
Zitat von feuerteufel:franc zimmer ist in arbeit das steht fest
ich hab die erfahrung gemacht dass wenn ich suche eh nix kommt. wenn dann ergibt sich das. durch die dümmsten zufälle, kennst du sicher.
Lmaa
Alena-52
Zitat von Lmaa:Sorry, aber wie kann man denn jetzt ein unschuldiges Kind vor seine eigene Blödheit stellen? Tut mir leid, aber du bist so kaputt, dich hinter deinem eigenen Kind zu verstecken, das ist nicht schön! Und willst hier noch Anerkennung für den Fehltritt deiner Frau? Pfui Pfui Pfui
gepetto74
Zitat von Lmaa:Sorry, aber wie kann man denn jetzt ein unschuldiges Kind vor seine eigene Blödheit stellen? Tut mir leid, aber du bist so kaputt, dich hinter deinem eigenen Kind zu verstecken, das ist nicht schön! Und willst hier noch Anerkennung für den Fehltritt deiner Frau? Pfui Pfui Pfui[/i]
feuerteufel
Zitat von Lmaa:Sorry, aber wie kann man denn jetzt ein unschuldiges Kind vor seine eigene Blödheit stellen? Tut mir leid, aber du bist so kaputt, dich hinter deinem eigenen Kind zu verstecken, das ist nicht schön! Und willst hier noch Anerkennung für den Fehltritt deiner Frau? Pfui Pfui Pfui[/i]
feuerteufel
bibi66
Peppilotta
feuerteufel