feuerteufel
- 89096
feuerteufel
Alena-52
Zitat von feuerteufel:moin moindenn liebe denk ich ist das nbicht mehr und falls doch noch ein gramm dann liegt das an der langen zeit.
Segler
Peppilotta
Zitat von Hope_Berlin:Weißt du, Killa, tttchen ist die EINZIGE, die dir hier hilft. Alle anderen animieren dich doch nur zum Weiterjammern. Seitdem ich hier ausgestiegen bin, hast du dich weder weiterentwickelt noch etwas dazugelernt. Es ist echt traurig, dass du nicht erkennst, wer deine wahren Freunde sind.
StarfishMü
gepetto74
Zitat von StarfishMü:hey ft,
ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, dass Du abtauchst?
Aber ist voll ok - manchmal kann man nix von sich geben, nicht mal einen Mucks. Pass auf Dich auf!
Sternchen - derzeit ebenfalls sprachlos
StarfishMü
feuerteufel
feuerteufel
feuerteufel
Carlson
Alena-52
Zitat von feuerteufel:moin moinSchon auf dem weg nach Hause meinte sie Papa ich will, dass alles so ist wie es war. Ich will, dass meine Möbel wieder hier sind und ich will, dass Mama wieder hier wohnt.
Als wir zur Tür rein sind hat sie gerufen hallo Mama und das Treppengeländer umarmt als wäre sie es.
naklar
feuerteufel
Peppilotta
Zitat von feuerteufel:Ich Les immer mal und denke dran was so passiert ist, was hinter meinem Rücken gespielt wurde, wie die kleine und ich beschissen wurden. Um das nicht zu vergessen !