547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

G
Zitat von feuerteufel:
ich schreib dazu echt kein wort mehr. das ist so völlig neben der spur da kann ich kaum glauben, dass das ernst sein soll.

egal.

Genau, egal. Nacht, Dicker!

Auch allen anderen hier eine gute Nachtruhe!

06.11.2012 23:42 • #6076

F
nacht

06.11.2012 23:44 • #6077

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

N
Ich hab jetz 5 kannen Warsteiner intus und feiere den Erfolg von Schwatt-Gelb aber was ihr beiden hier abzieht ist unterste Schublade vor allem von dir Hope.

Hier stehen Meinungen.Meinungen zu Killas Problemen. Ihr dagegen macht Probleme wo keine sind. Und sone Missgeburt ist Killas Frau ja auch wieder nicht.

06.11.2012 23:45 • x 2 #6078

F
du hast ein leben papa aber verdient . . .

so ich danke allen die hier schreiben, mitfiebern, helfen, tipps geben, ihre meinung äussern, auch mal schimpfen und meckern und schon ein halbes jahr dranbleiben ! ! !

ist ein langer weg für mich und alle haben mir geholfen. fein fein

06.11.2012 23:49 • x 2 #6079

Franc
Lass stecken FT.

Meiner Meinung nach will hier Jeder Dir beistehen.

Aber der Ton macht die Musik. Und darin wird sich leider schon wieder vergriffen. Ist schon das 2. Mal, dass hier ein Kleinkrieg ausbricht. Wegen Nichts!

Lasst uns damit aufhören.

VG

der böse Google-Franc ---- schon wieder ein Titel mehr

06.11.2012 23:58 • #6080

N
Rülps Du Tuppes, find ich gut das Wort Gute nacht mein Junge

06.11.2012 23:59 • #6081

A
weisst du, FT - dass hier ist doch hilfe, zur selbsthilfe, geholfen hast du dir selber und nach deinem ermessen und gewissen gehandelt!
das ist genau richtig so!

wichtig ist doch, dass menschen da sind, die immer wieder da sind, sich gedanken machen, sich mit dir mitfreuen und auch mit traurig oder auch mal zusammen mit dir wütend sein können.

menschen, die hier immer mal wieder bei dir reinschauen, sich zeit nehmen, dir zuhören, auch wenn du in deiner not 100 mal das selbe schreibst und menschen, die immer noch für dich da sind, wenn andere dich schon längst verlassen haben ... menschen, die dir zwar tips geben, aber dich dennoch so lassen können, wie du bist - das nenne ich wahre freunde.

was du daraus für dich mitnehmen kannst, dass entscheidest nur du allein.

07.11.2012 00:06 • x 3 #6082

Franc
Gut gesprochen Alena.

Damit nicht ein jeder mit sauren Gedanken in´s Bett geht, wechsel ich mal das Thema Richtung Humor:

Zitat:
Ein Pärchen sitzt in einem noblen Restaurant, als die Frau zu einem in der Nähe stehenden Tisch hinüberblickt und einen kräftig bechernden Mann sieht. Ihr Freund bemerkt: Ich stelle fest, dass du diesen Mann dort schon seit einer Weile beobachtest. Kennst du ihn?

Ja antwortet sie. Er ist mein Exmann, und er trinkt soviel, seit ich ihn vor acht Jahren verlassen habe.

Das ist bemerkenswert, entgegnet der Freund. Ich hätte nicht gedacht, dass jemand so lange feiern kann.

Gn8 @ all

07.11.2012 00:17 • #6083

A
Zitat von Franc:
Ja antwortet sie. Er ist mein Exmann, und er trinkt soviel, seit ich ihn vor acht Jahren verlassen habe.

Das ist bemerkenswert, entgegnet der Freund. Ich hätte nicht gedacht, dass jemand so lange feiern kann.

ach, der arme, ich dachte schon, der trauert immer noch

07.11.2012 00:20 • #6084

F

07.11.2012 00:22 • #6085

Franc
Da ich ja leidenschaftlich P.o.k.e.r spiele, ist dies mein persönlicher Albtraum. Aber wozu hat man ja gute Freunde?

Zitat:
Fünf Freunde spielen P.o.k.e.r, als Franc auf einen Schlag 1.000 Euro verliert. Er greift sich an die Brust, fällt um und ist tot.
Und wer sagt das jetzt seiner Frau?, fragt Hannes in die Runde.

Olli meldet sich freiwillig. Die Freunde bitten ihn, äußerst dezent und behutsam vorzugehen, was Olli versichert: Behutsamkeit ist quasi mein zweiter Name.

Er geht zu Francs Haus und klopft an. Als die Hausherrin aufmacht, berichtet Olli: Franc hat gerade 1.000 Euro verloren und traut sich nicht heim.
Die Frau brüllt ihn an: Sag ihm, er soll tot umfallen!
OK, ich werd`s ihm ausrichten!

07.11.2012 01:32 • #6086

G
Wenn sie nochmal nach der neuen Freundin mit dem kleinen Kind fragt, dann sagst du Ach naja, du weisst ja wie das ist in so einem Kaff mit den Gerüchten, kann stimmen, muss aber nicht. Kennste ja von deiner Klostory Dann kann sie sich weiter den Kopf zermartern Und sag dazu, dass du jedenfalls keine kennst mit kleinem Kind. Wahrscheinlich will sie dir jetzt irgendeinen Balg andichten, von daher würde ich sie jetzt nicht allzu sehr in ihrer Phantasie bestätigen

Ansonsten zum Jammern animieren usw., kein Mensch verändert sich wirklich von Grund auf. Aus feuerteufel wird kein dominanter Typ der energisch Auftritt mit Selbstbewusstsein bis zum Mond. Genausowenig wie aus ttt nochmal jemand wird, die nicht bei allem nach 5 Minuten aus der Haut fährt. Jeder ist bis zu einem gewissen Grad wer er ist.
Manchmal verliert man sich selbst unterwegs zugunsten von jemand anderem und muß mal wieder zu sich selbst finden und zumindest seinen Selbstwert so hoch einschätzen und als Grundwissen mit sich rumtragen, dass man sich nicht von irgendjemandem abledern lässt. Man selbst muß auch immer mal wieder einsehen, dass sich die eigene Meinung nunmal nicht ständig 1:1 auf andere projezieren lässt, weil da ganz andere Persönlichkeiten unterwegs sind.

Klar denke ich hier öfter auch schon mal in mich rein Mann, Alter jetzt hau endlich mal auf den Tisch und würde ganz sicher manche Situationen davon ganz anders händeln, aber man hat doch auch so viel Erkenntnis zu wissen, dass nicht jeder genauso ist wie ich selbst bin und maße mir nicht an, dass nur meine Ansichten und Meinungen die allumfassende Wahrheit sind und das Richtige. Niemand kann sich auf Dauer um 180 Grad drehen und dauerhaft gegen seine eigene Persönlichkeit handeln, fühlen und denken.
Ich nicht, der feuerteufel nicht, ttt nicht und Alena nicht und alle anderen hier genausowenig. Muß man den Ball auch mal flach halten und an andere nicht höhere Ansprüche stellen als an sich selbst.

Würde oder hätte ich mir an seiner Stelle von ihr (NF) so viel bieten lassen und mich selbst so runterbuttern lassen? Nein, sicherlich nicht. Aber ich bin sicher, ich habe andere charakterliche Schwachstellen bei denen mir jederzeit irgendjemand in den Ar.sc.h treten könnte und an denen ich lange und schwer arbeiten müßte, um die nicht ständig sichtbar raushängen zu lassen.

Manche kompensieren mit Wut, manche mit Trauer, manche mit Selbstmitleid. Nicht jeder hat die Persönlichkeit bei Trennung zum Rumpelstilzchen zu werden. Und nicht jeder kann jeden Tag nach außen den taffen geben. Egal wie sehr jemand anderes das dann vielleicht gerne so hätte und propagiert.

Man kann seine Meinung sagen, etwas raten, erzählen was man selbst tun würde, aber man kann meistens nunmal nicht missionieren und wutentbrannt rumlaufen, weil jemand nicht so ist wie ich ihn oder sie gerne hätte. Was jemand daraus macht ist sein Ding. Ob jemand aus seinen Fehlern lernt, ist sein Ding. Ob jemand lernt seine Schwächen nicht Leuten zu offenbaren und anzuvertrauen, die einen damit gnadenlos in den Boden stampfen, ist sein Ding. Mit der Tatsache muß man entweder lernen umgehen zu können oder getrennte Wege gehen, wenn man es nicht aushält.

Zum Teil hat der feuerteufel doch auch gemerkt, dass eine gesunde Distanz und Ignoranz ihr gegenüber ganz hilfreich ist und es in Zukunft immer mehr sein wird.
Wer rennt denn jetzt rum und macht sich einen Kopf drum was bei ihm abgeht, vergisst sogar ihren Stolz und fragt ihn echt noch persönlich Aber im Grunde seh ich das genauso, die labert nur dumm, um sich aus ihrer Schuld rauszuwinden, damits über dich auch mal was zu erzählen gibt, also bloß nicht füttern.

Und immerhin lässt der teufel sich hier auch nicht von der Seite anquatschen, wenn er es so empfindet. Ich sehe das als Fortschritt, dass er langsam anfängt wieder zu wissen, wer er ist und was er will und nur selbst die Verantwortung für seine Handlungen übernimmt
Klar, wäre schön, wenn du diese Art von Selbstverständnis auch mal öfter bei deiner NF an den Tag legst und an den angebrachten Stellen dann auch mal mehr Kontra raushängen lässt

07.11.2012 01:35 • x 1 #6087

F
das war ja mal ne ansprache gast.

ich habe auch immer versucht wenn hier auf anderen rumgehämmert wurde die eine andere meinung hatten als ich, den ball flach zu halten und jede meinung zu lesen so lange sie über der gürtellinie ist.

sicher ist mein verhalten für manche nicht nachvollziehbar oder zu weich aber ich sag mal vorsichtig es hat mich bis hierhin gebracht und ich kann noch in den spiegel schauen.

ich bin ich und wenn jemand mit mir redet wird er merken ich bin so wie ich mich hier gebe und lasse nicht den coolen raushängen.

ich muss das einfach so in der art machen wie ich es mache und wem das nicht passt der kann sich ausklinken. sein gutes recht.

du gast ich geb schon kontra. wenn man hier manchmal so gedanken äußert, dass es immer noch nicht so gut geht heißt das nicht, dass ich sie das spüren lasse.

wenn sie mich so weich sehen würde hätte sie sicher nicht gefragt ob ich ne andere am start hab. dann wüßte siie es ist nicht so.

aber ich finde auch man muss nicht wasser auf die mühle gießen sondern auch mal ruhig beobachten und den besten weg finden.

auf jeden fall hat das hier schon viel geholfen . . .

07.11.2012 01:55 • #6088

C
Erste Bürgerpflicht?!
- RUHE BEWAHREN -

Man kann sich noch soviel streiten, verschiedener Meinung sein, oder what ever...

Entschieden wird alles finanzielle vor Gericht. Nicht im Forum. Hier ist ein Platz um Meinungen und Ratschläge auszutauschen.

Manche sind juristisch fundierter, andere sind Wiki´s oder googel´s. Das ist oft richtig...aber, wie ich selber aus eigener Tätigkeit kenne, manchmal ein wirklicher Brüller!

Also, sichten, recherchieren, abwägen, handeln.

Und nun - weiter im Text.

Charmanten Tag!
Carlson

07.11.2012 07:48 • #6089

S
au weia...
aber ganz in meinem sinne. hab ja schon vor wochen diesen miesen ton gerügt. gut, dass du mal ein machtwort gesprochen hast, ft.

07.11.2012 08:30 • #6090

A

x 4