gepetto74
- 89097
gepetto74
Zitat von feuerteufel:ich schreib dazu echt kein wort mehr. das ist so völlig neben der spur da kann ich kaum glauben, dass das ernst sein soll.
egal.
feuerteufel
naklar
feuerteufel
naklar
Alena-52
Zitat:Ein Pärchen sitzt in einem noblen Restaurant, als die Frau zu einem in der Nähe stehenden Tisch hinüberblickt und einen kräftig bechernden Mann sieht. Ihr Freund bemerkt: Ich stelle fest, dass du diesen Mann dort schon seit einer Weile beobachtest. Kennst du ihn?
Ja antwortet sie. Er ist mein Exmann, und er trinkt soviel, seit ich ihn vor acht Jahren verlassen habe.
Das ist bemerkenswert, entgegnet der Freund. Ich hätte nicht gedacht, dass jemand so lange feiern kann.
Alena-52
Zitat von Franc:Ja antwortet sie. Er ist mein Exmann, und er trinkt soviel, seit ich ihn vor acht Jahren verlassen habe.
Das ist bemerkenswert, entgegnet der Freund. Ich hätte nicht gedacht, dass jemand so lange feiern kann.
feuerteufel
Zitat:Fünf Freunde spielen P.o.k.e.r, als Franc auf einen Schlag 1.000 Euro verliert. Er greift sich an die Brust, fällt um und ist tot.
Und wer sagt das jetzt seiner Frau?, fragt Hannes in die Runde.
Olli meldet sich freiwillig. Die Freunde bitten ihn, äußerst dezent und behutsam vorzugehen, was Olli versichert: Behutsamkeit ist quasi mein zweiter Name.
Er geht zu Francs Haus und klopft an. Als die Hausherrin aufmacht, berichtet Olli: Franc hat gerade 1.000 Euro verloren und traut sich nicht heim.
Die Frau brüllt ihn an: Sag ihm, er soll tot umfallen!
OK, ich werd`s ihm ausrichten!
Gast333
feuerteufel
Carlson
steph07