547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

T
Bingo-steph hat's verstanden! Es steht und fällt mit einem RICHTER…
Liegt am Namen Süße

06.11.2012 18:17 • x 1 #6061

S
klärchen süße

06.11.2012 18:21 • #6062

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

N
Da siehts mann mal wieder Nichts ist so hinterhältig wie das Weib:mrgreen:

Also wichtig ist erst mal dass es dem Butterbrotschmiertuppes wieder besser geht. Er verkriecht sich nicht, jault nicht gross rum. Sauber mein Junge, das haste ja auch genug gemacht. Ich finde du machst das echt gut. Er kann beweisen dass er seit 2007 versucht hat seine Ehe zu retten, Freundesaussagen, Dokumente. Dass die nach einem Jahr geschieden werden kann sie meines Wissens mit verhindern. Und so wie ich das verstanden haben ist danach Schluss mit Unterhalt für das Miststück dann zahlt er nur noch für das Kind. So hab ich es zumindest verstanden aber ich muss auch zugeben dass ich davon keine Ahnung habe. ( Und auch nicht haben will)

06.11.2012 19:12 • #6063

T
Hihihi… sollst du ja auch nicht, Papa. Du hast ne liebe Frau an deiner Seite!
Tja, Trennungsunterhalt wird solange fällig bis ein Richter diese Ehe für geschieden erklärt, ob unterschrieben oder nicht (so viel zum Thema Klopapierrollenverkauf)-da beißt die Maus keinen Faden ab und DAS ist Gesetz… aber lasst das Franc doch noch mal googlen ich lese das dann gerne in der Kanzlei nochmal quer.
Und das diese Ehe Bestand hatte auch NACH 2007 beweist sie, indem sie die Anzahl an Knickknack aufzählt… es reicht schon, dass die beiden sich das Bett geteilt haben… so wie steph erkannt hat, es gibt diese Richter noch, die die Ehe über alles stellen und sofort abbrechen, sobald die Frau (ob nun böswillig oder nicht) beginnt zu heulen

06.11.2012 20:03 • #6064

F
mensch tttchen, hast du alles vergessen? ? ?

die mails? den erdbeertoni der als zeuge geladen werden kann? selbst das forum hier?

ich habe jede aussage von ihr notiert. egal ob es ums kind ging, die ehe oder triebe.

wenn sie so wäre wie du sagst, warum sollte sie das dann unterschrieben haben? und nicht sofort zum anwalt gerannt sein? macht doch wirklich null sinn.

es gibt keine schuldfarge mehr aber ich denke mein anwalt wird sich sicher nicht auf google wissen verlassen und er hat eine sehr erfolgreiche kanzlei und das seit vielen jahren.

alles was du geschrieben hast wurde schon so ähnlich vermutet und trotzdem ist es bis jetzt zivilisiert abgegangen.

und deine gedanken in ehren, vielleicht liegt es auch daran dass dein ex sich dem kind gegenüber so dämlich verhält, sie liebt ihre tochter und ich auch und was ein rosenkrieg für sie bedeutet das weiß sie.

das bleibt bei deinen vermutungen und anweisungen für die gefrustete ehefrau außen vor.

wozu und warum sollte ich mich jetzt mit solchen gedanken beschäftigen? was für nen sinn soll das haben?

und zum zehnten mal, sie ist in allen kreditverträgen mit drin und haftet für die hälfte der verbindlichkeiten. da beißt die maus keinen faden ab.

nochmal zu 2007. so ein quatsch. da wußte ich doch nicht, dass da mit dem anderen mehr lief.

das habe ich erst jetzt aus den mails erfahren.

dass hier in old germany natürlich auch alles anders verlaufen kann wenn ein richter das entscheidet weiß auch jeder.

wozu immer alles aufkochen? und noch mal, warum hat sie das noch nicht gemacht wenn sie es so wollte.

ich glaub schon du bist ein bischen pessimist. nicht böse gemeint

06.11.2012 21:56 • #6065

F
es gibt diese Richter noch, die die Ehe über alles stellen

ja eben. sie ist ausgebrochen, nicht ich. mensch mädel.

ich will echt nicht alles nochmal von vorne erkären. du bist doch so gut im bilde.

eine ehe wird geschieden wenn sie gescheitert ist sagt mein anwalt. heißt entweder man kann beweisen einer ist ausgebrochen, dann kann das nach 10 tagen sein. es muss allerdings bewiesen werden. das könnte ich.

in beiderseitigem einvernehmen nach dem trennungsjahr und wenn einer es verweigert dann nach 3 jahren. fertig aus das ist gesetz.

06.11.2012 21:59 • #6066

F
denn eigentlich liebst du diese Frau immer noch und willst doch nur, dass sie dich genauso liebt und zu dir zurückfindet. TREFFER? oder sogar schon VERSENKT?

weder treffer noch versenkt. käse. wenn sie mich so lieben würde wie ich sie jetzt liebe dann werden wir keinen weg mehr zueinander finden. denn liebe denk ich ist das nbicht mehr und falls doch noch ein gramm dann liegt das an der langen zeit.

du liegst hier absolut völlig daneben.

06.11.2012 22:08 • x 2 #6067

T
Was hat denn ein Verhältnis Kind-Eltern mit Finanzen zu tun?
Und du willst jetzt hier allen weis machen, dass deine Frau so bescheuert ist, für etwas zu haften, was sie gar nicht mehr will? Und natürlich ist die Finanzierung voll auf 30 Jahre und die Zinsfestschreibung läuft auch 30 Jahre? Das willst du jetzt damit sagen? Wer macht denn sowas hirnverbranntes! Genau-niemand… im schlimmsten Fall ist die Zinsfestschreibung 15 Jahre und dann wird neu verhandelt… und da bleibt sie natürlich an deiner Seite und unterschreibt auch ne? Du, nimm es mir nicht übel, aber du redest dir auch ne ganze Menge ein… und vorallem redest du vieles schön!
Und mal nebenbei-hättest nicht so viel Zeit verschwendet, mit Spionieren und Leute ausfragen und mailen-wer weiß? Ob da nicht doch was drin gewesen wäre…
Ich kann ja auch nur aus der Sicht einer Frau schreiben… und so wie Papa meint, NICHTS kannst du planen. Ich meine ja auch nur, wie ich es sehe… ok?
Und zu deinem RA? Hat der das Dokument denn auch notariell gegengezeichnet? Nein? UPS… wäre ich deine Frau und gedanklich vollkommen durchtrieben würde ich so agieren der hat mich gezwungen… er hat mir Schläge angedroht, nur damit ich unterschreibe… buhu ich hatte Angst! Heul… na? Was kannst jetzt beweisen? Um himmelswillen … ich bin nicht so, aber vorstellen kann ich es mir und Kotzen tun bekanntlich Pferde vor der Apotheke.

Kurz nochmal zu meinem Stöpsel: der Kontakt zu seinem Vater ist komplett abgebrochen! Und ich habe für meinen Sohn gekämpft wie ne Irre, damit das funktioniert… so kann es also enden. Aber Hey: er hat ne Knallermama.

06.11.2012 22:30 • #6068

F
du nimm es mir nicht krumm aber ich glaube du bist ein wenig gefrustet und ich finde du liest nur das was du willst.

wenn du mich für hirnverbrannt hältst dann lies doch nicht mehr oder kommentiere.

ich kenne dich auch ein wenig persönlich und ich weiß nicht, warum du hier so beleidigend sein musst.

nd mal nebenbei-hättest nicht so viel Zeit verschwendet, mit Spionieren und Leute ausfragen und mailen-wer weiß? Ob da nicht doch was drin gewesen wäre…

was soll denn der mist? es reicht. lies dir mal deine posts von vor paar monaten durch. und jetzt schreibst du so nen mist hier. da widersprichst du dir ja in jedem buchstaben.

ich bin schon bischen enttäuscht du. bitte lass es wenn du nicht mehr helfen willst. dann gib ruhe.

danke ! ! !

06.11.2012 22:47 • x 2 #6069

H
Weißt du, Killa, tttchen ist die EINZIGE, die dir hier hilft. Alle anderen animieren dich doch nur zum Weiterjammern. Seitdem ich hier ausgestiegen bin, hast du dich weder weiterentwickelt noch etwas dazugelernt. Es ist echt traurig, dass du nicht erkennst, wer deine wahren Freunde sind.

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute. Sorry, dass ich mich nochmal eingeklinkt habe. Musste echt mal sein

06.11.2012 23:12 • #6070

F
hope da möchte ich nichts schreiben. dein beitrag kommentiert sich von selbst. schade.

06.11.2012 23:20 • x 3 #6071

H
Ja, schade...

06.11.2012 23:30 • #6072

G
Mein lieber Scholli, was sind wir scheinbar alles schlechte Menschen hier. Ist Vollmond oder was? Mir ist schleierhaft, für was ihr Beide euch haltet. Aber ernsthaft.

06.11.2012 23:33 • x 4 #6073

A
Zitat von tttchen:
er hat mir Schläge angedroht, nur damit ich unterschreibe… buhu ich hatte Angst! Heul… na? Was kannst jetzt beweisen?
tttchen

sie kann ihm doch auch nichts beweisen - würde dann aussage gegen aussage stehen !

er kann eher nachweisen, dass sie gelogen hat ... anhand von bewiesen.
Zitat:
Was hat denn ein Verhältnis Kind-Eltern mit Finanzen zu tun?
ne, ganze menge, nämlich dann, wenn das kind benutzt wird und der kindesunterhalt erhöht werden soll, damit der andere es gut hat.

Zitat von Hope_Berlin:
Weißt du, Killa, tttchen ist die EINZIGE, die dir hier hilft.
Es ist echt traurig, dass du nicht erkennst, wer deine wahren Freunde sind.
hope,

das ist sehr anmassend von dir zu wissen, wer FT´s wahren freunde sind, und das alle - ausser ttt - ihm nicht helfen.
aggressionen helfen niemanden weiter.

traurig, was ihr hier abzieht.

06.11.2012 23:33 • x 4 #6074

F
ich schreib dazu echt kein wort mehr. das ist so völlig neben der spur da kann ich kaum glauben, dass das ernst sein soll.

egal.

06.11.2012 23:37 • x 1 #6075

A

x 4