547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

C
...deine Scharfzüngigkeit fehlt manchmal...

06.11.2012 11:00 • #6046

N
Da war doch gar kein Heimspiel. Heute Abend zählts meine kleine. Meisterschaft wird schwer die Bayern sind wirklich saugut.

Dein Freund dümpelt so vor sich hin bei ungefähr 7300 Punkten. Solltest den vielleicht mal n bisschen auf Trap bringen. Mir würd auch schon n Anschub bei E-on reichen.

06.11.2012 11:12 • #6047

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

T
Am Ende kackt die Ente.........meistens gelb
War in Köln und auf dem Rückweg kann man sich doch schon mal das Stadion ansehen und sich das Spiel der II. ansehen Heute Abend gehts rund-Tip meinerseits= ein glatter Sieg für die Jungs vom Borsigplatz

06.11.2012 11:27 • #6048

F
he moin ihr

.nun ist es also so, dass deine Frau dir die Hosen runtergezogen hat wa? Lass sie dir jetzt nicht noch ausziehen

ich hab so das gefühl hat sie nicht du. überleg mal was sie unterschrieben hat. auch wenn sie hier mit dem kleinkram los ist hätte das sicher anders ausgehen können, das steht fest

Und ein kleiner Tip aus der Kanzlei: Hör nicht immer so sehr auf das google-Wissen gewisser Leute hier-uns war echt übel, diese Kommentare zu lesen

welche meinstn ? sonst alles gut bei dir ?

zu mir, heut graues wetter, graue stimmung. aber denk das ist normal.

sternchen hast recht, auch wenn mir das ergebnis insgesamt nicht gefällt musste mal was passieren. trotzdem denk ich noch an sie. du sicher auch an ihn oder ?

aber ich merke ich kann schon bischen besser schlafen. und lachen von zeit zu zeit.

komisch manchmal kommt mir das so unverdient vor. hm na egal

schön, dass es den laden hier gibt . . .

ach so gestern gabs beim telefonat nochmal die frage wegen einer neuen. man hätte mich in der stadt mit einer mit kleinem kind gesehen. hm. tja.

erstens nee und zweitens was geht sie das an? ich hab sie nie betrogen. nie.

06.11.2012 13:25 • #6049

G
Zitat von feuerteufel:

ach so gestern gabs beim telefonat nochmal die frage wegen einer neuen. man hätte mich in der stadt mit einer mit kleinem kind gesehen. hm. tja.

erstens nee und zweitens was geht sie das an? ich hab sie nie betrogen. nie.

Keine Angst, die will nur spielen.....

Liegt aber an dir, ob du an dem Spiel teilnimmst. Wenns dir zu blöde wird, einfach ignorieren, das scheint bei ihr am besten zu wirken. Haste ja auch schon des öfteren so durchgezogen.

Du hast für sie seit Jahren privat keine Rolle ausser des Versorgers und Ar. gespielt, dann soll sie auch jetzt nicht so tun, als läge ihr was an deinem Befinden.

Interessse heucheln soll sie bei ihrem fleißigen Helferlein. Nicht daß der noch die Motivation verliert. Schließlich ist ihre Hütte ja noch nicht fertig.

Außerdem geht es sie nix mehr an, was du ab jetzt mit wem auch immer treibst. Aber das weißt du ja schon alles.
Muß nur noch so umgesetzt werden.

06.11.2012 13:46 • #6050

T
Hey Mir gehts klasse-danke der Nachfrage.......schiebe Zahlen hin und her und ärger mich mit Paragraphen rum, daher dieser Kommentar
Du solltest mich kennen, und wenn ich sage, ich lese trotzdem gerne mit, tue ich dies auch.........Von daher
Klar hat sie unterschrieben. Und was hast gewonnen? NICHTS! Sie hätte dir auch den Verkauf der Klopapierrolle unterschreiben können Sollte deine Frau auch nur ansatzweise etwas im Kopf haben und ein wenig Ar. an den Tag legen-macht sie dich alle. Und das KÖNNTE sie schaffen.
Neuer kleiner Tip: Den von franc? so toll beschriebenen Sachverhalt zwecks Trennungsunterhalt, kannst mal sowas von abhaken. Der Tatbestand flog auf, als du mit ihr NACH dem Bekanntwerden des Betruges in den Urlaub geflogen bist. (und genau das wird sie wissen, sonst hätte die doch niemals lächelnd unterschrieben-und ohne Grund war die nicht beim Anwalt)
Ich wünsche dir dennoch, dass sie eine absolute Blitzbirne ist und das alles nicht schnallt. Falls doch und du so einen knallharten Familienrichter hast wie wir hier und sie vor dem auch nur EINE Träne kullern lässt............Oje
Alle andere tut mir für dich sehr leid und finde das auch sehr hart, aber ganz ehrlich? Du hast es ja so in die Länge gezogen.........nun ist es aber schön, dass du von Zeit zu Zeit wieder lachst.

06.11.2012 13:48 • #6051

S
dazu würden dann auch die fragen nach ner freundin passen. die versucht noch, die ganze geschichte umzudrehen... am ende heißt es, du hast sie rausgeschmissen, weil du ne neue am start hast!

06.11.2012 14:58 • #6052

F
mensch tttchen genau das wird, wenn sie ein wenig was im kopf hat, eben nicht passieren.

über uns schwebt das damoklesschwert der absoluten verschuldung wegen dem haus.
das weiß sie und sie hat weinend unterschrieben, nicht lächelnd.

sie war auch nicht beim anwalt. das ist ja das. also ich halte die füße still und sitze das aus.

dass ich mit ihr in den urlaub geflogen bin hat null aussagekraft. das habe ich wegen dem kind gemacht. und sicher auch mit dem guten willen die ehe zu retten, habe aber gemerkt, dass es auf grund der tatsachen unmöglich ist.

ich habe ihr nie verziehen. deshalb auch der unterhalt ohne anerkennung einer rechtspflicht.

nagtürlich kann sie jederzeit auf vollen trennungsunterhalt klagen da der ja nicht ausgeschlossen werden kann.
davor hütet sie sich aber. auf der einen seite wegen der schulden am haus, die ja auch ihre sind, auf der anderen wegen der kleinen.

auch wenn sie mich beschissen hat bis es mir aus dem kragen lief, sie liebt ihre tochter. und sie weiß wie sehr die mich liebt. und was sie anrichtet wenn es eskaliert.

genau so wie ich das weiß, aus dem grund bleib ich still und auch um in den spiegel sehen zu können.

selbst wenn sie ein charakterschwein ist weiß sie jedoch, dass ich ihr nichts böses angetan habe und das alles was sie so labert selbstschutz ist. sie ist ja nicht blöd.

den nachehelichen unterhalt hat sie ausgeschlossen und das ist so rechtens. das einzige wäre wie gesagt der trennungsunterhalt aber da sägt sie sich den eigenen ast ab und das weiß sie.

sie ist, da bin ich mir sicher, ein typ der berechnet das und das brauch ich und dann ist gut. sonst wäre schon längst was passiert.

musst du doch auch mal sehen, warum soll die jetzt schon 3 monate verschenken wenn sie so gut drauf wäre?

und ich kann nicht verstehen warum du drops dich abgemeldet hast

macht ja gar keinen sinn. . .

gepetto Liegt aber an dir, ob du an dem Spiel teilnimmst. Wenns dir zu blöde wird, einfach ignorieren, das scheint bei ihr am besten zu wirken. Haste ja auch schon des öfteren so durchgezogen.

na mit dem ergebnis, dass sie verzweifelt ist und immer aktiver wurde. will man das ?

Du hast für sie seit Jahren privat keine Rolle ausser des Versorgers und Ar. gespielt, dann soll sie auch jetzt nicht so tun, als läge ihr was an deinem Befinden

ja das entfällt einem manchmal jetzt schon. danke. immer mal wieder dran erinnern.

das ist gut so, an alle

06.11.2012 15:09 • #6053

N
Das glaube ich nicht. Erstens kann er alles bewiesen und zweitens kann ihn ja wohl kein Mensch dazu zwingen bis an sein Lebensende enthaltsam zu sein. Dass so fragen von ihr kommen liegt mE einfach daran, das sie ne totale Birne ist. Ich würde ihr ruhig sagen , ja da ist eine. Soll sie sich doch verrennen. Wie will sie das denn beweisen ? Und dass er danach in Urlaub mit seiner nf gefahren ist diente dazu ihr Ehe zu retten. Wie sie darauf reagiert hat wissen wir und ist - hoffentlich- dokumentiert. So what. Du bist doch auch in Bezug auf den BVB nicht so pessimistisch, ttt, ich wär schon mit m Unentschieden zufrieden

06.11.2012 15:11 • #6054

F
jo papa . . .

06.11.2012 15:22 • #6055

G
Zitat von feuerteufel:

gepetto Liegt aber an dir, ob du an dem Spiel teilnimmst. Wenns dir zu blöde wird, einfach ignorieren, das scheint bei ihr am besten zu wirken. Haste ja auch schon des öfteren so durchgezogen.

na mit dem ergebnis, dass sie verzweifelt ist und immer aktiver wurde. will man das ?

Du hast mich mißverstanden, FT.

Ich meinte, daß du dich bei solchen Sprüchen und Texten ihrerseits umdrehst und gehst, bzw. einfach das Gespräch beendest oder nicht mehr auf sms reagierst. Das meinte ich mit ignorieren.

Du Tuppes!

06.11.2012 15:36 • #6056

F
ah ok du selber

06.11.2012 15:42 • #6057

A
Zitat von feuerteufel:
aber ich merke ich kann schon bischen besser schlafen. und lachen von zeit zu zeit.

komisch manchmal kommt mir das so unverdient vor. hm na egal

schön, dass es den laden hier gibt . . .

hey FT

was kommt dir so unverdient vor ? das du wieder lachen lernst ? das du besser schlafen kannst ?

das ego deiner frau ist nur geknackst. wenn sie hört, du bist mit ner anderen gesichtet worden, s. will sie ja auch nur zum p. und den dödel, der ihr die küche aufbaut, den will sie ja auch nicht - darum gönnt sie dir auch nüscht
zeigt sich doch da genauso wie bei deiner tochter, missgunst, neid und eifersucht - geht ja gar nicht, dass sie nicht der mittelpunkt der welt ist.

mach et dir jut, atme durch und wenn NF dich wieder fragt ob du ne andere hast - würd ich sagen: klar gibt mehrere möglichkeiten, hab die freie wahl - muss jetzt nur überprüfen wer ehrlicher ist, besser die küche aufbauen - öhmmm - wer besser kochen kann
und ausserdem geht es dich nichts mehr an - wir sind getrennt. du bist im gegenteil von mir ja schon seit 2007 raus aus der ehe gegangen.

don`t worry, be happy !

06.11.2012 17:13 • x 2 #6058

T
Haha, das mit dem Drops war ja schon wieder niedlich
Ich versuch es dir mal so zu erklären: aus der Sicht deiner Frau (sollte sie so durchtrieben sein)
Tja, da bin ich nun endlich raus bei der Lusche....der träumt doch sowieso nur von mir. Ich habe jetzt mein Leben, kann machen, was ich will und dieser Hirnie nimmt die Kleine, wann immer ich will und kann los-SUPER. Nun noch das Finanzielle..........mmmmmmm.............mal überlegen.........dieser Typ verdient netto 3.000 Scheine, ich 1.200-toll, er rackert Schichten und ich such mir aus wie ich arbeiten gehe. Rechne ich mal weiter......er zahlt mir jetzt schlappe 700 Scheinchen dazu, bin ich schon bei 1.900 und er bei 2.300.....nun bekomme ich ja noch 184 Kindergeld, mensch dann bin ich schon bei 2.084 Scheinen. Toll, schon fast Gleichstand. Tja, er wollte die Hütte behalten? Gerne doch, dann zahlt er auch.....hoppla, dann bleiben ihm jetzt evtl. 1.300, meine Miete beträgt schlappe 600....na da habe ich doch schon den ersten Vorteil. Und wenn diese Zinsanbindung des Darlehens vorrüber ist, unterschreib ich nix mehr-dann soll er doch die Hütte verkaufen-mir doch egal-ich hab ja schon nen Neuen am Start. Den Trennungsunterhalt will er nur 10 Monate zahlen? Hä? Nee.............ich stimm mal eben der Scheidung nicht zu und beweise anhand von Urlaubsfotos, dass er nur Augen für mich hatte und mich wiederhaben wollte-Super! Und nun noch weiter bohren, ob er nicht doch schon ne Neue hat, denn dann werde ich ja noch nicht mal schuldig geschieden (nach neuestem Recht gibt es das allerdings nicht mehr A.d.R.) Wie lange mag wohl so eine Scheidung dauern? Ach egal.......ich sitz das aus.
Ich könnte noch mehr Gemeinheiten aus Sicht deiner Frau loslassen, aber das sprengt den Rahmen. Ich weiß, dass sich sowas mies liest. Aber SOLLTE sie so denken (und so hinterf.....beschreibst du sie manchmal) gehst du bei Feinkostalbrecht dein Brot und die Butter holen und sie ordert nen Bringdienst des Feinkostladens aus dem Sternchenland.
Ich weiß allerdings auch, dass du immer das Gute in den Menschen siehst (was ich dir sehr hoch anrechne und das macht dich liebenswert) und vondaher werden diese Worte auch zur Hälfte an dir abprallen, denn eigentlich liebst du diese Frau immer noch und willst doch nur, dass sie dich genauso liebt und zu dir zurückfindet. TREFFER? oder sogar schon VERSENKT?

Aber naklar-ich bin doch nicht pessimistisch ich kann halt nur rechnen und habe selber mal den Spieß umgedreht (waren aber auch völlig andere Umstände). Und beim BVB brauch ich das auch gar nicht, denn selbst wenn die Jungs eine Saison zu Boden gehen, stehen sie nächste wieder auf und heulen nicht rum hihihihihihi selbst der Kapitän spielt heute wieder

Achso, BM, die Zahlen habe ich mir einfach mal fix ausgedacht, kannst ja mit euren konkreten Gehältern mal nachrechnen und beachte dabei, dass dein Netto sinkt und ihres steigt, denn sie wird nicht in die Steuerklasse I gehen, sondern in die II-somit hat sie auch noch den Vorteil des Entlastungsbetrages für Alleinerziehende. Traurig, aber leider wahr......wobei der nächste Klopfer sofort im Januar ansteht, nämlich eure Steuererklärung........ooooooo ich hör jetzt auf, ne?

Und hier wird Krombacher getrunken

06.11.2012 17:38 • #6059

S
ich kann zwar tttchens theorien nicht immer nachvollziehen (wohl mangels wissen), aber hier gehen meine vermutungen in dieselbe richtung.

auch wenn die nf diese harte strategie nicht verfolgen sollte, so will sie sicher eines: nicht für die trennung verantwortlich gemacht werden. hört sich doch besser an, wenn die leute sagen: der hat dich bestimmt wegen einer anderen entsorgt, du arme.

das schuldprinzip wurde zwar abgeschafft, aber das heißt erstmal gar nichts. in so manchen richterköpfen ists noch drin.

06.11.2012 18:08 • #6060

A

x 4