547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

C
Du hast genug eigene. Setz dich mit denen auseinander.
Ich hoffe, es wird so, dass ihr irgendwann wieder einvernünftiges Eltern-Verhältnis auf sachlicher Ebene führen könnt.
Das dauert ein wenig, aber es könnte klappen.

Du packst das!

05.11.2012 10:48 • #6031

A
guten morgen

was geht es sie an ob du eine freundin hast ? sie kann den schlüssel abgeben und gut ist. versuche jetzt den nötigen abstand zu finden und höre auf mit ihr zu schreiben und sie zu kontaktieren. nur noch die organisation wegen dem zwerg spielt eine rolle - alles andere versuche zu unterbinden. sonst findest du nie deinen frieden. lasse sie jetzt doch ruhig spüren - das aus die maus ist.
wen interessiert schon wenn sie wo hin geht ?
KH spielt nur wegen eurem kind eine rolle - damit es gut untergebracht werden kann. reagiere nicht mehr auf sie.

die ersten tage werden nochmal einige erinnerungen aufkommen, ist ganz normal weil das, was vorher im kopf rumging, jetzt realität geworden ist, es wird immer besser, du brauchst dich nicht mit diesen gefühlen identifizieren, nur wahrnehmen, beobachten, dich nicht von den gefühlen mitreissen lassen: aha, jetzt denke ich so und fühle mich traurig - usw. dann berührt es dich nicht so und du lernst abstand zu bekommen.

heut nacht hab ich versucht eine gute bekannte aufzubauen, die hatte vor ca. 7 wochen über eine dating-line einen kinderlosen witwer kennengelernt, viel mit ihm getextet und auch telefoniert. gestern abend trafen sie sich das erste mal - keine 15 minuten später tauchte die angeblich verstorbene frau in dem lokal auf und hat meine bekannte öffentlich niedergemacht, *beep* ist noch die harmloseste bezeichnung gewesen, meine bekannte hat geglaubt im falschen film zu sein, die konnte sich gar nicht wieder einkriegen - kinder hat er auch, wenn auch erwachsene - alles erlogen und erstunken gewesen, was er ihr auftischte.
tja - da musste ich auch an dich denken - seine frau hatte auch per zufall die mails im pc gefunden, auch vom geplanten treffen gelesen und war nachgefahren. so kann es auch gehen.

mach es dir zu haus etwas gemütlicher, stelle um, kahle wände wirken nicht so einlandend. deine kleene kann dir was malen oder du wirst kreativ und bastelst dir was nettes zurecht, nehme kleine veränderungen vor, das kann helfen die erinnerungen etwas abmildern.

jetzt beginnt für dich ein neues leben und es liegt allein an dir, ob du dir ein halbleeres oder ein halbvolles glas vorstellen kannst.

05.11.2012 11:49 • #6032

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
komische zeiten das . . .

und papa du bist halt ein mann. ist so und hast ne aufmerksame, gute und bestimmt auch hübsche frau

05.11.2012 20:36 • #6033

Franc
Ich wette wieder 20 Euronen, dass deine NF dich noch dauerbelagert und die ganze Facebook-Welt wissen lässt, dass sie aus dem Haus ausziehen musste, weil du eine neue Freundin hast.

Und wenn das erst im Frühling sein sollte, wenn Du mir die ersten 20 Euronen blechen wirst.

05.11.2012 22:22 • #6034

F
wenn du recht hast zahle ich in becks von mir aus ...

05.11.2012 22:27 • #6035

N
Wenn eure Währung Warsteiner ist hänge ich mit drin

05.11.2012 22:36 • #6036

F
ja geht auch. kam jetzt mal ne reportage, dass sich die geschmäcker der markenbiere immer mehr annähern.

also warsteiner ist gut. schade, dass man es noch nicht geschafft hat sich zu sehen...

05.11.2012 23:01 • #6037

Franc
Wir leben wohl leider zu weit auseinander.

Die Ecken Köln, Stuttgart, Hannover oder Harz/Eichsfeld kann ich berufs- oder familienbedingt ab und an abdecken. Wer also Besuch vom bösen Franc haben möchte...

05.11.2012 23:41 • #6038

F
jo oder in der mitte. do muss doch auch mal möglich sein mensch ...

06.11.2012 00:17 • #6039

Franc
...die Post war da...leider ohne Christel...

06.11.2012 00:29 • #6040

Franc
O.k. der Park hat was. Die Gegend bei Dir ist ja auch herrlich. Wäre mal ne Überlegung für einen Familienausflug wert. Das werd ich doch glatt mal versuchen in Angriff zu nehmen.

06.11.2012 01:03 • #6041

F
na gerne und dann kommste ran und ich besorg freikarten.

oberlausitz hat auch viel sehenswertes und die stadt ist über 1000 jahre alt. lohnt sich glaub mal.
dazu noch dresden.

06.11.2012 01:32 • #6042

N
Ich will ja nichts gesagt haben, ihr beiden Nachteulen, aber wenn ihr die Meisterstadt sehen wollt müsstet ihr euch beeilen ich glaube in diesem Jahr wirs schwer die Bayern zu stoppen. Drückt mal heute gegen die Madrilenen die Daumen. Aber HH ist ja auch ne megageile Stadt.

Wieso eigentlich der böse Frank ? Nur weil du in der Sache knüppelhart bist ? Wäre ich auch. Und unserer kleines Sensibelchen hoffentlich auch.

06.11.2012 08:02 • #6043

S
Guten Morgen ft,

den schwierigsten Schritt hast Du ja nun geschafft. Du wirst zwar die nächsten Tage (min.) noch Gefühlschaos vom Feinsten erleben, aber als entlastend empfinden, dass was vorangeht. So war es zumindest bei mir. Diese Stagnation, das Schmoren im eigenen Saft fand ich ganz ungesund.

Trotzdem ft, ist schon klar, das ist alles nicht einfach, da gibts kein Schönreden.
Nett fand ich von Deiner nf, dass sie Dir nochmal so richtig gezeigt hat, wie sie tickt - und was sie von Dir hält. Die hält ihren eigenen Nabel für das Zentrum des Universums. Lass sie einfach in dem Glauben. Geht Dich nix mehr an.

Hey Ihr, naklar, böser Franc und ft, bei HH wär ich mit dabei. Ich nehme gerne Augustiner

06.11.2012 08:48 • #6044

T
Hey ihr Lieben...........versprochen ist versprochen
Oh man, was liest man denn hier?
Hallo Sternchen
Papa, was macht mein Freund? Und ganz wichtig-ich hab dir gewunken, als ich vorletztes WE in Do war
Tja BM...........nun ist es also so, dass deine Frau dir die Hosen runtergezogen hat wa? Lass sie dir jetzt nicht noch ausziehen
Und ein kleiner Tip aus der Kanzlei: Hör nicht immer so sehr auf das google-Wissen gewisser Leute hier-uns war echt übel, diese Kommentare zu lesen
Seid alle lieb gegrüßt und? Pinocchiopapa?

06.11.2012 10:57 • #6045

A

x 4