547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

P
Zitat von Alena-52:
mach fotos

Vergess das in dem Chaos nicht, kannst ev. gut gebrauchen.

04.11.2012 10:41 • #6016

N
Hallo mein Junge.

Sogar den Kühlschrank ausgeräumt ist schon ziemlich übel. Aber im Grunde hättest du dir das in ähnlicher Form zumindest ja denken können. Aber egal - weg mit Schmerzen. Wahrscheinlich ist es nicht gerade erhebend wenn du jetzt in ein halbleeres Haus kommst. Dokumentier das, wer weiss wofür du es mal brauchen kannst.

Ich glaube ja schon lange nicht, dass du sie noch liebst, dafür bist du viel zu oft vor den Kopf gestossen worden. Du wolltest deinem Kind die Familie erhalten. Das ehrt dich aber es war mit dieser Frau unmöglich. Du wirst jetzt n paar harte Tage durchleben aber dann wird nach vorne geguckt. Dass sie ihren Diener da hat, kann dir doch egal sein. Der Bengel wird schon seine Erfahrungen machen. Du könntest jetzt zB ja mal die Ehefrau ihres Matratzenhüpfers informieren.
Wer weiss, vielleicht ist sie ja ne ganz Nette. Und lass dir endgültig den Schlüssel geben. Darauf solltes du schon bestehen.

04.11.2012 11:24 • #6017

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

G
Zitat von naklar:
Und lass dir endgültig den Schlüssel geben. Darauf solltes du schon bestehen.

Hey naklar, ist natürlich gut gemeint von dir, aber den Schlüssel sollte er sich von der Backe wischen. Schlüssel kann man nachmachen lassen

FT: Besorg dir im Baumarkt nen neuen Schließzylinder, tausche ihn gegen den alten aus und wirf den deiner NF mitsamt deinem alten Schlüssel an die hohle Birne.

Das Tauschen kriegst du selbst hin, und falls nicht, schreib mich an und ich erkläre dir das, auch das Ausmessen wegen der Größe des Zylinders.

Vielleicht braucht ihr Hiwi mal irgendwann ein frisches Hemd und du kriegst dann, während du arbeiten bist, auch noch den Kleiderschrank ausgeräumt.
Laß die nicht mehr unbeaufsichtigt in DEIN Haus.

Unmöglich, die Alte.

Und ja, herzlichen Glückwunsch, daß du die endlich von der Backe hast.

04.11.2012 13:12 • #6018

U
Hallo Leute,
Last mal die Kirche im Dorf.
Wer weis schon ob das alles so stimmt, mir wurden auch solche Sache unterstellt obwohl nicht mal die Hälfte davon stimmte.
Aus Sicht von FT ist es im Moment vielleicht so, was noch lange nicht bedeutet das er das ganze mit Abstand wie mein EX auch nicht doch realistischer sieht.
Er war doch nicht da, also hat sie eigekauft und darf das auch alles mitnehmen.
Ich habe immer das Gefühl, hier sollte man beide Seiten sehen bevor man so Bösarteige Sachen in den Raum wirft.
Das mit Schlüssel sollte man sich auch zuerst schlau machen, mir wurde er abgenommen und ganz schnell wieder zurückgegeben, obwohl ich ihn gar nicht wollte.
Die Frau wird nur gesteinigt und die wahren Gründe für ihr handeln kann keiner verstehen, erst Recht nicht Ft in seinem Schmerz.

Er sollte alles so machen, das wenn er darüber hinweg ist sich selber noch im Spiegel anschauen kann und nicht auf das was Andere aus der Ferne beurteilen.

04.11.2012 14:07 • #6019

A
Zitat von Unfassbar:
Hallo Leute,

Die Frau wird nur gesteinigt und die wahren Gründe für ihr handeln kann keiner verstehen, erst Recht nicht Ft in seinem Schmerz.
versuche du mal die kirche im dorf zu lassen - meinst du denn bevor er fuhr war der kühlschrank total leer ? nur weil er nicht da ist, berechtigt es sie nicht mitzunehmen, was da ist - vieles wurde gemeinsam angeschafft und so muss auch gemeinsam entschieden werden - wer was bekommt.

es geht hier um hinterhältigen und langandauernden lug und betrug - und das stimmt - gibt sie ja selbst zu - beweise sind auch genügend vorhanden - wie kommst du darauf, dass das nicht stimmt ?
was stimmt bei dir nicht ?

zum einen wird hier die NF nicht gesteinigt, sondern es wurde auch versucht ihr verhalten zu erklären. und es gibt dennoch keinen freischein und keinen grund einen menschen dermaßen zu verheizen und zu besch...wenn etwas nicht mehr passt kann das anders geklärt werden.

sie ist raus - zahlt keinen anteil mehr am haus - also kann sie den schlüssel rausrücken - die ehe hat sie schon lange beendet und bei ihrem armseligen verhalten bisher ist es nur empfehlenswert.

04.11.2012 14:37 • x 2 #6020

N
Aber du weisst wann und was sie alles eingekauft hat, oder was ?

Dass hier immer nur eine Seite zu Wort kommt, liegt nunmal in der Natur der Sache es sei denn Killas Ex würde hier unter Ich bin unglücklich verliebt in meinen Matratzencowboy oder sowas schreiben. Wird sie aber wohl nicht machen. Ich gehe davon aus dass Killas Darlegungen hier schon richtig sind und wenn dir etwas Ähnliches unterstellt wurde wird das sicher sein Grunde haben, auch wenn die Hälfte davon nicht stimmt.

Fakt ist sie ist draussen und hat auch kein Anrecht mehr darauf einen Schlüssel zu besitzen. Ob killa das Schloss auswechseln muss bleibt seine Sache wobei ich auch fast sagen möchte dass dazu eine gewisse kriminelle Energie notwendig ist, nochmal in die Hütte zu gehen. Aber wir wissen ja auch, dass sie kein Unrechtsbewusstsein hat von daher ist es wohl wirklich ratsam das Schloss auszutauschen.

04.11.2012 14:47 • x 1 #6021

P
Zitat von Unfassbar:
Hallo Leute,
Wer weis schon ob das alles so stimmt, mir wurden auch solche Sache unterstellt obwohl nicht mal die Hälfte davon stimmte.
Aus Sicht von FT ist es im Moment vielleicht so, was noch lange nicht bedeutet das er das ganze mit Abstand wie mein EX auch nicht doch realistischer sieht.
Ich habe immer das Gefühl, hier sollte man beide Seiten sehen bevor man so Bösarteige Sachen in den Raum wirft.
Das mit Schlüssel sollte man sich auch zuerst schlau machen, mir wurde er abgenommen und ganz schnell wieder zurückgegeben, obwohl ich ihn gar nicht wollte.

Er sollte alles so machen, das wenn er darüber hinweg ist sich selber noch im Spiegel anschauen kann und nicht auf das was Andere aus der Ferne beurteilen.

Hallo Unfassbar,
dein Beitrag ist unfassbar.

04.11.2012 19:33 • #6022

G
@unfassbar: Ich gehe jede Wette ein, daß du nicht einmal 10% hier gelesen hast.

FT,

ich frage mich schon den ganzen Tag, was dein Bruder eigentlich da beim Auszug gemacht hat? Dachte der, die brauchen nen dritten Mann zum Skat kloppen?

Wieso hatte der nicht ne Liste, wo draufstand, was deine NF im Einvernehmen mit dir mitnimmt?

Der hätte doch dafür sorgen müssen, daß die von allem anderen ihre raffgierigen Pfoten weglassen?

Du machst dir das Leben unnötig selbst schwer, ft. Und das nur aus falscher Rücksichtnahme.

Wenn sie essen will, soll sie ihren Ar. ins Kaufhaus bewegen. Dafür bekommt sie schließlich Unterhalt.

Morgen sammelst du deine Eier mal endlich wieder ein und fängst ein neues, FREIES Leben an, verstanden?

Halte jetzt die Kleine im Auge und laß ansonsten NF ihren schei. machen.

04.11.2012 22:00 • #6023

Mona Lisa
Zitat von Unfassbar:
Hallo Leute,

Leute cool bleiben und tief durchatmen!

Unfassbar ist FT's NF, die sich ausversehen hier her verirrt hat, und wollte sich nur mal kurz grade rücken! Schliesslich hat SIE die Dummheit gepachtet, und die Dreistigkeit dazu gekauft! UNFASSBAR!

@Feuerteufel

kann nur deine NF gewesen sein oder? Oder laufen noch mehr Abziehbilder deiner NF rum?

Macht mir sogar als Frau Angst!

Alles Liebe für dich und deine Maus! Nur nicht den Mut und den Glaube verlieren!
Mona Lisa

04.11.2012 23:27 • #6024

F
hallo liebe leute da isser wieder

war ein echt krasser tag. war ja arbeiten und wir sind wirklich 17 stunden am stück auf achse gewesen.
und gerettet, nicht nur geschaut. manche tage gibt es viele notfälle die wirklich dringliche hilfe benötigen.

haben gegen mittag einen 60-jährigen vom tode zum leben befördert. war nach einem , wie sich dann herausstellte schweren hinterwandinfarkt, grußlos im bad zusammengebrochen.
die frau die das bemerkt hatte rief an und wurde vom disponenten bei der wiederbelebung angeleitet. nach ca 6 minuten waren die ersten vor ort, nach ca 10 minuten wir mitm doc.
dank der suffizienten ersthilfe hatte der mann nach ca 20 min wieder nen kreislauf und hat gegen die intubation geatmet. musste sogar sediert werden sonst wäre der uns von der trage gehüpft. das sind so momente da denkt man es macht doch einen sinn was man so veranstaltet .
wie das outcome ist weiß am ende keiner aber er hat gute chancen mit geringen schäden weiterzuleben. hab in der whg fotos von kindern und enkeln gesehen und die ehefrau, die trotzdem sie kaum reden konnte vor weinen, ihrem mann das leben gerettet hat. tja so kann es laufen. . .

zu meiner geschichte. unfassbar hat ne meinung und kann sie ja schreiben. aber es ist eben ungünstig das mit gefährlichem halbwissen zu machen. ich bin mir sicher, dass da ca 400 seiten nicht gelesen wurden. auf der anderen seite kann man es ja kaum verlangen. . .
aber unfassbar was ich in den letzten monaten so erlebt hab war für mich unfassbar. ehrlich. und so ein haus in dem jedes foto von der wand genommen wurde macht es nicht besser.
klar bin ich verletzt aber fakten sind fakten. und die sind nicht subjektiv. die fakten kann jeder bewerten wie er es denkt, du aus deiner position siehst das natürlich anders. völlig klar. meine nf hat auch kein schlechtes gewissen.

heut hat sie mir auf meine bitte eine butterdose ins haus gestellt. mit butter drin ein wenig aber reicht.

der tisch ist hier, ich habe gesagt der bleibt hier und fertig. hat funktioniert . . .

gegen frühen abend kamen dann sms von ihr. eigentlich den ganzen tag. abends dann ob ich eine neue freundin hätte. ich hä?
was soll die frage ? schreibt sie ist eine ganz normale frage. bin darauf nicht eingegangen. mir egal, hätte nur ne dumme diskussion gegeben.

ich frag sie doch auch nicht wer aktuell in ihrem bett schläft. oder auf ihr.

ich weiß nicht was das soll, warscheinlich gehöre ich ihr auch wenn sie jahrelang mit dem stecher s. hat ?

wenn ich daran denke, so ein dummer schei. beschiss und betrug. widerlich.

was geht die das an ? ach mir egal.

ich hab den eindruck das wird noch ne ganze weile so weitergehen.

danke fürs interesse und die guten wünsche

05.11.2012 02:34 • #6025

F
Ach gepetto, das war ein Angebot in Absprache mit mir. Vom Bruder.
Der hat von Arbeit nen Transporter mitgebracht und hier richtig schön gearbeitet und am Ende nen feuchten Händedruck bekommen... Klasse. Das war aber das letzte was er gemacht hat. Über die Kleinigkeiten im Haus hatten wir nicht geredet. Nur über große Sachen und da hat sie einfach alles mitgenommen was sie dachte.

Komisch ist, ich bin eben die Treppe hoch am Schlafzimmer vorbei und musste echt heulen.

Wisst ihr wie schön ich es fand nach so einem teg zu den beiden leise ins Bett zu kriechen und zu kuscheln ? Wie die kleine sich auf mich drauf gerollt hat ?
Das ist alles so schei..

Das Schlafzimmer ist so leer und kalt. Das ist zum Kotzen. Sie war zwar auch nicht warm zu mir aber es ist immer nochmal schlimmer jetzt.

Was mir so einfällt grad, früher hat sie wenn ich noch im Bett lag und sie ging mir immer nen Kuss gegeben. Das schon lange nicht mehr. Hat er bestimmt bekommen.

Ach Wurst. Trauern ist aber ok. Hab ja schon was verloren.

05.11.2012 02:55 • #6026

C
Guten Morgen.

Du hast jetzt die Einsamkeit als deinen Feind und Freund.
Er macht dich traurig, wühlt in dir tiefe Verzweiflung auf, lässt dich an deinen Entscheidungen zweifeln, fühlt sich einfach nur furchtbar an...
Auf der anderen Seite zeigt er dir, dass du auch so gut zurechtkommen wirst, glücklich werden kannst, dich selber schätzen kannst.

Es wird dauern, auch nicht immer leicht sein. Es ist nicht gerade erbauend, wenn du nach Hause kommst .... und die Stille mit voller Wucht auf dich einschlägt.
Aber du wirst das meistern. Ich glaube, dass du das kannst.
Du wirst jetzt Zeit brauchen um wieder ins Reine zu kommen.
Da du ein enges Verhältnis zu deiner Tochter hast, pflege es, allerdings habe ich keinen Zweifel daran, dass du das tuen wirst.

Halt die Ohren steif!

05.11.2012 08:46 • #6027

N
Ich musste echt lachen, als du schriebts sie hat dir die Butterdose hingestellt, hallo mein Junge. Von Butter allein würde ich nicht satt. Egal was sie tut und macht, reagiere nur noch auf sms wenn es um euer Kind geht. Alles andere dürfte dir nur unnötig weh tun, so sensibel wie du bist.

Liegt der Schlüssel eigentlich da ?

05.11.2012 09:55 • #6028

F
Morgen Carl.

Ja das Kind ist wichtig. Ich glaube sie wird sich da auch Wohlfühlen. Soll sie auch. Aber sie soll auch gern hier sein.

Ist ein schmaler Grat aber ich denke zu schaffen.

Ja und traurig ist man schon ....

Morgen Papa

Bin ich sensibel ? ne den bringt sie heut. Ja tja sie schrieb sie müsste eigentlich ins Krankenhaus. Hab nicht gefragt warum oder was. Ist ja immer krank.

Nicht mehr mein Problem.

05.11.2012 09:58 • #6029

N
Naja, wenn du nicht sensibel bist wer dann? Ich hätte da schon längst ganz andere Seiten aufgezogen. Richtig, nicht mehr dein Problem. Jetzt wird nach vorne geguckt und gut ist. Übrigens, die Ehefrau von deinem Erlebniss heute nacht hätte meine sein können. Bei meinem Schlaganfall wäre ich Depp gar nicht zum Arzt gegangen sondern ich hätte mich ne Weile hingelegt. Und wenn ich aufgewacht wäre, wäre ich wohl als Leiche oder zumindest mit einem riesigen Klatsch versehen wachgeworden. Du machst einen verdammt wichtigen Job, mein Junge, alle Achtung.

05.11.2012 10:43 • x 1 #6030

A

x 4