547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

A
guten morgen

was soll das kind denn mitten in den umzugsarbeiten, da hat sie doch eh keine zeit für die kleene. wenn diese ihr erzählt, was sie alles mit papa erlebt hat, kommt dann bei NF sehr wahrscheinlich, wie sonst oft auch, nur wieder frust auf.

sie hat sich an eure vereinbarungen zu halten und das kind als druckmittel zu benutzen ist ja nicht das erste mal. ich vermute, das wirst du noch so manches mal deine freude mit haben.

tja, einerseits kannst du froh sein, dass das ganze ein ende findet und du nicht immer hautnah erleben musst was deine NF macht und dir nicht ihre sprüche anhören musst.

es wird anders werden, und irgendwann auch besser.

03.11.2012 11:34 • #6001

F
Ja lenachen ich denke auch die wird sich aus meinem leben nicht raushalten. Damit muss ich mich wohl abfinden.

Ist ja zum Teil auch meine Schuld. Bis jetzt lief es ja so und sie muss sich ja auch erst mal dran gewöhnen. Wichtig ist denke ich Konsequenz. Nicht hü sagen und dann wieder einknicken. So lief das ja immer. Selbst wenn ich mal aufbegehrt habe kam dann das einlenken von mir.

schei. einfach. Na mal Mann sein und keine Maus

Und mit dem Frust hast recht. Gestern sagte die kleine ich Fahr mit Papa baden. Kam nicht etwa schön oder so sondern machen wir auch wenn du wieder da bist . . .

03.11.2012 11:49 • #6002

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

A
ja, jetzt gilt es konsequenz zu lernen, sonst kommt du bald gar nicht mehr an deine tochter, die wird sie als spielball einsetzen, so wie jetzt - zeigt bei ihr ja schon konkurrenzsdenken - wenn sie mit der kleinen auch das machen will, was du tatest.

läuft eben nicht mehr nach ihrer nase, das muss sie lernen - ohne nach waffen zu greifen und du kannst sie immer wieder daran erinnern.

03.11.2012 11:55 • #6003

F
Ja wird aber bestimmt nicht einfach. Aber was ist schon einfach bei so einer Geschichte . . .

03.11.2012 11:58 • #6004

A
du, man lernt auch viel daraus und nimmt einiges für sich mit aus der geschichte. man läuft auch nicht mehr so blauäugig in die nächste beziehung, ist wacher, hat seine lektion gelernt und kann die sache anders angehen.

03.11.2012 12:02 • #6005

F
Das mit Sicherheit du !

03.11.2012 12:05 • #6006

P
Zitat von feuerteufel:
Wenn es anfängt mit Kind entziehen muss ich wohl drohen. Sonst denkt sie sie kann machen was sie will.

Jetzt im Moment will sie da ihre Macht ausspielen,
das Blatt kann sich auch recht schnell wenden.

Sie hat doch keine Ahnung wie es in einem Alleinerziehenden Status ist.

Planen muss sie nun,
sie weiß nicht was auf sie zukommt.

Die Zeit ist für sie vorbei, kurzfristig sich mit Stocherfritze zu treffen, weil er ihr gerade eine sms geschickt hat,

Habe gerade so Bock auf dich. Bei mir ist die Luft rein, kannst du schnell vorbeikommen

03.11.2012 12:37 • #6007

E
Deine NF ist wohl echt nicht ganz dicht im Kopf, wie kann sie das Kind als Druckmittel einsetzen? Hat sie kein Mutterherz? Da hört bei mir wirklich der Spaß auf.
Bei meiner Scheidung waren die Kinder 8 und 11 Jahre. Ich hatte nie Geld für Unternehmungen, aber ihr Vater ist mir ihnen in Urlaub gefahren, ins Kino gegangen, Eis essen usw.. Ich habe mich immer für meine Kinder gefreut, ausserdem sollten sie immer ein gutes Verhältnis zu ihm haben.

Wenn deine NF nicht vernünftig wird, wirst du da noch einiges mit machen müssen.

LG
Engel

03.11.2012 13:01 • #6008

F
Ja Engel da muss ich aufpassen wie sich das entwickelt. Schlimm ist das. Schon der heutige Abend. Ich Versuch es mal zu sehen als wären die in Berlin. War ja oft mal so.

Na ja mit erdbeertoni lässt sich das ja jetzt sicher prima planen. Sie weiß ja noch besser wann sie ohne Kind ist undmam muss nicht wieder in Feldwege abbiegen. Ist schon echt der Hammer. Können die schön in Ruhe machen alles

Aber das Kind ist wichtig. Bis jetzt ging ja noch alles einigermaßen glatt durch. Vielleicht reicht es doch bei ihr sich für die kleine zu freuen. Muss man echt mal sehen.

Was mach ich mit der Frau vom erdbeertoni ?

03.11.2012 13:16 • #6009

F
Ob sie wirklich so unzufrieden ist mit Alleinerziehend? Gut so sehr genervt dass sie unbedingt wegwollte hab ich ja nicht.

03.11.2012 13:21 • #6010

A
deine FN ist jetzt noch freier und wird sehr wahrscheinlich noch hemmungsloser ihre gefühle ausleben und mit dem stecher.

du kannst davon ausgehen, dass die ahnungslose bald in einem ähnlichen dilema - mit hausverkauf usw. sitzt und das mit einem säugling und sich schulden aufhalst, die sie wohl kaum abtragen kann weil sie wegen dem kleinen nicht ganztags arbeiten gehen kann - zumindest eine lange zeit nicht, dazu der betrug.

ich hätte auch lange überlegen müssen was ich tue, aber in diesem falle - die sind ja soviel ich weiss nicht verheiratet, von daher wird sie von ihm auch keine weitere unterstützung bekommen - würde ich es ihr stecken - aus loyalität der frau, vor allem dem kind gegenüber. zumindest kann sie damit eine chance bekommen, nicht so zu enden wie du. was sie mit den informationen macht - ist dann nicht mehr dein B. - sondern ihrs - sie kann dann entscheiden was sie tun will.

03.11.2012 13:28 • #6011

F
Ja ich denke auch das muss sein. Wenn hier alles durch ist.

So es ist vollbracht. Sie ist raus. Hab die kleine gestern Abend bei ihr abgegeben. Die hat es locker aufgenommen, bloß gut. Ist wie ein Abenteuer. Gut so.

Wollte mir unbedingt ihr neues Zimmer zeigen. Hab gesagt ok. Als die nf mir den Rest der Whg zeigen wollte hab ich abgelehnt und bin los. Ich was vielleicht traurig das kann sich ja jeder denken.

Nicht nur wegen Kind. Nf stand da in Arbeitssachen wie früher. Da kamen Bilder hoch wie es mal war. Ich war total traurig. Sie betont locker. Aber hab mir das nicht groß anmerken lassen. War einfach ruhig.

Das nach Hause kommen war dann deftig. Als wenn man in eine Bahnhofshalle kommt. Schon der Flur beräumt. Na ja was hab ich erwartet ? Ist ja nun mal so.

Am schlimmsten war der Gang ins Kinderzimmer. Sie hat ein zwei Regale stehen lassen aber ansonsten gähnende leere. Das Tat weh. Aber so richtig. Letztes Jahr erst alles perfekt gemacht. Ich glaub das alles manchmal noch nicht.

Ist hart jetzt so die Tatsachen zu sehen auch wenn man wusste was passieren wird. Aber ihr sagt ja alle jetzt geht es bergauf.

Meine Schwester sagte nur Mist, dass du die noch liebst. Ich hoffe und glaube das ist keine liebe mehr. !

Ja soweit haben die hier schön alles leer gemacht. Jeden Bilderrahmen von der Wand. Sogar jede Butterdose obwohl wir 2 hatten.
Alles. Der Kühlschrank gähnend leer. Jedes Lebensmittel. Da lag ein Stück hartkäse das fiel mir runter. Dachte gut FWG es zusammen. Ja aber womit ?
Jedes Waschmittel, jeden Lappen, jeden Teebeutel. Alles was hier so war.

Zu gute halten muss ich, dass die das alte Besteck in den Kasten gemacht haben damit es nicht ganz so schlimm aussieht. Mein Bruder war ja hier zum Auszug der meinte meine schwiemu ( die sich in. Der Whg meiner nf übrigens sehr zurückgehalten hat und mich nicht wie sonst begrüßt hat, weiß sicher warum) hat jedes Foto was irgendwo angeknipst war von der Wand genommen.

Diese alte hinterhältige Schrulle. Na ja auf jeden fall haben die noch nen Schlüssel und werden heut nochmal hier her kommen. Ich gehe ja arbeiten. Denke mal restberäumung.

Mann Mann tja was soll's. Freund meinte weißt du was die ist so dämlich, soll sie sich mit den Lappen doch sonstwo abwischen. Die hat dir alles unterschrieben und verschwindet. Sei froh dass die raus ist.

Ach so ein Freund dessen Freundin in der Bude da hilft meinte ein Typ der früher mal Tischler war baut da seit 5 Tagen die Küche auf. Dreimal darf man Raten wer - der neue Diener

Trotzdem traurig wenn so etwas zu Ende geht. Schönen Sonntag . . .

04.11.2012 05:33 • #6012

S
lass dich mal drücken, ft!

das ist ja absolut fies von der frau! wie kann man denn sogar den kühlschrank räumen und alles mögliche. da fehlen mir echt die worte. gehörte das alles ihr allein? unmöglich, dieses weib. von mir hätte die das wort zum sonntag gekriegt!

04.11.2012 10:20 • #6013

A
guten morgen

na toll - konntest dir ja denken, das sie alles mitnehmen, was da ist - hoffentlich haben sie den wohnzimmertisch da gelassen - das wolltest du ja. mach fotos - dir nicht mal was im kühlschrank zu lassen ist schon ne frechheit - aber was solls zeigt doch nur weiter ihren charakter - da hast du wirklich nichts verloren über das du traurig sein musst.

sehe zu, dass du jetzt den schlüssel bekommst, deine frau hat dann nichts mehr im haus zu suchen - bevor nach und nach noch mehr verschwindet.

ist doch gut, das die kleene, so gut damit klar kam - hat dir ihre tränen erspart.

ist sicher nicht einfach gewesen jetzt auf die realität zu blicken.
aber das ist so - es ist wie es ist.

tränen und kummer hast du genug gehabt - schaue dir deine NF an - die lebt ihr leben, hat ihre diener an der seite, die alles für sie tun - so wie du vorher - brauch sie halt.

versuche jetzt nach und nach ein paar kleine veränderungen vorzunehmen im haus. damit sich das bild etwas verändert - das hilft - erinnert nicht so sehr ans alte vertraute.

jetzt nach vorn schaun, den schwierigsten bergteil hast du überwunden,
so langsam wirst du wieder ins grüne, blühende tal kommen!

04.11.2012 10:28 • x 1 #6014

P
Erstmal Glückwunsch ft, dass du dieses lieblose charakterlose Wesen aus dem haus hast.

Super, dass die Kleine so gut damit umgehen kann.

Vorarbeit hat sie ja mehr wie geleistet, dass die Liebe die du noch zu ihr hast, schneller vergeht. Hoffe für dich, dass es nur noch ein kleiner Rest ist.

Es geht voran ft.

Soll die dumme Gans doch mit ihren Butterdosen glücklich werden.

04.11.2012 10:31 • #6015

A

x 4