547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

S
na also, geht doch!

01.11.2012 19:04 • #5986

S
Also wer mal nen Cent investieren will, König der Löwen ist ne sehr gute Anlage.

FT, da kann ich dir nur beipflichten. War schon 2 x dort und werde demnächst wieder. Die bringen das jedesmal ein wenig anders. Vielleicht ist meine Lütte mit 4 noch etwas zu jung aber bevor das abgesetzt wird, werde ich da auf jeden Fall mit ihr hin.

Viel Kraft für die nächsten Tage!

01.11.2012 22:18 • #5987

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

Franc
Zitat von feuerteufel:
Bin grad in hh Franc .

Haste eine ? Ich hoffe so sehr die kleine kommt zu Papa.

Bin zwar auch nur Wahlhamburger, aber die Stadt hat was. Wenn Du dein Becks haben möchtes, dann ruf an

Vor einem Jahr hätte ich eine tolle Frau für dich gehabt. Die hätte deine NF sogar optisch locker ausgestochen. Aber nun wurde sie leider vom Markt gefischt.

Hab aber gehört, dass in deiner Ecke da unten, Feuerwehrmänner stark im Kommen sind. Schau dich also mal um. Einfachster Weg ist finya. Fang an dich aktiv zu entlieben. Starte nun dein Ablenkungsprogram.

01.11.2012 23:47 • #5988

N
Ich war auch mal in HH um den König der Löwen zu sehen, echt klasse auch die Stadt. Ein WE ist viel zu kurz um alles zu sehen. Ich fand diese Langestrasse so süss mit den vielen kleinen Lädchen. Da sind wir oft hergegangen auf dem Weg zu unserem Hotel. Meine Frau schwärmt heute noch von diesem WE.

So, Killa, mein junge. Das war ein erster , wichtiger Schritt weg von dem emotionalen Monster, das bei dir zu hause sitzt. Und jetzt mach allmählich mal die Augen auf und schau dir die hübschen Mädchen mal genauer an, die um dich rumschwirren. Und werd allmählich mal offen für die weiblichen Reize. Kommst du so wie so nicht drumherum. Warum denn auch ?

02.11.2012 07:50 • #5989

F
Ja ihr habt recht. Zu Sehen gibt es schon was. Grad in hh.
Warum hängt man überhaupt an Menschen die einem so weh tun ? Na egal.

Bin gespannt wie es morgen zu Hause aussieht wenn ich komme. Zieht ja um die Tage.

König der Löwen war der Hammer, meine Schwester war zum 4 mal.

Ihr wisst ja ich bin bischen langsam. Auch beim Baggern

02.11.2012 08:51 • #5990

N
Ich will dir mal etwas erzählen aus meinem Freundeskreis. Und ich bin, wie du weisst , ja einiges älter als du da gehst du ja nicht mehr zu ner jungen Schönheit hin und sagst : Hey , lass mich mal deinen Kaugummi probieren Also, die Patentante unserer Maus war eigentlich immer son lockerer Vogel, zumindest wenn Alk im Spiel war. Aber sie hatte seit 12 Jahren eine Beziehung zu einem sehr netten Mann der im Laufe der Jahre mein verlässlicher Freund wurde und das immer bleiben wird. Die Beziehung scheiterte vor einem Jahr und während mein Freund wie ein Häufchen Elend da sass machte sie High Life in allen Gassen. Sie hatte wohl auch was nebenher laufen, machte das aber nie offiziell.

Heute ist es so, dass er eine, soweit ich das beurteilen kann, erfüllte Beziehung zu einer anderen Frau hat während sie total unglücklich über die Situation ist. Noch vor einigen Wochen habe ich versucht die beiden wieder zusammen zu bringen aber er wollte das gar nicht mehr. Heute weiss ich warum. Wir werden Sylvester mit ihm und seiner Freundin feiern und machen auch sonst manchmal etwas gemeinsam. Während sie einen inoffizellen Partner hat, mit dem ich bisher höchstens mal 5 Sätze gewechselt habe und im Grunde ihres Herzens totunglücklich ist.

So kann es auch laufen. Geh mit einem Lächeln auf dem Gesicht auf die Frauen zu und du wirst sehen, im Grunde warten sie nur darauf. Die meissten jedenfalls, die die nicht vergeben sind.

02.11.2012 09:16 • #5991

F
He Papa das macht mut. Genau so eine Geschichte. Ich hoffe es gibt Gerechtigkeit dann läuft das genau so das steht fest.

Klingt ja wie meine Geschichte du. Ich lass aber Ruhe reinkommen.
Aber bin eigentlich wenn ich draußen bin nicht so der traurige Vogel

02.11.2012 17:29 • #5992

F
Morgen wird nochmal hart . . .

02.11.2012 18:44 • x 1 #5993

E
Hallo Feuerteufel,

ich verfolge immer deine Geschichte, ich bin mir absolut sicher, dass du das schaffst und es dir bald besser geht.
Mir geht es mittlerweile viel besser. Ich genieße die schönen Momente ganz bewußt und nehme sie in mir auf. Und ich tu mir selber gutes, auch ganz bewußt. Das hilft. Und sollte ich noch mal eine Beziehung eingehen, so werde ich mich selber dabei niemals mehr aufgeben.
Irgendwann wirst auch du die Frau finden, die dich zu schätzen weis. Deine NF wirdauch irgend wann merken, was sie nun verloren hat.

LG
Engel

02.11.2012 20:01 • #5994

F
Danke Engel.

Ja nun geht's los. Heut morgen halb 6 die erste Nachricht. Sie will nun doch den Tisch mitnehmen. Hab geschrieben nein.
Alles wie besprochen und gut.

Dann ging es los. Ob das Kind vom Fußboden essen soll und ich würde so viel behalten. Hä ? Egal.

Hab ihr geschrieben sie soll sich folgenden Text mal speichern :
Nochmal zu Erklärung. Vielleicht solltest du die das speichern. Ich will nicht, dass sich das Kind bei mir oder dir wohler fühlt. Ich will, dass es ihr gut geht. Ich will, dass sie genau so gerne bei dir ist wie bei mir. Ich Sage ihr komm Ruf mal Mama an die freut sich bestimmt. Ich will nur einzig und allein dass die nicht leider und den schei. ein wenig vergisst. Ich will keine Konkurrenz mit dir. Wenn ich Ärger machen wollte hätte ich das schon lange machen können und auf ganz blöde Art. Ich soll, dass die kleine nicht Leiden muss. Also wenn sie mir mal erzählt ich war mit Mama da und da freie ich mich mit ihr. Ich hoffe du machst das auch so.

So um mal meinen Standpunkt darzulegen. Zwar schon hundert mal gemacht aber na ja es kommt nicht an.

Werde mit der kleinen noch was unternehmen und dann Heim fahren. Sie will, dass die sofort zu ihr kommt.

Das wird kein schöner Tag heut. Aber auch der geht vorbei.

03.11.2012 08:49 • #5995

Mona Lisa
Lieber Feuerteufel,

ich wünsche dir viel Kraft und emotionale Stabilität für heute und die nächste Zeit. Wird nochmal ein harter Schlag, aber dann wird langsam wieder Ruhe in dein Leben einkehren.Und nehme dir die Zeit, die du mit deiner Tochter verbringen möchtest. Du bist der Papa, und hast die gleichen Rechte wie deine NF. Nicht was SIE sagt ist Gesetz.

Bleib konsequent was Vereinbarungen und Absprachen angehen, sie würde dir sonst noch den Stuhl unter den A*** wegziehen.
Du hast es bis hier her geschafft, und schaffst es auch weiter. Du hast dir das Ende nicht ausgesucht, aber alles was jetzt kommt liegt in deiner Hand.

Dafür wünsche ich dir alles erdenkliche Gute, für dich und deinen Sonnenschein.

Alles Liebe
Mona Lisa

03.11.2012 09:17 • #5996

S
morgen ft,

mit der frau wirst du wegen dem umgang noch richtig stress kriegen, hab ich das gefühl.

03.11.2012 09:35 • #5997

N
Hey Killachen,

naja Gerechtigkeit ist ein grosses Wort dafür. Das Leben ist nicht fair. Es ist eine Momentaufnahme. Kein Mensch kann doch sagen, ob die relativ neue Partnerschaft meines Freundes in einigen Jahren noch Bestand hat. Kein Mensch kann sagen, ob nicht die Patentante unserer Maus irgendwann ihre grosse Liebe, was immer man auch darunter versteht, trifft. Ich will damit sagen, du MUSST nach vorne Blicken. Wenn eine Tür zugeht, geht eine andere auf. Du hast viel zu lange ein totes Pferd geritten. Jetzt ist es an der Zeit abzusteigen. Und dann guckst du dich um und siehst wohin es dich gebracht hat. Und wenn es dich ins Chaos geritten hat, liegt es an dir, das Chaos aufzuräumen. Je eher du damit anfängst, desto besser ist das für dich.

Viel Glück, mein Junge

03.11.2012 09:53 • #5998

P
Zitat von feuerteufel:
Dann ging es los. Ob das Kind vom Fußboden essen soll und ich würde so viel behalten. Hä ?

Guten morgen,

und wieder setzt sie euer Kind als Waffe ein. Wirst dich darauf einstellen müssen, dass das in nächster Zeit öfter sein wird.

Ist kein schöner Tag für Euch, weiss wie es dir geht.

Für die Zukunft

Viel Kraft ft

03.11.2012 10:15 • #5999

F
Danke euch allen. Ja wird hart heut aber da muss ich jetzt durch.
Ich befürchte auch, dass sie Stress wegen der kleinen machen wird.
Ist dann wieder so ein Spagat zwischen knallhart und Kompromissen. Wobei in dieser Beziehung wohl immer ich die eingegangen bin.

Wenn es anfängt mit Kind entziehen muss ich wohl drohen. Sonst denkt sie sie kann machen was sie will.

Ach Mensch die klein vermisst ihre Mama ja auch und das soll ja so sein. Hoffentlich bekommt sie das in die Rübe dass das Kind beide braucht. Aber ich befürchte das wird ein Kampf werden. Ich will versuchen nicht die kleine zu beeinflussen. Das wird von ihrer Seite bestimmt kommen.

Papa ja. Wer weiß schon was uns erwartet. Er einzige Spruch an den ich mich immer noch Klammer ist es ist alle für irgendwas gut !

03.11.2012 11:26 • #6000

A

x 4