547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
Treue Gemeinde seid ihr. Voll cool. Danke euch.

Ich warte noch mal ab.

Und ja Alena das Lied. Sieht man mal die Maus . .
Ist schon zum piepen alles . . .

30.10.2012 21:51 • #5971

N
Hey Silbermond kommen im Dezember zu uns und ich guck sie mir mit meiner Tochter an

Ich finde übrigens auch dass du das richtig gut machst, mein Junge. Nur soviel grübeln solltest du nicht. Deine Tochter hat das schon gut erkannt und von daher ist sie es doch gar nicht wert dass du soviel über euch nachdenkst. Das ist Vergangenheit und dir gehört die Zukunft.

hat die jetzt die Sache vom Anwalt unterschrieben ?

30.10.2012 23:25 • #5972

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

S
Guten Morgen ft,

wünsche Dir einen entspannten Start in den Tag - nur mit Dir, Deiner Kleinen und Deinen Freunden.

Es soll Dir gelingen, Anderes auszusperren

Herzliche Grüsse
Sternchen

31.10.2012 06:49 • #5973

F
Hallo Papa und Sternchen.

Jo hatte das ganz vergessen zu schreiben. Am Samstag bevor ich los bin lag das unterschrieben auf dem Tisch.
Hat wohl verstanden, dass es nur noch schlechter werden kann wenn man sich streitet.

Also Zahl ich jetzt die 10 Monate 200 Euro für sie und dann ist gut. Also eigentlich könnte sie jederzeit sagen ne ich will mehr weil trennungsgeld nicht ausgeschlossen werden kann. Also von beiden Seite. Etwas Entgegenkommen aber ich denke sie weiß auch, dass wenn sie mehr wollte ein Anwalt eingeschaltet werden müsste. Von ihrer Seite.

Dazu Zahl ich 410 für die kleine und die Hälfte vom Kindergeld. Aber das steht ja eh der kleinen zu. Ok so. Heißt für mich monatlich 700 weniger netto. Schauen wir mal.

Wird alles irgendwie. So gut wie ihr mir beisteht hier

Sie ist zwar auch noch bischen in meinem Kopf aber. Die Finanzen machen mir im Moment mehr sorgen.

Danke euch allen und es gibt nichts schöneres auf der Welt als mein Kind wenn es schläft. Eben gesehen herrlich !

31.10.2012 09:26 • #5974

N
Jetzt denke ich schon fast, du hättest es auf ein Streit ankommen lassen sollen aber egal. Das ist doch etwas, auf dem du aufbauen kannst. Und schmutzige Wäsche könnt ihr immer noch waschen, wenn es zur Scheidung kommt Und jetzt wird nach vorne geguckt, das ist ein Befehl. Denk mal an die vielen süssen Mäuse, die jetzt auf dich warten.

Das stimmt. Ein schlafendes Kind ist so ein friedliches Bild. Bei mir schon ne Weile her, aber unvergesslich.

31.10.2012 13:21 • #5975

F
Ja So herrlich entspannt

Na geht schon los die Streiterei. Will mit der Maus Pfingsten wieder paar Tage hierher da will sie mir die kleine nicht einen Tag länger lassen obwohl ich Weihnachten freiwillig zurückgetreten bin. Dem Kind zu liebe.

Aber ich glaub da lass ich mir nicht die Butter vom Brot nehmen. Hab sie am Telefon richtig angefaucht weil ich das jetzt schon Buchen muss. Und die kleine will unbedingt.

Mann Mann. Kann was werden. Aber was mach ich da ? Eher ne verständnisvolle Linie oder hart bleiben ? Sonst denkt die die kann machen was sie will.

Die kleine hat geweint wie ein Schlosshund. Die hat am Telefon nen anschiss bekommen weil sie gebettelt hat Mama soll das zulassen.

Mensch denkt nur an sich. Na wissen wir ja.

31.10.2012 13:34 • #5976

A
Zitat von feuerteufel:
es gibt nichts schöneres auf der Welt als mein Kind wenn es schläft. Eben gesehen herrlich !
ich kenne noch ein schönes, berührendes bild - in lachende, strahlende kinderaugen zu schauen!
sich mitzufreuen, wenn sie sich freuen können, wenn es ihnen gut geht!
dann geht es mir auch mit gut!

es gibt soviele schöne dinge auf dieser welt, direkt vor deiner haustür, schaue abends in den sternenhimmel.

atme, geniesse deinen atem mit allen sinnen, wie er durch deinen körper fliesst, du atmes nicht nur mit den lungen, sondern mit dem ganzen körper - über alle poren deiner haut. gerade da, wo du bist, die salzhaltige luft wirkt reinigend, heilend, wohltuend.
der boden auf dem du stehst - geniesse die sicherheit, die er dir bietet.
wenn du die dinge bewusst wahrnimmst, die du tust - ist das allein schon ein glückgefühl.

es braucht nicht viel um mich glücklich fühlen zu können, ich brauche nur bei mir selbst und beobachtend sein. dazu brauche ich auch nicht viel geld - auch wenn es beruhigend ist etwas mehr zu haben als ich wirklich brauche. die wichtigsten dinge im leben kann ich eh nicht mit geld erkaufen. ich bin gut 8 monate krank, bin selbständig und arbeite nur sehr eingeschränkt um meine versicherungen, lebensunterhalt zu sichern, mit gehts sehr gut damit, ich hab vertrauen, dass ich alles bekomme, was ich brauche und das muss nicht immer das sein, was ich will

31.10.2012 13:45 • #5977

N
Ja, das stimmt Alena. Es hört eigentlich bei Kindern nie auf, diese Bilder. Selbst wo sie erwachsen sind. Auf der Hochzeit unserer Maus habe die ja den Tanz eröffnet. Dabei haben sie sich so verliebt angesehen, dass war einfach nur ergreifend. Aber es gab ja so viele ergreifende Bilder auf diesem Fest.

Killa, wenn deine Frau jetzt schon anfängt drück ihr n Stopper rein und gut is. Ich schätze sie fast so ein, dass sie einen durchsetzungsstarken Mann braucht. Hab ich ja schon mal geschrieben. Keine Kompromisse in der Hinsicht.

31.10.2012 15:55 • #5978

A
Zitat von naklar:
Killa, wenn deine Frau jetzt schon anfängt drück ihr n Stopper rein und gut is. Ich schätze sie fast so ein, dass sie einen durchsetzungsstarken Mann braucht. Hab ich ja schon mal geschrieben. Keine Kompromisse in der Hinsicht.
naklar, da gehe ich mit dir konform - sie sagte ja auch, dass sie sich einen mann wünscht - hat gleichzeitig aber auch gemault - wenn unser FT seine durchsetzungskraft gezeigt hat, damit kommt sie dann auch nicht klar.
die hat wohl zu selten grenzen gesetzt bekommen in ihrem leben und überschreitet oft die grenzen der anderen, da muss sie wohl noch viel lehrgeld bezahlen und wird ihre erfahrungen machen.

ein freund hat auch gerade die hochzeit seines kindes hinter sich, er ist auch ganz berührt von dem glück der kinder - es erinnert zusätzlich auch tief an eigene glücksmomente, die wir selbst erfahren haben.

31.10.2012 16:42 • #5979

F
Ja Kinder sind einfach schön und bleiben immer ! Egal was passiert. Brauch ich euch sicher nicht zu sagen.

Ja ich lass mich da nicht fertig machen von ihr. Der letzte Spruch zur kleinen am Telefon war : überlege was ihr macht ihr zwei !

Zu ner achtjährigen !

31.10.2012 17:14 • #5980

N
So wie sie überlegt hat was sie macht als sie den Matratzencowboy rangelassen hat ?

Lass dich von der nicht verrückt machen

31.10.2012 19:09 • #5981

F
Ne Papa geb mir Mühe

31.10.2012 20:04 • #5982

Franc
Zitat von feuerteufel:
Ja Kinder sind einfach schön und bleiben immer ! Egal was passiert. Brauch ich euch sicher nicht zu sagen.

Ja ich lass mich da nicht fertig machen von ihr. Der letzte Spruch zur kleinen am Telefon war : überlege was ihr macht ihr zwei !

Zu ner achtjährigen !

Auch das gehört dokumentiert. Ich seh den Tag kommen, da die Lütte dauerhaft bei dir bleibt.

Und Kopf hoch. Jetzt geht es nur noch vorwärts. Bis zum Frühjahr will ich hier ne Schwärmerei für eine tolle neue Frau lesen.

01.11.2012 01:11 • #5983

F
Bin grad in hh Franc .

Haste eine ? Ich hoffe so sehr die kleine kommt zu Papa.

01.11.2012 12:11 • #5984

F
Also wer mal nen Cent investieren will, König der Löwen ist ne sehr gute Anlage.

Saugeil !

Und zum ersten mal ohne Nf so eine Sache. Gansu ehrlich , hat mir gefehlt. Aber wird werden.

01.11.2012 18:49 • #5985

A

x 4