547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

G
Ja ist klar, dass sie tief sinken kann wissen wir

Ich wollte damit nur sagen, dass ich ansonsten merkwürdigerweise tatsächlich finde ihr bringt das unter den gegebenen Umständen bisher doch noch einigermaßen zivilisiert über die Bühne. Mal abgesehen von dem gelegentlichen gegenseitigen Anpissen. Aber dafür dass ihr nach der Trennung jetzt auch schon so lange noch aufeinander hockt, wurde man da schon Zeuge ganz anderer Trennungen

Die Eskalation hält sich ziemlich in Grenzen, hatte gemeint wäre doch schade, wenn das nicht so bleibt auf den letzten Metern. Und dass ich eben finde, du hättest auch ganz anders gekonnt, wenn du gewollt hättest und das kann man ihr ruhig mal deutlich zu verstehen geben.

29.10.2012 07:12 • #5956

F
Ja Gast da geb ich dir recht.

Das mag jetzt schei. klingen aber ich bin wirklich der Meinung das ist zum Großteil mein Verdienst.

Ich hab immer wieder alles runtergeschluckt und mich lieber gequält statt nen riesenstunk anzufangen.
Zum ersten wegen dem Kind, zum zweiten das hätte noch mehr gekostet und zum dritten hab ich sie trotz allem noch eine lange zeit geliebt.
Wer weiß vielleicht noch jetzt irgendwie. Deshalb muss ich mir ab und zu ins Gedächtnis rufen was sie gemacht hat.

Wie auch immer ich hab Angst. Vor dem finanziellen Ruin.
Aber meine Angst darf sie nicht erfahren Wa ?

29.10.2012 07:51 • #5957

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
Gleich geht es los mit der kleinen an die Ostsee.

Wenn ich wiederkomme ist sie am Auszug oder fertig.

Das ist jetzt ein Abschied aus meinem leben wie es bisher war. Vorbei.

Hab ich wirklich alles getan ? Hätte ich vielleicht aushalten sollen ? Noch ne Weile ? Vielleicht wäre es wieder gut geworden ?

Es ist eine riesenscheiße. Danke fürs lesen.

Wunderschönes Wetter. Wenn ich mir so vorstelle wie wir uns alle immer gefreut haben in den familienurlaub zu starten.

Ich hoffe das wird alles irgendwie gut wieder . . .

29.10.2012 08:41 • #5958

S

29.10.2012 08:44 • x 1 #5959

F
Danke dir

29.10.2012 08:48 • #5960

S
hast auch pn gekriegt wegen codierung

29.10.2012 08:58 • #5961

A
Zitat von feuerteufel:
Das ist jetzt ein Abschied aus meinem leben wie es bisher war. Vorbei.

Hab ich wirklich alles getan ? Hätte ich vielleicht aushalten sollen ? Noch ne Weile ? Vielleicht wäre es wieder gut geworden ?

Ich hoffe das wird alles irgendwie gut wieder . . .
guten morgen

es wird alles wieder gut und noch besser!

jeder tag ist ein abschied und ein neubeginn !

was soll da noch gut werden können?
höchstens, dass du irgendwann innerlich so tot wärst, dass es dir egal wäre wenn deine frau dich betrügt und belügt.
was wäre das für ein leben - für dich und die kleene ?

schaue nach vorn, hab ein paar schöne tage mit der kleenen,
freut euch über eine schöne zeit und geniesst sie aus vollem herzen!

macht es euch schön und lasst es euch gut gehen!

29.10.2012 09:11 • #5962

F
Danke euch allen. Alena ja ich geb mit Mühe das zu genießen.

29.10.2012 09:40 • #5963

G
Du machst das schon, hast es bis hierher geschafft, da kriegste den Schritt auch noch hin, auch wenn du das Gefühl hast die Endgültigkeit ist etwas drückend. Aber doch auch gut, dass du nicht da bist, um das mitmachen zu müssen, hast stattdessenn eine schöne Zeit mit deiner Kleinen
Und glaub mal so vorbei ist sowieso nicht alles, die Kleine bleibt dir immer erhalten und von deiner Frau wirst du auch immer noch mehr hören als dir in Zukunft wahrscheinlich eigentlich lieb ist
Dann einfach anfangen sich darauf einzulassen was die Veränderungen auch alles so Neues mit sich bringen. Neu ist nicht immer schlecht, nur ungewohnt und da wächst man raus

29.10.2012 10:34 • #5964

A
FT

setzt dich ruhig mal hin und schreibe dir auf, was du jetzt alles gewinnst - welche möglichkeiten und chancen du jetzt hast.
wohin du willst, wie du dich fühlen willst, welches ziel du als erstes ansteuern willst - neue perspektiven schaffen - jetzt gehts nach von - nicht mehr zurück!

29.10.2012 11:11 • #5965

F
Das ist ein guter plan. Werd ich mal so machen.

Kann schlecht schlafen. Mir gehen die Finanzen nicht aus dem Kopf. Na muss mal sehen.

Ist einfach ungerecht. Die geht mit nem süffisanten Lächeln ab in ihr neues leben und ich Krebs hier rum. Ist einfach ungerecht.

Ansonsten sehr schön hier. Wetter zwar Mist aber wir sind 6 Leute und voll cool. Der kleinen gefällst auch richtig und wir haben jeden Tag wAs vor. Ich schreib aber trotzdem hier

30.10.2012 09:18 • #5966

A
versuche mal etwas mehr abzuschalten und die tage zu geniessen, kraft zu tanken, freude zu haben.

wenn du wieder zurück bist kannst du die kosten- nutzenrechnung aufstellen, schauen was dir wichtig ist. ein haus mit biegen und brechen zu finanzieren und sich deshalb einzuschränken oder woanders ein schönes, bezahlbares domizil zu suchen mit mehr finanziellem freiraum.

verkaufst du jetzt ist deine frau noch mit drinnen, muss mit gerade stehen,
verkaufst du nach der scheidung, bist du dafür verantwortlich und trägst alles allein.

vielleicht kannst du mal versuchen käufer zu finden, die bereit sind den preis, den du brauchst, auch um dein eigenkapital rauszubekommen, findest. entscheiden kannst du dann immer noch. aber so kannst du die chancen abchecken wie es sein könnte wenn du dich dazu entschliessen solltest zu verkaufen....

30.10.2012 09:39 • #5967

F
He hallo.

Na ja ist schon alles kompliziert der einzige Vorteil ist, dass meine Nf noch bis nächstes Jahr voll im Kredit hängt. Sollte genug zeit für eine Entscheidung für mich sein.

Ich büße ja so oder so ein. Macht einen schon fertig. Ich genieße die zeit mit der Maus aber den Kopf kann man ja nicht zu Hause lassen.

Heut kam im Radio das neue Lied von silbermond ( übrigens aus meiner Heimatstadt ) da geht es drum wie sehr sie einen Mann liebt.

Sagt meine kleine zu mir Papa so hast du Mama geliebt aber die dich nicht .

Geht schon nahe. Mit 8 Jahren.

30.10.2012 20:15 • #5968

S
mach dir mal keinen kopf wegen dem haus. das ist noch nicht aktuell und im laufe eines jahres passiert so einiges. da wächst du rein.

30.10.2012 20:21 • #5969

A
Zitat von feuerteufel:
Sagt meine kleine zu mir Papa so hast du Mama geliebt aber die dich nicht .

Geht schon nahe. Mit 8 Jahren.
kinderweisheiten haben was, die wissen längst was sache ist. deshalb schadet man ihnen mehr als es ihnen nützt wenn man ihnen etwas vorspielt was längst nicht mehr da ist.

meinst du das lied : JA ?

du kannst es nicht ändern, nur lernen die situation zu akzeptieren.

es geht weiter - und wird wieder besser.

ich habe letztes jahr in meiner trauer-phase rosenstolz rauf und runter gehört

30.10.2012 20:38 • x 1 #5970

A

x 4