547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
So machsch das Männer . . . und Frauen !

28.10.2012 18:34 • #5941

S
lass dich nicht unterkriegen, ft. das ist doch nur schaumschlägerei von der frau. also ehrlich... genieß die tage an der ostsee!

28.10.2012 18:39 • #5942

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
Ja steph die will bisschen macht ausüben. Sicher unbewusst da es so weit nicht reicht. Obwohl, die bereitet hinter meinem Rücken viel vor. Ich denke manchmal ich bin hier der Idi .

Ging schon grad los wegen arbeiten. Dann und da und bla.
Na wenn es nicht geht bring ich die kleine zu ner Freundin.

Hm, genau. Die muss mit der Mutter mit und dann noch schön abschieben.

Da Pass ich auf ! ! !

28.10.2012 18:53 • #5943

S
jetzt liegt mir was auf der zunge wegen arbeiten und fremdbetreuung, aber ich halt mal lieber die klappe. denn in dem zusammenhang bin ich so altmodisch... au weia, das kommt heutzutage gar nicht gut.

aber wenn die kleine gern bei der freundin ist, geht das schon mal. oder?

28.10.2012 19:04 • #5944

F
Mal ja. Was liegt dir auf der Zunge ?

Aber ich will das nicht so oft. Weil es auch nicht sein muss. Sie geht 30! Stunden in der Woche und kann sich die Schichten wünschen.

Natürlich geht sie am Feiertag wegen Kohle. Tja und mir ist mein Kind wichtiger !

28.10.2012 19:11 • #5945

N
Killa , du Nasenbär, fall doch nicht in dein altes Schema zurück. das was Gast und Gepetto dir sagen finde ich auch sehr sinnvoll. Vor allem die Drohung mit der Frau des Matratzenhüpfers.

Wohin du mit deinem alten Schema gekommen bist muss ich nicht explizit erwähnen , oder ?

28.10.2012 19:15 • #5946

S
Zitat von feuerteufel:
Mal ja. Was liegt dir auf der Zunge ?

Natürlich geht sie am Feiertag wegen Kohle. Tja und mir ist mein Kind wichtiger !

ach ft, möchte dazu nix äußern. zeig mich lieber nicht so provokant wie ich eigentlich bin. stress habsch schon genug!

ihr kriegt das schon hin mit dem umgang. lass sie doch am feiertag arbeiten gehen. dann hast du einen schönen tag mit deiner tochter.

28.10.2012 19:23 • #5947

F
He Papa ich auch. Meinst wegen Kind ?

Steph ja genau das ist wichtig ! ! !

28.10.2012 19:28 • #5948

N
Ich meine dass du auch wegen deinem Kind eine gerade, einfache Linie gehen musst. Ich würde wegen dem Kind nur etwas machen, wenn sie wirklich eine Rabenmutter wäre. Das ist sie ja wohl nicht, also besteht auch kein Handlungsbedarf wegen dem Kind. Alles andere haben Gast und Gepetto dir hier schon geschrieben. In Bezug auf deine Frau wäre das eine gerade Linie. Und so musst du auch agieren. Gar nicht erst son Gesülze aufkommen lassen und gut isses.

Jetzt sind es nur noch 9 Punkte Vorsprung, die Bayern hat.

28.10.2012 19:36 • x 1 #5949

F
Ne ach Papa jetz ist klar. Ne ich fall nicht zurück.

Hab ihr das auch so gesagt, die Konsequenzen kennt sie. Aber interessieren ja nicht so.

Wird sie lernen und noch mal kurz zur Erklärung, ich hab gestern auch ne Ansage gemacht, mich umgedreht und bin raus.

Aber sie kann wirklich froh sein, dass ich so ein Keks bin.

Ach schei.. Gibt echt Idioten auf der Welt. Wenn die kleine nicht wäre dann hätte ich zwar das wichtigste in meinem leben nicht aber die würde nen tritt bekommen dass sie bis zum Mond fliegt.

Macht mich so sauer, hinter meinem Rücken schön vorbereitet. Naja, vielleicht hätte es auch schlimmer kommen können. . .

28.10.2012 19:40 • #5950

F
Ja genau Papa so mach ich's

28.10.2012 19:41 • #5951

G
Ich habe gar nicht gemeint, dass du ihr damit drohen sollst, sondern nur mal vor Augen führen wie es auch hätte laufen können, wenn du gewollt hättest. War aber nicht so, weil du so nicht drauf bist und jetzt auch nicht damit anfangen willst mit ihr gegenseitiges Erpressen und Kindergarten zu spielen. Und sie sich mal überlegen soll, ob sie wirklich so tief sinken will.

28.10.2012 20:07 • #5952

G
Und ja steph, lass mal lieber stecken, was du da vermutlich sagen willst. Ist schon der frau Hermann nicht gut bekommen und das absolut zu recht.Gehört auch überhaupt nicht hier her an dieser Stelle.

28.10.2012 20:14 • #5953

S
siehste, bin doch klug....

28.10.2012 20:18 • #5954

F
Zitat von Gast333:
Ich habe gar nicht gemeint, dass du ihr damit drohen sollst, sondern nur mal vor Augen führen wie es auch hätte laufen können, wenn du gewollt hättest. War aber nicht so, weil du so nicht drauf bist und jetzt auch nicht damit anfangen willst mit ihr gegenseitiges Erpressen und Kindergarten zu spielen. Und sie sich mal überlegen soll, ob sie wirklich so tief sinken will.

Geht nicht ums drohen. Aber tief sinken das ist nicht ihr Problem du.

Ich weiß, dass ich nicht so tief sinken werde aber sie wird das erst sehr viel später verstehen. Wenn andere ihr das gezeigt haben.

Was meint ihr zwei ? Codiert ? Pn bitte !

28.10.2012 22:26 • #5955

A

x 4