Gast333
- 139
- 56
Gast333
feuerteufel
feuerteufel
Alena-52
Zitat von feuerteufel:fängt die jetzt an dich zu kontrollieren ? passe besser auf - damit sie dir nicht vorgreifen kann !Dummerweise hat die alte weil ich draußen war mein Handy genommen und das gelesen.
Jetzt hat sie ne übelste Angst, dass ich ihr das Kind wegnehmen will. Verstehe ich und ich will nicht, dass das so ist.
steph07
Gast333
feuerteufel
steph07
Gast333
Zitat:Sie sagt wenn ich ihr das in dem Wortlaut nicht unterschreibe unterschreibt sie das vom Anwalt nicht !
feuerteufel
gepetto74
Zitat von feuerteufel:Ja cool genau so wollte ich das. Viele Meinungen
Ich sag mal so, egal was auf so nem Wisch steht, kann ja jederzeit sagen sie hat mir gedroht das Kind zu entziehen. Und in dem schreiben steht ja nichts was ich so nichtnunterschreiben würde.
Gast du machst dich nicht unbeliebt. Alena sieht das auch so und die anderen auch. Sie ist keine schlechte Mutter und da hatte ich schon meine liebe Not das anderen hier zu verklickern . . . Ist sie nicht.
Sie sagt wenn ich ihr das in dem Wortlaut nicht unterschreibe unterschreibt sie das vom Anwalt nicht !
Ich weiß , dass sie mich erpresst. Deshalb, egal wie der moralische Standpunkt ist, wäre das rechtlich relevant in diesem Wortlaut wenn ich Sage sie wollte mir bei nichtunterzeichnung das Kind entziehen ?
Alena-52
Zitat von feuerteufel:du bist nicht erpressbar und wirst das nicht unterschreiben,Sie sagt wenn ich ihr das in dem Wortlaut nicht unterschreibe unterschreibt sie das vom Anwalt nicht !
Ich weiß , dass sie mich erpresst. Deshalb, egal wie der moralische Standpunkt ist, wäre das rechtlich relevant in diesem Wortlaut wenn ich Sage sie wollte mir bei nichtunterzeichnung das Kind entziehen ?
feuerteufel
Gast333