547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
Ich soll meinen s.uellen Stock den ich verschluckt habe ausspucken.

Ja ich sollte der Maus mit 8 Jahren beibringen wie ordentlich *beep* wird.

Die hat nen Schaden. Also ich war ja lange ruhig aber langsam komm ich an meine Grenze.
Wenn sie denkt es ist normal ihren gelüsten nachzugehen ist das ja das eine, damit müssen sie und ich klarkommen.

Aber ein Kind mit 8 Jahren ? Hat die wirklich Null Gehirn ?

27.10.2012 21:19 • #5911

F
Ich erziehe mein Kind frei sagt die ! ! !

27.10.2012 21:25 • #5912

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

A
frag doch mal zurück ob die tochter auch mal so ne matratze werden soll wie sie, und aufs klos ihre erfahrungen machen soll während zuhaus mann und kind nichtsahnend mit dem essen auf sie warten ... ?

ist ja immer noch euer kind !

reagiere einfach nicht drauf - die will dich treffen und setzt die tochter als waffe dafür ein.

ne bordsteinschwalbe geht anders mit ihren kids um, die hält sie raus aus dem gewerbe.

27.10.2012 21:26 • #5913

F
Recht haste aber tut weh ! ! ! Alles !

27.10.2012 21:30 • #5914

S
man kann mit einem achtjährigen kind über s. reden. die frage ist, auf welche art und weise. bei ihr kommt es tatsächlich so rüber, als wolle sie nur ihren verf... ten lebensstil propagieren.

27.10.2012 21:30 • #5915

Franc
Sie erzieht ihr Kind nicht alleine! Das Sorgerecht ist geteilt und wenn sie weiter solch abartigen und nicht kindgerechten Erziehungsmassnahmen durchführt, wird ganz schnell das JA entscheiden, wie schnell diese freie Erziehung ihr aus den Händen genommen wird.

Ich hab´s schon oft gesagt. Beantrage lieber doch noch das alleinige Sorgerecht. Und mit den Infos unbedingt zum JA gehen.

27.10.2012 21:30 • #5916

Franc
Ist eigentlich die Vereinbarung zum Trennungsunterhalt unterschrieben?

Sag ihr, sie kann gerne die Schlammschlacht haben, wenn sie so weiter macht. Der Unterhalt von Dir für sie ist nur freiwillig. Das war deine freie Entscheidung. Darüber denkt sie wohl nie nach. Nimmt was sie kriegen kann und ne dumme Fresse obendrauf.

27.10.2012 21:36 • #5917

A
du, wir haben dir öfter empfohlen die kleene bei dir zu lassen und wie ich dir schon sagte, ich habe bedenken, dass die kleene bald oft einen neuen freund von der mutter im bad vorfindet wenn sie zur schule gehen muss, mutter hat dann ja noch zeit und kann weiter ihre freiheit leben.

die wird es so richtig krachen lassen jetzt.
muss ja austesten ob nicht wieder mal einer dabei ist, der sie versorgt!

sie ist jetzt gefrustet und haut dir eins rein, sie weiss doch wie sie dich am meisten treffen kann.
lasse nicht zu, das sie dich damit ärgern kann,
sag ihr einfach, sie wird schon bald zu spüren kommen wieweit sie mit ihrer freien erziehung kommt.

27.10.2012 21:43 • #5918

G
Alter, wie oft denn noch? Hör auf mit ihr zu diskutieren und zu reden! Du lässt dich doch sonst nur immer weiter und wieder von ihr provozieren und zur Wurst machen. Wenn du nicht drüber stehst über solchen Sachen, dann wirst du nie über ihr stehen, so einfach ist das. Glaub mir einfach wenn ich dir sage, dass du solche Leute wie sie nur mit Ignoranz und Ablehnung erreichst, die erreichst du nicht indem du versuchst ihr irgendwas klar zu machen. Allein schon aus Trotz wird sie genau gegenteilig reagieren, die ist ein emotionales Kind. Begreif das endlich mal!

Was die Geschichte angeht, ja nun, da hat das Kind mal ein Lied gehört in dem das S. Wort vorkommt. Die hört jeden Tag in der Schule ganz andere Sachen. Klar gibt es da wahrscheinlich Ansichten und Erziehungsmethoden deiner Frau, die du der Kleinen vielleicht lieber ersparen würdest, aber...

Sie wird bei deiner Frau leben und du hast nur Einfluß darauf, wenn die Kleine bei dir ist. Das bedeutet mache dir einzig und allein über dein Verhalten und deine Erziehung Gedanken.
Zweitens du kannst sie vor nichts schützen, sie ist die Mutter und bleibt die Mutter, egal ob die Kleine bei ihr oder bei dir lebt oder ob ihr noch 20 Jahre zusammen gelebt hättet. Ihr Einfluß als Mutter bleibt der selbe. Daran kannst du auch nichts ändern, wenn du dich bei ihr darüber aufregst.
Bei ihr geht es doch immer nur um Aufmerksamkeit und die gibst du ihr mit deinem Verhalten gerade immer noch, wenn auch auf andere Weise als früher. Das ist aber alles was bei ihr zählt, bei jemandem im Mittelpunkt stehen.

Vielleicht, ja vielleicht merkt die irgendwann mal was, aber ganz sicher nicht davon, dass du es ihr sagst. Alles was du jetzt sagst, wird sie immer mehr in Verteidigungsposition bringen, die wird diskutieren und kämpfen bis zum umfallen, dass sie im Recht ist, die Unverstandene ist, das Opfer ist, die Lockere, die mit der richtigen Lebenseinstellung, diejenige um die sich, wie immer, alles dreht.
Verstehst du? Du fütterst sie jeden Tag neu, da muss sie nicht nachdenken, sondern immer nur reagieren und abwehren, anstatt sich selbst zu reflektieren.

Gib ihr Grund zum Nachdenken, vielleicht tut sie es dann irgendwann auch mal. Nachdenken wird sie, wenn sie mal jemand (emotional gesprochen) nicht mehr mit dem Ar. anguckt. Was du machst, ist jeden Tag durchblicken lassen, wie verletzt du bist und wie sie dir in den Ar. getreten hat und wie sie jetzt immer noch dazu in der Lage ist.

Die weiß doch immer noch, dass sie dich emotional wie einen Wurm in der Hand hat und welche Knöpfe sie drücken muss, um dich zu verletzen.
Warum macht sie das wohl? Weil du sie hast abblitzen lassen und ihr vor Augen geführt hast, was für ein Mensch sie ist und dass du mit einem Menschen wie ihr nicht mehr zusammen sein willst und kannst.

Aber das begreifts du ja auch immer noch nicht, dass sie auch verletzt ist (wenn es auch nur Stolz und ein paar andere Sachen sind) und dass die gerade alles genauso schei. findet wie du, nur eben aus anderen Gründen.
Die ist nur besser darin es zu überspielen und sich davon abzulenken. Laß dich doch davon nicht verarschen, dass die alles einfach so wegsteckt. Die Gedanken mußt du dir nicht machen, die steckt gar nichts einfach so weg, sie überspielt nur gerade einfach alles.

Wenn du das mal begreifst, endlich mal über ihren Provokationen stehst und auch so handelst, dann hast du sie genau da, wo du sie haben willst.
Ja das ist vermutlich genau so manipulativ wie es jetzt auch klingt, aber im Moment meiner Meinung nach genau das Richtige, um dich einerseits für dich selbst von ihr zu lösen und andererseits sie ganz eventuell mal zum Nachdenken über ihre Zukunft zu bringen (was dich aber nur wegen eurem Kind interessieren sollte).
Alles in allem will ich dir damit sagen, dass du fast noch genauso viel Macht über sie hast, wie sie über dich. Der einzige Unterschied ist, sie weiß es ganz genau und du nicht. Wenn du deine Macht endlich mal nutzen würdest, würdest du bemerken wie ihre Macht über dich immer kleiner wird und anfängt zu verschwinden. Und das ist ein befreiendes und erleichterndes Gefühl, was du gerade mehr als alles andere brauchst.

Also pack mal wieder die Eier aus!

28.10.2012 02:57 • x 2 #5919

F
Morgen, danke euch fürs schreiben.

Jeder hat recht. Und bei Männern kommt dann schon mal eher die Wut durch.

Aber wie Alena meint, die letzten paar Tage hier sollte man noch aushalten. Genaugenommen nur noch heut.

Vereinbarung klären wie heute, ich Zahl nix bevor das nicht unterschrieben ist.

Ich denke mal selbst Ignoranz bringt sie nicht zum nachdenken. Wenn selbst ihre psychotante meint sie wäre ganz normal. Frag mich nur warum man dann wöchentlich zur Therapie rennen muss wenn man nichts hat. Gut was soll sie am Ende auch sagen. Dass sie weiß was sie für ein Problem hat ?

Aber sollte mir doch auch egal sein. Aber sie weiß wie ich ticke das merke ich immer wieder.
Was soll ich aber machen wenn mich etwas aufregt ? Was die kleine erzählte ?
Dann muss ich sie drauf ansprechen.

Geht mir alles so auf den Sack !

28.10.2012 07:43 • #5920

A
Zitat von feuerteufel:
Wenn selbst ihre psychotante meint sie wäre ganz normal. Frag mich nur warum man dann wöchentlich zur Therapie rennen muss wenn man nichts hat.
guten morgen

wenn sie psycho-tante meint deine NF wäre ganz normal - warum behandelt sie sie denn noch ? selbst der PT müsste klar sein, das es eben nicht normal ist seinen partner zu belügen und zu betrügen und dabei nicht an andere zu denken, weil es ihr egal ist wie es ihnen geht, was sie ihnendamit antut - sondern nur an sich selbst denkt !
schliessslich hat sie auch verantwortung für ein kind - was mittendrinnen hängt und die auswirkungen jetzt zu spüren bekommt - nicht mal daran hat sie gedacht !
Zitat:
Was soll ich aber machen wenn mich etwas aufregt ? Was die kleine erzählte ?
Dann muss ich sie drauf ansprechen.
klar, ist doch richtig, dass du ihr deine ansichten verklickerst - aber erstmal vorher 3 x durchatmen und freundlich hinweisen, dass es so oder so nicht geht und das du wünscht, dass die aufklärung deiner tochter altersgemäß abläuft und das liebe, s., beziehung auf vertrauensbasis geht und nicht affenmäßig gesteuert werden muss.

28.10.2012 08:25 • #5921

P
Zitat von feuerteufel:
Sofort hat sie losgepulvert. Was ich denke und sie muss ihre Schichten wünschen und dann kann sie nicht so schnell anders und bla bla bla.

ft, sie ist jetzt schon überfordert, war aber zu erwarten

Null niveau hat die Tante, mit ihr sprechen kannst du nicht, wünsche dir dass wenn sich alles beruhigt hat, das noch anders wird, wegen Töchterchen.

Immer wieder knallt sie dir einen vor den Latz, weil sie sich nicht anders zu helfen weiss, und es gelingt ihr leider immer noch.

Aber glaube ihr doch nicht alles was sie sagt.
Du die hat dich so lange besch.... und belogen.
auch was sie da von sich gibt, was ihr Psycho sagt, würde ich ein großes Fragezeichen setzten. Die legt sich alles so zurecht, wie es ihr eben in den Gram passt.

Ft, kann dir nur raten, bleib die paar Stündchen die sie noch da ist, ruhig.
Gehe auf ihre primitiven Aussagen und Lügen nicht mehr ein.

Viel wichtiger ist doch, dass deine Tochter weiterhin großes Vertrauen zu Papa hat, sie dir sagen kann, was bei Mama so alles abgeht, ohne dass du ihre Mutter verurteilst, vor ihr.
Da musst du jetzt Fuchs und Hase sein, die Kleine hat schon genug mitgemacht, denn deine NF nimmt auch weiterhin keine Rücksicht auf ihr Kind.
Traurig so was.

Gruß

28.10.2012 09:35 • #5922

N
Es ist so, wie Gast das hier schreibt. Setz die Tante auf Igno und fettich is.

das zieht dich alles nur neu runter. Sieh zu das sie das vom Anwalt unterschreibt und gut is. Daqnn nix mehr hören wollen von der Nuss.

28.10.2012 09:38 • #5923

F
Hab durchgeatmet aber die haut dann immer noch rein. Wie die Sache mit dem Stock..
Denk auch die pt wird der das anders erzählen. Oder sie will nicht, dass sie jetzt bei dem Umzug in ein Loch fällt. Na wie auch immer.

Jo unterschreiben und fertig. Ich mein sie könnte trotzdem noch Klagen wegen dem trennungsgeld, das kann ja nicht ausgeschlossen werden aber es hängt ja immer noch das Haus in der Luft.

Ja sie lügt doch schon so lange. Was soll's. Man kommt nur immer wieder in die Versuchung einiges zu Glauben aber man muss ja selbst hinter ein hallo ein Fragezeichen setzen.

Junge war ich blind . . . Oder wollte es sein.

Ich liebe mein Kind

28.10.2012 10:31 • #5924

A
Zitat von feuerteufel:
Junge war ich blind . . . Oder wollte es sein.

Ich liebe mein Kind
du wolltest es so - weil du nicht anders konntest - denn du warst ja selbst schon jahrelang nicht wirklich glücklich mit ihr.
kaum zärtlichkeiten, kaum nettigkeiten, kaum zeichen von zuwendung und nähe - dafür gehts bei ihr s... uell hoch her - egal mit wem - affenartig .
ständiges gejammer wie schlecht es ihr geht und nebenbei hat sie sich durchv.... lassen vom anderen während du dich um das meiste gekümmert hast.

für die gemeinsame tochter darfst du ihr ewig dankbar sein - sie bleibt als geschenk des lebens an dich - als zeichen, das nichts umsonst geschieht in diesem leben!

mit dem haus kannst du weiter versuchen ne lösung zu finden,
irgendwie findet sich sicher auch da noch was.

28.10.2012 10:42 • x 1 #5925

A

x 4