547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

A
Zitat von feuerteufel:
Ne ich weiß ja dass das nie wieder geht aber so die Gedanken hat man eben manchmal.
die vielen jahre waren bei ihr ja mehr gewohnheit, du hast ja jetzt hinter ihre kulissen geschaut und dennoch habt ihr auch einige gute phasen gehabt und sicher hat auch sie eigenschaften, die auch da sind.

es war eben euree zeit und jetzt geht sie aus eurem leben.
deine tochter bleibt deine tochter - dafür hab ihr eine gute besuchsregelung gefunden und schon montag hast du erstmal ein paar schöne tage mit der kleinen, sie ist nicht aus der welt, du hast vorerst noch das haus, nur eine frau geht aus deinem leben, eine frau die dir bisher fremd und meistens unnahbar und kühl gewesen ist. da hast du nicht viel verloren!

27.10.2012 17:37 • #5896

F
So muss ich das sehen meine liebe

27.10.2012 19:33 • #5897

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
Sind wieder da. Mit der kleinen ist wunderbar.
Meine Nf hat Denk ich schon wieder wAs am laufen. Na wer weiß. schei. ist es eh.

Also hat ne SMS bekommen und gleich Mutter angerufen und jetzt meldet er sich und rausgegangen.

Die macht einfach richtig schön los. Als wäre nie was gewesen. Kicher kicher und ich sitze wie ein Idiot hier.

Aber warum lass ich das an mich ran. So eine dumme Olle.

Weiß nicht warum die mich noch traurig machen kann. Keine Ahnung.

27.10.2012 19:46 • #5898

F
Ach und gleich wieder die große Fresse dazu.

Hab gesagt Anfang nächsten Jahres beginnen bei uns die Lehrgänge für die neue Leitstelle.

Ich bin Beamter und neben rechten hab ich auch Pflichten. Das bedeutet, der Dienstherr kann mich zu Diensten verpflichten wenn die Notwendigkeit besteht.

Das ist aber schon immer so. Hab gesagt da müssen wir dann relativ kurzfristig sehen wie wir das deichseln da die Lehrgänge mal paar Wochen gehen können.

Sofort hat sie losgepulvert. Was ich denke und sie muss ihre Schichten wünschen und dann kann sie nicht so schnell anders und bla bla bla.

Will keinem zu Nähe treten aber ne halbtagskraft am Telefon.
Wenn es nicht ums Kind gehen würde . . .

Die will mir unbedingt einen mit auf den weg geben. Und ich bin mir sicher wenn es mal so sein sollte und ich arbeiten muss dann geht das Theater richtig los.

Mann Mann ist das ein blöder schei.. War zwar traurig heut der Tag aber als die alte in Berlin war hatte ich mehr zeit für mich. Das kann noch was geben sag ich euch

Aber die Wut kommt weil sie mir jede Sekunde zeigt ich bin ein Stück schei. welches man breittreten muss

Hat auch sein gutes ! ! !

27.10.2012 20:01 • #5899

Franc
Welcher AG hat da denn Null Verständnis, wenn man wegen Kindsbetreuung Schichten wechseln muss?

Oder hat der Stecher Null Verständnis, weil er dann nicht zum Zuge kommt. Ist wohl eher ein Zeitkonflikt ihrer geplanten S.. Als Single mit Kind ist das halt nun schwieriger. Zuvor hast Du ja immer schön aufgepasst.

Knall ihr das an den Kopf und wenn sie weiter so stresst, kann sie die letzten 3 Tage woanders übernachten.

27.10.2012 20:11 • #5900

F
Lag mir echt auf der Zunge das zu sagen du ehrlich . . .

27.10.2012 20:31 • #5901

F
Die kleine hat mir grad das Lied aus dem dschungelbuch vorgesungen : Versuchs mal mit Gemütlichkeit, mir
T Ruhe S. und Zärtlichkeit.

Hat Mama ihr bei Facebook gezeigt. 8 Jahre das Kind !

27.10.2012 20:39 • #5902

G
Zitat von feuerteufel:
Lag mir echt auf der Zunge das zu sagen du ehrlich . . .

Na dann lass es doch raus. Respekt braucht sie von dir nicht mehr zu erwarten.

Wieso macht sie sich jetzt plötzlich nen Kopp um ihren AG, wenns um die Kindesbetreuung geht?

Frag sie doch mal, was der AG macht, sollte er mal gesteckt kriegen, daß sie trotz Krankenschein feiern war?

Du lässt dir definitiv zu viel gefallen. Ändere das mal.

27.10.2012 20:45 • #5903

Franc
Krank! Und eine Steilvorlage für das JA. Notieren und dort dann vortragen. NF gewährt Minderjährigen Zugang zu Seiten mit nicht jugendfreiem Inhalt.

Frag mal die Lütte, ob deine NF das Lied auch noch mit ihr eingeübt hat. Wenn ja, würde ich jetzt die beiden Vorfälle zum Anlass nehmen, sie heute aufzufordern sofort zu gehen. Die letzen 3 Tage soll sie zusehen wo sie bleibt.

Wird sie wohl nicht machen, aber die Ansage, wenn sie dich nochmal irgendwie anmacht oder die Lütte dazu missbraucht, sorgst du selbst für den Freiflug vor die Haustür.

27.10.2012 20:53 • #5904

S
jetzt biste auch noch transzendiert! wenn das deine olle wüsste...

27.10.2012 20:53 • #5905

A
menno, die schnalle kann dir doch am A... vorbei gehen, wenn sie nicht mal die füsse stillhalten kann bis sie raus ist.

jungs, was soll das ?
jetzt noch stress machen für nichts !

FT - wenn du sie neutral anlächest und dich umdrehst - hat sie mehr davon,
dann ärgert sie sich, weil sie dich nicht mehr manipulieren kann,
lass dich einfach nicht auf ihr niveau nieder,
denk an die kleene, die kriegt auch einiges mit.

kannst ihr ja sagen, ist halt so in zukunft,
wenn du deine schichten hast kann sie dir entgegenkommen
und du kannst es ja auch wegen der kleenen tun,
wenn sie mal wieder mit einem ihrer lover auf tour geht.

tja, mutter lehrt ihre tochter ja früh an, damit sie weiss wie es geht wird,
naja - was kann man da schon erwarten ...

27.10.2012 20:58 • #5906

Franc
Alternative. Danke für den Tipp über die Lütte, liebe NF.

Mein S.Date kommt morgen um 13 Uhr für 2h zu mir. Eunuchenzeit ist vorbei. Hier haste 20 Mäuse. Geh solange ins Kino mit der Lütten. Danke nochmal, bist wirklich ne tolle Frau.

27.10.2012 21:02 • #5907

F
Vielleicht solltest du den Stock, den du verschluckt hast, mal ausspucken und dem Kind gegenüber nicht so tun als wäre S. was unnatürliches!

Aussage meiner Nf weil ich gesagt habe sie soll die kleine behandeln wie ein Kind.

Und ihre Psychologin meint sie wäre völlig normal. Hab gesagt Nee du, du hast ne stötärung das steht fest.

Ein Kind mit 8 Jahren. Ich weiß noch ob ich nicht doch was in Richtung Sorgerecht tun sollte

27.10.2012 21:09 • #5908

F
Alter ist das krass. Ich weiss eure Tipps zu schätzen Männer und Frauen aber kommt immer noch ne SMS die einen draufsetzt Mann hat die nen Knall.

27.10.2012 21:13 • #5909

A
die könnte eurem kind lieber beibringen, was respekt und treue auf sich hat und das ehrlichkeit am längsten währt - aber damit kann sie nicht dienen - nur matratze versteht se jut.

da würde mir auch die hutschnur hochgehen.
wie sagt man so schön : dumm f.... gut - scheint was dran zu sein ...

27.10.2012 21:15 • #5910

A

x 4