547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

S
das tut mir so weh, wenn ichs nur lese. drück dich ganz doll, ft. es wird noch ein wenig auf und ab gehen und dann besser werden. hab heute auch sch...tag.

27.10.2012 12:00 • #5881

N
Wenn der BVB heute gewinnt wirds ein guter Tag

Ach Killachen, in nicht allzulanger Zeit lachen wir darüber - und deine Frau wiord sich auch was dabei denken. So eiskalt kann die doch gar nicht sein auch wenn sie sich schon vor 5 Jahren von dir gelöst hat.

27.10.2012 12:06 • #5882

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
danke euch. ein mistkack.

g
kein schnee in nrw ? reimt sich . . .

man weiß ja die hat nem anderen mehr gegeben als mir. in der letzten zeit. aber wenn man dann so sachen sieht oder findet, mansch das haut rein. immer noch.

hat sie früher für mich gemacht. hm. so ist das

aber andere haben den schei. auch geschafft. weiß nicht wie aber muss ja gehen.

ist schon hammer wenn man eben so merkt da wurde eingekauft fürs autofickerchen, vorbereitet usw.

aber was hab ich ochse eigentlich gedacht. na ja man will sich das ja nicht so bildlich vorstellen denk ich mal. also bin ich mir sicher.

oooooohhhhh schei. heut.

so besser

27.10.2012 12:16 • #5883

S
kann mich noch dran erinnern, wie das war, als mein mann damals auszog. ich kam mit kind nachhause und da war nur chaos. hälfte der möbel weg, sachen auf dem boden... furchtbar.
könnt ihr nicht wenigstens das zimmer für die kleine so lassen?

27.10.2012 12:26 • #5884

F
genau das räumt die komplett aus

aber ich hab die maus schon bischen vorbereitet. dass wir dann zusammen überlegen wie wir es schön machen.

hast das auch ausgehalten steph wa ?

27.10.2012 12:33 • #5885

S
ja, aber das ist schon 12 jahre her und es steckte auch eine andere geschichte hinter der trennung. trotzdem schrecklich.

die trennung vor 2 jahren war schlimmer. das hält ja bis heute an. kopfkino hab ich noch immer, jeden tag. was haben die getrieben, wie, wo...? vor allem, weil die noch immer zusammen sind. das macht es noch schlimmer.

27.10.2012 12:37 • #5886

F
oh oh mann mann schöne aussichten . . .

manchmal hab ich den kopf ja schon relativ frei.

die kleine hat sich immer so über den ersten schnee gefreut. dieses jahr zwar auch aber sie ist traurig.

und warum ?

manchmal bin ich in der hintersten ecke des gehirns bei `hätte ich doch nur nicht geschnüffelt`. . .

krank wa ?

27.10.2012 12:56 • #5887

S
erster schnee! bei uns waren vor einer woche über 20 grad!

ft, bei dir wird alles schneller gehen. hast viele freunde, deinen job, die frauen sind hinter dir her...

27.10.2012 13:09 • #5888

F
ach quatsch hinter mir her . . . freunde ja. trotzdem.

grad hat sie angerufen und gefragt wegen malerzeugs. ob wir was da haben. und die sind schon los sie muss aber noch zu ikea und kibek und was nicht alles.

also macht voll los. start ins neue leben und ich volldrops sitz heulend in nem kinderzimmer.

letzten sonntag nachmittag hab ich mit kurzen hosen draußen gesessen !

27.10.2012 13:16 • #5889

S
da können wir uns ja die hände reichen!

hab hier auch rumgeheult heute, weil die superväter das dicke geld haben, mit den jungs tolle sachen machen können und was weiß ich nicht alles. und ich kann nix bieten, bin auch noch unterhaltspflichtig für den großen. so hab ich mir das alles nicht vorgestellt. voll den bach runter gegangen die ganze familienkiste!

27.10.2012 13:25 • #5890

F
Ja du verstehe. Bin auch so Ei n Familientyp. Und nun ? Nicht immer so gerecht alles . . .

27.10.2012 13:55 • #5891

Franc
Zitat:
manchmal bin ich in der hintersten ecke des gehirns bei `hätte ich doch nur nicht geschnüffelt`. . .

Dann hättest du sie nur etwas später in flagranti erwischt oder die Toiletten-Story hätte die Wahrheit an´s Licht gebracht. Oder noch schlimmer...deine Lütte hätte als erstes was gemerkt.

27.10.2012 15:19 • #5892

F
Ja Franc so isses. Das vergess ich manchmal und deshalb bin ich hier und damit helft ihr mir.

Merkst ja manchmal Brauch man wieder einen Augenöffner

Stimmt es war ja eh schon rum. Ich war ja nur einer der letzten Willis die von nix wussten. Man manchmal muss mir echt mal einer sagen was los war.

27.10.2012 15:38 • #5893

A
Zitat von feuerteufel:
wenn es ginge würde ich die zeit zurückdrehen und alles vergessen und alles wieder in ordnung haben. das ist so ein schei. hier.

wie steckt die das weg? eiskalt ?
hey, mensch du

nochmal wieder so ein shit-tag für dich - klar kommen alle erinnerungen hoch - überlegt mal gerad mal 3 jahre her und seit gut 1 1/2 jahren mischt der stechseppl schon mit - willst du echt den ganzen mist mit ihr nochmal durchmachen ?
was doch schon mal so - nur ohne ende.
die ist schon vor vielen jahren ausgestiegen und kann jetzt party machen.

glaub mir - irgendwann - wenn du merkst wie das leben auch sein kann - ärgerst du dich darüber, dass du solange wegen dieser frau gehofft hast.

es wird anders - besser - bestimmt ! lass dich mal drücken

27.10.2012 16:11 • #5894

F
Danke lenachen

Ne ich weiß ja dass das nie wieder geht aber so die Gedanken hat man eben manchmal.

Sie müsste ja ein völlig anderer Mensch werden und selbst dann.

Also unmöglich. Naja sind halt die vielen Jahre die man in nem Irrglauben gelebt hat . . .

Meine Schwester meint der wird es nie wieder so gut gehen wie bei mir. Hm...aber sollte mir egal sein. Kind !

27.10.2012 16:58 • #5895

A

x 4