547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

Franc
Ich glaub ich da doch noch eins für Honigtoni ich kann nicht mehr, ich geh jetzt ins Bett, sonst platz ich noch XD

24.10.2012 23:16 • x 1 #5866

F
Moin Moin

Honigtoni und erdbeertoni kamen von Naklar

Na ja die kleine leidet im Moment wohl ganz schön. Hat nf geschrieben. Die sind ja in b. Und sie wollte am Telefon nicht mit mir reden. Zum allerersten mal. Hab nur im Hintergrund gehört ich will Eichenwälder nicht mehr sehen

Jetzt wird es bewusst was hier abläuft. Ist ja klar, Kinder können sich das ja nicht so vorstellen wie wir.
Das wird ne sehr harte zeit das steht fest.

Ich weiß nicht ob ich das gut mache. Geb mir nur Mühe.

25.10.2012 04:19 • #5867

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

A
Zitat von feuerteufel:
Na ja die kleine leidet im Moment wohl ganz schön.
Und sie wollte am Telefon nicht mit mir reden. Zum allerersten mal.
huhu FT

wer weiss was die da alles mitbekommen hat in berlin, wie deine NF sich über dich ausgelassen und die kleene beeinflusst hat.

natürlich bekommt sie lütte dann mit, dass es zum endspurt geht,
auch sie hat ihre traurigen und bockigen momente. das in ordnung.
und auch das wird wieder anders wenn alles in geregelten bahnen läuft und sie spürt das ihr beide dennoch für sie da seid.

25.10.2012 09:51 • #5868

Franc
Jaja, Madagaskar ist ein Staat, eine Insel...ne ein Inselstaat (keif, keif und kotz-SMS hinterher).

Nene, ist alles richtig. Nur die finale SMS haste vergessen. Madagaskar ist ein Kinderfilm! Aber dann hättest ja wieder zu viel Recht gehabt.

Tussengeschwätz.

25.10.2012 18:21 • #5869

F
Ja Lena, das merkt die . . .

Franc ich versteh den Sinn nicht

25.10.2012 20:03 • #5870

Franc
Nicht Du bist rechthaberisch, sondern deine NF. Und zur Not lügt sie sich ihre Wahrheit zurecht.

Hatte das gestern glatt überlesen und wollte noch mal meine Meinung dazu kundtun.

25.10.2012 20:27 • #5871

F
Sinnloser Mist also . . . Ist das ein kack alles.

25.10.2012 21:04 • #5872

Franc
Natürlich ist das Mist. Dient nur dazu, dir Schuldgefühle einzuimpfen und als Berechtigung für ihre Fehltritte.

25.10.2012 21:32 • #5873

G
Das ist man mal eine Weile im Urlaub und was muß man hier lesen.

Völlig verstrahlt die Alte So berechenbar, alles wie vorausgeahnt, die Wurst gibt den Möbelpacker, sie nutzt wie immer alles aus, für den Stecher ist sie nur eine weitere Nummer von vielen, er bleibt bei der Frau. Und sie hat immer noch nicht begriffen, was demnächst abgeht für sie

Nochmal, hör endlich auf mit ihr zu reden! Grinsen, Kopf schütteln, gehen. Ignorieren. Zieht besser als jede Diskussion, die du dir noch an die Backe quatschen lässt. Die schnallt doch sowieso nichts.
Die begreift Verachtung nur, wenn du sie es auch spüren lässt. Das machst du, indem du dir ihre bescheuerten Ansichten und Banalitäten erst gar nicht mehr anhörst. Wirklich ganz konsequent nur Gespräche, wenn es um euer Kind geht, bei dem Rest winkst du ab und gehst aus dem Raum.
Wenn sie nochmal irgendwie die Trennung oder eure Ehe diskutieren will, sagst du einfach nur, dass du ja weisst sie ist in der Hinsicht nunmal nicht ganz so helle, aber dass du ganz optimistisch bist, dass eines Tages sogar SIE es mal begreifen wird Und dir bis dahin deine Zeit zu schade ist, mit ihr über Dinge zu diskutieren von denen sie sowieso keine Ahnung hat. Dann gehst du und zwar jedesmal wieder, wenn sie versucht ein dämliches Gespräch anzufangen. Soll sie es jemandem erzählen den es interessiert, wenn es so jemanden überhaupt geben würde Und du gehst locker und beiläufig als würde es dich einen schei. interessieren Weisst du auch warum, weil es dich auch einen schei. interessieren SOLLTE
Du musst nicht Projektionsfläche für ihre Gewissenserleichterung spielen, lass dir das nicht gefallen!

Noch ein Nachgedanke, warum zur Hölle nimmt die das ganze Kinderzimmer mit? Soll sie doch neue Möbel für die neue Wohnung fürs Kind kaufen, damit sie ihr altes Zimmer bei dir hat, du drückst ja wohl gerade in Form von Trennungsunterhalt die Kohle dafür ab, was soll der Unsinn. Dann beschwert sie sich noch die kleine wäre traurig. Ja was denn auch sonst, hohle Nuß die, echt

26.10.2012 03:19 • #5874

F
Morgen ,

Die Diskussionen sind ja eh so gut wie vorbei. Kommen erst Samstag wieder. Dh wir sehen uns noch Sonntag und dann Fahr ich mit der Maus ja weg.

Ich muss nochmal beim Anwalt fragen aber angeblich steht dem das Kinderzimmer zu der das Kind mitnimmt. Du da will ich auch nicht streiten.

Hab der kleinen gesagt wir schauen dann zusammen im Netz nach Ideen was wir da machen können. Weiß nicht ich bin handwerklich nicht soooooooo unbegabt. Was schönes. Kleines Schloß oder so. Wenn einer Ideen hat her damit
Gibt ja Handwerker hier . . .

Da war die zufrieden die kurze. Und wollte auch immer so nen hängesessel.. Beste Gelegenheit.

Das ist ech t krass, dass so Schuldgefühle weiter gegeben werden sollen.
Ja der Stecher das war klar. Hab mal gelesen wenn der nicht innerhalb der ersten Monate komplett nen Strich zieht bleibt es so.
Kann man ja hier ganz gut verfolgen bei den Frauen die Geliebte sind. Wird dann immer gaaaaanz ruhig auf einmal.
Tja und Dia arme Wurst wird benutzt. Egal. Gute Freunde.

Die wird es schon merken . . .

26.10.2012 04:26 • #5875

A
Zitat von feuerteufel:
Ich muss nochmal beim Anwalt fragen aber angeblich steht dem das Kinderzimmer zu der das Kind mitnimmt. Du da will ich auch nicht streiten.
moin moin

etwas vertrautes ist auch für die kleene gut, es ist bisher ihr zimmer gewesen, darum würde ich da auch nicht weiter rumpopeln.

ich hab mal für die kids einer freundin an einem abendteuer-kinderzimmer mit gebastelt, frei nach onkel toms hütte, ums bett herum, fenster und ziegeldach aus filz-ziegeln, war gut angekommen.
die andere, jüngste tochter bekam ein kuschelzelt mit matratze, einen kleinen, niedrigen zaun drumherum und mit vielen kissen und kuscheltieren. sitzkissen und auch einen hängesessel.

auch wandtatoos mit entsprechenden motiven haben den raum noch zusätzlich froh gemacht. es gibt dafür schablonen, die du mit hilfe der schwammtechnik gut ausmalen kannst oder es gemeinsam mit deiner tochter auch machen kannst.

26.10.2012 05:34 • #5876

A
hab dir über g.... ne mail geschickt ...

26.10.2012 05:55 • #5877

F
Schon angekommen. Sehr cool. Danke dir

26.10.2012 07:24 • #5878

F
klingt jetzt bestimmt nicht sonderlich männlich aber voll krass heut.

war ja morgens arbeiten und hier schneit es wie blöde. jetzt bin ich zu hause und raüme meine persönlichen sachen aus den schränken die sie mitnimmt.

die kommen heut aus b wieder und montag fahr ich mit der maus ja an die ostsee und in der zeit räumt sie ja aus.

ich muss, das ist schon fast peinlich, immer wieder heulen. hatte ich so schlimm noch nie. hab so ecken in schränken die habe ich beim einzug eingeräumt und mir kommt es vor als wäre es hestern.

sehe mich beim schrankaufbau, beim räumen, bider aufhängen . . .
ist ja alles erst in den letzten 3 jahren passiert.

und im zimmer der maus. letztes jahr nochmal alles neu. das tut so unheimlich weh. ich kann es überhaupt nicht beschreiben.

ich mache alles weil es sein muss aber ich kann es nicht fassen. geht nicht in meinen kopf. das tut sxchlimmer weh als am anfang.

beim ausräumen des schrankes mit der unterwäsche fielen mir wie um mir alles zu zeigen ein paar mir unbekannte aber wohl schon benutzte halterlose strümpfe in die hände.

und dann steh ich im zimmer der maus und weiß nicht was ich machen soll. würde am liebsten gegen die wand rennen.

ich mach einfach weiter und bin innerlich total tot. ich weiß es gibt kein zurück. ich könnte sterben.

aber ich mach weiter und heule . . . hoffe das klingt nicht zu blöde aber ich muss das loswerden!

27.10.2012 11:52 • #5879

F
gibt es irgendwas was einen trsten könnte ? ist das normal so ?

wenn es ginge würde ich die zeit zurückdrehen und alles vergessen und alles wieder in ordnung haben. das ist so ein schei. hier.

weihnachtsdeko fiel mir in die hand. die hat es mir so dermaßen gegeben dieses weib

wie steckt die das weg? eiskalt ?

27.10.2012 11:55 • #5880

A

x 4