547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
ha alenachen

ja na ja bei allem was sie gemacht hat, das war ja nicht wenig schon das was ich weiß, hat so ein ausbrechen ja immer nen grund. Keine frage.
Das ist so wie sie es gestern sagte und ich ja auch wusste diese körperliche ebene. Will mir nicht die schuld geben aber unschuldig bin ich sicher auch nicht.
Von der warte aus ist auch ein wenig zu verstehen wenn sie unsicher ist. Aus welchen gründen sie jetzt nochmal dran arbeiten will kann man sich ja ausmalen. Auf der anderen seite hier so zi hause gibt sie sich richtig mühe.
Bin ja nach arzt gleich ins bett, sie dann einkaufen und kam dann hoch neben mich mit ner schüssel kirschen und so bischen zeugs.
Fragt auch immer was ist, wie gehts, bla bla.

Ich denke du hast recht damit, dass ich das für mich annehmen muss. Wenn ich das will. Aber wie auch tom die erfahrung gemacht hat weiß man eben nie genau was in dem kopf vorgeht.
Ich muss das kino ausschalten, versuche ich auch.

Das mit den anderen frauen und attraktivität das weiß sie schon. Also dass ich irgendwie könnte wenn ich wollte.

Aber der virus oder was auch immer der macht mich ganz schön down. Na schauen wir mal . . .

Danke fürs drücken

27.06.2012 14:14 • #571

N
Killerchen, mein kleiner Meister der Entscheidungsfreudigkeit,

und was willste ihr nach dem Urlaub erzählen ? Ein Urlaub ist kein Alltagsgesicht, mein Junge. Oder wenn endgültig eine Entscheidung getroffen wurde ? Oder wenn, wonach es für mich im Moment sogar aussieht, deine Tante ne Entscheidung trifft ? Oder,oder,oder ?

Ich bin ehrlich gesagt auch der Meinung das kann nur in die Hose gehen, mit deiner Tante. Da passt doch nix. Affaire beendet ? Ja glaubst du denn ernsthaft , dass Jemand, der seinen Partner eiskalt hintergeht und konstant anlügt auch nur ansatzweise daran denkt, som durchgeknallten *beep* die Wahrheit zu sagen ?

Sag mir einen, nur einen einzigen Grund, warum sie dem Matratzencowboy noch sms schreiben sollte.

Und sag mir mal, warum du dir sowas überhaupt bieten lässt.

27.06.2012 15:58 • #572

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
he du.

Na ja wenn es so weit ist dann muss man der maus halt sagen wie es ist. Aber wenn nichts entschieden ist egal von wem dann kann man das doch nicht machen oder ?

Ja klar bin die entscheidungsfreude schlechthin du

wie meinst du sie ne entscheidung trifft ? Wenn alles was wir so über sie denken stimmt dann würde sie dich nie gehen wollen oder? Hab ich das richtig verstanden ? Oder meinst du wenn ihr die entscheidung überlassen wird und nicht mir ?

Ja die wahrheit das ist ein guter einwand. Das wissen nur die beiden. Da ist deine skepsis genau richtig.

Wäre ja blöd da zu sagen da läuft noch was . . .

27.06.2012 16:12 • #573

N
Weisst du was meine Frau gesagt hat, als wir über dich sprachen und ich die Sache mit den sms erzählt habe. Sinngemäss, wörtlich krieg ichs nicht mehr hin Pass mal auf, der arme, gutgläubige Mann steht noch daneben, wenn sie dem Kerl ne Verabredungs-sms schreibt.
Und weisst du was ? Ich kanns mir sogar auch verdammt gut vorstellen.

Woher hast du eigentlich die Info, dass ein Zusammenleben mit der Freundin nicht klappt ? Soll ich mal raten ? Ich wette, von entweder der Freundin oder deiner Tante. Beides ja absolute Synonyme für Wahrheit und Aufrichtigkeit, oder ?

Killachen, du hast meine Frage nicht beantwortet : warum lässt du dir das bieten ?
Warum hast du die arme Frau von dem Honk noch nicht angerufen ?
Warum liegt noch nicht mal der Zettel auf dem Tisch ?

Sei froh, dass du Feuerwehrmann bist und nicht im Wirtschaftsleben ums finanzielle Überleben kämpfen musst. Allerdings hätte sich die Sache mit deiner Frau dann wohl inzwischen längst erledigt, denn du würdest hoffnungslos scheitern und sie hätte wahrscheinlich nochnicht mal verächtlich auf dich niedergeguckt, wenn du am Boden liegst und ihr dieses Leben nicht mehr ermöglichen kannst.

27.06.2012 17:02 • #574

F
war nettes gespräch gestern mein guter . . .

28.06.2012 15:44 • #575

F
he tom schreib doch nochmal bischen von deiner geschichte hier. Wäre sicher interessant ! ! !

28.06.2012 16:06 • #576

N
Fand ich auch . Kopf hoch, Alterchen. Show goes on und du hast den Vorteil das Drehbuch zu schreiben.

28.06.2012 16:44 • #577

F
geb mir mühe

29.06.2012 05:24 • #578

F
da bin ich doch wirklich schon auf seite 3 gerutscht im regen forumleben.

Wäre schön wenn es weniger schlimme Sachen auf der welt zu berichten gäbe aber scheinbar kommen jeden tag ne ganze menge hinzu.

wollte nur mal über den stand der dinge berichten obwohl es eigentlich wirklich nichts neues gibt.
Gestern war große firmenfeier bei meiner frau und irgendwie scheint sie mir ein wenig depri zu sein seit dem. Könnte mir vorstellen man hat sich da gesehen und wunden wurden aufgerissen . . . Vielleicht wieder liebeskummer?

Mir geht es leider nicht so gut im moment. Noch immer krank, dazu kommt keden tag traurigkeit.
Ist doch einfach schei. wie das alles so abläuft.
Am samstag hat sie nen koffer gekauft, brauchen noch nen neuen für den urlaub. Aber wenn man wie ich eigentlich weiß dass sie nicht aus liebe da ist dann relativiert sich das alles etwas.

Ich weiß nicht wie lange ich das so aushalten kann. Ich hoffe es wird sich mal irgendwas in irgendeine richtung tun.
So ist das zusammenleben ja quasi wie immer und ich denke wie alena ja schreibt der rest geht wohl in meinem kopf ab.

Bin einfach zu lieb für die art frau

na mal schauen, wollte nur mal zeichen geben wie es so geht im moment . . .

03.07.2012 13:48 • #579

M
Ich habe hier immer mitgelesen, besonders naklar tolle Beiträge.

Lieber BM Killa,

lieb sein kann man beeinflussen. Versuchs mal. Du machst dich doch selbst fertig

03.07.2012 15:43 • #580

F
ja wa naklar weiß naklar wo es langgeht

geb mir ja schon mühe . . .

03.07.2012 19:34 • #581

N
naklar

Denk auch mal n bisschen an deine Gesundheit, mein kleiner, laufender Feuerlöscher. Bist ja schon längst TÜV-fällig.

03.07.2012 20:13 • #582

F
ja du wenn das so weitergeht kann das nicht gut sein für mich ...

03.07.2012 21:01 • #583

N
Dann LBB (lass bellen baby)

04.07.2012 08:10 • #584

A
Zitat von bmkilla:
Ich denke du hast recht damit, dass ich das für mich annehmen muss. Wenn ich das will. Aber wie auch tom die erfahrung gemacht hat weiß man eben nie genau was in dem kopf vorgeht.
Ich muss das kino ausschalten, versuche ich auch.

sweety

du bist doch der herrscher über deine birne und kannst selbst bestimmen was du denkst und damit eben auch fühlst - denkst du besch.... - fühlste dich auch so !

das problem, was ich sehe ist, dass ihr beide nur auf halbmast an eurer beziehung herumeinern könnt. deine frau - weil sie gefühle für dich verloren hat und noch wegen ihrem lover trauert und du weil du sie gern willst - aber nicht anders kannst - weil nämlich das wichtigste : Vertrauen - fehlt !

wie soll eine beziehung neu aufgebaut und geführt werden, wenn man dem menschen, dem man am nahesten steht, nicht mehr trauen kann ?
verdammt schlechte wetterlage !

es liegt an dir - du kannst jetzt nur versuchen - mit dem gedanken zu leben, dass du möglicherweise bald wieder auf der leitung stehst - weil sie sich bald wieder langweilt und auf die pirsch geht.
das risoko musst du bereit sein zu tragen - sonst kannste das lassen, dann ist das wirklich besser einen strich unter eure geschichte zu ziehen.
so ziehst du das nur raus und ich vermute, es wird dir immer mehr den boden unter den füssen wegziehen.

keine sorge, du bist hier wohl nicht der einzige dem es so geht - viele halten solange fest - bis sie selbst absaufen. oft ist es so, dass wir erst ganz unten ankommen müssen, damit wir die nase wieder nach oben kriegen. erst dann können wir unsere lektion begreifen und daraus lernen.

du kannst entscheiden welchen weg du gehen willst.
aber entschiede dich - klar - mit allen konsequenzen - deine zweifel fressen dich sonst auf ...

04.07.2012 21:00 • x 1 #585

A

x 4