547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

T
Ach du Blödkopp Meine das doch gar nicht böse. Klar bist du durch-wird doch aber nicht besser-gibst du selber zu.
Mensch mir tut das nur so leid. Du scheinst wirklich lieb zu sein und das hast du doch nicht verdient
Ich brauchte geschlagene 10 Sekunden um zu verstehen, was los ist. Danach habe ich gehandelt-es versucht-ging nicht-also raus! Und es war wirklich nicht schön Willst du das denn auch so? Naja dann mal los. Ich darf heute wieder richtig lachen und glücklich sein. Dann brauchst du wohl noch ne Weile.
Und zum Thema in die Fresse hauen? Mein Angebot steht nach wie vor

25.06.2012 13:52 • #541

N
Ach, Killerchen, ich weiss doch wie du dich quälst, genauso wie Seesternchen; auch wenn ich persönlich es nicht nachvollziehen kann. Aber wie denn auch? Du weisst ja auch, dass ich es nicht böse meine aber wenn ich lese macht keinen Spass das alles dann frag ich mich echt sofort ja warum macht ers denn dann, ist der jetzt vollkommen verblödet ?

Ich sag dir mal was : ttt ist zwar die rechte und die linke Hand des Todes...äh des Finanzamtes aber ist ja ungefähr das Gleiche aber wenn die kleine, sympatische Maus mir son Angebot gemacht hätte und ich 30 Jahre jünger wär, sässe ich schon längst vor der brennenden Tonne und würde sie höchsten tropfenweise löschen damit ich möglichst lange da bleiben könnte.

Warum fängst du nicht wieder an zu leben und trauerst stattdessen irgndwelchen Wünschen hinterher ?

Fest steht doch nunmal ohne den geringsten Zweifel Eines : du kannst deinem aktuellen Partner nicht trauen. Und du tust es ja auch verständlicherweise nicht. Wie lange soll das denn so laufen ?Je länger es läuft, desto älter wirst du (weiser schliesse ich in deinem aktuellen Stadium mal aus ) Du wirst auch nicht jünger. Irgendwann fallen dir die Haare aus ( ok, heutzutage is ja Glatze modern) dein Sixpack entwickelt sich zu einem Tarnsixpack, was sich unter einem kleinen Bauchansatz versteckt, die ersten körperlichen Wehwehchen beginnen und, und, und. Tja, Killachen, und dann ? Möchtest du dann nicht auch einen verlässlichen Partner an deiner Seite wissen ?

So seh ich das aber das muss natürlich nicht richtig sein.

Kopf hoch, mein Junge. Ich schrieb Seesternchen, dass wir es ganz sicher nicht ändern können, dass es jede Menge Raten auf dieser Welt gibt aber ebenso sicher können wir beeinflussen, wie wir mit solchen Ratten umgehen. Und das liegt nur an uns.

25.06.2012 15:53 • #542

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
he ttt ich weiß ja aber bin im moent irgendwie mimöschen. . . warum nur?
hab gesehen so von heut auf morgen ging es bei dir ja auch nicht. ist mir völlig klar und ich weiß man muss an dem punkt sein. bin wieder völlig fertig heut und denke bin auf dem weg dahin.

vielleicht lache ich ja wirklich mal über den ganzen schei. aber im moment bin ich einfach durch.
kam erst nach hause von der arbeit wurde mit küsschen begrüßt, essen fertig, alles gut.
dann los mit der vielgeliebten freundin zum sport und küsschen und bis dann und mir stehen eigentlich die tränen im Ar. . . .

morgen ist eheberatung, frage mich eigentlich wozu. fürs kind denke ich. sie ist echt so als wäre nix gewesen und mir geht es immer schlechter, ist doch eigentlich verkehrte welt oder ?

mensch naklar wenn die rübe frei wäre würde ich jetzt im auto nach ttt-land sitzen und mir schön beim italiener den wanst vollschlagen

ich kann einfach nicht aus meiner dämlichen schei. weichen mistpelle. ich bin noch nicht am endpunkt scheint es und jedes argument welches ihr hier bringt ist richtig.

ich habe seit langem keine ruhe mehr in meiner beziehung. immer in der defensive. ich hab nen stressigen beruf der einem sicher auch ein paar jahre des lebens stiehlt. ein kind um dessen wohlergehen ich mir sorgen mache. ich bin ü 40, bergab gehts .

ich weiß ich weiß ich weiß und vor ihrem zusammenbruch und seele gesehen war ich auf nem guten weg aber irgendwie hat sich alles gedreht .

sch . . . sch . . . sch . . .

25.06.2012 18:34 • #543

F
gerade das mit dem verlässlichen partner mein guter, gerade das. in ein paar jahren muss ich vielleicht hilflos zusehen wie sie geht ...

denk nicht wegen dem anderen unbedingt aber ach alles bla bla bla

denke nicht, glaube nicht, kann sein dass . . . mensch ! ! !

25.06.2012 18:52 • #544

N
Versuch mal genau festzuhalten warum du heute so fertig bist. Was könnte das in dir ausgelöst haben ? Und dann reden wir morgen darüber wenn du magst.

ich habs dir schon mal gesagt. Mach dich nicht immer so klein. Du bist ok.
Und abwärts bzw stagnieren, und hier habe ICH Erfahrung, gehts erst so ab Mitte 50. Und das ist auch noch bei Jedem anders. Allerdings bleibt dir soviel Zeit nun auch wieder nicht, stimmt schon

25.06.2012 18:58 • #545

F
hab noch fieber, war arbeiten, regnet, die alte verarscht mich . . .

Danke naklar, ja ich will drüber reden. Völliger schei..

Bis morgen und tausend dank ! ! ! Ehrlich.

Heut früh hat mich ein kollege in den arm genommen. Haben alle gesehen. Ca 50 ausgewachsene feuerwehrmänner kucken zu wie einer den anderen in den arm nimmt und keine grinst oder macht einen blöden spruch der sonst an der tagesordnung ist.
War richtig gut und macht trotzdem traurig.

25.06.2012 19:15 • #546

T
Ach du süßer Jammerlappen ich wollte nicht, nun aber doch. Ich ziehe hiermit die Wette zurück, bei dir würde ich alles gewinnen. Nur erkennen und wahr haben willst du das nicht
Macht aber nix. Und im ttt-land wird vor Donnerstag kein italienisches Essen serviert. Wenn wir die abkacken lassen, gibt es jeden Tag Spaghetti hier.
Der Kampf, den ich führte, der hat sehr lange gedauert-bis wirklich nichts mehr ging. Von daher weiß ich ja, wie es dir geht. Und ich möchte nicht, dass so viele liebe Menschen auch sowas mitmachen müssen. Daher schreib ich dir jetzt. HÖR endlich mal auf. Geh in den Keller zum heulen. Mensch, deine Frau macht so weiter als wäre nichts gewesen. Ja gut so. Wenn ihr eine Chance haben wollt, musst du das auch. Sonst reibt ihr bzw. du dich auf. Dein Misstrauen wächst von Tag zu Tag. DU machst es jetzt immer schlimmer, nicht mehr deine Frau.
Die Gefahr bei dir sehe ich in deinem Zustand-sowas nennt man Depression. Nicht deine Frau hat die, sondern DU. Und ist sie dir soviel wert, dass du da reinrutschen willst? Ok, dann mal los. Sieh dir deine Tochter an und sag ihr ins Gesicht: Papa wird kranl, immer schlimmer, weil er die Mama so sehr liebt. Denn was anderes ist es nicht. Hart ne? Aber ehrlich. Ich wäre auch krank geworden und genau das waren meine Gedanken. Das hatte ich nicht verdient! Und schon gar nicht, weil ein anderer schei. gebaut hat. Verstehst?
Und diese Eheberatung halte ich für absoluten *beep*, bin aber gespannt, was dabei rauskommt. Könnte dir schon wieder ne Wette anbieten Mach ich aber nicht, denn DU möchest es ja ausprobieren.
Fang doch einfach mal ganz klein an. LÖSCH diese mail von dem Typen. Das hätte doch schon mal was.
So du Feuerwehrmann, fang dich! Hast du in den letzten Tagen eigentlich mal herzhaft gelacht?
Du, ich sag mir immer: Ich bin glücklich verheiratet, nur nicht mit meinem Mann

25.06.2012 20:39 • #547

N
Du weisst es, oder, mein armes Killerchen ?

Also, pass auf. Ich kann dir nicht versprechen ob es hilft aber bei meiner Frau hats geholfen. Wir haben natürlich auch eine Geschichte, die aber nichts mit Fremdgehen oder Affairen und Lügen zu tun hat aber wir haben in den letzten 6 Jahren auch ziemlich ins Klo gegriffen und meine Frau hat, um mich nicht zusätzlich zu belasten, alles in sich reingefressen und mir nie gesagt, wie sie die Dinge wirklich belastet haben. Und ich Trottel habs natürlich auch sehr spät gemerkt. Man funktioniert irgendwie einfach. Falsch interpretierte aber ehrliche Liebe, wenn du so willst. Ich will das hier aber nicht alles darlegen, gehört ja auch nicht in so ein Forum aber wenn du magst kann ttt dir ja mal meine Telefonnummer geben und du kannst mal anrufen nur bitte heute ab Mittag nicht.

Was wir gemacht haben ist, dass sie mir haarklein erzählt hat, wie sie sich in Momenten der schlechten Laune fühlt, was ihr durch die Birne geht. Den kleinsten noch so unwichtigen Gedanken und wir haben geredet und gemeinsam alles analysiert und machen das übrigens immer noch.

Deshalb wollte ich gestern wissen, warum du dich im Moment so schei. fühltest, selbst den kleinsten Gedanken von dir.

Versprechen kann ich dir nicht obs dir was bringt, bin ja schliesslich kein *beep* ( die 2 die ich kenne haben eh n Vollschuss) aber durchs Leben doch einigermassen erfahren.

26.06.2012 05:54 • #548

F
morgen ttt, ja ich weiß im moment bin ich so bischen unten. Hab immer noch fieber und sitzte grad beim arzt. Fühl mich auch körperlich so richtig schei. und das zieht laune auch nach unten.

Ne auf keinen fall will ich ne depression. Das ist es nicht wert. Also meinst du dagegen ankämpfen ? Hab nur geheult wenn es keiner gesehen hat . Ja na ja ich dachte es muss doch irgendwas anders werden sonst stehen wir ja ganz schnell wieder an dem punkt an dem wir waren . . . Mails kommen weg das steht fest.

Naklarchen du hast ne menge lebenserfahrung denk ich. Gut so hilft mir ja.
Ja das mit dem reden ist gut aber meine frau macht dann eher dicht als dass sie erzählt was sie bedrückt.
Das wäre mal ne baustelle. Das zu ändern.

Hab gestern abend nochmal gesagt ich hab das gefühl sie wäre so kühl. Meint sie nein das hat sie nicht. Sie ist wie immer.
Ist ja auch bischen si aber es muss sich doch was ändern oder ? Am ende hast recht ttt ich muss das ruhiger und gelassener angehen. Aber im moment gehts mir halt auch noch körperlich schlecht.

Mit dem telefonieren das findet statt sag ich dir. Sobald es mir bischen besser geht. Will nur schlafen . . .

Ttt kannst mir bitte die nummer per pn schicken ?

26.06.2012 07:23 • #549

T
Sag mal merkst du das nicht ? Du steckst schon mitten drin in einer Depression ich will nur schlafen
WACH AUF!
Du liebst deine Frau-los, dann liebe sie auch.
Du willst, dass alles gut wird-los, dann heul nicht mehr rum.
Du willst, dass du deiner Frau wieder vertrauen kannst-los, dann tu es aber auch und hinterfrag nicht ständig alles.
Meine Fresse ist das schwer mit dir Schalte mal ab. Geh mal vor die Tür und sieh dir die Welt mal an. Du leidest sogar schon körperlich. Das bringt doch nichts.
Hihihi und bevor du von mir die Nummer von naklar bekommst, geb ich dir erstmal meine, will wissen, wie das mit den 50 Feuerwehrmännern so läuft Na? kannst gerade mal grinsen?
Soll ich noch nen Witz erzählen, damit du mal lachst?
Denk mal an deine Tochter-die Kurze leidet gerade Höllenqualen. Toll machst du das! Und sag nicht, sie bekommt nichts mit.
Willst du, dass die Kurze später mal mit ihrem Mann Probleme bekommt, weil sie dieses Kinderheitserlebnis nicht verarbeiten kann? Toll machst du das!
Willst du, dass sie dich irgendwann mal anspricht und sagt Warum Papa, warst du nicht standhaft, dann wäre ich glücklicher gewesen, zwar ohne euch als Ehepaar-aber als Eltern Toll machst du das!
Reicht gerade für die ersten Morgenstunden!
Nun steh auf! Iss Frühstück, geh laufen, geh einkaufen, geh duschen oder was auch immer. Nur komm aus dem Bett raus
pn kommt leider erst heute abend-hab die Nummer zu Hause

26.06.2012 08:23 • #550

N
Na dann rat mal, warum sie wohl dicht macht. Soll sie dir etwa sagen ich bin traurig weil der Matratzenhüpfer nur mit mir stöpseln, nicht aber mit mir leben will ?

In einem solchen Gespräch hast du doch dann eigentlich nur die Möglichkeit ihr zu sagen : So, wenn jetzt nicht augenblicklich absolute Ehrlichkeit von dir kommt, können wir uns gemeinsame Gespräche sparen und du solltest packen. Nur unter diesen Vorraussetzungen sehe ich noch eine Möglichkeit.

Ich bin ja son Sprüchezombie, wie du weisst, und da gibts son Ding, weiss natürlich wieder nicht von wem : Wenn du etwas liebst, lass es frei. Kehrt es nicht zu dir zurück, hast du es nie geliebt

oder so ähnlich, du weisst, das Alter und die beginnende Demenz

26.06.2012 08:24 • #551

E
Hallo naklar,

bin auch so'n Sprücheklopfer und konnte mir die Berichtigung nicht verkneifen.

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.“

Konfuzius

Liebe Grüße Engel66

26.06.2012 12:14 • #552

S
Hey Killa...
ich melde mich auch noch mal zu Worte.
Das Zitat von Engel trifft es genau!

Eins kannst Du mir aus Erfahrung glauben, so wird das niemals was geben mit Deiner Frau. Es wird auf kurz oder lang alles nur schlimmer machen. Deine Emotionen werden auch stärker.
Auch wenn Du das nicht hören möchtest, Du bist total uninteressant für Deine Frau und bleibst aktuell ein Lückenbüsser. Was man immer haben kann, interessiert einen nicht. Was Weg ist, will man vielleicht irgendwann wieder haben.

LG Sword

26.06.2012 12:53 • #553

A
killerchen

du bist zu gut für diese welt und für diese frau, jetzt reagierst du schon, was absehbar war, psycho-somatisch - bald hast du ne fette depression und dein frau läßt die sau raus und macht weiter fröhlich party.

mache mit kid urlaub, komme mal raus aus dem dunst der letzten monate, mal ohne housewife! dann kommste wieder bei dir an und hast den kopf freier.
anders kann das ganz übel werden.

du willst einen neustart - dann muss der alte mist raus aus deinem system - sonst geht das alles in die hose!

es ist so wie es ist - daran kannste trotz aller grübelein und fragen nach dem warum und weshalb - nichts ändern.
gewissheit wirst du nie kriegen - egal was sie dir ins ohr säuselt!

schau dir den standpunkt an, auf dem du jetzt stehst - was soll deine frau tun, damit du wieder bei dir selbst ankommst ?
was brauchst du von ihr ?

26.06.2012 12:54 • x 1 #554

F
ttt meinst du der kleinen geht es besser wenn sie hier ausziehen muss ? Ich meine klar sie macht sich ihre rübe aber so insgesamt ist sie ja nicht unglücklich.
Ins bett wollte ich weil ich fieber und schüttelfrost habe. Aber glücklich bin ich nicht, wohl wahr.

Gleich gehts zur eheberatung. Hab grad nochmal gefragt mit welchem ziel sie da hin geht. Da meint sie müssen wir das vorher durchkauen ? Du wolltest doch dahin ! ? Na dann.

Wenn jemand nicht reden will ist das natürlich ne gute voraussetzung. Hat vielleicht angst was zu sagen.

Heut morgen nachdem sie am rechner war stand noch ne werbeseite immo irgendwas offen. Hab sie gefragt, schaust noch nach wohnungen ? Da meint sie ja einfach schauen. Und warum löscht du es dann aus dem verlauf? Damit du dich nicht aufregst. Hm so viel dazu. Hab gesagt kannst du doch schauen. Sag es doch einfach. Ist doch nicht schlimm. Besser als immer rumlügen.

Ja naklar warum sonst soll sie traurig sein. Aber scheinbar ist man ja doch auf der suche nach nem leben ohne mir ? ? ? Noch nichtmal unbedingt mit dem herrn da.

Ich bin ehrlich. Zu ihr und dann auch gleich bei der therapie. Alles andere ist schwachsinn.

schei. nervt alles . . .

26.06.2012 12:56 • #555

A

x 4