Ach du süßer Jammerlappen ich wollte nicht, nun aber doch. Ich ziehe hiermit die Wette zurück, bei dir würde ich alles gewinnen. Nur erkennen und wahr haben willst du das nicht
Macht aber nix. Und im ttt-land wird vor Donnerstag kein italienisches Essen serviert. Wenn wir die abkacken lassen, gibt es jeden Tag Spaghetti hier.
Der Kampf, den ich führte, der hat sehr lange gedauert-bis wirklich nichts mehr ging. Von daher weiß ich ja, wie es dir geht. Und ich möchte nicht, dass so viele liebe Menschen auch sowas mitmachen müssen. Daher schreib ich dir jetzt. HÖR endlich mal auf. Geh in den Keller zum heulen. Mensch, deine Frau macht so weiter als wäre nichts gewesen. Ja gut so. Wenn ihr eine Chance haben wollt, musst du das auch. Sonst reibt ihr bzw. du dich auf. Dein Misstrauen wächst von Tag zu Tag. DU machst es jetzt immer schlimmer, nicht mehr deine Frau.
Die Gefahr bei dir sehe ich in deinem Zustand-sowas nennt man Depression. Nicht deine Frau hat die, sondern DU. Und ist sie dir soviel wert, dass du da reinrutschen willst? Ok, dann mal los. Sieh dir deine Tochter an und sag ihr ins Gesicht: Papa wird kranl, immer schlimmer, weil er die Mama so sehr liebt. Denn was anderes ist es nicht. Hart ne? Aber ehrlich. Ich wäre auch krank geworden und genau das waren meine Gedanken. Das hatte ich nicht verdient! Und schon gar nicht, weil ein anderer schei. gebaut hat. Verstehst?
Und diese Eheberatung halte ich für absoluten *beep*, bin aber gespannt, was dabei rauskommt. Könnte dir schon wieder ne Wette anbieten Mach ich aber nicht, denn DU möchest es ja ausprobieren.
Fang doch einfach mal ganz klein an. LÖSCH diese mail von dem Typen. Das hätte doch schon mal was.
So du Feuerwehrmann, fang dich! Hast du in den letzten Tagen eigentlich mal herzhaft gelacht?
Du, ich sag mir immer: Ich bin glücklich verheiratet, nur nicht mit meinem Mann
25.06.2012 20:39 •