547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

N
Hey, mein Pferdchen,

sagtest du nicht, dass die Initiative immer von ihr ausging ? Kann sein, dass ich das falsch verstanden habe aber wenn das so war, dann hast du ihr möglicherweise das Gefühl gegeben, dass sie nicht begehrenswert ist. Frag mal die Damen hier aber nach meiner Meinung brauchen Frauen einfach mehr Bestätigung als wir Männer was die Optik und die Reize betrifft. Zumindest ein Grossteil, Ausnahmen gibts ja immer.

Was die gute Laune von ihr betrifft, dafür kann es sowohl positive wie negative Gründe geben. Weisst du ja wohl auch. Wie sagen wir immer so schön : alles spekulativ. Aber du magst ja nun mal keine Fakten, mein kleiner Ackergaul.

24.06.2012 15:49 • x 1 #526

A
Zitat von bmkilla:
ich seh das ja grundsätzlich auch so mit der guten laune aber dagegen spricht, dass sie meinte sie wäre in der letzten zeit unglücklich gewesen in der ehe und deshalb kam es zur affäre. Wenn sie jetzt erstmal alles hat wie vorher, also sich alles so einschleift, ist sie ja an den selben punkt. Dann wäre sie ja quasi wieder unglücklic, es hätte sich ja nichts geändert.

Ach so und laut ihrer aussage die allerdings schon paar wochen alt ist, weiß sie ja nichtmal ob sie es überhaupt noch mal will mit mir. Gut das war alles vor dem zusammenbruch . . .
ja! mein lieber

da haste wahr! sehe ich ja auch so und schrieb es auch schon - es ändert sich nichts - solange bis ihre nächsten spiele folgen - die bringen ihr wieder das ersehnte prickeln. das vertreibt ihr dann wieder ihre langeweile - deshalb schrieb ich auch: beschäftige sie - nehme ihr nicht ständig alles ab! dann hat sie keine zeit und auch keine lust mehr sich mit anderen im wald und auf der heide zu verlustieren ...

die gute laune ist jetzt doch da. nachdem ihr lover ihr klar machte, das er sie nur als matraze will - sah sie auch ihre felle bei dir davon schwimmen : a) weil die sache aufgeflogen ist - b) weil du dich anders verhälst als vorher - nicht mehr ganz so durchschau- und kalkulierbar - das waren doch ihre tränchen - sie hatte angst plötzlich allein auf weiter flur zu stehen und ich habe den eindruck, ihre anfangs grosskotzige ansage, sie zieht aus, sucht ne wohnung - machte sie nur um dich klein zu halten - sie weiss doch wir du an ihr hängst damit konnte sie dich doch gut vom thema ablenken. das ist jetzt vorbei sie kann sich in ruhe zurücklehnen und es sich, in berlin, mit freundin oder sonstwo und bei dir weiter gutgehen lassen - ist doch grund zur freude - tränchenzeit ist erstmal vorbei.

@ naklar
Zitat:
sagtest du nicht, dass die Initiative immer von ihr ausging ? Kann sein, dass ich das falsch verstanden habe aber wenn das so war, dann hast du ihr möglicherweise das Gefühl gegeben, dass sie nicht begehrenswert ist. Frag mal die Damen hier aber nach meiner Meinung brauchen Frauen einfach mehr Bestätigung als wir Männer was die Optik und die Reize betrifft.
du, das haben andere und ich unserem killa schon gesteckt - das es so sein könnte.
ich hätte ihn schon lange auf trapp gebracht - eher in den galopp - aber anders als seine frau es tat.
naja - irgendwie kann ich ihn auch verstehen - wenn er sonst schon ständig fast alles macht, damit madame oftmals bis sonntagnachmittag im bett bleiben kann - darf sie ruhig auch im bett öfter mal die initiative ergreifen - irgendwo muss ja mal ein ausgleich her !

24.06.2012 16:08 • #527

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
gute laune grund ist geklärt. Sind grad aus berlin zurück und ist wieder depri.

War dann wohl freude aufs we . . . Aber lieb ist sie . . .

24.06.2012 16:28 • #528

A
vielleicht haben ihr die berliner ja den kopf gewaschen

kannst ihr ruhig sagen: du die gute laune nimmste mit nach berlin - und ich bin hier wieder mal dein müllabladeplatz für deine depri - du das änder mal schnell - so läuft es hier nicht mehr ! ! !

das gilt es jetzt mal klar zu machen!
ihre freude und ihren spass lebt sie mit anderen aus - für dich bleibt nur ihr müll übrig ....

24.06.2012 16:43 • #529

F
der gedanke mit dem ausziehen am anfang kam mir auch schon mal du. Also sicher hat sie erst gedacht ich ziehe das durch aber so ein wenig unsicher als druckmittel hat sie das sicher benutzt.

Mit dem freuen hast auch wieder auf den punkt gebracht. Also der guten laune. So wird das wohl sein, alles sicherer, anderes läuft so weiter. Die depris hatten ha mit ihrer Zerrissenheit zwischen dem lover und familie zu tun. Das wird im moment wohl erledigt sein. Tränchenzeit vorbei wie du schreibst

naklar ja genau so ist das. Weiß ich ja. War ja mein fehler. Und da gibt es ja andere möglichkeiten als das so wie sie zu machen. Aber recht hast du. Das gefällt keiner frau. Uns mönnern ja auch nicht . . .

Aber wie gesagt und wie alena schreibt der lösungsweg wäre vielleicht ein anderer denk ich.

Eine blöde kiste das alles . . .

24.06.2012 16:54 • #530

N
Naja, Alena, das ist sicher kein Grund so zu verfahren,wie Killas Frau. Mein Gott, ihr Frauen habt doch in dieser Hinsicht quasi einen unerschöpflichen Fundus uns zu zeigen was ihr wollt. Eine Partnerschaft ist doch auch in dieser Hinsicht ein bedingungsloses Geben und Nehmen.

Ich trau mich fast gar nicht das auszusprechen aber könnte die Laune vor und nach Berlin vielleicht auch daran liegen, dass sie dort Jemanden getroffen hat, vom dem Killa garantiert nicht will, dass sie ihn trifft ?

Irgendwie bringt mich immer total durcheinander dass sie erst unbedingt weg wollte und dann plötzlich nicht mehr. Eigentlich kann das doch nur daran liegen, dass ihre Pläne mit diesem Matratzenhüpfer nicht wie geplant durchführbar waren.

So, ich klink mich aus für heute und wünsche einen allseits schönen Restsonntag

24.06.2012 17:25 • #531

F
hast dir ja auch mal ein we verdient naklar :- )

also zu berlin, die waren mit kindern. Da hab ich nen ganz zuverlässigen melder wenn was ist. Die kleine erzählt mir alles.
Dazu kommt die haben sich mit familie getroffen. Schwägerin war ja auch dabei. Darüber da mach ich mir keinen kopf, wenn sie sich mit dem hätte treffen wolln kann sie das an jedem tag machen wenn ich arbeiten bin. Kann null kontrollieren das steht fest. Und das risiko dass bei nem treffen in berlin was rauskommt ist viel zu groß.

Was du schreibst verwundert mich ja auch schon die ganze zeit. Erst unbedingt weg und dann so. Aber zu dem tag als ich alles rausgefunden habe wusste sie ja schon der will sie nur dafür . . .

Ich kann dir nochmal meine deutung der situation mitteilen, ob es stimmt wer weiß.

Die und ihre freundin haben es sich auf ihren wellnessreisen und beim weggehen so richtig schön geredet wie schlimm es doch ist wenn man nach 10 jahren beziehung kein kribbeln mehr spürt. Das wahre unglück. Haben spaß gehabt, am anfang nur mal im urlaub vielleicht und da getestet. Da alles ohne probleme lief war der schritt zu der affäre nicht weit. Ging ja auch ne lange zeit ohne große gefühle.
Dazu kam das unser bekanntes problem. Das hat es natürlich forciert und am ende dann hat sie sich verliebt. Konnte ja nicht anders kommen.

Ich glaub es ihr sogar, hätte ich es nicht rausgefunden wäre alles wieder gut oder wie vorher. Ich denke sie wusste schon, dass mit der type keine beziehung zu führen ist. Ist ja klar, hab sie ja auch gefragt dachtest du der betrügt seine frau und bei dir ist er dann anders ? Da meinte sie hat sie nie drüber nachgedacht. Satnd nie zur debatte.

Dieser ganze mist ich würde alles aufgeben klingt mir immer wieder wie bei kindern, du willst nicht dann will ich. Denke sogar wenn der gesagt hätte na dann los wäre sie am ende zurückgeschreckt.

Aber diese phase mit dem alleine leben was man sich mit der freundin so dachte war noch da. Also wenn es jetzt eh raus ist komm dann nägel mit köpfen. Sagte ja ist irgendwie erleichtert.

Dann hab ich gesagt gut dann los, ich will auch nicht mehr. Da sind ihr erstmal alle konsequenzen bewußt geworden. Auch mit der kleinen. Und da hat sie sich besonnen es nochmal zu versuchen. So schlecht bin ch ja am ende auch nicht und wenn vielleicht bischen leidenschaft zurückkommt dann na ja warum nicht. Gehen oder woanders s. haben kann man ja imöer noch mal später.

Ihre freundin ist da etwas gerader und zieht das durch, heult aber auch ständig.

Ja und gewohnt ist am ende ja alles hier und ich bin ja relativ normal und groß in ihren freiheiten muss sie sich auch nicht einschränken.

So denk ich das. Würde mich über eure meinungen freuen

24.06.2012 18:12 • #532

F
ja alena so mein ich auch. Steht man immer da wie so ein begossener pudel . . .

24.06.2012 18:46 • #533

F
was meinst du zu meiner einschätzung alena ?

Zu der theorie mit dem gegenseitigen anheizen der beiden frauen passt auch dass mal von einer wg die rede war.

Und die trennung unserer freunde folgte ja ne woch nach unserer. Passt alles zusammen . . .

24.06.2012 18:57 • #534

F
ich hätte sehr gerne unrecht und würde gerne sagen mensch sie hat ihre liebe zu mir wiederentdeckt . . . aber da stehen dich chancen im moment für mich wohl eher schlecht.

vor gut 4 wochen als dieser zusammenbruch kam war mir so als würde sie sich mir wieder öffnen. also hat sie ja gemacht. die phase wurde aber auch schnell wieder durch die normal als wäre nix verhalten phase ersetzt. so wie es jetzt halt ist. ohne s., ohne körperkontakt von ihrer seite aus. aber nicht wegzucken wenn ich sie berühre . . .

sie ist ein sehr komplizierter mensch denke ich. tja, mal abwarten . . .

25.06.2012 04:19 • #535

N
Woran machst du das fest, dass sie vor einem Zusammenleben mit dem Honk zurückgeschreckt wäre ?

Killachen, du alter Klepper, egal was du machst, du machst mE einen ganz entscheidenenden Fehler : du baust alles auf Vermutungen auf und legst dir Dinge zurecht, die so sein könnten wie du es dir wünscht - aber nicht unbedingt so sein müssen. Ich muss dir ganz ehrlich sagen, ich könnte mein Leben nicht so gestalten das wäre mir einfach zu dürftig und zu vage. Das muss aber ja nicht bedeuten, dass meine Art zu leben auch für dich die richtige ist. Ein wesentlicher Faktor der allgemeinen Lebensfreude liegt ja auch darin, dass wir Menschen so enorm verschieden sind. Sonst wärs ja auch langweilig.

Du kannst doch nicht darauf hoffen, dass dich Jemand liebt, wie hohl ist das denn ? Entweder man liebt dich so wie du bist,um deinetwillen, oder man lässt es und dann passts halt nicht und gut is. Dieser ganze Käse mit den Hirnverdrehern, die ich persönlich ohnehin für sehr fragwürdig halte, was soll der dir bringen ausser der Erkenntnis, dass für die eine Partnerschaft unerlässliche gegenseitige Anziehungskraft und Aufrichtigkeit nicht gegeben sind ?

Und das weisst du ja jetzt auch schon, oder ?

25.06.2012 08:00 • #536

F
ja naklar ich hoffe auf dinge von denen ich nicht weiß ob es sie gibt oder sie kommen.

Mir geht es auch nicht gut so wie es ist aber trotzdem hänge ich noch an allem.

Die gewissheit hab ich nicht, dass die nicht mit dem affen losgezogen wäre. Das ist meine ansicht oder vielleicht mein wunschdenken.

Eine partnerschaft wie man sich das so vorstellt ist dich mal ehrlich gesagt im moment eh nicht drin. Aber das ist doch bei allen die so was durchmachen ähnlich.
Geht ja nicht, dass man nach so ner sache gleich wieder von vertrauensvoller partnerschaft redet. Ist ja klar.

Ach mensch naklar ich hänge immernoch in der mühle und rede mir das schön. Weiß ich auch

sie hat was sie will aber will sie den käse jetzt so wirklich ? Macht doch keinen Spaß . . .

25.06.2012 12:45 • #537

T
Hey ihr lieben Kurz mal von mir eingeworfen in die Runde: DU verlierst die Wette
Mehr mag ich noch nicht loslassen zu deiner Grütze, die hier zu lesen ist.
Nur soviel noch kurz gefragt: Warum schreibst du hier die ganze Zeit und kümmerst dich immer noch um die Geschichte-du wolltest doch neu durchstarten mit ihr.....Klappt nicht so ganz? Liest immer noch diese irre mail
Bis später und hör doch endlich mal auf naklar, die Ansichten sind schon ganz richtig-bei Alena sehe ich das immer so weit hergeholt. Kurze knappe, aber auf den Punkt gebrachte, Ansichten. naklar hat gerade unserem Sternchen geschrieben, sie soll aufpassen, dass ihr nicht übel wird, bei dem ganzen Karussellfahren im Kopf und bei dir denkt er jetzt bestimmt schon, du fängst morgens schon an zu kotzen so wirre Dinger gehen bei dir ab.
Nicht böse mit mir werden-bin nur ne Trine, die mal nen Zwischenruf startet. Du kannst ja nichts dafür, dass du solche Gefühle hast.

25.06.2012 13:20 • #538

F
he ttt du gewinnst deine, ich hab ja nicht gewettet

du kennst doch so eine situation, die ist doch nicht in so kurzer zeit erledigt . Vergessen und gut geht ka nun mal nicht so easy.

Ich brauch halt mehr auf die fresse als andere und ich hoffe ich geh nicht kaputt dran . . .

Und lass mich doch schreiben, manchen interessiert es ja dich ja auch.

Und bitte keine hämischen grinsgesichter du !

25.06.2012 13:32 • #539

F
mensch ich bin ja auch kurz vorm verzweifeln . . .

25.06.2012 13:33 • #540

A

x 4