naklar
- 682
- 75
naklar
Alena-52
Zitat von bmkilla:ja! mein lieberich seh das ja grundsätzlich auch so mit der guten laune aber dagegen spricht, dass sie meinte sie wäre in der letzten zeit unglücklich gewesen in der ehe und deshalb kam es zur affäre. Wenn sie jetzt erstmal alles hat wie vorher, also sich alles so einschleift, ist sie ja an den selben punkt. Dann wäre sie ja quasi wieder unglücklic, es hätte sich ja nichts geändert.
Ach so und laut ihrer aussage die allerdings schon paar wochen alt ist, weiß sie ja nichtmal ob sie es überhaupt noch mal will mit mir. Gut das war alles vor dem zusammenbruch . . .
Zitat:du, das haben andere und ich unserem killa schon gesteckt - das es so sein könnte.sagtest du nicht, dass die Initiative immer von ihr ausging ? Kann sein, dass ich das falsch verstanden habe aber wenn das so war, dann hast du ihr möglicherweise das Gefühl gegeben, dass sie nicht begehrenswert ist. Frag mal die Damen hier aber nach meiner Meinung brauchen Frauen einfach mehr Bestätigung als wir Männer was die Optik und die Reize betrifft.
feuerteufel
Alena-52
feuerteufel
naklar
feuerteufel
feuerteufel
feuerteufel
feuerteufel
naklar
feuerteufel
ttt
feuerteufel