feuerteufel
- 89539
feuerteufel
feuerteufel
Alena-52
feuerteufel
Alena-52
Zitat von bmkilla:mit dem fragen weiss sie ja auch wie du reagierst deshalb konnte sie auch ohne sorge mehrmals fragen ...du bist der meinung sie will einfach so weitermachen ? ich glaub das was war so die letzten anderthalb jahre will sie auch nicht mehr.
nur was sie will und was sie bereit ist dafür zu tun das muss sich mal zeigen.
feuerteufel
Alena-52
Zitat von bmkilla:beschreib nochmal angriff ich weiß nervt evtl schon bischen . . .
Zitat von bmkilla:Leider war es von anfang an unserer beziehung so, dass meine frau die initiative beim S.. hatte. nicht beim S. selber sondern nur beim ersten schritt. ....
feuerteufel
naklar
feuerteufel
Alena-52
Zitat von bmkilla:du darfst das nicht verwechseln - dieses wohlfühlen wird sehr wahrscheinlich nicht damit zusammenhängen, dass deine frau da ist - nach all dem, was sie dir angetan und zugemutet hat - du hast nur ein besseres gefühl - weil du jetzt nicht allein bist.der kopf sagt mensch du könntest schon so weit weg sein aber wohl fühle ich mich wenn sie da ist so ist das . . .
naklar
feuerteufel
Alena-52
Zitat von bmkilla:ob du sie noch liebst - kannst nur du selbst wissen - meiner einschätzung nach liebst du sie noch - auch wenn diese liebe tiefe risse bekommen hat.alena meinst das ist nur meine angst vor dem alleinsein ? Keine liebe mehr ?
ja ich habe ja wie gesagt noch noch keinen ton verlauten lassen ob ich ihr verzeihen kann oder will.
Ich werde bei der paarberatung oder auch schon vorher nochmal sagen, dass ich bereit bin das zu versuchen aber ein großteil des ergebnisses bei ihr liegt . . .
Was mich nur zum überlegen bringt ist diese eigentlich supergute laune. Weil sie sich meiner sicher ist ? Kann eben keiner in die rübe kucken aber bestimmt liegt es an der wiedergewonnenen sicherheit nicht gehen zu müssen.
hab heut aus weiß nicht warum nochmal die mails gelesen. Zieht einen gleich wieder in den brunnen ! Das lass ich erstmal denk ich.
Blöde ist, dass men keine konkreten aussagen bekommt.
Na mal abwarten . . .
feuerteufel