feuerteufel
- 89511
feuerteufel
StarfishMü
feuerteufel
Alena-52
Zitat von bmkilla:na, die denkt doch an sich - deshalb will sie jetzt plötzlich doch therapie - sonst müsste sie doch allein ihr leben meistern. keiner mehr da, der sie bis mittag schlafen läßt und sich um alles kümmert! wer will sie denn noch ? nachdem das publik geworden ist, ist sie doch für viele männer als freiwild abgestempelt. jemanden, der ihr weiter den hintern pudert und ihr ein schloss baut, in dem prinzessin sich gelangweilt schon nach dem nächsten lover ausschau hält, wird sich wohl kaum ein mann wünschen und an den hacken haben.Der kleinen maus geht es gut. Wenn wir zusammen sind. Ist ja das ding.
Das merkt auch die mücke die kleine. Die will doch, dass wir zusammen sind und alles mit ihr machen. Ist ja wie gesagt immer so ganz normal.
Und zweitens will ich ja für mich im hinterkopf wissen wenn es so kommt dass ich wieder auf die schn . . . Falle dann mache ich das richtige sie rauszuhauen. Weißt wie ich meine? ? ?
Meine schwester ... sieht auch die kleine wie sie jetzt ist und wie sie in der akuten phase war. Der kleinen geht es mit beiden besser.
Ja tja denke therapie weil sie will, dass es wieder wird mit uns. Hm . . . Warum sonst.
Zitat:er hat sie ja natura gehabt und auch sonst sie wird wohl versucht haben ihn mit allen ihr zur verfügung stehenden mitteln zu ködern, sie wollte ihn ja und hat sicher gut holz nachgelegt, damit sein lendenfeuer ordentlich lodert.Aber trotz allem läuft bei mir auch immer kino. Wenn ich so an die mails denke. Er: ich habe versucht es zu beenden als meine freundin schwanger geworden ist aber ich bin immer wieder deinen reizen erlegen. wie denn ? Hat sie ihm *beep* geschickt ? Das beschäftigt einen scho aber eigentlich will ich das nicht wissen.
naklar
feuerteufel
StarfishMü
feuerteufel
ttt
feuerteufel
naklar
feuerteufel
Alena-52
Zitat von bmkilla:viele werden ganz anders behandelt von ihren partnern, die wären froh so ein goldstück an ihrer seite zu haben - davon kannst du hier ja viel lesen - was da manchmal abgeht.Ich hab das ja wenn man es mal genau betrachtet schon einige jahre so gemacht und aus der rolle zu kommen ist nicht einfach. Und zu sehen was das am ende bewirkt hat.
Aber da geb ich mir schon wieder die schuld. Es gibt bestimmt frauen die glücklich wären und das nicht ausnutzen würden oder ?
Obwohl manche sagen, sogar kolleginnen, dass frauen wenn es ihnen zu gut geht anfangen sich zu langweilen.
Ja die kleine hat angst das ist klar. Malt immer bilder, mama und papa heiraten und so. Das macht mich so traurig.
feuerteufel
Alena-52
Zitat von bmkilla:sie hatte ja kalkuliert, das ihr doppelspiel nicht auffliegt, sagte dir ja, wäre alles nicht passiert wenn du weiter ahnungslos gewesen wärst - jetzt sieht die geschichte anders aus.das mit dem esel hab ich schonmal gehört du passt aber auch manchmal. schon erstaunlich . . .
wie ändert man das ? wäre aber ja wieder unehrlich wenn ich anfange zu spielen wa ?