547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
so da isser

hallo ttt, ich ignorier dich nicht keine angst. und ich kann mir auch (sicher wohlgemeinte) kritik anhören und von anderen meinungen ganz zu schweigen du.

ich freu mich wenn du hier mit dabei bist. denkst bestimmt an sword wegen ignorieren aber das war nicht so böse gemeint und wie es mir geht weiß ich am besten, außer noch naklar und alena

warum wurde dir da auf seite 16 schlecht und übel ? weil sie zusammengebrochen ist ? weinend da auf dem boden ? erklär mir mal was dich da so erschreckt hat. ich fand das wenn ich ehrlich bin richtig gut

hab natürlich auch deine geschichte gelesen (heimlich versteht sich) und da kam mir dann auch so der zeitfaktor in den sinn. kuck mal es ist bei mir grad mal 2 monate her und es kam ja relativ aus der kalten für mich.
in etwa so wie für dich 2010 denk ich. du kannst dich sicher noch sehr gut an das gefühlschaos erinnern. die ? deines mannes wollte ja und somit hattest du die entscheidung schon mal. ich weiß nicht, wenn der typ gewollt hätte was passiert wäre. langsam kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass sie gegangen wäre. so oder so. aber ist vielleicht auch wunschdenken ...

du weißt man kann da einfach nicht so schnell raus aus seiner rolle. und die liebe verpufft ja nicht, auch wenn einem weh getan wird. dazu kommt, dass sie mich ja scheinbar sehr genau kennt.besser als ich das je für möglich gehalten hätte . . . als mann ist man glaub ich bis auf wenige ausnahmen da ziemlich blauäugig.

aber wie gesagt, wenn ich in ihrer nähe bin fühle ich mich wohl. wie am we. und manchmal weiß ich nicht fühl ich mich in ihrer nähe nicht so gut, weiß nicht was ich sagen oder wie ich mich benehmen soll.
dann wieder bin ich froh auf arbeit zu sein, aber wenn ich da bin warte ich auf jede sms von ihr. ist ne echt besch. . . sch . . .

ich bin sauer und traurig und könnte sie in den arm nehmen. voll das kino in der rübe.

was ich nicht verstehen kann, auf der einen seite kam sie da angeheult vor paar wochen, auf der anderen seite ist im moment wie ein stop. so normal aber keinen schritt weiter. nichts mehr mit weinen. aber das kann sich auch jede minute ändern. mann ist das ein chaos in der birne.

gestern der spruch es war ja nicht nur ein kurschatten sondern schon was anderes was ich angerichtet habe war das erste mal, dass ich so was von ihr gehört habe.
ich hab schon mal geschrieben, rein vom menschlichen her kann ich sie sogar verstehen. wenn ich mich aus welchen gründen auch immer verliebt habe ist das nicht von heut auf morgen abzustellen . . .
hab sie gestern noch mal gefragt wie das gemeint war der satz da an ihn mit dem für dich würde ich alles auf mich nehmen, für dich, für mich, für mein leben . . . da sagt sie, wie mir das schon der psycho gesagt hat, da hab ich überhaupt nicht drüber nachgedacht.
hab noch gefragt was sie bei so nem typen der so etwas macht dachte was passiert wenn sie mit ihm zusammen ist, das der aufhört ?
sagt sie da hab ich nie nen gedanken dran verschwendet, stand nie zur debatte . . .

ich weiß sie hat mir schon nen haufen mist erzählt und ich lese hier so nen haufen davon und ist es aber am ende nicht immer gleich bei ner affäre? zwei treffen sich, haben s, belügen und betrügen die partner . . . immer das selbe spiel. gibt es da keine chance auf ne positive wendung?

wenn ich manchmal mit ihr rede und sie sachen frage ist sie ja ehrlich. das weiß ich ja. (hat ja auch mal gesagt ich habe dich nicht belogen, nur nichts erzählt )

Deine Frau (und das tut mir sehr leid, aber so sehe ich das) hast du verloren. sicher das ?

danke für dein angebot und wenn ich so weit bin komme ich ganz sicher . das steht fest.
übrigens magere 178 cm. so groß also auch nicht . . . und ne ne ne hand erheben gegen frauen nie und nimmer

ich mag ja freche mädchen das ist scho gut so.

aber durch bist du mit deinem mann doch auch noch nicht oder ?

ach so naklar, ahb letztens was von einem paartherapeuten gelesen der war absolut und strikt gegen eine räumlich trennung, anfang vom ende sagt er.
ich denk mal in dem fall so auf mich gemünzt so seh ich das für mich. dass man sich dann vom anderen entfernt und erstmal nur die negativen sachen bleiben wenn man aus dem dunstkreis ist. aber ncoh würde es mich freuen die familie so zu behalten. wenn es einen nicht krank mach . . .

18.06.2012 17:10 • #481

T
Ach du armer kleiner Knopf, du redest ja schon wieder Quatsch!
Nun denn… Spiel den Mist doch mal so durch! Der Typ ist endgültig weg (ist er aber nicht, denn SMS en kommen ja noch) du und deine Frau seid wieder happy (klappt auch nicht, denn sie hat Gefühle für jemand anderen) und eure kleine Maus ist das glücklichste Kind (passt auch nicht, denn sie wird das NIE vergessen und ständig Angst haben) und eines schönen Tages kommt ein banaler Streit daher! Bumms-alles wieder da! Also mach mal was aus der Geschichte…
Nun, meinen Mann habe ich rausgeschmissen egal ob die Else wollte oder nicht-du heimlicher Fremdleser! Ob ich durch bin? Wer weiß! Was ich aber weiß, dass es mir ohne ihn super geht… hat aber sehr lange gedauert! Muss dir nicht auch so gehen! Und eins weiß ich noch viel mehr: mein Mann ist noch lange nicht mit MIR durch nänänänänä
Also wie naklar schon gesagt hat-Koffer packen!
So ich meld mich bestimmt nochmal-bin gerade kurz vor dem Schwedischen Einkaufshaus und habe Hunger!

18.06.2012 17:51 • #482

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
schmecken lassen ; - )

18.06.2012 19:37 • #483

A
Zitat von bmkilla:
was ich nicht verstehen kann, auf der einen seite kam sie da angeheult vor paar wochen, auf der anderen seite ist im moment wie ein stop.

so normal aber keinen schritt weiter. nichts mehr mit weinen.

hab sie gestern noch mal gefragt wie das gemeint war der satz da an ihn mit dem für dich würde ich alles auf mich nehmen, für dich, für mich, für mein leben . . . da sagt sie, wie mir das schon der psycho gesagt hat, da hab ich überhaupt nicht drüber nachgedacht.

naja, jetzt braucht sie dich ja auch nicht mehr mit ihren krokodilstränen des selbstmitleids erweichen, sie hat dich doch wieder an der angel. die kommen erst wieder wenns nicht nach ihrer nase läuft und es zeigt doch auch das sie sich wieder in sicherheit fühlt mit dir.

nö, denk ich auch - für sie ist ja alles wieder gut - warum soll sie sich ändern ?

mhhh - wenn sie nicht denkt - macht sie sich auch keine gedanken über euch - und das, was sie dir sagt kannste denn ja auch gleich in die tonne kippen - weil sie nicht darüber nachdenkt - sie denkt nämlich nur an SICH - nachwievor !

sie macht dir, wie immer, nur etwas vor. hat dir doch gesagt, dass sie sich verliebt hat. ihre worte, du hast sie selbst gelesen, ausnahmeweise stimmen die wohl - sonst hätte sie ja wegen ihrem lover nicht so einen zirkus mit leidensmine gemacht - ist doch nur pech gewesen, dass er sie abserviert hat.

was sollte sie dir auch anders antworten auf deine frage ?
als nur wieder zu lügen ?
hätte sie dir bestätigt, dass es so stimmt, müsste sie damit rechnen, dass du dir das nochmal überlegst mit ihr und damit sieht sie ihre felle davonschwimmen.

für sie ist wieder alltag eingekehrt ...

18.06.2012 20:04 • #484

T
So, hab aufgegessen und mal schön Fussi gesehen. Also wirklich, wo soll dass noch hin?
Nun denn. Du sagst, alena und naklar wissen wie es dir geht? Du ganz ehrlich, das wissen hier wohl ne Menge. Und auch ich weiß, wie es dir geht. Dir ist schlecht. Du schläfst schlecht. Dein Herz pocht wie irre. Du bist einfach im A. Oder sehe ich jetzt was falsch? Aber merkst du eigentlich, was die beiden dir auch jedesmal sagen? Alena betont es eigentlich immer sehr deutlich: SIE VERARSCHT DICH. Aber für dich ist es jetzt schon mal schön hier jemanden gefunden zu haben, mit dem du dich austauscht. Hey und moi
Warum ich so reagiert habe, als ich deine ganzen Seiten gelesen habe? Nun gut-will ehrlich sein: Deine Frau tat mir so verdammt leid auf den ersten Seiten, denn so wie du es beschrieben hast, hörte sich das nach ner ganz schlimmen Depression an....dann wurde es komischer.....dann tauchter der Psychoquatsch auf.....und dann der Typ, der eine schwangere Frau hat .....plötzlich dieses ganze Theater, wo du dachtest sie weint wegen dir dabei vermisst sie nur den anderen.......dann der Umgang mit der Kleinen .....und ganz schlimm fand ich und das war das traurige daran, dass du diese Frau noch liebst, aber du DIR die Schuld an ihrer Blödheit und Dreistigkeit gibst. Ich habe wirklich vollstes Verständnis dafür, dass du Gefühle hast und die wirst du immer haben, wäre schlimm wenn nicht, denn sie ist die Mutter deiner Tochter. Aber ich biete dir einfach mal ne Wette an: Dein nächster Hammer kommt innerhalb der nächsten 2 Wochen.
Ist mein Ernst. Du solltest dich mal wieder um dich kümmern, und nicht um die Schauspielkünste deiner Frau.

18.06.2012 21:56 • #485

L
hallo,
ich habe nicht alle Posts gelesen aber ich möchte erzählen, dass ich wieviele andere hier die gleiche Situation hatte.
Es war bis jetzt meine große Liebe, er hat mich schlecht behandelt und mehrmals betrogen ich befand mich noch dazu in den Abschlussprüfungen meines Studiums was ihm auch egal war er hat mich trotzdem mit seinen Worten und Betrügereien gequält.
Wie gesagt war er meine große Liebe und es spielten sehr große Gefühle mit dazu das Unverständnis wie er mich so behandeln kann vor allen wo cih ihn gerade brauche, dass kann keine Liebe sein!
Gut das Herz sagt trotzdem was anderes ich kann ihn deswegen nicht plötzlich aufhören zu lieben und mich trennen. Es hat riesig wehgetan so weh, dass ich mich (echt blöd) mich am Ende sogar umbringen wollte.
Ich habe es dann Stück für Stück gemacht, also ihr Lieben es war wirklich am Anfang eine so große Liebe wie ich sie noch nie erlebt habe (die doofen Gefühle aber mit dem Kopf liebt man ja nicht) ich bin auch losgekommen hätte ich nie für möglich gehalten. Mein kleiner Rat nicht abrupt den Kontakt abbrechen sondern nach und nach. Es ist vor allem wichtig erstmal auszuziehen, man kann trotzdem noch telefonieren und sich schreiben aber das sollte langsam reduziert werden bis man nach mehreren Monaten wirklich kaum noch Mailkontakt hat. So ging es bei mir und ich fühle mich erlöst und gut.
Jetzt interessiere ich mich langsam auch wieder für andere Männer.

Ich wünsche euch allen das gleiche ich kann nachvollziehen wie du (Themaersteller) dich gerade fühlst, ich bin froh dass es vorbei ist.

Wegen dem Kind sollte man nicht bei der Frau bleiben. Ich wage eine Prognose (Erfahrungen von vielen anderen Leuten), ihr werdet in 2 Jahren oder früher das gleiche Problem haben und dann beginnt alles von Vorne. Dem Kind ist nicht geholfen, wenn sie die Disharmonie mitbekommt.

19.06.2012 00:24 • #486

F
morgen, ich antworte mal wieder einem nach dem anderen

alena ich glaub du hast recht. sagte schon ein freund von mir vor paar wochen. und du glaub ich auch. die gibt dir genau so viel wie sie braucht um dich an der angel zu halten. das ist für mich ja das unvorstellbare oder nicht nachfühlbare, diese berechnung . . .

ja der alltag, alles geht weiter so. passt mir trotzdem nicht so in die rübe, kann doch nicht sein . . .

ttt ja mit dem schlafen war schon mal besser zwischendurch. herz geht aber sonst hast du schon recht.

ja wie alena das schon schreibt, verarsche und berechnung. und wie beschrieben immer noch kaum zu fassen für mich . . .

oh oh glaub mit dem wetten das lass ich mal lieber. da stehen selbst mir optimisten die chancen zu schlecht
aber gleich innerhalb der nächsten 2 wochen? hm.
für sie ist es soweit schon mal sicher da ja wie gesagt die paartherapie kommt nächste woche und der urlaub dann. da sind ja so paar termine und ich mach das ja mit.

geb ich mir die schuld ? und was bitte ist fussi? und was gab es leckeres zu essen da? heiß dogs? ja ich liebe die alte noch, ggggrrrr . . . irgendwie.

luisa ja ich weiß und ich denke auch wenn nicht so viel dranhängen würde wäre die sache auch viel einfacher. und wie du schon schreibst, das kind macht viel aus. kann aber die beziehung auch nicht kitten.
danke für den bericht und ich denke ich werd schon irgendwie das richtige machen. hoffe ich

weiter so jungs und mädels. . . danke euch.

een schei. alles

19.06.2012 03:32 • #487

T
Guten Morgen du ?
Mensch, du gibst hier jedem Recht, nur dir selber nicht
Ich kann dich doch verstehen, dass das alles eine verf.....Sch....ist, aber hier hast du Menschen gefunden, die dir doch schon ganz schön dolle den Kopf waschen! Und du WILLST einfach nur glauben, dass alles wieder gut wird ne? Ich wünschte, ich könnte sagen, JA das wird es.........sehe es aber leider nicht so. Also Wette steht? Und was bringt DIR eine Paartherapie, wenn ihr gar kein Paar mehr seid, sondern sie dich verkackeiert und du den Mist nur schluckst? Aber Versuch macht klug und jeder sollte sich weiterbilden
Du schreibst gar nichts mehr von der Kleinen? Wie geht es der Maus?
Oh und? Es gab natürlich Hotdog Muss gerade wieder aufpassen, dass das Gewicht wieder nach oben geht-also hab ich den Stöpsel geschnappt und hopp hopp ins schwedische Einkaufshaus zum Essen Naja und den üblichen Kram gabs auch-Blödsinnige Kerzen und Vasen kaufen macht manchmal Spaß
Dann mal viel Erfolge heute, du kleiner Crisu. Oh kennst du den noch? Crisu, der kleine Drache, der UNBEDINGT Feuerwehrmann werden wollte?

19.06.2012 07:46 • #488

F
ne du bin doch ossi bei uns gabs die feuerwehr felicitas, spritze spritze das macht spaß . Wollte ürbrigens schon als steppke zur feuerwehr. Manchmal gehen träume in Erfüllung . . .

Ja bei den schweden ist immer lecker. Musst nur steppke bei den röstzwiebeln bremsen.

Der kleinen maus geht es gut. Wenn wir zusammen sind. Ist ja das ding.
Es fällt kein böses wort und so verstehen wir uns ja super. Als wir in b waren meinte schwägerin ihr seid ein Team. Wenn das halt nicht so wäre wie es ist.
Das merkt auch die mücke die kleine. Die will doch, dass wir zusammen sind und alles mit ihr machen. Ist ja wie gesagt immer so ganz normal.

Klar geb ich allen recht. Kann dir auch genau sagen warum. Erstens weiß ich ihr seht das mit dem klaren verstand. Da ist das auch ne ganz klare sache und das fällt mir halt noch schwer. Und zweitens will ich ja für mich im hinterkopf wissen wenn es so kommt dass ich wieder auf die schn . . . Falle dann mache ich das richtige sie rauszuhauen. Weißt wie ich meine? ? ?

Meine schwester ist eigentlich auch eine verfechterin der harten linie, immer gerade. Aber sie sieht auch die kleine wie sie jetzt ist und wie sie in der akuten phase war. Der kleinen geht es mit beiden besser.

Aber trotz allem läuft bei mir auch immer kino. Wenn ich so an die mails denke. Er: ich habe versucht es zu beenden als meine freundin schwanger geworden ist aber ich bin immer wieder deinen reizen erlegen. wie denn ? Hat sie ihm *beep* geschickt ? Das beschäftigt einen scho aber eigentlich will ich das nicht wissen.

Vielleicht hat man nen vorteil wenn man es auf ne andere art herausbekommt. Vielleicht erzählt oder so. Dann kann das ja noch beschönigt werden. Aber in dem fall . . . schwarz auf weiß. Aber naja das läuft woh überall so, andere müssen es halt nicht noch lesen.

Ja tja denke therapie weil sie will, dass es wieder wird mit uns. Hm . . . Warum sonst.

Sie könnte ja auch sagen gut lassen wir jetzt so laufen. Ist ja ok für mich. Oder ? Muss ja nicht da hin.

19.06.2012 08:11 • #489

T
Huhu....du Angeber! Ich bin auch eine Ossi und kenne trotzdem Crisu. Keine Westverwandtschaft gehabt? Ich schon und von daher? Habe dann einen Wessi geheiratet und zusammen haben wir ein Wossi-Kind Der Kurze ist toll. Halt mein Sohn
Du, ich war auch beim Hirndoctor gerade wegen dem Kurzen und weil ich auch echt tief in der Tinte steckte, aber nach einem Mal bin ich nicht mehr gegangen. BLÖDSINN! Ich habe doch keinen an der Klarinette
Aber ich habe mit einer Familienanwältin gesprochen und mir super viele Tipps geholt. (Mein Mann war sogar dabei-hat sich das angehört-nur verstanden hat er den Mist, den er verzapft hat bis heute nicht) Da kamen wir mal auf unseren Jungen zu sprechen. Es ist ungefähr so zu vergleichen: Geht ein Elternteil aus dem Haus, ist der seelische Schmerz eines Kindes mit dem Abreißen eines Armes zu vergleichen. Schlimm ne? Aber man kann diesen Schmerz lindern, in dem man sich fair in die Augen sehen kann und dem Kind trotzdem tolle Eltern sein wird. Klappt natürlich nicht immer. Und dann spielt auch noch eine ganz wichtige Sache eine Rolle. Nämlich Sohn-Mutter oder Tochter-Vater. Es gibt eine klasse Studie über diese Verhaltensmuster. Und nun kommts. Einen Sohn wirst du NIEMALS von seiner Mutter trennen können-egal wo er lebt und wie er lebt, bei einer Tochter sieht das anders aus. Ein Sohn wird NIEMALS eine andere Frau als seine Mama ansehen, aber einen neuen Papa schon eher tollerieren. Töchter sind IMMER Papakinder egal wie toll oder schlimm das Verhältnis ist. Es ist ebenfalls erwiesen, dass Jungs in einer Trennung irgendwann zum Vater wollen, da ne Zeit lang bleiben, weils mal eben cool ist, aber ganz schnell zur Mama wollen und dann auch dort bleiben. Bei Mädchen ist es so, dass sie erst bei der Mama bleiben, weil sie müssen, aber es kommt der Tag, an dem sie bei Papa vor der Tür stehen und wenns hinhaut da bleiben. Weißt du was ich dir damit sagen will? Ich wünsche dir auf deinem Weg, den du MIT deiner Tochter irgendwann gehen wirst, jetzt schon alles Liebe
Und hast du gemerkt, dass du gar nicht abschalten kannst? Die mail und der Inhalt steckt so tief drinnen, dass du nur daran denkst. Wie soll denn die Therapie funktionieren, wenn du null Vertrauen hast? Und komm jetzt nicht: Doch hab ich. Dann spring ich dir mit dem *beep* Hintern ins Gesicht.

19.06.2012 09:11 • #490

F
na das wär doch mal ne sache mit dem *beep* Ar. . . .

ich denke auch, dass tochter über kurz oder lang bei mir landen würde. Wir haben ein wirklich inniges verhältnis.
Wenn irgendwas ist kommt sie immer erst zu mir.

Klar ist das schlimm mit dem abreißen des armes. Und ich denke man kann ja wenigstens noch mal ein viertel jahr investieren um dem kind das zu ersparen oder ? ? ? Wenigstens nen versuch starten.

Ja klar drehen sich die mails im kopf. Glaub das würde jedem so gehen. Grad mal 8 wochen seit tag x. Das braucht zeit.

Hab schon mal geschrieben, sie war eine supercoole frau und das über viele jahre. Ich würde mir in den Ar. beißen wenn sie sich einkriegt und ich bin weg weißt ?

Mir kommen echt die tränen wenn ich dran denke die kleine muss da oder da hin. Auch wenn alle sagen ja die verarbeiten das und gibt ja so viele und bla . . .

Selbst ihre klassenlehrerin (deren Mann ne affäre über jahre hatte ) meint man muss doch wenigstens noch nen versuch starten fürs kind . . .

19.06.2012 09:33 • #491

N
Killerchen, du kleine Naivnase,

wenn dieser Schrääd ein Buch wäre, hätte ich es nach spätestens 10 Seiten weggelegt und für zu langweilig befunden. Wieviel Input, Output, Hin-undherput willst du noch ?

Ich mach mal einen auf weiser alter Mann : irgendwann im Leben, mein Junge, muss man auch mal eine Entscheidung treffen. Sicherlich will die gut überlegt sein. Aber wenn ich nur überlege und unfähig bin diese Überlegungen umzusetzen, treffen die Entscheidungen andere für mich.

Und ob die mir dann gefallen, kann ich mir ja dann in Ruhe überlegen.

19.06.2012 09:37 • #492

F
endlich isser wieder da

nu nu eigentlich wurde ja schon mal ne entscheidung getroffen. Von ihr.
Ich bin doch auf dem weg . . . Und wie gesagt soooooo lange isses ha noch nicht.

Kuck mal deine frau meint das ja auch.
Und ne mein guter naklar, glaub das buch würdest du weiterlesen. So gut wie wir uns schon kennen . . . ;- )

19.06.2012 10:02 • #493

T
Nun gut: Faxen dicke. DANN VERSUCHT ES Hör auf an diese mail zu denken, schieb deine Unwohlgefühle beiseite, hör auf zu reden-liebe deine Frau Tag und Nacht, fahrt in den Urlaub, seid glücklich, löscht euren Account bei Facebook (sonst kommst du wieder auf komische Ideen), hab Spaß an der Arbeit, hinterfrage nichts mehr-lebe MIT deiner Familie. Oh Verdammt! Such den Fehler selber
Das tut mir so leid, dass du da wohl echt durch musst, aber ich glaube, wenn du wieder plums machst (Wette steht) hast du tolle Kumpels, die gerne mit dir eine Bierchen trinken gehen und dich auffangen

19.06.2012 10:12 • #494

F
ja ist ja das nächste mit den freunden. Ja hab ich, viele und sehr gute aber die werden die faxen auch dicke haben. Hm . . .

Ich überlege ich überlege

19.06.2012 11:03 • #495

A

x 4