so da isser
hallo ttt, ich ignorier dich nicht keine angst. und ich kann mir auch (sicher wohlgemeinte) kritik anhören und von anderen meinungen ganz zu schweigen du.
ich freu mich wenn du hier mit dabei bist. denkst bestimmt an sword wegen ignorieren aber das war nicht so böse gemeint und wie es mir geht weiß ich am besten, außer noch naklar und alena
warum wurde dir da auf seite 16 schlecht und übel ? weil sie zusammengebrochen ist ? weinend da auf dem boden ? erklär mir mal was dich da so erschreckt hat. ich fand das wenn ich ehrlich bin richtig gut
hab natürlich auch deine geschichte gelesen (heimlich versteht sich) und da kam mir dann auch so der zeitfaktor in den sinn. kuck mal es ist bei mir grad mal 2 monate her und es kam ja relativ aus der kalten für mich.
in etwa so wie für dich 2010 denk ich. du kannst dich sicher noch sehr gut an das gefühlschaos erinnern. die ? deines mannes wollte ja und somit hattest du die entscheidung schon mal. ich weiß nicht, wenn der typ gewollt hätte was passiert wäre. langsam kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass sie gegangen wäre. so oder so. aber ist vielleicht auch wunschdenken ...
du weißt man kann da einfach nicht so schnell raus aus seiner rolle. und die liebe verpufft ja nicht, auch wenn einem weh getan wird. dazu kommt, dass sie mich ja scheinbar sehr genau kennt.besser als ich das je für möglich gehalten hätte . . . als mann ist man glaub ich bis auf wenige ausnahmen da ziemlich blauäugig.
aber wie gesagt, wenn ich in ihrer nähe bin fühle ich mich wohl. wie am we. und manchmal weiß ich nicht fühl ich mich in ihrer nähe nicht so gut, weiß nicht was ich sagen oder wie ich mich benehmen soll.
dann wieder bin ich froh auf arbeit zu sein, aber wenn ich da bin warte ich auf jede sms von ihr. ist ne echt besch. . . sch . . .
ich bin sauer und traurig und könnte sie in den arm nehmen. voll das kino in der rübe.
was ich nicht verstehen kann, auf der einen seite kam sie da angeheult vor paar wochen, auf der anderen seite ist im moment wie ein stop. so normal aber keinen schritt weiter. nichts mehr mit weinen. aber das kann sich auch jede minute ändern. mann ist das ein chaos in der birne.
gestern der spruch es war ja nicht nur ein kurschatten sondern schon was anderes was ich angerichtet habe war das erste mal, dass ich so was von ihr gehört habe.
ich hab schon mal geschrieben, rein vom menschlichen her kann ich sie sogar verstehen. wenn ich mich aus welchen gründen auch immer verliebt habe ist das nicht von heut auf morgen abzustellen . . .
hab sie gestern noch mal gefragt wie das gemeint war der satz da an ihn mit dem für dich würde ich alles auf mich nehmen, für dich, für mich, für mein leben . . . da sagt sie, wie mir das schon der psycho gesagt hat, da hab ich überhaupt nicht drüber nachgedacht.
hab noch gefragt was sie bei so nem typen der so etwas macht dachte was passiert wenn sie mit ihm zusammen ist, das der aufhört ?
sagt sie da hab ich nie nen gedanken dran verschwendet, stand nie zur debatte . . .
ich weiß sie hat mir schon nen haufen mist erzählt und ich lese hier so nen haufen davon und ist es aber am ende nicht immer gleich bei ner affäre? zwei treffen sich, haben s, belügen und betrügen die partner . . . immer das selbe spiel. gibt es da keine chance auf ne positive wendung?
wenn ich manchmal mit ihr rede und sie sachen frage ist sie ja ehrlich. das weiß ich ja. (hat ja auch mal gesagt ich habe dich nicht belogen, nur nichts erzählt )
Deine Frau (und das tut mir sehr leid, aber so sehe ich das) hast du verloren. sicher das ?
danke für dein angebot und wenn ich so weit bin komme ich ganz sicher . das steht fest.
übrigens magere 178 cm. so groß also auch nicht . . . und ne ne ne hand erheben gegen frauen nie und nimmer
ich mag ja freche mädchen das ist scho gut so.
aber durch bist du mit deinem mann doch auch noch nicht oder ?
ach so naklar, ahb letztens was von einem paartherapeuten gelesen der war absolut und strikt gegen eine räumlich trennung, anfang vom ende sagt er.
ich denk mal in dem fall so auf mich gemünzt so seh ich das für mich. dass man sich dann vom anderen entfernt und erstmal nur die negativen sachen bleiben wenn man aus dem dunstkreis ist. aber ncoh würde es mich freuen die familie so zu behalten. wenn es einen nicht krank mach . . .
18.06.2012 17:10 •