naklar
- 682
- 75
naklar
feuerteufel
Alena-52
Zitat von bmkilla:du brauchst nicht zum A.... mutieren, sondern einfach du selbst sein, dir dabei allerdings erlauben genau so wichtig zu sein wie der andere und das könnte dein ziel sein. dabei brauchst du nicht das theaterspiel deiner frau übernehmen, mit tränen, lügen oder liebesentzug reagieren, sondern einfach sagen was dich stört und was du dir wünscht und dann gemeinsam schaun wie ihr das hinbekommt und welcher kompromiss sonst möglich wäre. kompromisse sollten sich in grenzen halten und auch hier kommt es auf die ausgewogenheit an. also nicht nur das du ständig kompromisse eingehst.Ich will jetzt nicht vom netten kerl zum Ar. mutieren, das geht eh nicht.
Und ich denke auch mehr an mich und das kind. Bis dato gingen ja ihre bedürfnisse immer vor.
Ob das alles so klappt und ob das einen sinn macht und ob ich vielleicht erfahren muss das geht da weiter wird die zeit zeigen.
Auf jeden fall mal aus der opferrolle raus.
Also wenn ich mir vorstelle jemand nervt mich und widert mich an und ich will von dem nicht berührt werden dann muss ich doch raus.
Kann mir das leben da dann doch nicht abzwingen oder ? So den eindruck macht sie jetzt aber nicht . . .
Zitat von bmkilla:fein - und was passiert anschliessend ? bekommst du das dann auch ?Am ende wird ne menge geredet. Ich sag schon was ich will
naklar
feuerteufel
naklar
feuerteufel
naklar
feuerteufel
naklar
feuerteufel
feuerteufel
naklar
ttt
naklar