feuerteufel
- 89535
feuerteufel
Engel66
feuerteufel
Alena-52
Zitat von bmkilla:weiss sie denn inzwischen was sie bei der paartherapie überhaupt will ?du vor dem urlaub kommt noch der erste termin bei der paartherapie oder wenn es noch mehr werden noch besser.
ich setze nicht so sehr große hoffnungen in den urlaub, das kam dann eher von ihrer seite.
ich müsste den urlaub fast vollständig bezahlen wenn ich ihn jetzt stornieren würde. ich weiß ist ne schei. ausrede die zählt nicht aber irgendwie will ich ja, schon wegen der kleinen, da hin. die freut sich schon lange wie verrückt. war für sie ja immer die schönste zeit überhaupt. alle haben zeit, baden den ganzen tag, strähnchen in die haare, ein mädchen- und kindertraum.
will ich ihr nicht nehmen. wirklich nicht. das ist der hauptgrund für den urlaub. auch wenn ich dir recht geben muss, eigentlich sollte die grundlage geklärt sein und das vorher.
naklar
feuerteufel
naklar
Alena-52
Zitat von bmkilla:alena bezahlt haben wir beide . . . den urlaub meine ich.
zur therapie, sie hat mich vor heut 3 wochen glaub ich darum gebeten mit der aussage, sie möchte dass es wird wie früher und die leidenschaft zu uns zurückkehrt. das ist der grund aus dem ich ja dazu gesagt habe.
meinst du nicht man sollte es wenigstens mal probieren? und wenn es ne hilfe zur trennung werden sollte, selbst dann vielleicht ?
naklar
feuerteufel
Engel66
feuerteufel
Alena-52
Zitat von bmkilla:klar weiss ich, was du meinst, und mir ist auch durchaus bewust, dass es dir weh tun kann, wenn andere oder ich auf deine frau klopfen, denn du liebst sie noch. aber wenn es wirklich helfen könnte - müssen/sollten wir dir unsere wahrheit mitteilen. anderes würde dich nur zu lange in deinem leid bleiben lassen und das ist alles andere als schön und hilfreich ist das auch nicht.jetzt alena bin ich im bilde was du meinst.
also sie hat ja geäußert und geschrieben, dass ich der fast perfekte mann bin und nur durch die fehlende leidenschaft ( über jahre ) sich zwischenmenschlich vieles zurückentwickelt hat bzw verlorengegangen ist.
ich glaube sie will mich wieder lieben. klingt vielleicht blöd aber so denk ich. und es ist aber nun mit den gefühlen nicht so easy.
Engel66
feuerteufel