547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

N
naklar hat der sich abgesichert, spätestens seit du diese Kinderkacke auf faceblöd mit dem Honk abgezogen hast. Aber du hast ja schliesslich nicht unerhebliche Beweise. Ich geb dir mal n Tip. Sowas kann mann kopiren und der Dame übergeben.

Ansonsten finde ich die Hinweise von swordblade sehr gut. Sie resultiren schliesslich aus Erfahrungen. Ganz anders als mein Gelalle.Dh er weiss wovon er spricht. Klar ist jeder Mensch anders aber die Frage ist doch wie lange du das alles aushälst.

13.06.2012 10:04 • #406

S
@ naklar: Ja... ich weiss leider sehr genau wovon ich spreche. Habe Ihm ja auch schon ein telefonat angeboten. Der Trottel hat sich ganz sicher abgesichert und da wird Ihm auch killa's ex bei geholen haben. Die gibt ganz sicher viele Infos an den weiter. Hey... und wenn die Frau vom Trottel grade Schwanger ist, wird er sicherlich alles unternehmen um eine Trennung zu verhindern, denn dann hat der gar nichts mehr. Bei meinem Trottel ist das auch so gewesen. Du musst ganz bedacht an die Sache ran gehen. Um den Trottel kannst Du Dich auch noch in Wochen kümmern, dass ist nicht die Hauptbaustelle. Die Baustelle bist Du! Ich weiß das Du leidest und alles Müll ist, aber da musst Du durch. Und du musst Abstand bekommen! Sonst wird das alles nichts. Abstand und hoffen das Deine Frau merkt, was Sie Dir angetan hat, ist Deine einzigste Chance. Aber Du weisst genauso gut wie ich, dass die Angst, dass es wirklich aus ist, der pure HORROR ist.

13.06.2012 10:13 • #407

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

S
P.S. Hole Dir dazu noch profesionelle Hilfe. Ich starte eine Therapie auch ab nächste Woche. Sonst gehen wir mit unseren Gefühlen vor die Hunde! Wir sind das nicht wert. Komischerweise kann ich Dir das schreiben und ich bin total sauer, was Du grade durch machst. So eine Ehefrau hat Dich nicht verdient. Ich weiss aber zeitgleich, dass ich das gleiche durch mache, was ich aber aus Gefühlssicht sehe. Deshab öffne Deine Augen bitte!

13.06.2012 10:16 • #408

N
Also ich sag mal, was ich tun würde. Zu Risiken und Nebenwirkungen .........

Erstens die Frau des Honks anrufen ( erzähl mir nicht son Stuss, du
findest nicht innerhalb von ner 1/4 Std die Adresse. )

2. is vielleicht n bisschen heavy aber die mail deiner Frau kopieren und in der Firma von dem Honk ans schwarze Brett hängen.

3. Kohle sichern, Eigentumsverhältnisse klären, Kreuz durchdrücken und letzmalig Tacheles mit deiner Null reden und bei der kleinsten Lüge aufstehen und anfangen ihre Sachen zu packen.

@ swordblade. Ich wünsche auch dir, dass du schnell darüber hinwegkommst. Zu den Psychoknallern habe ich allerdings ein gespaltnes Verhältnis. Liegt vielleicht auch daran, dass ich als junger Mann mal ne Weile mit so ner Hirnverdreherstudimaus zusammen war und wir im Bekanntenkreis auch son verstrahlten Knaller haben.

Aber ich könnte mir vorstellen, dass du mit der Angst Killas vor dem endgültigen Ende genau den Punkt triffst.

13.06.2012 11:22 • #409

F
he sword,
unsere geschichten sind sicher sehr ähnlich aber deckungsgleich gibt es wohl schon bedingt durch die unterschiede im menschen nicht.

Ich weiß ich weiß ich weiß dass es nicht die große liebe ist die sie im Moment hier hält denn dann hätte sie das nicht gemacht si wie sie es gemacht hat.
Ich bin mir außerdem im klaren, dass es wenn man auch zusammenbleibt nicht wie früher sonden völlig anders wird.

Du bist genau wie ich verletzt und es tut weh das alles zu erfahren aber jede geschichte nemmt ihren eigenen lauf.

Ich finde es gut von allen hier die fakten zu betrachten und mir ihre meinung kundzutun, das tut gut und eröffnet andere Sichtweisen.
Was ich ehrlich gesagt nicht so gut finde ist dieses du fühlst dich so und so und willst das und das.
Ich hab schon geschrieben ich bin zerrissen. Nicht heulend von morgens bis abends und nicht nur im Unglück.
Ich kämpfe mit mir und muss selbst herausfinden wie ich mich fühle und was ich will.
Find ich bei alena und perla und naklar und fischchen immer so super, die sagen ich sehe das so und so und das ist meine meinung und wie du das siehst musst du selbst wissen.

Ich möchte dir nicht zu nahe treten mein guter aber wie ich mich fühle und was sich daraus ergibt muss ich rausfinden.
Und ich bin für jede geäußerte meinung dankbar

13.06.2012 11:39 • #410

A
Zitat von bmkilla:
das mit kontovollmachten und so hab ich sofort einen tag nachdem das alles rauskam erledigt.
Sie verdient ja selber nicht so schlecht und kann sich ihr zeug schon bezahlen.
Mit welness wü.rde auch ausfallen aber steht überhaupt nicht zur debatte.
ich finde es gut, was du gemacht hast. weisst du, ich habe den eindruck, deine frau hat jeden respekt vor dir verloren - weil sie ja alles alles machen konnte was sie wollte und du hast sie darin nur noch unterstützt. kann ich alles gut verstehen, wer liebe gibt, der gibt einfach, anders wäre das nämlich auch nur berechnung weil er etwas erwartet und zurück haben WILL.

wer ewig im goldenen schloss lebt und alles auf dem goldtablett serviert bekommt - weiss das bald nicht mehr zu schätzen, es gehört dann ja schon so zu einem ganz normalen, gewöhlichen alltag. und gewohnheit kann uns träge machen und wir können uns gelangweilt fühlen - wenn wir nichts daran ändern.
wenn du jetzt zurückschraubst wird sie spüren was sie alles aufgibt und ihr kann auch erst dann bewusst werden, auch wenn dir vieles hart scheinen mag was wir schreiben. aus meiner sicht ist das möglicherweise eine chance, sofern du willst.

sie muss ganz klar grenzen zu spüren bekommen, auch, dass es so nicht geht und du nicht mehr auf ihre tricks eingehst, nur dann kann sie über sich nachdenken, ihr verhalten ändern und dann kann es sein, dass sie wieder respekt vor dir bekommen kann.

auf der unbewussten ebene ist es so, dass du respekt und achtung -von ihr- verloren hast, für dein sicher gut gemeintes bisheriges handeln. das muss erst zurückkommen, dann gibt es vielleicht neue ansatzpunkte, die weiteres möglich machen könnten.

versuche alles was sie macht etwas aus der vogelperspektive zu betrachten. springe nicht sofort auf sie an wenn sie etwas zu dir sagt, du könntest ihr z.b. sagen, dass du jetzt nicht darüber reden willst, dann in ruhe darüber nachdenken, was du davon halten kannst und dann auf das thema zurückkommen. das kann in deiner situation hilfreich sein, damit du die möglichkeit hast alte muster zu durchbrechen. so bist du für sie auch nicht mehr so berechenbar und möglicherweise fängt sie an nachzudenken und vielleicht kann es helfen, dass du wieder interessanter und spannender für sie wirst. damit hat auch ihre langweile mal ein ende, weil sie gedanklich beschäftigt ist.

versuche etwas durchzuatmen, mache viel für dich, was dir gut tut - unternehme viel mit deiner tochter, zeige ihr, dass du für sie da bist.
es wird euch beiden gut tun - und dann kommst du irgendwann an den punkt, andem du deine eigene entscheidung treffen kannst, versuche die zeit bis dahin immer etwas mehr distanz aufzubauen von den dingen, erst dann wird der kopf frei und erst dann kannst du DEINE entscheidung treffen.

13.06.2012 12:14 • #411

S
Letztendlich musst Du selber handeln und die Verantwortung dafür tragen. Ich selber sehe das auch aus einer ganz anderen Sicht, als Alena und Naklar, da ich selber aktuell betroffen bin. Unsere Geschichten sind in der Problematik gleich. Ich habe nie die Personen gleichgestellt, den glaub mir, bei mir ist es noch ein ganzes Stück härter gelaufen, deshalb spreche ich aus Erfahrung. Den die Fakten, das ich 9,5 Jahre mit meiner Frau zusammen war, und Sie mir ein Jahr mit einem Freund der auch verheiratet ist und zwei Kids hat fremdgegangen ist, sind gleich.
Und ich sage Dir folgendes, egal ob Du das so siehst oder nicht:

1. Sie hält Dich aktuell warm, weil Sie weiß das Du alles retten möchtest! Ich denke und das ist meine persönliche Meinung, dass Sie dich aktuell nicht mehr liebt. Falls noch Gefühle verborgen sind, kommen die nur raus, wenn Du weg bist.Den aktuell, weiss Sie das Du nicht abgeschlossen hast!

2. Der Typ hat oder ist dabei Deine Frau zu impfen. Dabei hilft Ihm sehr wahrscheinlich Deine Ex. Aktuell wird bei den beiden nichts laufen, da die Sache zu heiss ist! Ich gehe davon aus, dass wenn Du die Frau von dem Trottel informierst, dass nicht viel passieren wird, es sei den, Du legst Ihr ein Video oder Bilder vom Treiben der beiden vor! Pass dabei bitte bei Deinem Handeln genau auf. Sonst wird er und seine Frau ganz schnell rechtliche Schritte gegen Dich einleiten und das kannst Du jetzt gar nicht gebrauchen. Auch hier spreche ich aus Erfahrung! Also, mache alles mit Bedacht und plane es. Hier kann eigentlich nur Deine Exfrau bei der Aufklärung behilflich sein. Und selbst wenn Du alles aufdeckst, hast Du null davon. Das ist wenn nur Rache!

3. Geh zu einem Anwalt, besrepche alles mit Ihm. Den wenn Deine Frau mal richtig Gas gibt, bist Du finanziell ganz schnell total am Ende. Und ich meine wirklich am ENDE!

Was du tust, bleibt Dir überlassen, aber Du wirst den kürzeren ziehen. Du kannst Dich jederzeit bei mir melden, aber Du bist noch nicht ganz unten angekommen, so hart sich das anhört, sonst würdest Du ganz anders handeln. Ein Kampf kann auch gewonnen werden, wenn man erstmal einen Rückzug der Truppen plant um einen anderen Weg des Sieges zu gehen!

13.06.2012 12:32 • #412

K
Hallo bmkilla,

ich äußere Mal meine Meinung, indem ich mich Alena anschließe.
Das macht absolut Sinn in meinen Augen.

Das hin zu bekommen ist natürlich nicht leicht in Deiner Situation. Alles in der Schwebe...die Angst...
Ich habe auch die Bälle flach gehalten aus Angst meinen Mann nicht zu verlieren. Wir haben 2 Jahre rumgeeiert
Jetzt ist vor 10 Tagen der Supergau eingetreten und er hat mich verlassen.

Ich lebe noch... mehr schlecht als recht.

Vielleicht hast Du mit Alena´s Strategie wirklich die Chance etwas zu bewegen. Ich sehe da gute chancen.

Liebe Grüße
Katimaus

13.06.2012 12:34 • #413

K
Hallo bmkilla,

ich äußere Mal meine Meinung, indem ich mich Alena anschließe.
Das macht absolut Sinn in meinen Augen.

Das hin zu bekommen ist natürlich nicht leicht in Deiner Situation. Alles in der Schwebe...die Angst...
Ich habe auch die Bälle flach gehalten aus Angst meinen Mann nicht zu verlieren. Wir haben 2 Jahre rumgeeiert
Jetzt ist vor 10 Tagen der Supergau eingetreten und er hat mich verlassen.

Ich lebe noch... mehr schlecht als recht.

Vielleicht hast Du mit Alena´s Strategie wirklich die Chance etwas zu bewegen. Ich sehe da gute chancen.

Liebe Grüße
Katimaus

13.06.2012 12:34 • #414

A
Zitat von Swordblade:
1. Sie hält Dich aktuell warm, weil Sie weiß das Du alles retten möchtest! Ich denke und das ist meine persönliche Meinung, dass Sie dich aktuell nicht mehr liebt. Falls noch Gefühle verborgen sind, kommen die nur raus, wenn Du weg bist.Den aktuell, weiss Sie das Du nicht abgeschlossen hast!
swordblade

so wie du es erfahren hast und die geschichte einschätzt sehe ich es auch. aber darum geht es hier doch nicht. es geht im bmkilla - und er ist noch lange nicht so weit um seiner frau die tür zu weisen.

ihr würde mich an seiner stelle auch anwaltlich beraten lassen und gewisse vorsichtsmassnahmen walten lassen - zumindest für die zeit, in der der noch alles in der schwebe hängt.
sie hat bisher immer aus dem vollen bekommen und genommen und wird das auch weiterhin versuchen.

was ich aber auch wahrnehme ist, das unser killa sie noch nicht killen sprich loslassen kann - er träumt immer noch von einer zukunft mit ihr. z.t. kann ich es auch verstehen, denn da ist auch ein gemeinsames kind und da sollte schon alles versucht werden um das sinkende schiff vor dem kentern zu retten. es darf aber - so wie es hier bisher aussieht - nicht einseitig sein - dann hat er verloren. bis jetzt hat sie nur ihre bisherige taktik verändert aber nicht ihre einsichten zum thema.

13.06.2012 13:19 • #415

N
Rechtlich bedenklich würde ich lediglich die Situation finden, wenn killa die mail seiner Null in deren Firma ans schwarze Brett hängen würde. Ansonsten sehe ich keinerlei rechtliche Bedenken der armen Frau eine Kopie dieser mail als Beweis vorzulegen. Dazu muss er sie natürlich vorher anrufen und fragen ob sie an diesem Beweisen interessiert ist. Und dann kann man sich ja mal treffen oder er schickt das per Post. Vor allem hat er dann die Fakten, die er sucht denn es dürfte eine Reaktion seiner Frau erfolgen. Aber ich befürchte genau davor hat er Angst

Wenn ich eines in meinem Leben gelernt habe dann dass man gegen linke Vögel nicht mit Fairniss bestehen kann sondern man muss dann auch mal in die Trickkiste greifen.

Was mich ein wenig erschreckt ist, dass swordblade sagt es gehe noch weiter abwärts weil nach meinem Eindruck Killer schon enorm innerlich zerissen ist. Geht ja fast sogar mir als vollkommen Unbeteiligter schon so, dass mir der arme Kerl, obwohl ich ihn gar nicht kenne richtig leid tut und ich jeden Tag hier reingucke.

Wie auch immer, der Junge quält sich jetzt schon wochenlang rum und ich stelle es mir ganz übel vor .

13.06.2012 14:25 • #416

S
@Alena: Das ist ganz wichtig, dass er sich einen Anwalt sucht. Leider sind egal was passiert die Gesetze in Germany für die Frau ausgelegt. Eine Schuldfrage gibt es nicht mehr. Das kann für einen Mann, grade mit Haus und Hof, sehr schnell ganz böse enden in fianzieller Sicht!
Und er ist leider noch lange nicht soweit. Das bin ich eigentlich auch nicht, da ich auch an vielen Erinnerungen festhalte. Aber ich sage es mir jeden Tag, dass es keinen Sinn mehr hat und Sie mich nicht mehr verdient hat. Ich bin jetzt freundlich zu Ihr, alleine wegen unserer Kinder. Denn Vorwürfe bringen einen null weiter. Abstand ist wichtig. Ich sehe mich unendlich danach, wieder meine Familie zu haben, und mein Alltag wird von Weinen, Herzschmerz und Leiden geprägt.

@naklar: Oh glaube mir, es geht noch tiefer. Wenn man realisiert das es so erstmal keinen Sinn mehr macht, fällt man ganz tief. Dann kommt die Hoffnung, dass Sie irgendwann kommt, wobei man im inneren ganz genau weiss, Sie wird nicht kommen und wenn Sie kommt, dann wahrscheinlich aus anderen Gründen. Wir reden hier ja nicht von einem Fehltritt eines Menschen, sondern von einer Beziehung über eine lange Zeit zu einem anderen Menschen. Das kann dann nichts mehr mit Liebe zu tun haben, zumindest aktuell nicht. Gefühle kommen nur dann zum Vorschein, wenn etwas nicht mehr greifbar ist. Und ich bin mir sicher, eine reelle Chance hat man nur, wenn man erstmal einen Cut macht und dazu ist unser Killa noch nicht bereit. Dann fällt man erst richtig, wenn man so sehr liebt!

Ich beschreibe kurz meinen Cut. Ich bin seit vier Monaten aus der Wohnung ausgezogen ohne alles, und habe erst letzte Woche alles von meiner Seite gekündigt. Jede Kündigung, z.B. das Telefon, haut ein neues Messer in das Herz...Die Versicherungen habe ich noch nicht geschafft. Und meinen Anwalt müsste ich auch anrufen. Das sind Gefühlshürden, die man meistern muss... Manche sind auch nur mit Medikamenten zu bewältigen!

13.06.2012 14:40 • #417

A
Zitat von Swordblade:
@Alena: Das ist ganz wichtig, dass er sich einen Anwalt sucht. Leider sind egal was passiert die Gesetze in Germany für die Frau ausgelegt. Eine Schuldfrage gibt es nicht mehr. Das kann für einen Mann, grade mit Haus und Hof, sehr schnell ganz böse enden in fianzieller Sicht!
Und er ist leider noch lange nicht soweit. Das bin ich eigentlich auch nicht, da ich auch an vielen Erinnerungen festhalte. Aber ich sage es mir jeden Tag, dass es keinen Sinn mehr hat und Sie mich nicht mehr verdient hat. Ich bin jetzt freundlich zu Ihr, alleine wegen unserer Kinder. Denn Vorwürfe bringen einen null weiter. Abstand ist wichtig. Ich sehe mich unendlich danach, wieder meine Familie zu haben, und mein Alltag wird von Weinen, Herzschmerz und Leiden geprägt.

Ich beschreibe kurz meinen Cut. Ich bin seit vier Monaten aus der Wohnung ausgezogen ohne alles, und habe erst letzte Woche alles von meiner Seite gekündigt. Jede Kündigung, z.B. das Telefon, haut ein neues Messer in das Herz...Die Versicherungen habe ich noch nicht geschafft. Und meinen Anwalt müsste ich auch anrufen. Das sind Gefühlshürden, die man meistern muss... Manche sind auch nur mit Medikamenten zu bewältigen!
Swordblade

ja, das ist eine sehr schwere zeit, die wir da mehr oder weniger intensiv alle durchlaufen, unsere wünsche, vorstellungen platzen wie eine seifenblase und klar, wir haben wohl fast alle das gefühl einer hoffnung in uns. ich bin auch dafür die realität zu betrachten, so wie die dinge wirklich sind - nur das hilft weiter - aber diese einsicht muss ich selbst erstmal bekommen. solange wird auch kein gut gemeinter rat angenommen werden können - und schliesslich hat jeder seinen eigenen grenzen. jeder braucht seine eigene zeit dafür - wir können hier nur unsere eigenen erfahrungen einfliessen lassen - als andere sichtweise oder bestätigung für den anderen - aber handeln, entscheiden können wir nur selbst für uns.

ich schrieb es hier schon mal, ich habe 2 lange beziehungen hinter mir, in beiden gab es eine 2. chance, - es klappte leider nicht auf dauer - und ja, trotz bemühungen von beiden seiten funktionierte es nicht mehr - gefühle können wir nicht erzwingen - und wenn dann auch diese hoffnung sich nicht erfüllt - wird es nur noch schwerer - da kann ich dir, aus eigener erfahrung, nur beipflichten.

13.06.2012 14:56 • #418

S
Zu sehen wie es wirklich ist, tut immer am meisten weh! Auch wenn man vor dem Schmerz davon läuft, muss man diesen irgendwann und irgendwie ertragen und zulassen um es zu beenden!

13.06.2012 15:00 • #419

A
ja, genau das habe ich auch erkannt - nur die wahrheit hilft und bringt uns weiter - auch wenn wahrheit weh tun kann und auch ein gut gemeinter ratschlag kann sich wie ein schlag anfühlen weil er in tiefe frische wunden greift - nämlich genau in die wunde der wahrheit ...

gefühle sind dazu da um gelebt zu werden. lehnen wir sie ab, weil wir diese schmerzen nicht fühlen wollen - werden sie bleiben - deshalb halte ich es wichtig all diese gefühle zu durchleben - nur dann werden wir frei davon - anders bleiben sie dicht unter der oberfläche und wirken von da aus weiter - das kann schädliche auswirkungen für uns und auch für eine mögliche, neue beziehung haben.

13.06.2012 15:10 • x 1 #420

A

x 4