naklar
- 682
- 75
naklar
Swordy
Swordy
naklar
feuerteufel
Alena-52
Zitat von bmkilla:ich finde es gut, was du gemacht hast. weisst du, ich habe den eindruck, deine frau hat jeden respekt vor dir verloren - weil sie ja alles alles machen konnte was sie wollte und du hast sie darin nur noch unterstützt. kann ich alles gut verstehen, wer liebe gibt, der gibt einfach, anders wäre das nämlich auch nur berechnung weil er etwas erwartet und zurück haben WILL.das mit kontovollmachten und so hab ich sofort einen tag nachdem das alles rauskam erledigt.
Sie verdient ja selber nicht so schlecht und kann sich ihr zeug schon bezahlen.
Mit welness wü.rde auch ausfallen aber steht überhaupt nicht zur debatte.
Swordy
Katimaus
Katimaus
Alena-52
Zitat von Swordblade:swordblade1. Sie hält Dich aktuell warm, weil Sie weiß das Du alles retten möchtest! Ich denke und das ist meine persönliche Meinung, dass Sie dich aktuell nicht mehr liebt. Falls noch Gefühle verborgen sind, kommen die nur raus, wenn Du weg bist.Den aktuell, weiss Sie das Du nicht abgeschlossen hast!
naklar
Swordy
Alena-52
Zitat von Swordblade:Swordblade@Alena: Das ist ganz wichtig, dass er sich einen Anwalt sucht. Leider sind egal was passiert die Gesetze in Germany für die Frau ausgelegt. Eine Schuldfrage gibt es nicht mehr. Das kann für einen Mann, grade mit Haus und Hof, sehr schnell ganz böse enden in fianzieller Sicht!
Und er ist leider noch lange nicht soweit. Das bin ich eigentlich auch nicht, da ich auch an vielen Erinnerungen festhalte. Aber ich sage es mir jeden Tag, dass es keinen Sinn mehr hat und Sie mich nicht mehr verdient hat. Ich bin jetzt freundlich zu Ihr, alleine wegen unserer Kinder. Denn Vorwürfe bringen einen null weiter. Abstand ist wichtig. Ich sehe mich unendlich danach, wieder meine Familie zu haben, und mein Alltag wird von Weinen, Herzschmerz und Leiden geprägt.
Ich beschreibe kurz meinen Cut. Ich bin seit vier Monaten aus der Wohnung ausgezogen ohne alles, und habe erst letzte Woche alles von meiner Seite gekündigt. Jede Kündigung, z.B. das Telefon, haut ein neues Messer in das Herz...Die Versicherungen habe ich noch nicht geschafft. Und meinen Anwalt müsste ich auch anrufen. Das sind Gefühlshürden, die man meistern muss... Manche sind auch nur mit Medikamenten zu bewältigen!
Swordy
Alena-52