547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

S
Zitat von bmkilla:
ah ja verstehe . Schon mal was gelesen davon.
Tja wenn sie das mal sagen würde . . .

Frag Sie doch einfach mal...Möchtest Du die Zukunft mit mir verbringen oder das wichtigste. Liebst Du mich?

...bin mal auf Deine Antwort gespannt jetzt.

12.06.2012 12:55 • #391

F
ja mein guter hab ich schon ...

will das nicht alles wiederholen. sie liebt mich ja irgendwie aber die leidenschaft bla bla ...

ich hatte schon mal geschrieben so rein vom menschlichen standpunkt her kann ich das verstehen, wenn man verliebt ist (stand vor 7 wochen laut mails) ist man einfach in der zwickmühle. weißt du wie ich meine?

mal ganz ehrlich wenn es dir so gegangen wäre da hättest sicher auch keine antwort gewußt.

mal davon abgesehen, dass du schon recht hast. es sollte sich mal langsam was ergeben ...

jetzt bist du auf dem stand der dinge ...

12.06.2012 13:52 • #392

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

A
Zitat von bmkilla:
ein freund von mir geht seit ner zeit ab und zu zu damen vom horizontalen gewerbe.
da sagt meine frau also ehrlich wer will denn so einen der zu solche frauen geht ?
wenn es nicht so traurig wäre - könnte man einen schlechten witz daraus machen!

eine Prost. macht ihren job und bekommt kohle dafür - sie hat sich (hoffentlich freiwillig) entschlossen ihre dienste anzubieten.
für männer, die aus S.uellem notstand diese dienste in anspruch nehmen habe ich mehr verständnis als für eine hinterhältige ehefrau und mutter - die schon jahrelang ein übles spiel spielt - selbst mutter ist und weiss, dass die frau des lovers kurz vor der geburt steht!

tja - vielleicht sollte deine frau statt sich über die liebesdienerin und die männer, die diese leistung in anspruch nehmen, aufzuregen mal lieber überlegen : WER will SIE denn noch ?
eine frau, die kind und mann hat, ihren mann öfter und lange, heimlich betrog - mit einem mann, der selbst gerade vater wird - und der schon die halbe firma flachgelegt hat!

glaubt sie den wirklich, dass SIE damit noch leckerbissen für einen anderen mann ist ? wer will denn schon -ausser S.. - eine beziehung mit dieser frau ?

sie sollte mal lieber bei sich bleiben und sich selbst anschauen !

12.06.2012 14:00 • #393

S
Das gleiche habe ich auch hinter mir. Das ist einfaches Warm halten. Wenn Du damit leben kannst, ist das total in Ordnung. Aber ich gebe Dir Brief und Siegel, wenn es jetzt noch mal weiter geht, kommt der nächste und härtere Knall in spätestens 6 Monaten. Liebe ist das nicht mehr, das ist eher die Gewohnheit und Angst ob es Ihr schlechter geht, wenn Du nicht mehr da bist. Es ist wirklich faszinierend, wie ähnlich das bei uns läuft. Aber du bist definitiv der Lückenfüller aktuell. Entweder hat sich der Trottel von der Affaire noch nicht 100% entschieden, was er auch nicht tun wird, weil er dann Angst haben muss, dass Deine Frau zu seiner geht und alles auf decken wird, oder Sie hat den genrellen Absprung von Dir noch nicht geschafft, weil alles noch zu unsicher ist. Ich weiss, dass möchtest Du alles nicht hören, aber es ist so. Ich sage nicht, dass Sie gar nichts mehr für Dich empfindet. Du bist ja schliesslich der Vater Deines Kindes und Ihr seit ja schon ein paar Jahre zusammen, aber Lieben tut Sie dich auf keinen Fall mehr. Da hat tut Sie schon länger nicht mehr! Es geht nur, wenn Du Distanz auf baust. Sie muss merken, dass Du weg bist, dass Sie dich verlieren wird, nur dann kann Sie auf den Trichter kommen, hey...was mache ich hier eigentlich?! Jetzt weiss Sie, was Du empfindest, dass Du noch da bist... Sie schmeisst Dir Brotkrümmel hin, um Dich bei Laune zu halten! Geh jetzt mal ganz tief in Dich, und sei mal ehrlich zu Dir!

12.06.2012 14:07 • x 1 #394

A
Zitat von bmkilla:
sie liebt mich ja irgendwie aber die leidenschaft bla bla ...
deine frau liebt sich selbst - das ist klar.
glaubst du wirklich wenn sie dich lieben würde - würde sie dich so hinterhältig betrügen und anlügen - so wie sie es lange tat ?

wir schrieben es dir schön öfter, es ist versorgung, sicherheit, warmhalten auch wenn du das noch nicht wahrhaben willst.

ich kann dich gut verstehen, du willst die frau, die du mal in ihr gesehen hast zurück und du glaubst du liebst sie noch.

ihre äussere fassade ist gebröckelt, was da jetzt offentlich zum vorschein kam ist -für mich- unterste schublade - mein bedarf wäre längst damit längst abgedeckt.

ihr habt ein gemeinsames kind, dass schon in seinem kurzen leben viel mitbekommen hat, eine mutter, die gelangweilt ist, oft bis mittags im bett liegt, den ehemann benutzt, ihn betrügt, belügt, sich selbst aber über andere aufregt.

überlegte mal 2007 war die kleine mal gerade 2 jahre alt - als ihre mutter schon durch andere betten oder wald und wiesen mit ihren lovern geturnt ist!

damit hat das kind keine guten vorbilder - es wird diese muster übernehmen - wenn nicht rechtzeitig etwas dagegen unternommen wird. kinder spüren genau das etwas nicht in ordnung ist wenn es so läuft, sie können es aber noch nicht verarbeiten und können so viel in sich speichern, was sie prägen wird für später. kann sein, das sie wie ihr vater auf einen lügner und betrüger hereinfällt oder/und sich später mal wie ihre mutter verhält - sie bekommt es ja jetzt vorgelebt wie beziehung aussieht, das wird sie prägen.

es liegt allein an dir und ich weiss, wir alle brauchen unsere zeit um unsere entscheidungen treffen zu können - es ist nicht so einfach - vor allem wenn ein kind dazu gehört.

das kind sollte an erster stelle stehen - ein kind, dass mit dem gefühl aufwachsen muss, das die eltern, in diesem falle die mutter - sich nicht lieben und wertschätzen und das lug und betrug an der tagesordnung steht - ist immer der verlierer !

ich hoffe, dass ihre schäden sich in grenzen halten. als 7-jähriges kind mitzuerleben wie der betrug der mutter, die sie als vorbild vor sich hat, aufgedeckt wird - kann dazu beitragen, dass sie ihr leben lang ein ambivalentes verhalten an den tag legen kann. der respekt und die achtung - kann sich in verachtung umwandeln - aber das wird meist erst später sichtbar werden - spätestens wenn ihre beziehungen ähnlich aussehen und sie selber deshalb in therapie geht.

warum stellt die kleine fragen in der schule ? hast du das mal überlegt ? warum vertraut sie sich mit ihren sorgen nicht euch an ?
weil sie euch und euren lügen auch nicht mehr glauben kann ?

es geht um das wohl des kindes -überwiegend- vergiss das bei all dem nicht - schäden, die jetzt entstehen sind später kaum wieder gutzumachen!

12.06.2012 14:31 • #395

F
hallo alena,
hab mal gelesen das leben der eltern ist das buch in dem die kinder lesen ... Guter spruch.

Ne sie stellt die fragen schon uns. Aber nachdem sie in der schule erzählt hat was los ist wollte man sie trösten.

Du hast recht und jeder braucht seine zeit und ich eure hilfe

schon gut wie ihr das macht, immer wieder in aller ruhe aufzählen ! ! !

12.06.2012 18:27 • #396

N
Ich wusste, ich hätte n anderes Beispiel nehmen sollen

na komm, mein kleiner laufender Feuerlöscher, was wär denn, wenn sie das sagen würde ? Alles bene ? Du würdest ihr blind alles glauben, weil........

Ich sags dir nochmal, du spekulierst und hoffst. Nicht gerade gute Vorraussetzungen, besonders in zumindest grober ( ich bin davon überzeugt, dass du längst nicht alles weisst ) Kenntnis der Vorkommnisse.
*beep*, glaubs mit. Du baust ein Haus doch auch auf einem festen Fundament und das sind in diesem Fall Fakten und vor denen hast du Angst. Du hast Angst, weil........

Und du hast die Frau von diesem Vollpfosten noch nicht informiert, weil....

Ich will dich nicht ärgern, ich weiss ja wie zerissen du bist aber mE wirst du das ohne Fakten bleiben, wer weiss wie lange du das durchhälst.

Und, Tigerchen, der Einzige der Fakten schaffen kann, den siehst du jeden morgen, wenn du in den Spiegel guckst

12.06.2012 18:41 • #397

F
coole fragen, coole ansage. Das geh ich in ruhe durch . . .

Danke dir wie immer.

Aber woher die fakten nehmen ? Wird mir ja keiner erzählen.
Und die frau von ihm wird absolut nix wissen . . .
Das ist ja des problem meiner.

12.06.2012 19:35 • #398

N
Killer, du Nase, brauchste ne Zeichnung ?

Was wird denn wohl passieren, wenn du die Frau informierst ?

Er wird entweder deine Frau zusammenfalten wie n Schmetterling weil er zuhause ne Party hat die er garantiert nicht erleben will. Es dürfte,sofern seine Frau nicht son unentschlossenes Heimchen ist wie du, ( nicht böse gemeint ) für ihn teuer werden. Selbst wenn er sich dann dazu entschliessen sollte, eine Zukunft mit deiner Frau zu planen ( was ich bezweifle denn er weiss ja was sie für eine charakterliche Null ist ) sind die beiden dann so pleite dass deine verwöhnte Frau ganz schnell die Faxen dick haben wird, oder sich dessen bereits bewusst ist und das garnicht erst ins Kalkül zieht. Was meinst du denn, warum sie ständig versucht dir das auszureden ?
dh, zwischen deiner Frau und dem Honk kommt richtig Freude auf, aber anders als sie es momentan erleben.

Du kannst es drehen und wenden wie du willst, ich würde den Anderen hier uneingeschränkt zustimmen, dass deine Frau dich momantan lediglich schön warm hält. Du bist der brave Zahlmeister und wenn die Tante ne Träne im Auge hat springst du auf und holst ihr n Taschentuch. Ich würde als einzige Chance sehen, dass du wirklich das Kreuz durchdrückst und der Tante klare Grenzen setzt. Das wäre zB auch ein Widerruf ihrer Vollmachten ( sofern vorhanden) über deine Kohle, sprich Konten, Depots usw. Das wären auch klare Ansagen wie : ich erwarte, ich will, du wirst in Zukunft usw. Das wäre eine drastische Einschränkung ihres Luxuslebens. schei. auf wellnes und den Käse und wenn dann nur, wenn DU es willst. Im Moment bist du das brave ,liebe Killerchen, was bei der kleinsten Nettigkeit von ihr anfängt nach ihrer Pfeife zu tanzen. Die lacht sich doch innerlich tot über dich. Und der Stecher mit. Wahrscheinlich lachen sie nach der Matratzenübung sogar gemeinsam .

Bitte versteh das nicht falsch, du bist ganz sicher trotzdem ein toller Mensch aber du bist für son Pack zu schade, da haste was Besseres verdient und das bekommst du auch.

Ach so, ich wäre mit auch gar nicht so sicher, ob seine Frau nicht zumindest schon was ahnt.

13.06.2012 06:50 • #399

F
ich könnte mir auch vorstellen, dass seine schnecke schon was weiß oder ahnt. Ist ja schließlich nicht berlin wo wir wohnen.
Ich danke auch nicht, dass die den raushaut. Eher dass der anfängt zu kämpfen. Aber wie du immer sagst nur spekulationen.
Ich bin aber dabei der das über dritte zumindest zu stecken oder sie aufmerksam zu machen.

Ja klar ich denke auch im moment ist sie nicht aus liebe bei mir. Ich bin ja optimist da schreib ich mal vielleicht noch bischen liebe

das mit kontovollmachten und so hab ich sofort einen tag nachdem das alles rauskam erledigt.
Sie verdient ja selber nicht so schlecht und kann sich ihr zeug schon bezahlen.
Mit welness wü.rde auch ausfallen aber steht überhaupt nicht zur debatte. Die freundin mit der sie immer gefahren ist verlässt ja auch grad ihren mann.

Ich bin noch nicht entschlossen das alles so weiter zu machen glaub mal.
Ich bin vielleicht ein weiches killerchen aber noch nicht genz gaga im kopf kommt vielleicht noch.

Klar will die hier nicht raus und allein irgendwo sitzen. Wenn das mit mir schon langweilig ist wie dann erst alleine.

Fluch . . . . .

13.06.2012 07:50 • #400

N
Maaaaaaaaan, du Nuss ( nicht böse gemeint)

nennst du das Kreuz durchdrücken ? Über Dritte? Schnapp dir deine Beweise, ruf sie an und sag ihr du wärst der Mann der Matratze auf der ihr Mann seit einem Jahr konstant rumhöppelt und ob sie an Beweisen bzw an einem Gespräch mit dir interessiert ist. basta. Über Dritte, gehts noch ?

Klare Ansage an deine Null : ich werde jetzt. Ich vertraue dir nicht. ich bin davon überzeugt dass....usw.

Du bist echt ne schwere Geburt

13.06.2012 08:02 • #401

S
Ich klinke mich nochmals ein...
Wie gesagt wenn der Typ schlau ist, wird es seine Frau schon vorher geimpft haben, frei nach dem Motto..Du Schatz, der bmkilla ist so gefrustet, der denkt jetzt wirklich, dass ich was seit nem Jahr mit seiner Frau habe. So war es bei mir! Wenn die Frau dann noch die rosarote Brille auf hat, bist Du der Volldepp, fakten hin oder her. Was auf jeden Fall passieren wird, ist das es Unruhe geben wird und das vorallem zwischen Deiner EX und dem Vollpfosten. Schreibe blos nichts per SMS, wenn nur unte vier Augen, dass ist ganz wichtig auf rechtlichem Grund! Ich kann es Dir nur immer wieder sagen, Sie füttert Dich mit kleinen Hoffnungsschimmern um Dich bei Laune zu halten! Wenn Sie Dich lieben würde, hätte Sie das schon längst alles aufgeklärt. Und ich bin mir auch zu 100% sicher, dass Du von der wahren Geschichte maximal nur 50% kennst! Ich denke Du möchtest auch gar nicht alles wissen. Ich hätte auch lieber nicht alles bis ins Detail erfahren. Man... sei nicht mehr zweite Wahl, schau mal in den Spiegel und frag Dich mal ernsthaft, was noch passieren muss, bis Du mal wach wirst! Ich kann Dich nur aufbauen und Dir die Augen öffnen. Unsere Storys liegen fast Deckungsgleich aufeinander und ich leide genauso! Aber es bringt uns nichts mehr, weil diese Frauen uns absolut hintergangen haben! Nochmal... ich wünschte mir nichts sehnlicheres, als das es so ist wie früher und das Sie um mich kämpft, aber erstens wird das nicht passieren und zweitens ist NULL Basis vorhanden! Wir beide sollten ein double Team starten. Erst gehn wir zu Deiner dann zu meiner und machen denen mal klar, das Sie Ihren schei. alleine machen sollen!

13.06.2012 08:27 • #402

F
tja sword kannste recht haben dass solche leute sich schon von vornherein absichern. Angriff ist die beste verteidigung . . .

Naklar ich hatte die adresssuche jetzt erstmal nicht weiterbetrieben in erwartung was da kommt aber mensch recht haste.

Und ne schwere geburt bin ich auch, ja . . .

schei. blödsinn das alles ! ! !

13.06.2012 09:08 • #403

S
Hey...Du bist noch lange nicht unten angekommen. Erst wenn es richtig weh tut, wirst Du aufwachen! Mach mal Deine Augen zu und stell Dir mal vor, was die bieden Monate lang im Bett getrieben haben. Kommt Dir da nicht der pure Ekel und Schmerz. schei. auf die Luftpumpe, es wird Dir sowieso nichts bringen. Wenn das Deine Frau tun würde, wäre es was anderes!

13.06.2012 09:14 • #404

S
Was sagst Du mir den? Wenn du das objektiv als Aussenstehender betrachtest? Du wirst so kein Stück weiter kommen. Du hast einfach nur Angst vor der Wahrheit und dem totalen aus, weil Du eigentlich weisst, dass Sie nichts tun wird!

13.06.2012 09:17 • #405

A

x 4