547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

A
Zitat von bmkilla:
Ja alena das könnte alles zum plan gehören bei ihr. Meinst du ein Mensch verbiegt sich so nur um paar finanzielle vorteile zu behalten ? Ist auch seinem kind gegenüber so berechnend ?

Ich bin von gestern zu heut bei freunden gewesen mit kind. Sie wollte gerne mitkommen das hat man gemerkt. Hat sich aber nicht getraut. Aber trotzdem immer gemeldet und die kleine nicht da das war auch mal ne erfahrung für sie.
ja, ihr ganzes verhalten ist doch ziemlich abgebrüht. erst seit sie merkt, dass du nicht mehr ganz so auf knopfdruck springst - kommt sie jetzt auf dieser tour an.
sie vermisst dann ja nicht nur die finanzielle sicherheit - sondern jemanden, der alles für sie macht, sich ums kind und haushalt kümmert, damit sie ihre soaps gelangweilt anschauen kann, mit freunden oder lovern unterwegs sein kann, jemand, der mit ihr regelmäßig nach berlin fährt, familie und sonstwas besucht - all, das fällt doch flach und sie weiss ja inzwischen schon, das sie nicht mehr so zieht - ihr lover hat ihr ja schon einen korb gegeben, er will nur S. und S.. kann man, sofern man will, an jeder strassenecke bekommen. ist schon sch .... das ihr plan aufgeflogen ist - durch dein entdecken, sonst hätte sie ewig so weitermachen können. ist doch auch ideal für sie gewesen, ein aschenputtel so haus und ein heisser lover im wald und auf der heide ....

vor kurzem wusste sie noch nicht was sie mit ner eheberatung anfangen soll - da wollte sie doch ausziehen - erst jetzt wo sie merkt, dass du nicht mehr ganz so reagierst auf sie - ändert sie ihre taktik.
ist doch genauso wie du mit ihr im kino gesessen hast!
das hat sie doch auch wunderbar gespielt. innerlich hat sie sich wohl darüber amüsiert und sich vielleicht genauso lustig über dich ahnungslosen gemacht wie sie es bei der freundin wegen ihrem lover tat.
menno - wer will schon so eine frau ?
liebe die einseitig ist - kommt nie gut!

warum gingst du auf ihr ständiges melden ein ? du bist mit dem kind weg und gut ist! du hast dich doch sonst auch oft ums kind gekümmert und sie fährt mit eurem kind weg und es kümmert sie nicht was du denkst und fühlst!

ada hat hier mal was geschrieben - du könntest versuchen ihr den spiegel vorzuhalten - genau anders regieren - du bist es jetzt, der die zügel in die hand nimmt und bestimmen kann wo es langgeht.
anders wird sich sehr wahrscheinlich nie etwas ändern, wenn sie sicher ist, dass du ihr wieder aus der hand frisst, geht ihr spiel bald wieder von vorn los - so alteingefahrene muster lassen sich nur sehr schwer auslöschen, dazu gehört bereitschaft an sich zu arbeiten, die wahrheit über sich selbst herauszufinden - und warum sollte sie sich dazu bemühen - wenn du wieder anspringst ?
und vor allem halte distanz solange du nicht sicher bist was du wirklich willst - sonst hat du keine chance.
ob das noch liebe ist bei dir - kannst nur du es am besten wissen! dennoch steht, zumindest für mich, die eigenliebe an erster stelle - sich für jemanden aufopfern, der es nicht wert ist, weil er meine liebe so mit füssen tritt, hat bei mir keine chance mehr -besonders in so einem fall - das würde ich aus achtung, wertschätzung und respekt vor mir selbst nicht zulassen - auch wenns mir weh tun würde. und jeder ist anders, hat seine eigene schmerzgrenze und muss selbst entscheiden wer oder was ihm wichtiger ist.

vielleicht hilft es dir wirklich, wenn du dich mit seiner frau in verbindung setzt, kann sein, dass das, was sie dann rausbekommt von ihrem mann dir helfen kann klarer zu sehen, möglich ist natürlich auch, dass er auch nicht alles sagt. denn auch er will ja auf sein sicheres nest, in dem seine frau nichtsahnend sein kind hütet, nicht aufgeben. er braucht ja jemanden, der seine socken wäscht und bei dem er sich nach seinen S..-aktionen erholen kann.
deine frau wäre wegen ihm von dir gegangen - er zieht die sicherheit vor - weil frauchen daheim ja alles macht für ihn.
bei euch ist es umgekehrt ...

10.06.2012 14:47 • #346

F
ach mensch manchmal glaub ich nicht mit welchem interesse ihr das verfolgt und eure meinungen abgebt.

Erstmal tausend dank an euch die ihre zeit hier opfern und sich mit meinen problemen belasten.
Das beste beispiel ist naklar. Hast dich vom gelegenheitsschreiber zum täglichen helfer entwickelt. Danke dir

ich versuch mal chronologisch zu antworten bei dem ganzen input und man will ja auf jeden eingehen . . .

Naklar das weiß ich weil sie es in einer mail an den herrn geschrieben hat. Da schrieb sie ich war meinem mann bis 07 zu 100 % treu bevor ich anderen reizen erlegen bin weil ich ihn geliebt habe. Wenn sie das mit 2007 schin ausplaudert hätte sie den rest ja auch erzählen können. Und dazu kam ihr verhalten. Sie war eine liebe frau ganz ehrlich. Hat sich um uns gekümmert und bemüht. Mir bilder geschenkt usw was man alles so macht.
Genau diese zeiten machen es mir jetzt si schwer. Ich weiß mein freund konjunktiv aber ist so
die therapie ist bei der diakonie. Die machen das kostenlos. Muss man halt bischen warten. Ob und in welcher art das was bringt keinen plan aber hingehen will ich schon.
Meine schwester ist voreingenommen. Da ist das schlecht als mentor. Die hat mittlerweile nen hass entwickelt.

Fischchen ja muss ne art von liebe sein vielleicht ne abart ? ? ?

Ja diese blöde hinterherspioniererei lass ich. Da steh ich wie so ein idiot und kontrolliere. Kotzt mich einfach an. Ich denke wenn die zeit reif ist erkennt man die zeichen und dann reicht die spionage auch noch. Hat sich ja bei mir auch ergeben. . .
Die betrüger stehen natürlich blöd da, sind ja auch idioten

alena so weitermachen wollte sie ja nicht. Er wollte das und sie hat voller trauer darauf reagiert. Hat ihrer freundin das so richtig traurig geschrieben. Ich glaub der will das ewig si weitermachen. Darauf meinte die freundin ne hop oder top bist doch keine polnische f matratze. Ach ne ? ? ?
Also war schon irgendwie geplant die situation zu verändern was es ja aber auch nicht besser macht.
Aber vielleicht hat das eine auswirkung auf deine sicht der dinge. In bezug auf ihr verhalten jetzt.
Sie hätte mich verlassen. Schreibt sie zumindest. Ob das so gekommen wäre sei dahin gestellt. Deshalb auch die wohnungssuche erst. Sie wollte das durchziehen. Aber er ja nun mal nicht. Weiß nicht genau warum sie kalte füße bekommen hat. Weil sie alleine dastehen würde? Wäre sie gegangen wenn der gesagt hätte ja oder wären wir in der gleichen situation jetzt weil sich alles so leicht schreiben lässt aus der sicheren position heraus ? Wenn sie mit ihm hätte gehen wollen dann wäre ser letzte schritt sicher trotzdem schwer gefallen. Wie gesagt in diesen teenagerbriefen stand kein wort vom kind.

Ja mit dem spiegel vorhelaten das versuche ich und auch so abstand zu halten aber ist halt schwierig. Schon die situation mit der maus.

Ja tritt meine liebe schon mit füssen. Das weiß ich.
Heut war sie wieder traurig und ich hab sie gefragt warum, wegen dem anderen ? Da kam erstmal keine antwort. Hab gesagt ok keine antwort ist auch eine da meint sie nein wegen der gesamten situation jetzt. Wie soll sie da ao schnell wieder umschalten ?
Glaub ich bin zu weich wie ihr das schon immer sagt. Am ende ist es im moment wie die wochen vor dem großen knall . . .
Was kann man da tun ?

Der nette herr wird seiner frau nen alten schei. erzählt haben dieser feigling . . .
Solche typen sind nie ehrlich das steht fest !

Danke euch . . .

10.06.2012 18:40 • #347

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

K
wow sie hat dich 1 Jahr betrogen heimlich und da gibt sie dir die Schuld, wenn du nicht spioniert hättest dann wäre vielleicht alles gut!

Du suchst die Schuld viel zu sehr bei dir, schau mal wenn es wirklich am S. lag dann kann es dir deine Frau doch sagen anstatt, dass sie sich den S. einfach woanders holt.

Ich denke, dass du so wenig Selbstwertgefühl hast und die Frau dich unter den Pantoffel hat. Du glaubst keine Bessere mehr zu bekommen und du greifst beim s. nicht die Initiative sondern wartest bis sie kommt.

Wenn du unzufrieden bist dann suche dir eine neue Frau.

So wie du dich benimmst kriecherisch und bei dir die Schuld suchend, obwohl sie dich betrogen hat ist klar, dass sie da keinen Respekt mehr vor dir hat.

10.06.2012 19:07 • #348

S
Das ist ja eine Glanzleistung von ihr eine Affäre 1 Jahr! zu verheimlichen. Klar ist sie jetzt traurig, dass du rumspioniert hast und alles raus ist jetzt hat sie ihren Spaß nicht mehr. Woher weißt du, dass es die einzige Affäre war und auch bleiben wird?!

Es klingt schwer und nach so vielen Jahren der Ehe ist es schwieirg daran zu glauben aber:
Andere Mütter haben auch schöne Töchter!

Du scheint wirklich ein ganz lieber Mann zu sein der seine eigenen Handlungen sehr reflektiert und auch hast du ein liebes Herz. Ich wünsche dir wirklich wieder eine glückliche Beziehung zu haben mit viel Liebe. ich denke, dass du eine ganz andere Frau verdient hast! Und wenn du dich lösen wirst dann findest du sie auch! Deine Ehe kannst du in Ehren halten.

Liebe Grüße und viel Kraft

10.06.2012 19:14 • #349

Perla
hallo karala,

wenn es immer so einfach wäre...

wenn ich ein sams mit wunschpunkten hätte, dann würde ich mir doch glatt einen neuen mann, nach meinen vorstellungen wünschen - der super aussieht, mich auf händen trägt, viel kohle hat, dass ich nicht mehr arbeiten muss.

liebe ist eine komplexe sache und wenn es richtig kriselt und die beziehung auseinander zu brechen droht, dann ist nicht einer alleine schuld.
leider übersieht man oftmals die zeichen, dass etwas schief läuft - da ist es halt auch bequemer sich das was man in der eigenen beziehung vermisst woanders zu holen, denn probleme in einer beziehung zu lösen, bedeutet harte arbeit und sich mit unangenehmen dingen auseinanderzusetzten, das viel kraft erfordert.
perla

10.06.2012 19:17 • #350

N
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, hört man oft, gerade hier, wenn von der grossen Liebe gesprochen wird, dass sich die Leute Bildchen, Liebeszettelchen und was weiss ich fürn Käse senden, schicken oder sonst was. Sorry, mein Killerchen, mE hat das mit Liebe so viel zu tun, wie deine Frau mit der Wahrheit. Weisst du, ich bin jetzt 27 Jahre verheiratet, vergesse ständig unseren Hochzeitstag und habe sogar schon einmal den Geburtstag meiner Frau verbaselt. Allerdings sei zu Letzterem entschuldigenderweise erwähnt, dass ich zu dem Zeitpunkt beruflich extrem angespannt war und -viel wichtiger- meine Mutter im Sterben lag. Klar bin ich, als ichs gemerkt hatte, mit allen Blumensträussen der Tankstellen, die man noch kriegen konnte( es war Sammstag Nachmittag) wie ein begossener Pudel zuhause aufgelaufen aber jetzt sag ich dir mal, was mE wirklich Liebe ist : meine Frau hat mich lächelnd in den Arm genommen, mir gesagt wie unwichtig doch so ein Datum ist und mich gefragt wies mir und vor allem meiner Mutter geht. Ich war so zuhause in dem Moment, das glaubst du gar nicht. Liebe ist Rücksicht, Vertrauen, Verständnis,gegenseitige Anziehungskraft,Miteinander und was weiss ich alles aber ganz bestimmt keine sms, kein Faceblödeintrag und kein Zettelchen oder Liebesbrief. *beep* sowas. Sorry, musste mal raus.

10.06.2012 20:02 • x 1 #351

F
he naklar ich weiß schon wie du das meinst. ich bin auch nicht der faceblödliebesgeständnis öffentlich schreiber.
es gab schon zeiten in denen ich einfach gemerkt habe sie liebt mich. wusste nicht genau wie in worte fassen.
nimm es mal so hin, wir haben uns geliebt

@karala
wenn es so einfach wäre würde ich das sofort machen. hast du alles gelesen? da hängt ne menge dran und eben auch noch gefühle so sinnlos das erscheinen mag. und dazu noch die kleine.
da ist schlecht einfach zu sagen ach unzufrieden da such ich mir was anderes. klar bin ich unzufrieden, dass sie sich nen anderen gesucht hat dafür ...

@sahnehäubchen
ja ist ne leistung. ich könnte das nicht aber wenn man jemanden liebt fällt einem das auch schwer glaub ich. wenn man so schon bischen seine eigenen wege geht dann ist das leichter. dazu kommt noch die grundeinstellung und der charakter.
viele haben mir hier schon geschrieben, junge, das ist nicht die richtige frau fürs leben. meine freunde sagen das auch. meine familie auch. ich mir auch und trotzdem ...

ich kann es einfach nicht erklären. ich fühle mich einfach wohler wenn wir uns unterhalten und verstehen und umarmen.

aber wie das alena und naklar auch schon schreiben, wenn ich auf sie zugehe und ihr sicherheit gebe ist sie ganz schnell oben auf.
eigentlich widersinnig. man will jemanden eigentlich lieben muss ihn aber treten um dahin zu kommen wo man will ...

auf der anderen seite sagt ja auch jeder alter komm weg die. die gibt nichts die nimmt nur ... hat dich belogen und betrogen ...

ich versuche die schuld nicht bei mir zu suchen, dazu sind mir ihre argumente auch zu dünn

ist eben auch sehr schwierig schon wegen des zusammenlebens hier.
vor ner woche oder so hat sie gefragt ob wir gemeinsam, egal was ist, mit der kleinen in den urlaub fliegen.

hab gesagt ok. heut morgen ist mir so rausgerutscht kind nur noch 6 wochen dann gehts in den urlaub.
da meint die kleine mama und ich papa. und ich so ne ich denke ich komme mit. da hat die sich gefreut als wäre weihnachten und ostern auf einen tag gefallen ...
eigentlich ja logisch. die kleine maus

dazu kommt ja dann noch ihre situation. offenbar hatte sie sich ja verliebt. und der hat sie zwar verschmäht aber wie das so ist, wenn man sich verliebt hat macht man einiges mit in der hoffnung es ändert sich was.

ich habe angst hier in der warteposition gehalten zu werden in der hoffnung der drecksack überlegt es sich nochmal ...

11.06.2012 07:53 • #352

F
@ naklar ich bin alles andere als geradlinig das weiß ich

11.06.2012 08:15 • #353

N
Du bist ein sympatischer,junger Mann mein kleines Killerchen. Gibts eigentlich irgendwas, was mehr zählt ?

11.06.2012 08:39 • #354

N
Hey, mein kleiner, total verunsicherter Feuerwehrmääähn, ( du schaffst mich noch)

warum bist du denn in dieser Warteschleife, wie du es nennst ? Doch eigentlich nur, weil du es zulässt. Eigentlich ganz gut ausgedrückt aber doch tatsächlich resultierend aus deinem aktuellem Verhalten, oder ?

Hast du deshalb die Frau von diesem Honk noch nicht informiert ? Weil du befürchtest, dass es dann was werden könnte mit den beiden ? Das würde ja im Umkehrschluss genau das bedeuten, was ich dir schon einmal schrieb : irgendwann kommt dann mal einer der sie nicht nur als Ersatzmatratze betrachtet. Und das würde bedeuten, dass du aktuell nichts weiter bist als ne Notlösung. Überleg doch mal : über dein Schicksal, zumindest über das deiner Ehe, entscheidet Jemand, den du noch nicht mal kennst. Sag mal, gehts noch Alterchen, wären wohl jetzt deine Worte.

Btw, nach dem, was du über deine Frau weisst, muss ja nicht unbedingt die Wahrheit in den mails stehen, die sie ihrem Stecher schrieb, oder ? Wahrheit ist ja für sie offenbar ein Fremdwort.

Ich unterstelle jetzt mal, dass du die Beziehung fortsetzen willst. Dann frag dich aber, wie eine Frau einen Mann akzeptieren soll, der keine Linie hat ? Darüber haben wir schon hier geschrieben. ME hast du bessere Karten, wenn du sie dir schnappst und in etwa nachstehende Gesprächseröffnung tätigst :

So, Baby, ich will gar nicht darüber diskutieren, welch dämliche Schoten du dir seit 5 Jahren leistest. Die Frage ist, ob wir weitermachen oder nicht. Ob es mir gelingen wird die Ereignisse dieser Zeit zu vergessen oder zu verarbeiten - dein Risiko. Ob ich dauerhaft mit der Rolle der Nr 2 leben kann - dein Risiko. Ob ich dir jemals wieder vertrauen kann - dein Risiko. Mein Risiko ist sicherlich, dass das erneut vorkommt und ich will jetzt und hier wissen, warum das überhaupt entstanden ist. Solltest du jetzt nicht bedingungslos ehrlich zu mir sein - und glaub mir, das werde ich merken - , werden wir nach diesem Gespräch beginnen, deine Sachen zu packen und du bist, egal wie schwer mir das fällt, in Zukunft Geschichte für mich.

So, jetzt bist du dran und überleg dir verdammt genau was du sagst, ich bin dieses Rumgeeiere verdammt leid. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Und wenn du jetzt wieder deine Heultour abziehst, gehe ich schon mal packen. Du bist dran.

So oder in ähnlicher Form würd ichs machen aber ich kann hier natürlich auch leicht lallen.

Noch Etwas : selbst wenn das mit den beiden was werden sollte, ist ja nicht auszuschliessen, dass der Alltag ziemlich schnell diese Beziehung einholt und sie schon kurz nach dem Scheitern reuemütig an deine Tür klopft, so ähnlich wars bei meiner Schwester. Wenn du sie dann noch reinlässt, scheinst du auf billig zu stehen.

11.06.2012 09:53 • #355

F
danke dir

ich weiß nicht. Wäre gern glücklich mit ihr. Aber stehe halt nicht an erster stelle . . .

Hab heut von nem freund was über den herrn gehört.
Der hat da schon die halbe firma durch. Immer wieder fremdgegangen. In jeder beziehung. Macht aber so einen auf familie. Und hat es drauf die Frauen zu bequatschen.

Ach auch egal am ende aber warum die frau die ich liebe ?
Arrrgghhh . . . .

11.06.2012 09:56 • #356

N
Ich zieh jetzt mal son bescheuerten Standartspruch ab :

das Leben ist kein Wunschkonzert.

Hey Alter, was so ne Lusche draufhat, machst du doch wohl mit links.

11.06.2012 10:27 • #357

A
Zitat von bmkilla:
alena so weitermachen wollte sie ja nicht. Er wollte das und sie hat voller trauer darauf reagiert.
Also war schon irgendwie geplant die situation zu verändern was es ja aber auch nicht besser macht.

Sie hätte mich verlassen. Schreibt sie zumindest. Ob das so gekommen wäre sei dahin gestellt. Deshalb auch die wohnungssuche erst. Sie wollte das durchziehen. Aber er ja nun mal nicht. Weiß nicht genau warum sie kalte füße bekommen hat. Weil sie alleine dastehen würde?
nein, eben - sie wollte so nicht mehr weitermachen - sie wollte ihn, war bereit dich zu verlassen, eurem kind den vater auf diese art zu nehmen - weil sie in den anderen verliebt ist und ausziehen geplant hat.

jetzt müsste sie sich doch allein um alles kümmern - da hat sie es bei dir doch viel bequemer - warum soll sie ihr bequemes leben aufgeben ? bei dir hat sie es doch warm und weich - du tröstest sie sogar noch weil ihr liebhaber ist klar gemacht hat : S. gern mit dir - aber beziehung - nee, daran habe ich mit dir kein interesse ! wer will denn auch schon eine frau, die schon lange und öfter fremdgegangen ist ? da zieht der doch seine ahnungslose frau, die brav und treu zuhaus sitzt vor, die ist ihm sicher! bei deiner müsste er doch auch damit rechnen, dass sie ihn auch bald wieder betrügt, genauso wie sie es mit dir macht!

eure ehe hat einen sehr tiefen riss bekommen durch die aufdeckung ihrer üblen spiele. deine frau liebt dich nicht - das zeigt ganz klar ihr verhalten. hast du lust dir weiter den hintern aufzureissen für jemanden, der dich so behandelt ? jemand, der dich nicht liebt und dich auf übelste art unweise belogen und betrogen hat ? glaubst du nicht, du hast besseres verdient ? nämlich jemanden, der deine liebe und zuwendung wertschätzen kann und der dir zurückgeben kann was er von dir bekommt, weil er dich liebt ?

bleibst du mir ihr zusammen kannst du damit rechnen, dass sie, sobald sie dich wieder an der sicheren angel glaubt, bald wieder betrügt und was bringt es dir an der seite einer frau zu bleiben mit dem wissen nur als versorgungsamt zu dienen - ohne dafür liebe zu bekommen ?
all das kannst du dir gut überlegen.

wenn du so leben willst - entscheide dich dafür - dann gilt es für dich zu lernen mit einer offenen beziehung umzugehen.
so wie ich die situation und sie einschätze wird dann bald der nächste knall kommen.

11.06.2012 12:47 • #358

F
@ naklar

ich hoffe ich mache dich nicht alle und du bleibst mir erhalten.
Ja klar muss ich ne linie fahren. Keine frage. Ich bin mir aber eben noch nicht ganz zu 100 % sicher welche.
Es spricht ja vielse dafür diese ehe zu beenden. Auf der anderen Seite aus den bekannten gründen immernoch ein Problem für mich.
Das was du da als gesrächsbeginn anbietest ist ein guter plan. Ich weiß dass du richtig liegst. So in etwa kann ich mir das auch vorstellen und so wird das wohl werden.
Ach so therapitermin 25.06.
Ja das mit der nummer 2 stimmt wohl. Und wie du sagst und auch alena ist es eine frage der zeit bis mal einer kommt der will. Dann ist sie sehr warscheinlich weg.

Ich hatte so die hoffnung oder habe sie, dass man wieder was aufbauen kann ? Bitte nicht schlagen. So wie man das manchmal hört ?
Aber vielleicht ist das dann auch was sinnloses was wieder aufgebaut wird. Wer weiß. Und wenn der hengst ruft . . .

Ich denke auch wenn die beiden ne beziehung führen würden wäre schnell ende.
Erstens ist das ein habenichts, zweitens wird der seinen charakter nicht ändern wenn er erstmal die frau mit allen macke zu hause hat und drittens hat er ja ein eigenes kind und ne frau. Und meine frau hat gehobene Ansprüche die sich sicher nicht bei schäferstündchen ergründen lassenü. Denke beide wären schnell desillusioniert !

Ja alena genau aus diesen gründen überlege ich lange und gründlich. Danke dir ! ! !
Wie gesagt die hoffnung auf eine gute ehe ist noch nicht ganz weg aber wenn man die vernunftgründe so liest . . .

11.06.2012 14:57 • #359

N
Ach, mein kleines Killerchen, wenn ich nicht wüsste wohin du tendierst hätte ich entweder deine posts nicht gelesen oder Tinte gesoffen.

Entschuldige dich doch nicht dafür,dass du bist wie du bist, ist doch *beep*. Wenn du in Richtung Neustart willst, willst du es eben, so what ? Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie......Aber Risiken gibts ja vielleicht auch bei einem konsequentem Abschuss deiner Frau. Mir fällt zwar jetzt grade keines ein aber..........

Wichtig ist, dass du das machst was du willst. Dazu sollte man allerdings auch einen Willen haben, du kleiner Feuerlöscher. ME wäre die erste sinnvolle Entscheidung, die Frau des Honks zuinformieren, der erste Schritt denn dann weisst du wie deine Frau reagieren wird und wohin sie tendiert. Alles andere ist spekulativ. aber das ist meine Meinung und zu Risiken und Nebenwirkungen.....

Du machst das schon, stell dich doch nicht immer als son Lappen da, das bist du nicht.

11.06.2012 15:36 • #360

A

x 4