Alena-52
- 89463
Alena-52
Zitat von bmkilla:ja, ihr ganzes verhalten ist doch ziemlich abgebrüht. erst seit sie merkt, dass du nicht mehr ganz so auf knopfdruck springst - kommt sie jetzt auf dieser tour an.Ja alena das könnte alles zum plan gehören bei ihr. Meinst du ein Mensch verbiegt sich so nur um paar finanzielle vorteile zu behalten ? Ist auch seinem kind gegenüber so berechnend ?
Ich bin von gestern zu heut bei freunden gewesen mit kind. Sie wollte gerne mitkommen das hat man gemerkt. Hat sich aber nicht getraut. Aber trotzdem immer gemeldet und die kleine nicht da das war auch mal ne erfahrung für sie.
feuerteufel
karala
Sahnehäubchen
naklar
feuerteufel
feuerteufel
naklar
naklar
feuerteufel
naklar
Alena-52
Zitat von bmkilla:nein, eben - sie wollte so nicht mehr weitermachen - sie wollte ihn, war bereit dich zu verlassen, eurem kind den vater auf diese art zu nehmen - weil sie in den anderen verliebt ist und ausziehen geplant hat.alena so weitermachen wollte sie ja nicht. Er wollte das und sie hat voller trauer darauf reagiert.
Also war schon irgendwie geplant die situation zu verändern was es ja aber auch nicht besser macht.
Sie hätte mich verlassen. Schreibt sie zumindest. Ob das so gekommen wäre sei dahin gestellt. Deshalb auch die wohnungssuche erst. Sie wollte das durchziehen. Aber er ja nun mal nicht. Weiß nicht genau warum sie kalte füße bekommen hat. Weil sie alleine dastehen würde?
feuerteufel
naklar